• 27.04.2024, 08:26
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 135.

Dienstag, 8. November 2005, 14:30

Forenbeitrag von: »fluxkompensator«

Indirektes Licht (KK) im Wohnzimmer

Moin Moin, Wollte gern ein indirektes Licht im Wohnzimmer zwischen Sideboard und Wand basteln. Mein Problem dabei ist, wie mache ich es am besten mit dem Strom? Gibt es KKs auch in einer 230V Version ? Oder gibt es ein 230V zu 12V Netzteil wo man 3-4 oder mehr KKs dranhängen kann. Und reicht die Leuchtkraft das das Licht 10 -20 cm an der Wand hoch strahlt ? : Hoffe auf eure Hilfe und vielen Dank im voraus Flux ;D

Freitag, 27. August 2004, 19:19

Forenbeitrag von: »fluxkompensator«

Re: Eure monatl. Handyrechnungen

oh mann da bin ich ja ein richtiger vieltelefonierer gegeüber euch. Eplus Time&More 240 Grundgebühr = 53 EUR + weitere Telefonate = 150 EUR Zeit = 10 - 14 Std. muss aber dazu sagen das ich beim Bund bin, vorm bund warn es immer so um die 40 -50 EUR.

Samstag, 14. August 2004, 20:29

Forenbeitrag von: »fluxkompensator«

Re: Notebook-Beratung

Also der Acer gefällt miur eigentlich schon ganz gut. Wie sieht das eingentlich mit dem Pentium M 1.5 GHz gegenüber dem P4 3.2 GHz aus. Ist der Unterschied beim Office-Arbeiten und beim Zocken gravierend ?? Oder kommt es bei aktuellen Games nur hauptsächlich auf die Grafikkarte an. mfg

Samstag, 14. August 2004, 16:48

Forenbeitrag von: »fluxkompensator«

Notebook-Beratung

Moin Jungs, Ich gehe ab Nov. fürn halbes Jahr in Kosovo dementsprechend bräuchte ich noch nen gutes Notebook. - Es soll aktuellen Spielen standhalten - im 2D betrieb fast geräuschlos sein - Robust (kein bock das das Teil nach nem viertel Jahr den Geist aufgibt) - Akkuleistung ist unwichtig da es ja da unten auch strom gibt :-) - Und der TFT sollte ein gutes und schnelles Bils liefern Der maximale Preis liegt ca. bei 2000 € Kann mir da jemand was empfehlen, weil zur Zeit seh ich nicht durch am Ma...

Samstag, 24. April 2004, 17:51

Forenbeitrag von: »fluxkompensator«

Re: Berliner hier

<--- auch eine Boulette (Berliner) ;D

Mittwoch, 31. März 2004, 20:50

Forenbeitrag von: »fluxkompensator«

Re: Ich wollte mal auf Wiedersehen sagen...

@ Heimwerkerking Ich hoffe bloß das ich keine allzu blöden Spacken auf der Stube haben werde. Ansonsten bin ich guter Dinge. Das schönste ist, ich brauch nur 2:14 Minuten von Berlin nach Celle und zurück.

Mittwoch, 31. März 2004, 19:40

Forenbeitrag von: »fluxkompensator«

Ich wollte mal auf Wiedersehen sagen...

denn ich in weiss nicht wann die mich bei der Bundeswehr wieder rauslassen. ;D Ich werde am 1. April in Celle bei de Panzer anfangen und hoffe das das kein Aprilscherz ist , denn sonst ist es ein ganz schlechter Scherz. > Also macht keine dummheiten ;D ;D ;D

Dienstag, 30. März 2004, 00:33

Forenbeitrag von: »fluxkompensator«

Re: Berlins Straßen müssen geräumt werden !!!

hab eh noch keine Auto , aber kannst mir ja mal sagen wo die Schule ist, was nicht ist kann ja noch werden ;D ;D ;D

Dienstag, 30. März 2004, 00:28

Forenbeitrag von: »fluxkompensator«

Berlins Straßen müssen geräumt werden !!!

