• 25.04.2024, 06:17
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-18 von insgesamt 18.

Samstag, 8. August 2020, 14:21

Forenbeitrag von: »fraenki27«

Win 10(2004) crashes on x25 update

Hi, ich wollte auch gerade update auf X25 machen. Zuerst habe ich versucht, normales Update über die Aquasuite. Hat angefangen, die laufende geschlossen, und das war es auch schon. weiter ging es nicht. Dann habe ich normal bei euch herunter geladen, installiert, die alte war schon geschlossen, bleibt aber während der Installation bei "Stop Aquasuite Service" hängen und tut nichts mehr. Hab auch den alten ordner gelöscht und Neuinstallation versucht. Gleiches Ergebnis. Hatte vorher X24 drauf, ge...

Sonntag, 16. November 2003, 02:11

Forenbeitrag von: »fraenki27«

Re: HILFEEEEE ::)

uups.. sorry haste natürlich recht  :-[ also, mein problem iss, ich find die anschlussbelegung von der controllerplatine ncht, ich find nur nen bestückungsplan wenn mans selber bauen will aber ich hab den fertig da liegen die controllerplatine hat einen Epson 1330 chip drauf das forum kannte ich schon, hat nich wirklich geholfen, danke trotzdem dafür   bin dankbar für jeden link den ihr kennt

Sonntag, 16. November 2003, 01:31

Forenbeitrag von: »fraenki27«

HILFEEEEE ::)

Hallöchen bin bissl neu hier und hab mal ne frage: ich hab mir ein Hitachi SP14Q002 zugelegt, hab auch schon datenblatt und controller-anleitung und alle kleinteile da liegen nur irgendwie schnall ich dieses drecks datenblatt nich > kann mir jemand helfen ? Danke schon mal im voraus :

Freitag, 1. November 2002, 02:09

Forenbeitrag von: »fraenki27«

Re: kann mir jemand bei dsl-flat helfen????????

wenn man hier so durchs Forum stöbert, fällt einem nichts anderes ein.

Freitag, 1. November 2002, 02:07

Forenbeitrag von: »fraenki27«

Re: kann mir jemand bei dsl-flat helfen????????

Danke . Ihr seid genial. Hab nur am Schluss "@t-online" nicht gewusst. MfG Fraenki

Freitag, 1. November 2002, 01:58

Forenbeitrag von: »fraenki27«

Re: kann mir jemand bei dsl-flat helfen????????

Danke schon mal. Ich hab nur vergessen, daß ich XP Pro drauf habe. Hast du dafür auch nen link?

Freitag, 1. November 2002, 01:51

Forenbeitrag von: »fraenki27«

kann mir jemand bei dsl-flat helfen????????

Hi Leutz folgendes Problem: ich nutze seit kurzem T-Online-DSL-Flat Nun wollte ich meinen Zugang über "neue Verbindung herstellen" im Windows einrichten, weil ich die Software von T-Online nicht haben will. Irgendwie bekomme ich das aber nicht hin. Ich hoffe das mir jemend von euch helfen kann. Im Voraus schon mal Danke. MfG Fraenki

Dienstag, 29. Oktober 2002, 00:14

Forenbeitrag von: »fraenki27«

Re: Taugen die Enermax Lüfter was?

Mahlzeit Also ich hab 2 120er auf dem Radi bei niedrigster Drehzahl, 1 80er im 550W Netzteil bei mittlerer Drehzahl und 1 80er vor den PLatten bei niedrigster Drehzahl. Alle am Digidoc 5, und ich muss sagen, selbst wenn sie alle laufen (was selten vorkommt), meine 2 Festplatten sind lauter, besonders die 7200er Maxtor. Also ich kann sie nur empfehlen. mfg fraenki

Donnerstag, 22. August 2002, 00:43

Forenbeitrag von: »fraenki27«

Re: Blaue Bargraphen ?

