• 23.04.2024, 19:41
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 221.

Dienstag, 12. Februar 2008, 16:44

Forenbeitrag von: »Fr34kY«

selber

neeee

Samstag, 4. März 2006, 22:33

Forenbeitrag von: »Fr34kY«

Dual-Core und Multiprozessor-Kernel

Hallo Leute! Ich habe es zwar geschafft, mein Windows XP von nforce2 auf nforce4 mit verschiedenen Raid-Controllern zu transportieren und es funktioniert auch, aber nur mit einer CPU! Das liegt natürlich daran, dass Windoof es irgendwie nicht gecheckt hat, den Kernel für Multi-Core-System zu laden. Nun kann man natürlich im Geräte-Manager den Typ des PCs selber festlegen, allerdings habe ich in den Treiber als Alternative nur "Standard-PC". Der Eintrag "ACPI-Multiprozessor-PC" fehlt leider Ich h...

Montag, 6. Februar 2006, 03:38

Forenbeitrag von: »Fr34kY«

Re: Raid-0 auf neuen Raid-Controller "mitnehm

ok, so werd ichs machen! aber komme leider erst morgen dazu : was ich nicht verstehe ist aber folgendes: warum habe ich unter win2003 ein funktionierend raid-0-array und im windows xp-setup zwei einzelne festplatten ??? wahrscheinlich will xp auch nur von einer platte booten und erkennt das raid-array nicht, schmiert daher dann ab... aber wieso? ich hab doch ein array angelegt, welches auch funzt ! noch ne frage: warum muss ich im bios unter nvidia raid-settings extra angeben, welche sata-ports ...

Montag, 6. Februar 2006, 02:48

Forenbeitrag von: »Fr34kY«

Re: Raid-0 auf neuen Raid-Controller "mitnehm

hallo oTT! danke für den tipp! ja genau, ich habe auf meinem notebook ein komplettes backup und habe auch noch eine ide-platte zur verfügung. wie du schon sagst, habe ich bereits versucht das backup wiederherzustellen, nachdem ich das raid neu aufgesetzt hatte - kein erfolg! das seltsame daran war, dass bei der windows installation (denn ich hatte auch schon daran gedacht, windows einfach drüber zu bügeln) plötzlich die beiden platten wieder separat erkannt wurden - und das, obwohl das raid-0-ar...

Sonntag, 5. Februar 2006, 23:59

Forenbeitrag von: »Fr34kY«

Raid-0 auf neuen Raid-Controller "mitnehmen&q

Hallo Leute! Nach dem Umstieg vom Asus A7N8X auf das A8N-SLI kann ich nicht mehr über mein Raid-0 (2x 74GB Raptor) booten: Nachdem für ca. 1 bis 2 Sekunden der Windows XP Boot Screen durchläuft erscheint ein BLueScreen mit der Warnung, dass mit der Festplatte etwas nicht stimme. Das Raid- Array funktioniert und ist korrekt eingestellt. Habe auch schon versucht, die Daten erneut vom Backup aufzuspielen, nachdem ich ein komplett neues Raid-0-Array erstellt hatte --> Selbe Fehlermeldung, kein Boote...

Mittwoch, 4. Februar 2004, 15:28

Forenbeitrag von: »Fr34kY«

Re: T-DSL - permant Verbindungsabbruch für mehrere

hi und das machen die einfach, alle ports neu zu synchronisieren ? man man dann werd ich mich auch mal weiter beschweren Ich habe gestern das NTBA und den Splitter ausgetauscht, aber es hat nichts gebracht... Ich muss nun fast täglich bei der Telekom anrufen, weil nun auch noch das Telefon öfter ausfällt. Also die Lampe am NTBA leuctet nicht mehr und wir können erst wieder telefonieren, wenn ich das NTBA direkt an die TAE Dose anschliesse. Nun wollen sie einen Techniker vorbeischicken, der sich ...

