• 12.05.2024, 20:38
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 68.

Donnerstag, 1. Dezember 2005, 08:05

Forenbeitrag von: »Fofi«

Re: LineIn Kassetten

Zitat von »Freakmaster« www.pollin.de Bestellnummer: 660 086 Das Teil hab ich und bin mit der Qualli zufrieden! Müsstest nur 2 Zahnräder entfernen, damit Ruhe ist. das klappt net mit jedem. manche cassette player bruachen dieses wiederstand bei dem andren rad den die zahnräder aufbauen. sonst spielen sie die kassette net ab bzw fangen an zu spielen und Hören wieder auf.

Montag, 28. November 2005, 17:15

Forenbeitrag von: »Fofi«

Re: Kalte Hände beim zocken

es gibt auch nochne welt die nicht vorm PC stattfindet... : an eurer stelle würd ich mir mal ernsthaft gedanken machen :-/

Mittwoch, 6. Juli 2005, 08:30

Forenbeitrag von: »Fofi«

Re: PimpMyRide ... äääh PC ?

albern affig und übertrieben....

Mittwoch, 15. Juni 2005, 23:03

Forenbeitrag von: »Fofi«

Re: Hummer gesucht

wie war das noch inna Chrom und flammen http://www.realwheelsacc.com/gallery.html

Mittwoch, 25. Mai 2005, 17:17

Forenbeitrag von: »Fofi«

Re: Der große Autothread !

Zitat von »501st« wie krass ich dachte ein getunter SL mit 680 PS wäre bitter. aber das ding vereint ja stilvolle vergangenheit mit modernem rennfeeling auf der straße. und der preis ist ja auch relativ niedrig. Wie ist diee alte amerikanische weisheit Noch ? Hubraum ist durch Nichts zu ersetzen als Durch hubraum... Wie soll also bitte sone Poplige SL maschiene mit ihren 3 literchen aufgeteilet auf 10 zylinder und somit nicht größer als eine kaffeetasse Gegen das Volumen Eines Benzinkanister an...

Mittwoch, 4. Mai 2005, 09:30

Forenbeitrag von: »Fofi«

Re: An die Autobastler: Suche Felgen !

hm ähneln aber stark dem BMW referenz design also nix besonderes.

Mittwoch, 4. Mai 2005, 09:28

Forenbeitrag von: »Fofi«

Re: Aufruf zur Inside 16 (3-5.6 Köln) als AC-Lanpa

das sollte ich jetzt als beleidigung auffassen mich mit Bench zu vergleichen... Nein ich Heiße nicht Bench Ich war bis vor einiger zeit Oft auf den lankoeln lans und hatte viel mit den orgas zu tun. aber mir passen so einige machenschaften von denen nicht. das sollte lediglich ein hinweis sein

Mittwoch, 4. Mai 2005, 09:27

Forenbeitrag von: »Fofi«

Re: @ bei Englischer Tastatur?

schift + Unterstrich ist fragezeichen. also auf der deutschen die auf english gestellt ist

Dienstag, 3. Mai 2005, 19:16

Forenbeitrag von: »Fofi«

Re: Aufruf zur Inside 16 (3-5.6 Köln) als AC-Lanpa

will ja hier nicht als mismacher gelten aber an eurer stelle würd ichs sein lassen seid der Terminal 6 gehts mit Lankoeln nur den bach runter sind nix mehr die lans. Öde scheiss organisation und das netz kackt auch immer ab. also ich würds mir überlegen obs das weochende wert ist

Samstag, 30. April 2005, 15:01

Forenbeitrag von: »Fofi«

Re: Vogelbabys unterwegs

hm ne freundin hat auch grad n vogelbaby zuhause hat ihr bruder angeschleppt hält sich aber schon seit 4 tagen wacker frisst pennt und ist recht fidel. aber was das ist wissen wir auch noch nicht nur das es endlosen hunger hat dafür dasses so klein ist

