• 27.04.2024, 09:43
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 224.

Mittwoch, 2. Februar 2005, 19:16

Forenbeitrag von: »fmrli«

Re: Breaker`s Case +++ Quicknews +++ neuer Webspac

hast du super gemacht mit dem lüftergitter der beweis das ein lasercut lüftergitter nicht zwingend ein kaufmod ist

Dienstag, 1. Februar 2005, 18:03

Forenbeitrag von: »fmrli«

mal wieder ebay

Hallo ich hoffe es ist noch nicht da gewesen http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View…4070271169&rd=1 ;D ;D ;D hat niemand gekauft

Samstag, 29. Januar 2005, 14:44

Forenbeitrag von: »fmrli«

Re: damiATI - back on plastic...

oh mein gott das teil ist echt hammer geil :o :o :o und ich dachte deinen düsenkühler aus silber könne man nicht mehr übertreffen...

Samstag, 29. Januar 2005, 14:39

Forenbeitrag von: »fmrli«

Re: komisches ebay

bei ebay wundert mich schon gar nichts mehr :

Freitag, 14. Januar 2005, 19:59

Forenbeitrag von: »fmrli«

Re: DigiDice Barbone inkl AC-Wakü ;)

Zweckerfüllend? sollte ein barbone nicht mobil sein? also ne pumpe auf dem tisch find ich net sonderlich mobil :-X na ja bitte überarbeite das nochmal aus dem barbone kann man wirklich mehr machen

Montag, 10. Januar 2005, 20:50

Forenbeitrag von: »fmrli«

Re: Voooorsicht!!!

komisch ich bekomm in letzter zeit fast gar keinen spam mehr früher bekam ich am tag ca 10 spam mails und jetzt waren es in den letzten 2 monaten grad mal 2 spam mails von irgend einem laden der mir photoshop für 60$ und Windows XP Profesional für 50$ verkaufen wollte :

Sonntag, 9. Januar 2005, 21:12

Forenbeitrag von: »fmrli«

Re: suche video-in software

Zitat von »sauerkraut« WinRIp2 dürfte doch eigentlich schon so was sein! wieso? Das ist ein mp3 player

Sonntag, 9. Januar 2005, 21:06

Forenbeitrag von: »fmrli«

Re: suche video-in software

jo das war ne cd von intervideo mint winDVD win DVD Creater2 und WinRIP2 drauf aber keins der progis ist das was ich suche

Sonntag, 9. Januar 2005, 20:56

Forenbeitrag von: »fmrli«

Re: suche video-in software

@sauerkraut nein da ist nur unnützes zeug drin

Sonntag, 9. Januar 2005, 20:42

Forenbeitrag von: »fmrli«

suche video-in software

Hallo hab ne Radeon X800 Pro vivo und suche jetzt ne gute software und den video in zu nutzen ich hab hier zwar nohc InterVideo WinDVR aber damit bin ich nicht so ganz zufrieden kennt jemand was besseres? (Freeware wäre natürlich das beste muss aber nicht sein)

Donnerstag, 6. Januar 2005, 23:08

Forenbeitrag von: »fmrli«

Hilfe videos laufen mit 4bit

Moin so die erfolgstory meines epias geht weiter treiber sind jetzt endlich drauf und windows lädt in 2min ist also alles ok jetzt wollte ich mal nen film anschauen tja also starte ich den ganz normal pc hängt 20 sec später lässt er sich wieder bedienen der film startet allerdings hat sich eine kleinichkeit verändert einmal die auflösung ist jetzt nur noch 640x480 und 2. 4bit Farben mein sys ist ein epia m10000 mit windos xp servicepack 1 codecs sind alle installiert (sonst würde der film ja nic...

Donnerstag, 6. Januar 2005, 00:52

Forenbeitrag von: »fmrli«

Re: kostenlosen film gefällig?

Zitat von »Kropi« War halt ein Erlebnisbericht. Viel passiert ist auch nicht. Das einzig aussergewoehnliche war der Besuch auf der Ranch. Aber nett umgesetzt. jepp genau meine meinung

Donnerstag, 6. Januar 2005, 00:50

Forenbeitrag von: »fmrli«

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

ah ich hab heute 2 mal windows neu installiert dabei hatte ich endlich mal zeit in die englisch lektüre die ich noch in den ferien fertig lesen muss mal anzuschauen (gähn das buch ist langweilig)

Donnerstag, 6. Januar 2005, 00:47

Forenbeitrag von: »fmrli«

Re: drittes Reich - Verbote??

ich glaub besitzen darf man so ein zeug nur wenn du es verkaufen willst bekommst du probleme hab ich mal auf einem flohmarkt mit erlebt wie die polzei so einen haufen hackenkreuze und orden aus dem dritten reich beschlagnamt hat