Dienstag, 3. Februar 2004, 17:00

Forenbeitrag von: »Fr34kY«

Re: T-DSL - permant Verbindungsabbruch für mehrere

Hi es ist nicht normal, dass man so häufig und auch für so lange Zeit keine Daten zum Server übertragen kann. Sogar Downloads gehen merklich runter... Gleich kommt das neue NTBA und der Splitter *gespanntsei*   EDIT : Es lagt sogar bei Teamspeak

Montag, 2. Februar 2004, 22:25

Forenbeitrag von: »Fr34kY«

Re: T-DSL - permant Verbindungsabbruch für mehrere

Danke fürs Daumendrücken Ich bin schon am verzweifeln :'( Und CS macht SO auch kein Spass mehr... Naja, irgendwie wirds schon zu beheben sein... Und wenn ich umziehen muss Bin ja gespannt, was morgen mit den anderen Geräten ist

Montag, 2. Februar 2004, 20:39

Forenbeitrag von: »Fr34kY«

Re: T-DSL - permant Verbindungsabbruch für mehrere

So, heute wurde mein Port resettet, bzw. der Telekom Techniker drückte es so aus, als er aus der Anschlusstelle mich anrief, er habe die Kabel neu gezogen... Erst lief dann auch alles glatt, doch jetzt hab ich die selben Probleme wie vorher. Morgen krieg ich testweise ein neues NTBA und einen neuen Splitter, vielleicht liegt es ja wirklich daran... Was meint ihr ? Was soll ich machen ,wenns daran wieder nicht leigt ?

Sonntag, 1. Februar 2004, 21:40

Forenbeitrag von: »Fr34kY«

Re: T-DSL - permant Verbindungsabbruch für mehrere

Hi ! Das könnte vielleicht die Ursache meines Problems sein. Das würde auch erklären, warum heute meine Telefonleitung erst ging, als ich den NTBA ohne Splitter angeschlossen habe. Aber die Telekom nimmt so wahnsinnig viel Geld, wenn sie einen Techniker rausschicken Oder haben die das bei dir umsonst gemacht ?

Sonntag, 1. Februar 2004, 15:24

Forenbeitrag von: »Fr34kY«

Re: T-DSL - permant Verbindungsabbruch für mehrere

nee schon klar habe mich verschrieben > klar, weiss ich wie man das verkabelt und es war auch alles richtig habe dann mal den ntba direkt an die tae dose gehangen und da funktionierte es nach ein paar sekunden. danach hab ich den splitter wieder dazwischen gesteckt und dann funktionierte auch wieder der ntba... schon komisch ! kommt mir nicht, ich hätte es falsch verkabelt ich habs extra VORHER kontrolliert, und zwar mehrfach ;D

Sonntag, 1. Februar 2004, 13:25

Forenbeitrag von: »Fr34kY«

Re: T-DSL - permant Verbindungsabbruch für mehrere

Hi ! Ja ich denke mal dass hier in unserem Knotenpunkt keiner sitzt und die Monitore beobachtet Habe ja wiegesagt gestern nochma bei der Telekom ordentlich bescheid gesagt - Was hab ich nun davon ? Kein Telefon mehr :/ Die Leitungen sind seit heute morgen tot, die Lampe auf dem Ntba (so hiess das doch oder ? das teil vor dem splitter EDIT : ich meinte natürlich NACH dem splitter) leuchtet nicht mehr !

Sonntag, 1. Februar 2004, 01:06

Forenbeitrag von: »Fr34kY«

Re: T-DSL - permant Verbindungsabbruch für mehrere

Zitat von »Totamec« ich weiß ja nicht wo du wohnst, bei uns hier in marburg/gießen ist das i.m. fast normal. hab mehrere bekannte die das problem auch haben. laut telekom, nicht die von der normalen 0800-2000 sondern das backoffice, werden neue knoten installiert, die beim testen verbindungsabrüche erzeugen können. ich brauch diesen monat keine grundgebühr deshalb zu zahlen. also sei mal was hartnäckig Also ich wohne an der Nordsee, Landkreis Aurich, Vorwahl 04931 Wie ist denn die Nummer vom "B...

Samstag, 31. Januar 2004, 20:40

Forenbeitrag von: »Fr34kY«

Re: T-DSL - permant Verbindungsabbruch für mehrere

haha wenn das so einfach wäre... ich bin mir sicher, dass es nicht am modem liegt... es geht halt deswegen mit dem anderen modem, weil das KEIN ur2 unterstützt und deswegen beim verteilerknoten in meiner stadt ein anderes verfahren oder ein anderer port benutzt wird, auf dem das problem nicht besteht...

Samstag, 31. Januar 2004, 20:13

Forenbeitrag von: »Fr34kY«

T-DSL - permant Verbindungsabbruch für mehrere sek

Hi ! Also ich habe seit über 3 Wochen eine sehr sehr schlechte Internetverbindung über T-DSL. In gewissen Abständen (mal sind die regelmässig, mal nicht) bricht die Verbindung komplett ab und es können in dieser Zeit keinerlei Daten mehr übertragen werden. Diese Zeiträume betragen immer so zwischen 1 und 3 Sekunden. Beim Surfen fällt es nicht weiter auf, man merkt es nur manchmal daran, dass die Seite länger braucht, ehe sie anfängt zu laden. Beim Online-Spielen allderdings (ich bin CS Zocker ) ...