denn ich hab seit heute um 12.35 meinen Führerschein ;D War aber auch ein hartes Stück Arbeit den Lappen in 27 Tagen zu machen. Musste ich mal loswerden . ;D ;D ;D

Dienstag, 23. März 2004, 18:56

Forenbeitrag von: »fluxkompensator«

Re: NFS Porsche Problem

hi, Das Problem hatte ich auch, frag mich aber nicht wie ich es gelöst bekommen hab. ??? Schon mal mit dem Kompatibilitätsmodus probiert ? bis denn

Sonntag, 21. März 2004, 13:11

Forenbeitrag von: »fluxkompensator«

Re: Ist das der Eye 910 ? (Tower) *erledigt*

Ich steh grad in email-kontakt mit dem Typen wegen der Fronttür. "vielleicht ganz gut zum Modding: Groß und günstig! " genau deswegen möchte ich ihn ja haben. ;D ;D ;D Tante Edit sagt: Der Tower ist ohne Fronttür, somit hat es sich erledigt. Danke trotzdem für eure Hilfe *kann geclost werden*

Sonntag, 21. März 2004, 12:45

Forenbeitrag von: »fluxkompensator«

Re: Ist das der Eye 910 ? (Tower)

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View…&category=21884 @ MIB Wieso in einem sehr schlechten Zustand ?

Sonntag, 21. März 2004, 12:28

Forenbeitrag von: »fluxkompensator«

Ist das der Eye 910 ? (Tower) *erledigt*

Hi, hab folgenden Tower bei ebay gefunden . Nun wollte ich mal wissen ob das der Eye 910. Oder ob das nur so ne nachgemachte Kopie ist ?. :???: :???: Grüße aus Berlin.

Dienstag, 16. März 2004, 11:10

Forenbeitrag von: »fluxkompensator«

Re: Suche Wallpaper

jep genau das Bild habe ich gesucht. ;D hast du es in Wallpapergröße Könntest du es mir per email schicken ?

Dienstag, 16. März 2004, 00:48

Forenbeitrag von: »fluxkompensator«

Re: Suche Wallpaper

Zitat von »CdMe« ähm lol? Auf dem Wallpaper sieht man direkt auf das Heck. Besser CdMe und TobiasBC ;D ;D ;D

Dienstag, 16. März 2004, 00:29

Forenbeitrag von: »fluxkompensator«

Re: Suche Wallpaper

nee leider nicht, Das Bild was ich meine , da ist der Porsche frontal von hinten zu sehen.

Dienstag, 16. März 2004, 00:06

Forenbeitrag von: »fluxkompensator«

Suche Wallpaper

Hi. Ich suche ein bestimmtes Wallpaper , wo ein Porsche von hinten zu sehen ist wo flammen aus dem Auspuff austreten. Habe schon sämtliche Bilder-Suchmaschinen und Wallpaper-Seiten abgeklappert bisher ohne erfolg. > > > Vielleicht kann mir ja jemand sagen wo ich es finde. Wäre sehr dankbar.

Montag, 8. März 2004, 13:29

Forenbeitrag von: »fluxkompensator«

Re: Perfektes Renn game

[klugscheissmodus an] Mercedes Benz World Racing [klugscheissmodus aus]

Montag, 9. Februar 2004, 23:02

Forenbeitrag von: »fluxkompensator«

Re: Endlich wieder Feuer unterm hintern!

@ MadRat Du kannst bei firefox mit der mittleren maustaste auf einen Link einen neuen Tab öffen oder wenn du ein neuen Tab haben willst drückst du STRG + T oder klickst doppelt in die Tableiste.

Donnerstag, 22. Januar 2004, 09:16

Forenbeitrag von: »fluxkompensator«

Endlich Arbeitssuchend

Hi, Nach schlaflosen Nächten und kaum Nahrungszufuhr bin ich nun endlich seit dem 21.01.04 Staatlich geprüfter Informations -und Telekommunikationskaufmann....YEPPPAAA..und als Geschenk zur bestandenen Prüfung gibts vom meinem Opa nen Führerschein finanziert. ;D ;D ;D ;D Und ab 1.7.04 gehts zum Bund Sorry das musste jetz mal raus.....ich kanns noch garnicht fassen. Grüß aus Berlin.

