• 26.04.2024, 15:16
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Sonntag, 10. November 2002, 13:53

Forenbeitrag von: »Flubber«

Re: Chipsatzkühler lösen

;D ;DOder ab die Mikrowelle, dann geht garantiert nichts mehr *lol* ;D ;D

Freitag, 8. November 2002, 17:07

Forenbeitrag von: »Flubber«

Re: Chipsatzkühler lösen

Jippie.................... Habe das Mistding ab. -Alles ins Eisfach -Bier aufgemacht und ausgetrunken -Mobo herausgeholt -2x links -2x rechts -und ab das Ding So jetzt werde ich mir noch ein Bier aufmachen und mal sehen wie ich die rosa Reste von der WLK abbekomme, Alkohol geht nicht. Frage mich nur wohfür die Haltestifte mit den Federn dran waren?????? (zum fixieren beim kleben vielleicht) naja Ab ist Ab. ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Freitag, 8. November 2002, 16:31

Forenbeitrag von: »Flubber«

Re: Pleixglas oder Acrylglas???

Hallo Leutz, lasst bloss die Finger von Macrolon (PC - Polycarbonat) es ist zwar katzfester und auch zäher. Nur leider nicht so starr wie Acryl, daraus folgt das es sich mehr biegen kann, dann sogar noch hält, aber irgendwann mal reisst. :o :o Mir ist mal eine 10mm Macrolon scheibe gerissen was dann auch sofort meine 3 Wochen alte Gforce 4 MX 460 VT in die ewigen Jagdgründe :'( :'(geschickt hat. In diesem Sinne .... Flubber

Freitag, 8. November 2002, 16:14

Forenbeitrag von: »Flubber«

Re: Chipsatzkühler lösen

Drehen mit ein bisschen Gewalt geht nicht. Ich nehme mal an das es wirklich WLK ist. Ich habe mal irgenwo gelesen das man das Mainboard ins Eisfach packen kann damit der WLK spröde wird um dann mit einem Schraubendreher zu hebeln. Weiss nicht so ob das die beste Lösung ist.

Freitag, 8. November 2002, 15:55

Forenbeitrag von: »Flubber«

Chipsatzkühler lösen

Ich habe da ein Problem........ im Forum konnte ich dazu leider keinen passenden eintrage finden. Ich habe ein Asus A7V333 und wollte auf dem Chipsatz einen Twinplex montieren, jedoch lässt sich der alte passiv Kühler nicht einfach so lösen (Befestigungen habe ich schon herausgenommen). Bevor ich jetzt mit irgendeinem grossem Schraubendreher an dem Kühlkörper herumhebel und irgendetwas beschädige :o, wollte ich fragen ob es einen Trick gibt wie man den Kühler abbekommt? ??? Vielen Dank im vorrau...

Mittwoch, 16. Oktober 2002, 17:16

Forenbeitrag von: »Flubber«

Temperaturen

Hallo zusammen, habe mal eine Frage: ??? Ihr gebt immer Temperaturen an, welche Temperatur ist eigentlich massgeblich. Mein Asus A7V333 gibt mir nämlich immer 2 Temperaturen 1. CPU 63°C :o 2. Mainboard 36°C Ich kühle CPU, GPU, 2 Maxtor 40G 7200, Maxtor 80G 7200, 1 Maxtor 40G 5400 Wasserkühlung einschließlich Radiator ist selbstgebaut. CPU ist vorerst Duron1200@1480. welche Temperaturen sind dafür normal? Gruß Flubber