Samstag, 24. Januar 2004, 14:29

Forenbeitrag von: »Fr34kY«

Re: PVR Sat Receiver LAN-tauglich machen !?

Hi, in dem Topfield Board hab ich schon geguckt, da hat leider keiner ne Idee :/ Naja, wird wohl unmöglich sein, das Ding irgendwie netzwerktauglich zu machen

Samstag, 24. Januar 2004, 01:28

Forenbeitrag von: »Fr34kY«

PVR Sat Receiver LAN-tauglich machen !?

Hi, ich habe seit kurzer Zeit einen digitalen PVR Sat Receiver, den Topfield 5000. Habe auch eine Festplatte eingebaut und das ist genau der Grund für diesen Thread : Es wäre doch optimal, wenn man über die Netzwerkleitung die Filme, die auf der Platte im Receiver gepeichert sind, auf den PC übertragen kann und umgekehrt. Man könnte dann sogar evtl. auch Filme (über den Umweg über einen PC?) auf einen anderen Receiver anschauen... Aber OK, so schön es klingt - Ich habe bisher nirgendwo gehört, d...

Sonntag, 21. Dezember 2003, 00:33

Forenbeitrag von: »Fr34kY«

Re: Patchfeld 24 ports, 19" - Worauf muss ich

ja das ist wohl n problem, dass das board keine onbaord grafik hat... naja ich könnte ja ein billige pci graka dem asus a7n8x verpassen und dazu ein 2he server gehäuse nehmen oder ? die 2he gehäuse haben ja meistens ne 3er riser card extra ein board mit onboard karte zu kaufen ist mir zu teuer, schliesslich will ich das asus board benutzen was ich hier noch "übrig" habe ...

Samstag, 20. Dezember 2003, 00:04

Forenbeitrag von: »Fr34kY«

Re: Patchfeld 24 ports, 19" - Worauf muss ich

Jo dann werde ich da auf alle Fälle mitsteigern! Gut, dass das dann wohl auch mit ca7 funktioniert, dann brauch ich in zukunft nur noch einen neuen switch und hab dann sofort gigabit lan atm hab ich noch einen managebaren 3com 24er switch... gigabit ist ja schweineteuer :/ Ich werd mal von meinem kleinen 6HE Netzwerkschränkchen berichten, wenn er fertig ist. Kennst du dich auch gut mit Server Gehäusen aus ? Ich suche ein 2HE Gehäuse und will darin (sofern das überhaupt geht) ein Asus A7N8X Board...

Freitag, 19. Dezember 2003, 23:18

Forenbeitrag von: »Fr34kY«

Re: Patchfeld 24 ports, 19" - Worauf muss ich

Die Links sind editiert, sry war wohl etwas zu voreilig @ VorweihnachDS|ARAB : Danke für die Links, das Patchpanel von telegaertner gefällt mir recht gut Was meinst du, was ich dafür aufgeben darf / könnte / sollte ? Achja, ich habe als Verlegekabel cat7 genommen (falls das irgendiene Rolle beim panel hat, abgesehen von der schirmung ) gruß freaky

Freitag, 19. Dezember 2003, 18:51

Forenbeitrag von: »Fr34kY«

Patchfeld 24 ports, 19" - Worauf muss ich ach

Hi ! Ich habe vor, mir für unser Haus ein Patchfeld zu besorgen, damit ich die Verkabelung übersichtlicher habe. Nun weiss ich aber nicht, worauf es bei einem guten Patchfeld ankommt, sprich, worauf soll ich beim Kauf achten ? Sind irgendwelche Firmen vorzuziehen ? Wenn ich dann die Verkabelung vornehme (das Werkzeug wird mir geliehen), muss ich dann auf irgendwelche Dinge beim Anschliessen achten ? Ich weiss ja nicht, ob das hier nicht gern gesehen wird, wenn man ebay Links postet aber ich mach...

Dienstag, 9. Dezember 2003, 21:00

Forenbeitrag von: »Fr34kY«

Re: Hauppauge Win TV Nexus - Kaufempfehlung ?