Hi ich glaube, da geht nur selbst bauen. Ich such auch welche, hab aber noch keine gefunden. fraenki

Mittwoch, 14. August 2002, 01:52

Forenbeitrag von: »fraenki27«

Re: Die vorerst letzte MelvinPipe

Ah ja. Danke. Geniale Idee

Mittwoch, 14. August 2002, 01:49

Forenbeitrag von: »fraenki27«

Re: Erfahrungen mit LCD 4x40

Zitat Conrad is mir zu teuer - hab meins für 20 Euro von Ebay Hi Da kann ich Dir nur Recht geben. Ich hab mir ein 4x20 bei Reichelt bestellt für 10€ billiger. Und das ganze Kleinzeug dazu war auch billiger.

Mittwoch, 14. August 2002, 01:42

Forenbeitrag von: »fraenki27«

Re: Die vorerst letzte MelvinPipe

Hi Ich bin noch nicht so lange hier im Forum. Aber kann mir jemand sagen, wozu das Teil ist?unwissenheitschäm :

Montag, 5. August 2002, 23:49

Forenbeitrag von: »fraenki27«

Re: Neue Fotos - Neue Mods

Zitat Eine Sache interessiert mich noch brennend: Wo hast´n du die Rollen her? Und wie sind die befestigt? Muß da irgendwas gebohrt werden? Ich hab nämlich schon vergeblich was passendes in den Online-Shops gesucht...[ ich bin ja nicht gemeint, aber versuchs mal im BAUMARKT :o

Montag, 5. August 2002, 21:24

Forenbeitrag von: »fraenki27«

Re: Nu ist auch mein AquaPC fertig - bitte um Mein

@harleaquin DANKE ;D ;D ;D @capt2001 sind glaube ich nicht die gleichen, die hier im shop sind ja nur dma100, ich brauch aber 133. trotzdem danke, die hier im shop babe ich grade erst gefunden :-/

Sonntag, 4. August 2002, 19:02

Forenbeitrag von: »fraenki27«

Re: Nu ist auch mein AquaPC fertig - bitte um Mein

sieht ned schlecht aus muss aber noch mehr licht rein :o und wo zum geier > gibts die ide kabel und sind die udma 133 ??? meine gelben sehn so sch.... aus :-[

Sonntag, 4. August 2002, 14:02

Forenbeitrag von: »fraenki27«

Re: So nu ist er fertig mein Rechner

hi schaut echt gut aus, besonders das mit der Riffelfolie. ;D ;D frage: hat schon mal jemand sowas mit ner Spiegelfolie probiert Ich hab sone Schwarzlicht Cold-Cathoden drin :o :o, da sieht das mit Spiegelfolie bestimmt geil aus. naja, mal sehen. ??? ???

Freitag, 7. Juni 2002, 01:33

Forenbeitrag von: »fraenki27«

Re: Fotostory 2! P4-System und aquatube horizontal

Hi, ich bin neu hier. ;D Mich würde mal interessieren, ob man den AT auch tiefer einbauen kann, damit man nicht auf den unteren Festplattenkäfig verzichten muss? Ich hab mir den gleichen Tower bestellt. Ich habe bis jetzt weder Wakü noch Tower, müsste aber beides bald kommen. Deswegen kann ich nur fragen und noch nicht messen. ??? Ansonsten sieht echt tierisch geil aus das Teil. Weiter so. ;D ;D ;D ;D ;D

Freitag, 7. Juni 2002, 01:33

Forenbeitrag von: »fraenki27«

Re: Fotostory 2! P4-System und aquatube horizontal

Hi, ich bin neu hier. ;D Mich würde mal interessieren, ob man den AT auch tiefer einbauen kann, damit man nicht auf den unteren Festplattenkäfig verzichten muss? Ich hab mir den gleichen Tower bestellt. Ich habe bis jetzt weder Wakü noch Tower, müsste aber beides bald kommen. Deswegen kann ich nur fragen und noch nicht messen. ??? Ansonsten sieht echt tierisch geil aus das Teil. Weiter so. ;D ;D ;D ;D ;D