• 19.04.2024, 13:40
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

Freitag, 9. November 2007, 15:02

Forenbeitrag von: »fod«

Re: Lian Li PC 71 / Case Window

das was ich haben will (sagten sie am Tele) wenn der Laden nich so voll is, kann ich das Window das ich drin haben will auch hinbringen und nach ner guten Stunde auch wieder fertig mitnehmen

Freitag, 9. November 2007, 12:14

Forenbeitrag von: »fod«

Re: Lian Li PC 71 / Case Window

hab bei 2 PC Läden hier gefragt und die machen sowas

Donnerstag, 8. November 2007, 19:52

Forenbeitrag von: »fod«

Re: Lian Li PC 71 / Case Window

lol echt? das hab ich nirgends gelesen nur um sicher zu gehen, dieses gehäuse wirds http://www.nokytech.net/images/dossiers/pc71/prd_375.jpg und das ist quasi das 70er bloß umbenannt? wenn das so is, dann passt die, danke für den tipp

Donnerstag, 8. November 2007, 17:50

Forenbeitrag von: »fod«

Re: Lian Li PC 71 / Case Window

gibt doch auch Lian Li PC 70b das is doch schwarz also kann ichs ohne Bedenken kaufen (das schwarze natürlich)

Donnerstag, 8. November 2007, 17:29

Forenbeitrag von: »fod«

Lian Li PC 71 / Case Window

Hallo ich möchte auch ein WaKü Projekt in Angriff nehmen und habe mich dabei für ein Lian Li PC-71 (nicht G70!) entschieden. Das Ausfräsen des Gehäusedecksels werde ich selbst machen, allerdings wollte ich ein fertiges Seitenteil mit Window erwerben. Auf Anfrage bei 2 Firmen die u.a. Seitenteile verkaufen, konnte mir niemand sagen ob die vom PC-70 auch ans PC-71 passen. Ich würde meinen ja, da die Maße ja identisch sind. Darum wollt ich mich ma an euch wenden Wisst Ihr da mehr? Grüße aus Hamburg...

Donnerstag, 10. Mai 2007, 12:48

Forenbeitrag von: »fod«

Re: welche Komponenten soll ich hier kühlen?

Also sind das rechts neben dem Sockel keine Teile die ich kühlen müsste? Wären dann diese ok? Spannungswandler-Kühler für ASUS-Mainboards (P5-Serie) ohne Anschlüsse [26006] für nb : twinplex pro wie sieht es mit der sb aus? braucht dier keine kühlung?

Donnerstag, 10. Mai 2007, 11:17

Forenbeitrag von: »fod«

welche Komponenten soll ich hier kühlen?

Moin Moin dank so mancher threads weiß ich welche Teile ich für meine WaKü Pläne brauche ich habe also schon folgende Teile festgelegt : Pumpe, Radiator, AGB, Schläuche, Anschlüsse, aquaero, cpu kühler, gpu kühler, gehäuse (Lian Li g70) Was mir jetzt noch komplett fehlt ist die board Kühlung. Ram möchte ich hier nicht mitkühlen. Zu den Rahmenbedingungen : Ich möchte schon einwenig übertakten aber auch schön leise das ganze haben, also eine Mischung aus beidem. Im zweifelsfall aber immer FÜR die ...

Mittwoch, 9. Mai 2007, 16:51

Forenbeitrag von: »fod«

Re: System Lian Li PC-G70 silber/360 XT

Zitat von »Stefan« Den Ausschnitt kann man bei mir bekommen.Stefan Kann man davon mal ein Foto sehen? Ich möcht auch meine WaKü in PC70 einbauen mit 360XT Radiator Allerdings hab ich keine Platzprobleme da ich soviele Festplatten nichmal drin hab, geschweige denn kühlen will

Dienstag, 8. Mai 2007, 15:20

Forenbeitrag von: »fod«

Re: MyFirstWKProject

soweit ich das aus allen anderen threads raus gelesen habe (hatte dazu ja auch mal einen angestoßen) bekommen die ihre Kühlung vom CPU-Fan, der ja dann nicht mehr da ist. Also irgendwo müsste dann schon noch nen Lüfter bissle wind durchs Gehäuse hauchen btw. ich weiß auch noch nicht ob ich die mit in den Kreislauf aufnehme oder nicht

Montag, 30. April 2007, 13:39

Forenbeitrag von: »fod«

Re: wakü-noob sucht günstiges case für ac :-)

da ich das Projekt WaKü auch in Angriff nehme bin ich zwangsläufig (u.a. auch durch dieses forum) auf den G70 aufmerksam geworden. Groß ist auch das Aopen H700B (Dimensions Width 7.87"(200mm) Height 24.61"(625mm) Depth 18.7"(475mm) Ungeschlagen von der Länge is der G70 aber und nen Blickfang auch (wenn man die blingbling zeiten hinter sich gelassen hat)

Donnerstag, 26. April 2007, 16:42

Forenbeitrag von: »fod«

Re: SouthBridge Kühlbedürftig?

ums mal so auszudrücken. wo genau sitzen die Wandler denn überhaupt, da bin ich atm bissl überfragt?

Donnerstag, 26. April 2007, 15:47

Forenbeitrag von: »fod«

SouthBridge Kühlbedürftig?

Moin Moin nach langem lesen von Foreneinträgen, mail wechsel mit´m ac support und dem studieren anderer Erfahrungsberichte sind meine Pläne für ne WaKü nun gereift und die Teileauswahl ist auch schon erledigt. Lediglich eines ist (vorerst) noch offen. Ich möchte CPU, GraKA und NB kühlen. Zusätzlich ist ein 140mm Lüfter zur Stelle um einen kleinen Luftstrom durchs gehäuse zu erzeugen. Ich lese oft dass die Ramchips nicht unbedingt gekühlt werden müssen wenn man das übertakten nicht übertreibt. (i...