Zitat von »x-mas-stars« Desweiteren wird dein Receiver dann arbeitslos, weil eine digitale TV-Karte die Rolle übernimmt. Wenn du den Receiver behalten willst, kannst du auch eine analoge TV-Karte für 15 Euro nehmen, allerdings wird das digitale Bild vom Receiver analog ausgegeben, nur um dann auf der Karte wieder digitalisiert zu werden, also geht die Qualität runter :'(, lohnt sich also nicht wirklich :. cu Michael Verstehe ich nicht so ganz... Ich hab doch den Reciever und die TV Karte an zwe...

Dienstag, 9. Dezember 2003, 17:03

Forenbeitrag von: »Fr34kY«

Hauppauge Win TV Nexus - Kaufempfehlung ?

Hi ! Da ich seit kurzem eine digitale Sat-Anlage von Kathrein hab, will ich nun auch TV am PC sehen. Ich habe mir überlegt die Win TV Nexus dafür zu nehmen, ich kenne mich aber noch nicht sehr gut mit TV Karten aus... Ist die Win TV Nexus-S von Hauppauge empfehlenswert oder könnt ihr eine andere empfehlen ? Thx im Voraus

Montag, 6. Oktober 2003, 18:02

Forenbeitrag von: »Fr34kY«

Mein Taskmanager spielt verrückt (erledigt) :)

Kennt jemand das Phänomen ? Es fehlt einfach die komplette obere Leiste, ich kann sie aber noch bedienen durch TAB und Pfeiltasten.... Ist ziemlich scheisse so Vielleicht hat ja jemand ne Idee ... Man beachtet auch, dass der Taskmanager in der Taskleiste KEINEN NAMEN mehr hat

Montag, 6. Oktober 2003, 15:45

Forenbeitrag von: »Fr34kY«

Re: endlich geschlossen und fertig ...pics

Sehr nettes Case Was mich interessiert, ist der blaue Streifen am unteren Ende des Gehäuses Der sieht wirklich fein aus Wie hast so hinbekommen ? Könntest du mir vielleicht n paar Fotos schicken oder hier posten ? freaky@action-gamez.de n1

Samstag, 4. Oktober 2003, 22:10

Forenbeitrag von: »Fr34kY«

Re: ASUS A7N8X

Hi ! Ich hab das Board und kann dir sagen dass es folgende Sensoren gibt : - Socket - Diode - Case - Individuell (z.b. NT, wie du schon sagtest) Falls du die Einstellungen für mbm brauchst, kann ich sie dir geben

Montag, 29. September 2003, 20:11

Forenbeitrag von: »Fr34kY«

Re: Von p-ata auf s-ata mit selber installation ?

@ Tobias H : meinst du, dass es mit drive image 6 bei mir funktionieren würde ? gibt es kein tool um die mbr umzuschreiben ? @ pab : auch der abgesicherte modus startet leider nicht

Sonntag, 28. September 2003, 16:44

Forenbeitrag von: »Fr34kY«

Re: Von p-ata auf s-ata mit selber installation ?

ja genau, sie kommt unter windows also kurz bevor der dektop gezeigt werden würde ich hab schon alles versucht, aber nichts hat geholfen... Kann ich nicht irgendwie die RegWizC.dll mit der Windows Installation auf der p-ata Platte von der s-ata Platte entfernen ?

Sonntag, 28. September 2003, 15:08

Forenbeitrag von: »Fr34kY«

Re: Von p-ata auf s-ata mit selber installation ?

ich kann nicht im abgesicherten modus starten... er hängt sich beim booten auf ich glaube nicht dass es was mit xp anti spy zu tun hat, denn das hab ich schon ewig

Sonntag, 28. September 2003, 01:28

Forenbeitrag von: »Fr34kY«

Re: Von p-ata auf s-ata mit selber installation ?

hi ich hatte nur vergessen, die partition als aktiv zu stellen. aber jetzt gibt es ein anderes problem, denn beim hochfahren von windows sagt er "Ein Problem verhindert, dass die Lizens für diesen COmputer überprüft werden konnte" hat jemand ne idee, ich verzweifle P.S.: Es war eine 1:1 Kopie mit Norton Ghost

Samstag, 27. September 2003, 23:34

Forenbeitrag von: »Fr34kY«

Von p-ata auf s-ata mit selber installation ?

Hiho ! Ich möchte nun bzw. habe schon meine Windows XP Installation von einer p-ata auf eine s-ata Platte kopiert. Nun will er aber nicht von der Platte booten, da sie einfach nicht erkannt wird (war ja schon vorher klar ). In Windows is die Platte logischerweise da und funzt natürlich auch Ich habe das Asus A7N8X und ne WD120 Was kann ich nun tun, damit ich von der s-ata Platte booten kann, ohne Windows neu zu installieren ?