Donnerstag, 6. Januar 2005, 00:41

Forenbeitrag von: »fmrli«

Re: windows xp start dauert 10 min

darf ich nicht sonst findet ihn der router nicht mehr aber selbst mit dynamischer ip darf das ja wohl keine 7min dauern edit: hab es eben mal mit ner festen ip probiert also ich hab keine veränderung bemerkt hab wärend des willkommen screens ne ganze 100g tafel schokolade gemütlich verputz bin aufs klo gegangen und hab mir was zu trinken geholt und danach hab ich immer noch 2 min den willkommenscreen bewundern können

Donnerstag, 6. Januar 2005, 00:10

Forenbeitrag von: »fmrli«

windows xp start dauert 10 min

so jetzt sind auf meinem epia rechner endlich treiber (mit service pack 1a ging die installation) na ja aber meine systemstarts dauern immer noch 10 min mein windows gibt mir 7minuten zeit das wort wilkommen zu lesen : in msconfig hab ich alle nicht microsoft progis rausgeschmissen hab auch mir bootvis probiert was zu verbessern hat aber nix gebarcht wie man sieht wird auf die hdd wärend der 404sekunden im wilkommenbildschirm nur ab und zu mal zugegriffen kann mir jemand helfen ??? edit: wenn es...

Mittwoch, 5. Januar 2005, 18:30

Forenbeitrag von: »fmrli«

Re: Hilfe treiber lassen sich nicht installieren

ok also mit winrar konnte ich es entpacken leider geht die setup.exe immer noch nicht hab windoof mal neuinstalliert hat mir aber auch nix gebracht und irgendwie hätte ich jetzt doch ganz gerne mal die treiber installiert da im moment wenn ich windoof starte ich 5min am wilkommen bildschirm hänge und dann der rest auch richtig schei**e läuft  > > > edit: die Fehlermeldung heist genau: "ntvdm.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden." weis jemand was es damit auf sich hat ??? ??? ...

Mittwoch, 5. Januar 2005, 17:24

Forenbeitrag von: »fmrli«

treiber lassen sich nicht installieren (erledigt)

Hallo ich hab grad auf meinem via epia m10000 rechner windows xp installiert so jetzt möchte ich die treiber installieren klicke 4in1 treiber an fängt an irgndwas zu entpacken und meint windoof problem anwendung beendet problem an microsoft senden und das jedes mal wenn ich versuche die treiber zu installieren egal ob normal oder im abgesicherten modus oder ob ich die treiber von cd oder die runtergeladenen von der via page verwende. Bitte helft mir wo liegt der fehler?

Mittwoch, 5. Januar 2005, 12:20

Forenbeitrag von: »fmrli«

Re: Wie evil ist [d]eine seite?

fmrli ist zu 74% evil > > > und zu 26% good und die schro*t page von meiner schule ist HILFE AC/DC ist zu 84% good : Motörhead zu 99%good : Iron Maiden 50%good : Manowar 63%good : ach und George W. Bush ist 58% good (warscheinlich ist das die zeit in der er im urlaub ist ;D)

Dienstag, 4. Januar 2005, 23:50

Forenbeitrag von: »fmrli«

Re: seid ihr normal???

rote tischkreissäge : : : (aber das rot ist mir schon klar bei dem roten rahmen um die page rum)

Dienstag, 4. Januar 2005, 13:56

Forenbeitrag von: »fmrli«

Re: Komische Ketten-eMail ::)

echt geil der erste Kettenbrief der sich wirklich lohnt weitergeschickt zu werden (werd den gleich mal ein so einen hirni schicken der mir oft so doofe kettenbriefe schickt laut denen ich schon 10 mal tot sein müsste da ich keinen weitergeschickt habe)

Dienstag, 4. Januar 2005, 01:27

Forenbeitrag von: »fmrli«

saUerkraut ist 16

so saUerkraut ist jetzt seit 27min 16 Jahre alt Herzlichen Glückwunsch

Samstag, 1. Januar 2005, 04:05

Forenbeitrag von: »fmrli«

Re: CSC XIX - Livecookie oder Gingerbread ?

so bin grad heim gekommen ich wünsche allen ein gutes neues jahr edit: hey ich hab es ja doch noch geschaft in 2004 senior member zu werden

Freitag, 31. Dezember 2004, 21:44

Forenbeitrag von: »fmrli«

Re: ebay teure bilder

Zitat von »DiL« au weiha.... nunja selber schuld, wenn man sich nich durchliest was da steht, pech gehabt jo denk ich mir auch im meine bei so was liest man doch die beschreibung ganz durch da könnte ja auch irgendwo stehen das die karte defekt sei oder so