Montag, 12. Januar 2004, 13:44

Forenbeitrag von: »fluxkompensator«

Re: Zungenbrecher

Hi, Gips gibs in der Gipsstraße, wenn da kein Gips gibs gibs woanders Gips. ;D Tschö

Montag, 29. Dezember 2003, 22:31

Forenbeitrag von: »fluxkompensator«

Re: Monitor-problem

@ don_corleone : das heisst du hast den gleichen Monitor ??? Somit kann ich ja die Grafikkarte ausschließen. Ich möchte aber gern bei 85 Hz arbeiten weil bei 75 mir das Bild zu doll flackert. Gibt es nicht ein Programm wo man noch andere Hz- Werte einstellen kann z.B. 80 Hz oder so ?

Montag, 29. Dezember 2003, 21:48

Forenbeitrag von: »fluxkompensator«

Monitor-problem

HI Leutz, Ich besitze ein iiyama S900 MT1 19 Zoll Monitor der an einer Geforce 2 GTS hängt und ich habe festgestellt das er bei 1280 x 1024 und 85 Hz ein schwammiges Bild erzeugt. Wie kann ich rausfinden ob es am Moni oder an der Grafikkarte liegt. ??? Laut Datenblatt schafft er bei 1280 x 1024 90 Hz. Danke im voraus für Antworten.

Donnerstag, 11. Dezember 2003, 11:19

Forenbeitrag von: »fluxkompensator«

Re: Plastik oder Metallwinkel ??

ok hilft mir zwar nicht wirklich aber trotzdem thx

Donnerstag, 11. Dezember 2003, 10:16

Forenbeitrag von: »fluxkompensator«

Plastik oder Metallwinkel ??

HI, Frage steht oben. Gibts Unterschiede ausser der optik ???

Dienstag, 9. Dezember 2003, 10:36

Forenbeitrag von: »fluxkompensator«

Re: Welchen Ram ??? (Twinmos oder MCI)

danke Jungs, ich werd mir dann nen 512 Riegel von MCI holen.

Montag, 8. Dezember 2003, 16:14

Forenbeitrag von: »fluxkompensator«

Re: Welchen Ram ??? (Twinmos oder MCI)

was hast du für ein system ??? AMD oder Intel, hab selber nen AMD -System.

Montag, 8. Dezember 2003, 15:36

Forenbeitrag von: »fluxkompensator«

Welchen Ram ??? (Twinmos oder MCI)

Hi, Da ja Weihnachten vor der Tür steht wollte ich mir was gönnen und RAM holen. Zur Zeit habe ich 256 MB Infinion/Nanya drin. Ich wollt mir nen 512 MB Riegel holen und habe die zwei Angebote im Auge: http://shop.vv-computer.de/shop/info/30597 oder http://www.mci.de/cgi-bin/kshop/shop?pro…400-00000000016 Was würdet ihr mir empfehlen ? Oder würdet ihr mir was ganz anderes empfehlen ? thx.

Freitag, 5. Dezember 2003, 17:41

Forenbeitrag von: »fluxkompensator«

Re: aquastream 12V Pumpe im Test @ modding-tech.de

ich würd sowas auch nicht hinbekommen weil ich keine Zeit habe für solche Dinge, aber einen kleinen Mängel hätt ich da noch : "Im Praxistest wollen wir die Alltagstauglichkeit des Aqua-Stream-Systems testen. Angeschlossen haben wir sie an ein System, indem folgende Komponenten gekühlt werden: * AquaTube * Hitachi-Platte mit 7200U/min im AquaDrive * Aqua-Stream-Pumpe * GForce 4200 mit Twinplex * Nforce 2 Ultra 400 Northbridge mit Twinplex * Xp 1700+@2900+ mit Cuplex Evo 1.1 * Airplex Evo 360" Du ...