Freitag, 5. September 2003, 14:38

Forenbeitrag von: »Fr34kY«

Re: Zwei aquatubes in einem System... mit pics :)

hi, du hast recht. zu viele farbe wirkt kitschig. ich glaube ich nehm die case beleuchtung blau oder grün und die wasserfarbe dann dementsprechend grün oder blau Hmmm kann mir denn keiner bei dem Problem mit der Blase helfen ???

Donnerstag, 4. September 2003, 16:59

Forenbeitrag von: »Fr34kY«

Re: Zwei aquatubes in einem System... mit pics :)

@ TheOverclocker : thx @ Andreas L : Wenn ich den zulauf nach unten leg, sprudelts nicht mehr - richtig aber ich will ja, dass es sprudelt. ok, dies wäre die letzte möglichkeit, falls es anders nicht klappt, denn ein halbvoller ab ohne sprudeleffekt sieht immerhin noch besser aus als ein voller in dem sich optisch "nichts tut" ... ich bräuchte irgendwie einen filter, der die luft nicht durchlässt *träum*

Donnerstag, 4. September 2003, 16:53

Forenbeitrag von: »Fr34kY«

Re: Zwei aquatubes in einem System... mit pics :)

also ich habe KEIN aquajet Deine vermutung ist denke ich mal richtig, so hatte ich es mir auch gedacht... nur is die frage, wie ich es verhindern kann, dass die luft mit abgesaugt wird eine zweigeteilte beleuchtung käme vielleicht nicht schlecht... müsste ich mir mal überlegen

Donnerstag, 4. September 2003, 16:48

Forenbeitrag von: »Fr34kY«

Re: Suche schicke KK Steuerung!

Hi ! Vielleicht findest du ja meine Variante gut :

Donnerstag, 4. September 2003, 16:45

Forenbeitrag von: »Fr34kY«

Re: Zwei aquatubes in einem System... mit pics :)

moin also das wasser läuft in dem oberen, hinteren anschluss rein und wird vom unteren, hinteren abgesaugt... ich bin auch froh, dass ich mich für den blauen aquatube entschieden hab - kommt cooler

Donnerstag, 4. September 2003, 16:36

Forenbeitrag von: »Fr34kY«

Zwei aquatubes in einem System... mit pics :)

Hi Ich habe seit kurzem zwei abs in meinem System. Den alten aquatube oben (standard) und den neuen in der linken Seitenwand. Nun will ich aber, dass in dem unteren ab (Seitenwand) eine Luftblase ist, damit der Wasserstrahl schön an die Scheibe spritzt Das klappt auch, aber nach spätestens einem Tag ist die ganze Luft vom unteren in den oberen AB gewandert Hat vielleicht jemand ne Idee, wie ich es hinbekomme, dass die Blase unten bleibt ? Achja, das Case ist noch nicht fertig - also nicht mecker...

Freitag, 22. August 2003, 20:29

Forenbeitrag von: »Fr34kY«

Re: Frage zur WD Raptor mit Raid-0 ?

69500kb/s klingt ja schon recht cool Ich hab das Chaintech 7NJS Zenith das hat auch einen RaidController onbaord. Nur weiss ich nicht, ob der Controller nur für IDE oder auch für S-ATA ist. Kann mir da jemand weiterhelfen ? Das ist ein nforce2 Baord...

Freitag, 22. August 2003, 20:14

Forenbeitrag von: »Fr34kY«

Re: Frage zur WD Raptor mit Raid-0 ?

Hi RONson ! Du hast also 2 WD Raptor ? Hast du sie im Raid oder normal laufen ? Kannst du vielleicht mal Benchmark Ergebnisse posten ? Kann ich die beiden Platten ans Mobo anschliessen oder brauch ich einen Controller dafür ?

Freitag, 22. August 2003, 16:16

Forenbeitrag von: »Fr34kY«

Frage zur WD Raptor mit Raid-0 ?

Hi ! Habe evtl. vor, mir eine oder zwei Western Digital Raptor 36GB zu kaufen und sofern ich zwei nehm, die im Raid 0 laufen zu lassen. Nun meine Fragen : 1. Was haltet ihr von der Platte ? 2. Es wird angegeben, dass sie im Betrieb 36db erzeugt und normal 32db. Ist das eher laut oder leise für Festplatten ? Ich hab mal geguckt und die Caviar Modelle von Western Digital sind noch lauter... Vielleicht hat ja einer die Platte und kann mir sagen ob sie wirklich so laut ist, wie manche sagen... 3. Ha...