Donnerstag, 28. April 2005, 08:58

Forenbeitrag von: »Fofi«

Re: Display im Autotacho

du brauchst dafür ein Processor Modul was die signale des steuergerätes in Grafiken umwandlet also punkte auf dem LCD. dazu musste das ganze erstmal filtern unwandeln und dannoch so auslesen können das das LCD das wieder anzeigen kann. Ohne Informatische und Elektronische kenntnisse -> No Way ich kenne jemand der ist son ding schon seit über nem jahr am basteln und glaub mir das ist bestimmt kein Kinder spiel http://www.fiesta-ka-forum.de/viewtopic.…45112235a11bea8

Dienstag, 26. April 2005, 16:18

Forenbeitrag von: »Fofi«

Re: DiscoLampen wo kaufen!

wollts auch schreiben zu den Röhren a hab selber ne 120cm röhre anna wand überm bette hängen die reicht füs 20m² zimmer locker da leuchtet alles selbst die unterwäsche der Mädelz *g* also ein bis 2 und du bist gut bedient kosten im baumarkt 10 - 15€ die röhre halterung sind 2€

Sonntag, 24. April 2005, 12:56

Forenbeitrag von: »Fofi«

Re: woher pneumatische zylinder

wo man aber wie gesagt n kompressor und und und braucht außerdem ist festo da fast unbezahlbar wenn man nur son kleines vorhaben hat.

Donnerstag, 14. April 2005, 01:07

Forenbeitrag von: »Fofi«

Re: Zeigt her euer Auto !

einer der hässlichsten fords neben ka und Sierra obwohl ichn Sierra 4Wd Cosworth auch noch nehmen würde aber nur wegen dem Motor

Mittwoch, 13. April 2005, 19:02

Forenbeitrag von: »Fofi«

Re: Zeigt her euer Auto !

mein wagen läuft auf mich meine versicherung auch und nicht als zweitwagen sondern eigener vertrag. 110% begonnen da war ich nichma 18 und nu binnich seit januar auf 100% familien rabtta von 30% bei der würtembergischen. sind 92€ /mon teilkasko

Mittwoch, 13. April 2005, 08:14

Forenbeitrag von: »Fofi«

Re: Zeigt her euer Auto !

au manno man als ich die ersten 3 seiten gesehn hab dacht ich schon OMG. hier biste falsch. Golf Golf Golf überall. Golf. alle fahren diese scheiss Karre. o_O naja mir sack ihr müsst mit dem dem ging auf die straße N jaguar is übrigens nicht so teuer. wer mal auf gebrauchtwagen preise der dinger achtet. alledings sollte man sich von den dingern 2 anschaffen weil einer so gut wie immer in der werkstatt steht. Ich fahre n 94er Fofi bissl was drann gebastelt. werd mal fotos machen heut nachmittag.

Freitag, 8. April 2005, 08:23

Forenbeitrag von: »Fofi«

Re: Aldi Kompressor

Zitat von »tomd« Hab mir das Teil letztes Jahr geholt. Ich kann nur sagen: TOP! Der Kompressor schafft nen max. Druck von knapp 8 bar. Selbst wenn man die Luftdruckpistole gedrückt hällt, schafft er noch gute 6 bar. Zubehör ist ja auch vieles dabei - mehr als man je brauchen wird. mfg tomd mach sachen... das is der normale arbeitsdruck von luftdruck.... das sollte er auch schaffen wobei ich denke für kleine sachen nicht schlecht. aber wenn ihr jetzt anfang große flächen zu lackieren bzw sandstr...

Dienstag, 5. April 2005, 01:53

Forenbeitrag von: »Fofi«

Re: Führerschein Preise kann das sein?

ich hatte weniger als die pflicht stunden... wofür auch bin vorher oft genug ohne lappen gefahren und da ich in keine großen stadt lebe und man hier nch ungestört aufm aldi parkplatz oder feldwegen üben kann brauchte ich net soviele machen

Dienstag, 5. April 2005, 01:43

Forenbeitrag von: »Fofi«

Re: Führerschein Preise kann das sein?

vor 6 wochen bestanden. knapp 950€ bezahlt und rein theoretisch in 2 monaten fertig gewesen wennich net mit der Theo prüfung rumgetrödelt hätte ps hatte nur 9 fahrstunden