Freitag, 7. November 2003, 15:50

Forenbeitrag von: »fluxkompensator«

Re: Selbstmade Lüftersteuerung

Hätte da noch eine Frage. Ich hatte bisher immer nur Lüsterklemmen benutzt um Lüfter und LEDs anzuschließen Da mein 120mm und die LEDs keine anschlüsse hat (Stecker etc.) Jetzt würde ich gern davon wegkommen da, es immer wieder zu wacklern kam. Was könnt ihr mir für Stecker, Buchsen oder anderes empfehlen um sauber den Strom auf die Rasterplatine zu kriegen und von da auch an die Lüfter, kein Bock die Leitungen fest mit der Platine zu verlöten. Für Hilfe wär ich sehr dankbar

Freitag, 7. November 2003, 15:36

Forenbeitrag von: »fluxkompensator«

Selbstmade Lüftersteuerung

Hi Leutz, Hab vor mir solch eine Lüftersteuerung zu basteln : Nu das Problem: Ich wollte statt der EIN/EIN Kippschalter die EIN/AUS/EIN Kippschalter verwenden und ich hab kein Plan wie ich das auf EIN/AUS/EIN ummodeln soll. Dazu muss ich sagen das ich hier 3 EIN/AUS/EIN Kippschalter habe die aber nur 3 Anschlüsse (Beinschen) statt der 6 Beinschen wie auf dem Bild haben. Könnt ihr mir helfen ??? bidde bidde bidde grüße aus Berlin

Samstag, 18. Oktober 2003, 19:43

Forenbeitrag von: »fluxkompensator«

suche guten Virenscanner

Hi, ich suche eine gute alternative zu dem virenscanner Norton Antivirus 2004. Der frisst mir zuviele ressourcen. Das kopieren dauerd doppelt so lange als wenn sie deakiviert ist. Habt ihr irgendwelche Ideen ? Gruß aus Berlin

Donnerstag, 16. Oktober 2003, 15:03

Forenbeitrag von: »fluxkompensator«

Schutzverletzung svhost

hi, Folgendes Problem: Ich krieg nach dem Wechsel von WinXP auf Win2k dauernd die obige Fehlermeldung. hab 10 mal neuinstalliert mit und ohne ACPI, alles an Hardware rausgeschmissen und wieder runtergetaktet, nur noch 1 festplatte, Grafik und Sound drin. Wenn ich jetzt win2k starte mich ins Inet einwähle und mit firebird ein bischen im aqua-forum surfe kommt wieder die schutzverletzung und das jedesmal nach ungefär 2-5 minuten, Ich weiss absolut nicht mehr weiter , das einzige was mir einfallen ...

Donnerstag, 16. Oktober 2003, 09:50

Forenbeitrag von: »fluxkompensator«

Re: Aqua Computer Berlin

bin auch dabei bis jetzt hab ich mich immer stundenlang bei Conrad rumgtummelt, nun musss mich stefan ab 02.02.04 bei sich ertragen. hehe

Samstag, 11. Oktober 2003, 23:41

Forenbeitrag von: »fluxkompensator«

Re: Programmm für Musik Übergänge

Hi, 1. Native Instruments Traktor 2 2. BPM Studio 4.6 es gibt noch weitere aber die fallen mir grad nicht ein.

Freitag, 26. September 2003, 13:12

Forenbeitrag von: »fluxkompensator«

Re: Se* mit Cousine

Das lied ist von ATB und heisst 9 pm, glaub ich

Mittwoch, 10. September 2003, 16:59

Forenbeitrag von: »fluxkompensator«

Re: Zwei Fragen zum A7N8X

er möchte ja kein Dualchannel.....

Mittwoch, 10. September 2003, 16:36

Forenbeitrag von: »fluxkompensator«

Zwei Fragen zum A7N8X

hi Leutz, Situation: Ein Freund von mir hat sich das Asus A7N8X Rev. 2.0 Deluxe Gold geholt und dazu 1.5 GB Kingston Ram DDR 400 1. Frage: Nun wollte er wissen woran man erkennt das es das Board ist und nicht das A7N8X Rev. 2.0 Deluxe ??? Steht das irgendwo oder es einfach nur mehr Software dabei , wenn ja welche ??? 2. Frage: Woran kann es liegen das alle 3 Ramriegel nur im 3. Ram-Sockel zuverlässig mit den SPD-Werten laufen. Wenn er die Rams in die anderen 2 Sockel steckt und im Bios SPD einst...