Freitag, 31. Dezember 2004, 21:15

Forenbeitrag von: »fmrli«

Re: ebay teure bilder

bin schon gespannt wie teuer das bild noch wird heute morgen war es noch bei 100 euro : ausserdem ist das bild falsch einsortiert ich meine fotos gehören doch nicht in die Hardware Abteilung ;D

Freitag, 31. Dezember 2004, 20:50

Forenbeitrag von: »fmrli«

ebay teure bilder

Moin also bisher hab ich das ja nur im stern gelesen das leute bilder von tollen gegenständen für teuer geld bei ebay verkaufen aber jetzt hab ich auchmal so ne auktion gesehen diese hier irgendwie schon schockierend das da leute 171 euro drauf bieten ich meine das bestätigt pisa ja mal wieder nur das bildchen ankucken und dann einen haufen geld bieten

Freitag, 31. Dezember 2004, 20:42

Forenbeitrag von: »fmrli«

Re: Eure Vorsätze/Taten für das neue Jahr?

Vorsätze? wofür den man hält sich doch eh nicht drann :

Freitag, 31. Dezember 2004, 16:48

Forenbeitrag von: »fmrli«

Re: Idee: Halfduke!!!

Zitat von »[Neujahrs]Saiya« Saiya link=board=6;num=1104362386;start=0#10 date=12/31/04 um 00:46:02] Ach komm! Das war das beste an Duke3D. Auf Leertaste drücken, Geld hinhalten und .... ;D MfG und eine frau die aus 5 pixeln besteht oben ohne sehn und mit viel fantasy sah man dann 2 schöne Brüste (aber wirklich nur sehr viel Fantasy) war von der aktion nicht sogar ein bild auf der verpackung drauf??? ok ich gebe es zu auf meine p100 hat mri das game ne menge spass gemacht (hach das waren noch ze...

Freitag, 31. Dezember 2004, 16:39

Forenbeitrag von: »fmrli«

Re: NES pad @ USB ?

Zitat von »Weihnachts« Hach ja, da kommt doch wieder ein Nostalgie Feeling rüber. Mehr wie ein Steuerkreuz und 4 knöppe hats damals halt ned gebraucht. Das waren nochzeiten du hast vergessen die form zu erwänen: ein quader der sich der hand perfekt angepasst hat oder umgekehrt :

Freitag, 31. Dezember 2004, 16:32

Forenbeitrag von: »fmrli«

Re: Ebay Problem *wieder Post vom Anwalt *scan**

ich weis nicht aber irgendwie kommt es mir komisch vor das eine win xp version die bei einem deutschen computer dabei ist enlisch sein soll und noch ein deutsches handbuch dabei hat informire dich doch mal beim hersteller von dem computer den du gekauft hast ob die ne englische win xp version beigelegt haben.

Freitag, 31. Dezember 2004, 02:17

Forenbeitrag von: »fmrli«

Re: Meine Maus

sieht echt gut aus gefällt mir

Donnerstag, 30. Dezember 2004, 02:08

Forenbeitrag von: »fmrli«

Re: CSC XIX - Livecookie oder Gingerbread ?

ist nicht otherworld (Final Fantasy X Soundtrack) von Rammstein ??? das ist aufjeden Fall cool und past super zum Kampf gegen Jeckt (macht gleich doppelt so viel spass den kerl zu plätten) @saUerkraut nein danke ich hab es geschaft was neues in meine playlist hinzuzufügen edit: meine playlist ist schon wieder zu ende jetzt reicht es mir ich geh ins bett

Donnerstag, 30. Dezember 2004, 01:38

Forenbeitrag von: »fmrli«

Re: CSC XIX - Livecookie oder Gingerbread ?

Gähn mir ist langweilig meine winamp playlist ist seit 10 min durch und ich bin zu faul was neues reinzuhauen btw AC/DC ist die beste Band der welt

Donnerstag, 30. Dezember 2004, 01:13

Forenbeitrag von: »fmrli«

Re: dampf ablassen mit steam mal anders

Ich mag Valve nicht und mit allem was sie machen werden sie mir unsympatischer ich bin immer noch ganz überrascht das sie es geschaft haben hl² zu releasen hätte ich nicht gedacht dachte das würde so wie Duke Nukem forever ;D

Mittwoch, 29. Dezember 2004, 19:04

Forenbeitrag von: »fmrli«

Re: mr. supersmiley...