Dienstag, 5. April 2005, 01:37

Forenbeitrag von: »Fofi«

Re: Autoreparatur 1200 Euro ???

atu is rotz wollten fürn zahnriemen wechseln von der freundin von meinem vater 170 eier haben. tzz das ding kost n Fuffi und soo Viel arbeit isses nicht den zu wechseln. habs selber schon gemacht. naja An meiner karre mach ich eh alles so gut wie selber kost nix und ich lern was dabei. und da wir hebebühne usw alles inna halle haben is das kein thema

Dienstag, 29. März 2005, 02:49

Forenbeitrag von: »Fofi«

Re: Auto Lackieren

so kratzfest ist die Folie nicht. ne lackierung fürn A4 die 3600€ kostet hatta sich deftig verarschen lassen oder ne superspezialfarbe was ich bei gelb nicht glaube... Schwarz ist am billigsten geh zum schrott und such dir n Kotflügel da es hinten ist wirsten einschweißen müssen was immernoch eifnach ist als zu spachteln. ich tippe mal ne komplett lackierung wird dich für das auto in der größe 1000 - 1400€ kosten und ja man kann hallen stundenweise mieten allerdings sollte man schon n bissl ahnu...

Dienstag, 29. März 2005, 02:36

Forenbeitrag von: »Fofi«

Re: suche heckscheibenaufkleber

was brauchste ?? hab sehr gute kontakte zu na werbetechnik Firma ( vater von freundin ) also wennden bestimmtes motiv haben solltest wärs kein thema is auch net soo teuer

Dienstag, 8. März 2005, 23:29

Forenbeitrag von: »Fofi«

Re: Radierknete (blau/grau)

lesen dann schreiben dann verstehste auch was ich meine !....

Dienstag, 8. März 2005, 18:32

Forenbeitrag von: »Fofi«

Re: Radierknete (blau/grau)

entweder habt ihr alle nich aufgepasst oder es liegt daran das wirn Kopierer haben O_o die orangene etwas weichere ist für bleistifte. Die blaue/graue also harte rauhe ist für Kopier farbe damit kannst du auf kopien rumradieren und es geht weg. Füller kann man schlecht radieren da die farbe sich fest im papier gewebe einsaugt. Kopiertinte dagegen ist mit wärme nur oberflächlich drauf gedruckt

Donnerstag, 3. März 2005, 11:50

Forenbeitrag von: »Fofi«

Re: Lied Von WEM !?!?!?!?!

hört sichn bissl nach jaylib an aber ka ich hab den ganzen track noch. wollt den aber net komplett uppen weil dann mein webspace typpes rumspackt

Donnerstag, 3. März 2005, 01:11

Forenbeitrag von: »Fofi«

Re: Lied Von WEM !?!?!?!?!

bei genau dem track finde3ts aber nix hab eher damit gerechnet das es vielleicht einer kennt aber scheint wohl nicht eure richtung zu sein

Donnerstag, 3. März 2005, 00:09

Forenbeitrag von: »Fofi«

Re: Lied Von WEM !?!?!?!?!

falls ihr das programm meint das findet nix wie auch die Mp3s hab ich vonna audio CDs mitm Windows media player offline gemacht woher solln das prog wissen welches lied das ist ich kenn weder name noch interpret o_O

Mittwoch, 2. März 2005, 22:55

Forenbeitrag von: »Fofi«

Re: Lied Von WEM !?!?!?!?!

und was sollich da ?

Mittwoch, 2. März 2005, 22:15

Forenbeitrag von: »Fofi«

Re: Wer von Euch hat ruhige Hände???

und ich klebte noch am moni weils so eng wurde ;D

Mittwoch, 2. März 2005, 22:11

Forenbeitrag von: »Fofi«

Lied Von WEM !?!?!?!?!