Dienstag, 19. August 2003, 15:17

Forenbeitrag von: »Fr34kY«

Re: Danksagung

naja mir scheint es auch so, dass ac im moment stark überlastet ist. ruft man nach 2 1/2 wochen mal freundlich an und fragt wo die bestellung bleibt (die man ja schon vor ewigkeiten bezahlt hat ) und wird direkt angelogen, die bestllung sei raus und käme am nächsten tag. naja am nächsten tag kam nichts, also wieder angerufen und da wurde mir dann gesagt dass die bestellung gar nich abgeschickt werden konnte, da ich noch nicht alles überwiesen hatte, wovon mir aber nie etwas gesagt wurde wenigste...

Donnerstag, 14. August 2003, 14:36

Forenbeitrag von: »Fr34kY«

Re: HILFE !Temp Sensor vom Mobo kaputt ?!

*schieb* mensch leute heflt mir doch :-/

Donnerstag, 14. August 2003, 02:37

Forenbeitrag von: »Fr34kY«

HILFE !Temp Sensor vom Mobo kaputt ?!

Hi, hab n dickes Problem und hoffe ihr könnt mir helfen Also, seit heute zeigen alle Temp Sensoren von Motherboard (CPU und Case) nichts mehr an. Im BIOS steht 100° und in Windows hat MBM auf einmal nicht mehr alle Sensoren. Es fehlen also die beiden... Mein System : AMD Barton 3000+ auf Chaintech 7NJS Zenith Was meint ihr woran liegt das und wie kann ich es beheben oder ist die Hardware kaputt - CPU oder Mainbaord ? danke schon mal mfg sqeezer

Mittwoch, 13. August 2003, 15:46

Forenbeitrag von: »Fr34kY«

Re: 240iger set und athlon xp 3200??

hi ! also ich habe den 3000+ und der läuft bei mir mit dem alten airplex (noch, jaaaaaaaaaaaa ich warte schon 3 1/2 Wochen) auf ca. 55° c passiv gekühlt. Habe auch 200MHz FSB, ist also genau wie der 3200+ Würde dir aber trotzdem empfehlen, ihn aktiv zu kühlen und dann halt nur mit 5V oder 7V - das hörst du fast gar nicht EDIT : Soeben kam der Postbote, das Paket ist da - wurd ja auch Zeit

Mittwoch, 6. August 2003, 23:34

Forenbeitrag von: »Fr34kY«

Re: es ist soweit

bei mir sind es nun über 2 1/2 Wochen *sauer* > Und AC antwortet leider auch nicht auf meine Mails Hoffentlich kommt das Paket bald, ich verzweifele so langsam

Mittwoch, 6. August 2003, 13:35

Forenbeitrag von: »Fr34kY«

Re: PC bootet nur mit Starthilfe --> nervig :)

Zitat von »moe« wenn ich so etwas lese, bin ich mir nie sicher, ob ich jetzt lachen oder heulen soll...... sorry.... aber da springt einem doch echt der vogel raus. was ist das für eine frage? tuned seine kiste bis zum anschlag, freut sich noch wie ein schneekönig darüber und wundert sich aber im gleichen moment, dass der rechner nicht anspringt. *kopfschüttel* damit sei wohl alles gesagt. was ich von deinem ergebnis halte? nichts... denn es scheint ja alles andere als gut zu laufen! also unbra...

Mittwoch, 6. August 2003, 04:40

Forenbeitrag von: »Fr34kY«

Re: PC bootet nur mit Starthilfe --> nervig :)

hmmm es ist ein antec 480watt nt meinst du dass es daran liegen könnte ? das nt wurde ja bei tomshardware getestet und hatte super stabile werte...

Mittwoch, 6. August 2003, 03:24

Forenbeitrag von: »Fr34kY«

Re: PC bootet nur mit Starthilfe --> nervig :)

du willst doch nur sehen wie mein pc abraucht > auf wieviel vcore läuft deiner denn?

Mittwoch, 6. August 2003, 02:57

Forenbeitrag von: »Fr34kY«

Re: PC bootet nur mit Starthilfe --> nervig :)

Der läuft bei 1,89V. Das sollte reichen und mehr will ich ihm auch nicht zumuten, da das ja schon verdammt viel ist : : :