auch von mir Alles Gute

Mittwoch, 29. Dezember 2004, 19:03

Forenbeitrag von: »fmrli«

Re: Kulinarische Absurdität oder Geruchsillusion

Zitat von »Snipa« da http://img94.exs.cx/img94/7180/reissmall0cw.jpg http://img146.exs.cx/img146/655/frischesbrot0qn.jpg http://img145.exs.cx/img145/3448/tomaten3nz.jpg gerade eben hatte ich noch hunger jetzt ist mir schlecht :

Mittwoch, 29. Dezember 2004, 14:07

Forenbeitrag von: »fmrli«

Re: Wie macht man sowas? irre!

sachen gibts irgendwo in der Türkei wurden auch auf einer Baustelle mal schnell 6Tonnen Stahl geklaut

Mittwoch, 29. Dezember 2004, 13:24

Forenbeitrag von: »fmrli«

Re: wieder einer ein jahr älter :)

auch von mir alles Gute

Dienstag, 28. Dezember 2004, 03:08

Forenbeitrag von: »fmrli«

Re: CSC XIX - Livecookie oder Gingerbread ?

was schon 2 uhr ??? wo ist die ganze zeit hin ich kann mich noch gut errinnern wie ich gerade eben Battle for Middle-earth gestartet habe und da war es noch 20 uhr :

Montag, 27. Dezember 2004, 02:46

Forenbeitrag von: »fmrli«

Re: CSC XIX - Livecookie oder Gingerbread ?

so ich gehe dann jetzt mal wieder schlafen und was hatte ich mir vorgenommen? ja ich wollte eigentlich briefe schreiben um mich für Weihnachtsgeschenke zu bedanken na ja mach ein anderes mal (letztes Weihnachten hab ich die Briefe Mitte März gemacht damit sie noch vor meinem Geburtstag ankommen ;D ;D ;D)

Montag, 27. Dezember 2004, 02:20

Forenbeitrag von: »fmrli«

Re: an alle farcry-fans

wie ist der mod? lohnt es sich far cry dafür wieder zu installieren? (irgendwie hab ich das nämlich grad net installiert und bin jetzt eigentlich auch zu faul es zu installieren)

Sonntag, 26. Dezember 2004, 20:38

Forenbeitrag von: »fmrli«

Re: Laufwerke werden nicht erkannt!

Mal mit einem anderen ide kabel probieren hatte mal ein ähnliches problem und bei mir lag es am kabel

Sonntag, 26. Dezember 2004, 20:22

Forenbeitrag von: »fmrli«

Re: Logitech® MX™1000 Laser Cordless Mouse

also ich bin mit meiner mx500 voll zufrieden schön leicht liegt gut in der hand und reagiert präzise genug für mich einziger mangel sind die abgenutzen pads an der unterseite da bräuchte ich woll mal neue na ja die maus ist ja auch schon 1,75 Jahre alt

Sonntag, 26. Dezember 2004, 20:14

Forenbeitrag von: »fmrli«

Re: hardware Onlineshop

jescompter.de die haben meinen Athlon 64 3200+ mir inerhalb von 23 Stunden zukommen lassen (habe nicht express bestellt nur ganz normal und bezahlt per nachname)

Sonntag, 26. Dezember 2004, 20:06

Forenbeitrag von: »fmrli«

Re: Bond, James Bond!

Bester Bond: Roger Moore Bester Bond-Film Leben und sterben lassen und der letzte bond film war absoluter sondermüll und ich fürchte der nächste knüpft an das niedrige niveau seines vorgängers an

Sonntag, 26. Dezember 2004, 20:01

Forenbeitrag von: »fmrli«

Re: hardware Onlineshop

http://geizhals.at/deutschland/a48291.html oder http://geizhals.at/deutschland/a99825.html da gibt es ganz viele shops

Sonntag, 26. Dezember 2004, 16:04

Forenbeitrag von: »fmrli«

Re: absolut leises netzteil mit ~350W bis 70€?

eine gute wahl ich hab auch ein bequiet und kann mich nicht beklagen echt extrem leise das teil

Sonntag, 26. Dezember 2004, 16:00

Forenbeitrag von: »fmrli«

Re: Arcor oder Ich schuld

ich glaub nicht das die das müssen ob sie es machen müsste man halt mal proieren

Sonntag, 26. Dezember 2004, 14:03

Forenbeitrag von: »fmrli«

Re: CSC XIX - Livecookie oder Gingerbread ?

ich werd heut wohl mal ein paar briefe schreiben so a la danke für das geld kann ich gut brauchen und danke für die schockolade und dann hab ich auch schon keine ahnung mehr was ich scheiben soll :-/

Sonntag, 26. Dezember 2004, 12:22

Forenbeitrag von: »fmrli«

Re: Katzenbabys 2004 S.6/8/10/ Xmas S. 11

ich wusste gar nicht das Katzen so süss sein können