Vielleicht kennts jemand von euch http://sl4zer.scenixx.com/tmp/Lied.mp3 Von wem ist das wär echt cool wenns jemand wüsste mir geht die melodie seit tagen nimmer ausm Kopf *G*

Sonntag, 27. Februar 2005, 17:50

Forenbeitrag von: »Fofi«

Re: AV-Receiver Tests?

ins kios gehen und sich die "stereo" kaufen da stehen gute vergleichs listen drinne DENON MARANTZ YAMAHA Harman Kardon SONY Pioneer ich selber habn marantz SR4400 hat auch recht gut abeschnitten obere mittelklasse. yamaha und denon haben auch nochn paar sehr gute im angebot

Sonntag, 13. Februar 2005, 15:37

Forenbeitrag von: »Fofi«

Re: Kaputte Autobatterie? Neues Problem Sei

ich denke nicht mit soviel weil die im MOtorrad bzw auto ja auch mit fast 100% der leistung tatsächlichen leistung geladen werden.

Samstag, 12. Februar 2005, 18:14

Forenbeitrag von: »Fofi«

Re: Kaputte Autobatterie? Neues Problem Sei

man sollt die immer mit 10% der tatsächlichen leistung aufladen... steht ja auch drauf 8A ladestrom 0.8 ich lad meine auto batterien fürs RC car mit 55A aber auch immer mit 8A auf

Samstag, 12. Februar 2005, 18:09

Forenbeitrag von: »Fofi«

Re: da wird noch durchgegriffen

*g* Ich finds lustig keine macht den " kindern" ;D

Samstag, 12. Februar 2005, 12:33

Forenbeitrag von: »Fofi«

Re: Surround-Receiver defekt durch kaputtes Kabel?

Zitat von »x-stars« Jap, sowas hab ich auch im Kopf - wie funktioniert dass denn bei den SAT-Karten im PC? Da gibts ja max. 12V :. wenn du wüsstest was an leistung auf deinen armen prozzie geht ne normale steckdose is bis 16A abgesichert aufn precessor gehen locker das 3 - 4 fache und und und dafür gibs regler und wandler

Donnerstag, 10. Februar 2005, 16:56

Forenbeitrag von: »Fofi«

Re: PC 6.1 Soundsystem selbstgebaut *Lackiert*

na ich weiß ja nit saubere arbeit mussich gestehn allerdings n bissl Seeeeehr Viel Volumen Fürn bissl Seeehr Wenig lautsprecher da hätte ich vielleicht uach auf 2 oder 3 zurück gegriffen oder n bissl größere

Dienstag, 8. Februar 2005, 12:44

Forenbeitrag von: »Fofi«

Re: Autopiercing

Zitat von »Akula« bein nem gammeligen Tower für 80-100 Euronen hab ich auch nicht den Wiederverkaufswert eines ganzen Autos der durch solche Basteleien drastisch sinkt. Nen Fuchsschwanz oder Meisterjägeraufkleber kann ich immer wieder abnehmen. Ein Loch in der Motorhaube mit den späteren Rostproblemen usw usw ist nicht so einfach günstig zurückgebaut. Dann noch son paar Sachen die mir an Deinem Post gehörig auf den S... gehen: 1. Sind wir hier alle keine "Affen". In Zukunft bitte mehr Respekt d...

Montag, 7. Februar 2005, 15:04

Forenbeitrag von: »Fofi«

Re: Autopiercing

check echt nich das alle dagegen sind guck dir mal diese idioten an mit fenstern in ihren PCs nur damitse mit ihrer Dummen hardware posen können und erst diese affen die alles wasser kühlen bezahlen n heidengeld für son schrott aber leichter arbeiten lässts sich dadurch auch net ;D

Montag, 7. Februar 2005, 14:51

Forenbeitrag von: »Fofi«

Re: Autopiercing

das wird immernoch gesagt.. und eigentlich hamse auch recht

Montag, 7. Februar 2005, 14:23

Forenbeitrag von: »Fofi«

Re: Autopiercing

darf von außen nur nich direkt sichbar sein. heist wenns im dach oder flacher motorhaube ist siehts beim fahren keiner also kanns beleuchtet sein ich versteh eh nicht was ihr alle so dagegen seit. lasst die leute doch machen is was individuelles. Die halten euch/uns auch für bescheuert weil wir PC gehäuse umbauen und chips mit wasser kühlen. in so sachen sollte man als modder dann doch ein bissl Tolleranter sein...