Freitag, 22. August 2003, 17:45

Forenbeitrag von: »fluxkompensator«

Re: Suche AC-Riesen-Pics ???

THX Dino , du bist der größte ;D ;D ;D

Freitag, 22. August 2003, 15:17

Forenbeitrag von: »fluxkompensator«

Re: Suche AC-Riesen-Pics ???

Doch kann sie, aber die meinte ich nicht sondern andere. Z.b. auf dem einem Poster war die versch. cuplex-varianten zu sehen.

Freitag, 22. August 2003, 14:51

Forenbeitrag von: »fluxkompensator«

Suche AC-Riesen-Pics ???

Hallo, Hat noch jemand die Links, wo diverse AC-Produkte in riesigen "Postern" geposted waren ??? Danke im voraus, Grüße aus Berlin

Donnerstag, 21. August 2003, 11:27

Forenbeitrag von: »fluxkompensator«

Re: wo kann man noch schreiben?

www.smsanbieter.b4.to ;D ;D ;D

Dienstag, 19. August 2003, 20:09

Forenbeitrag von: »fluxkompensator«

Re: Richtiger Vorwiderstand für Flux-Led ???

Danke für den Tip Blackcat

Dienstag, 19. August 2003, 19:58

Forenbeitrag von: »fluxkompensator«

Re: Richtiger Vorwiderstand für Flux-Led ???

Ich will sie  an den Lüfterstromkreis vom Radi anbinden und da die Lüfter mit 7 Volt laufen  brauch ich Widerstände für 7 Volt. Edit : na über ne event. erhöhung der Lebensdauer einer Led kann man sich doch freuen oder ? ;D ;D ;D

Dienstag, 19. August 2003, 19:55

Forenbeitrag von: »fluxkompensator«

Re: Richtiger Vorwiderstand für Flux-Led ???

thx @ hurra Werden die Flux-Leds massiv dunkler durch die 75 Ohm Widerstände, oder merkt man das kaum ?

Dienstag, 19. August 2003, 19:42

Forenbeitrag von: »fluxkompensator«

Re: Richtiger Vorwiderstand für Flux-Led ???

Tun sie ja , aber nur für 12 V, 5 V und 13,8 Volt.  : : : Können eigentlich diese Flux-Leds oder Normale Leds durch Unterspannung kaputt gehen ???

Dienstag, 19. August 2003, 18:24

Forenbeitrag von: »fluxkompensator«

Richtiger Vorwiderstand für Flux-Led ???

Hallo, Ich habe mir die Super-Flux-Led bestellt mit folgenden Werten : Super Flux LED von Lite On Farbe: blau (465nm) Öffnungswinkel: 75° Lichtstrom: 450mlm Vorwärtsspannung: 3,6V Vorwärtsstrom: 50mA Und habe dazu folgende Vorwiderstände gekauft für 7V: Vorwiderstand 75 Ohm, Metalloxid 1% Toleranz, 1/4W Jetzt wollte ich wissen ob es das die richtigen Widerstände sind ?? EDIT: Uppsss falsches Forum ,kann das mal bitte einer in Elektronik verschieben, Grüße aus Berlin

Donnerstag, 26. Juni 2003, 20:07

Forenbeitrag von: »fluxkompensator«

Re: Witzle

lol ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Montag, 16. Juni 2003, 01:54

Forenbeitrag von: »fluxkompensator«

Re: Wie hoch läuft euer JIUHB?

Also mein 1700 läuft bei realen 2 GHz.

Montag, 16. Juni 2003, 00:52

Forenbeitrag von: »fluxkompensator«

Re: Wie sind eure Seti Unit Times?

4 - 5 Stunden auf einem AMD XP 1700 + @ 2400 +