Montag, 7. Februar 2005, 13:46

Forenbeitrag von: »Fofi«

Re: Autopiercing

ich finds cool ok nich direkt inna Motorhaube aba seitlich inns stoßstange oder so macht sich bestimmt. und ich fahr keinen GOlf oder Corsa

Sonntag, 6. Februar 2005, 12:30

Forenbeitrag von: »Fofi«

Re: Ebay Prob

gut das ihr es auch so seht Hab ich ihm auch geschrieben das Es halt ein Privat verkauf War somit keine garantie besteht. Ich den Fehler so beschrieben hab wie er bei mir war. Er meint Das mit der garantie würde schonmal wegfallen weil er was andres bekommen hat als beschrieben. Und das er es ausgepackt hätte und zeugen dabei gewesen wäre das der fehler gleich da war. Sag ich ja auch nix gegen hab ich ja auch angegeben aber er ging halt bei mir immer wieder weg bei ihm nicht . hmm geht um 350€

Samstag, 5. Februar 2005, 19:44

Forenbeitrag von: »Fofi«

Ebay Prob

Hmpf nu habbich auch son prob grrrrr Also hab mein Powerbook verkauft. Hatte kleine grafikfehler DIe bei mir weggegangen sind manchmal aber auch kurzzeitig wieder aufgetaucht. Jetzt habbichs verkauft mit deutlicher beschreibung Des FEhlers. Naja jetzt habbich ne email bekommen von wegen der Fehler würde garnicht mehr weggehen usw und er würde den fall an seinen anwalt weiterleiten. Oder was ich als Lösung vorschlage ob ich noch ein anderes hätte oder so. Ich hab ihm nur geantwortet das es so war...

Donnerstag, 30. Dezember 2004, 19:51

Forenbeitrag von: »Fofi«

WICHTIG. kann mir jemand ne EPS datei machen

GAAAAAAAAAAAAANZ wichtig und schnell BIIIIIIIITEE kan mir jemand die beiden bilder als EPS dateien machen ???? also poastscript dateien mit correl ??? ich brauch die fürn plotter bis spätestens halb 9 BIIITTEEEE Wäre super

Mittwoch, 29. Dezember 2004, 17:52

Forenbeitrag von: »Fofi«

Re: Spenden-Thread

hm hört sich warschienlich krass an aber ich seh imo nix ein zu spenden. Deutschland bezahlt Viel zu viel in die ganzen ost staaten und in die kriesen gebiete usw auch. Ich zahl genug an diesen staat da mussich nicht auch noch spenden

Mittwoch, 29. Dezember 2004, 17:50

Forenbeitrag von: »Fofi«

Re: dampf ablassen mit steam mal anders

Valve baut mitlerweile soviel scheisse da wundert mich garnix mehr

Mittwoch, 29. Dezember 2004, 02:31

Forenbeitrag von: »Fofi«

Re: Latain Help :D

ist ok hat sich jetzt eh erledigt... und wozu zum geier sollte ich ne latein übersetzun machen müssen ?? ich bin in einer ausbildung zum industrie mechaniker da klopp ich mich mit zahlen und mathe formen rum und bestimmt nicht mit latein ... ausserdem sagte ich bereit das ich nicht weis wieviel das arbeit ist.. genau solche posts wollte ich nicht haben grml

Dienstag, 28. Dezember 2004, 17:42

Forenbeitrag von: »Fofi«

Re: Latain Help :D

joar ok aber die version gefällt mir auch ;D

Dienstag, 28. Dezember 2004, 17:13

Forenbeitrag von: »Fofi«

Re: Latain Help :D

1. sagte ich das es nicht für mich is. ich bin inna ausbildung und halt latein für den letzten rotz 2. wollte ich genauso kommentare nicht hören weil ich nicht weiß bzw wusste wieviel arbeit das ist !