• 25.04.2024, 09:05
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

Dienstag, 26. März 2002, 11:58

Forenbeitrag von: »FragCool«

Re: Thread "Lieferzeit" als Sticky!!

Tja ich hab an den 4 Wochen gekratzt (es wahren eigentlich 4 Wochen ) Aber das mit der Verständigungsmail sollte wohl wirklich kein Problem sein. Selbst wenn der Shop das nicht unterstützt hoffe ich doch das die Daten in einer DB gespeichert werden, und dann ist das ein Programm das in 30 min geschrieben ist... Wie gesagt, es stimmt alles, bis auf den Service :-[

Freitag, 22. März 2002, 09:10

Forenbeitrag von: »FragCool«

Re: Endlich da...

Ui, da hab ich wohl ein heißes Thema angerissen... Naja meine Bestellung hat länger als vier Wochen gedauert, war jetzt aber dann doch irgendwie zu schnell da ich keinen Schlauch mehr erhalte

Donnerstag, 21. März 2002, 08:32

Forenbeitrag von: »FragCool«

Re: Endlich da...

@Teckel da muß ich dir wiedersprechen! Ich habe weder meine Bestellung geändert, noch hab ich diese Problem bei irgend einem anderen Shop in diesem Ausmaßen. Sicher kann es einmal länger dauern, wenn ihr Lieferant auch nicht liefert, aber eine eMail zu beantworten sollte keine Wochen dauern !!!

Donnerstag, 21. März 2002, 08:29

Forenbeitrag von: »FragCool«

Re: Netzteil + Pumpe

THX Einmal für die Antworten Sind eh ca. so wie ich es mir erwartet hab, und wegem dem undicht werden kommt das ganze noch in eine alu box :-X

Mittwoch, 20. März 2002, 21:48

Forenbeitrag von: »FragCool«

Netzteil + Pumpe

Noch eine Frage ??? Vertragen sich das Netzteil und die Pumpe, d.h. kommt es zu Problemen wenn ich die Pumpe auf das Netzteil stelle (lege)...

Mittwoch, 20. März 2002, 21:35

Forenbeitrag von: »FragCool«

Re: Interne Halterung + Radiator ???

THX Habs dann aber selber schon raußgefunden

Mittwoch, 20. März 2002, 20:42

Forenbeitrag von: »FragCool«

Interne Halterung + Radiator ???

Hi, ich hab ein kleines Problem... Wie montiere ich die Winkel der Internen Halterung auf den Radiator ? Auf der einen Seite sind die Anschlüsse im Weg. Auf der Anderen werden diese kleinen so schnell dick das man den Winckel nicht weit genug aufschieben kann. Wer kann mir helfen ?

Mittwoch, 20. März 2002, 11:36

Forenbeitrag von: »FragCool«

Re: Endlich da...

Genau... PICKERL !!! Das war aber eher als lustige Kritik gemeint, das mit dem Support wurmt mich schon!

Mittwoch, 20. März 2002, 09:13

Forenbeitrag von: »FragCool«

Endlich da...

JUHU ;D Gestern ist jetzt endlich meine Bestellung angekommen. Ich möchte jetzt hier aber noch ein paar Kritikpunkte loswerden. 1.: GENIALES System Gut durchdacht und super Verarbeitet, was willst du mehr. 2.: Lieferung und Service Das muß besser werden... 4 Wochen Lieferzeit geht ja noch, aber auf eMailanfragen länger als 1 Woche nicht antworten ist nicht optimal. 3.: Goodies Das Pickerl ist ja lieb, aber wenn man zwei Sets bestellt, ist eigentlich anzunehmen das diese in zwei Systeme eingebaut...

Dienstag, 19. März 2002, 11:18

Forenbeitrag von: »FragCool«

Will mir keiner auf meine eMails antwortet

@Aqua-Computer Warum antwortet ihr nicht auf meine eMails ???

Montag, 18. März 2002, 09:01

Forenbeitrag von: »FragCool«

Support ? Wie lange dauert eine Anfrage ?

Hi, ich habe jetzt vor ca. 1 Monat zwei AC Sets + Div. Zubehör bestellt, und habe dafür auch gleich eine Bestätigung erhalten. Da ich aber nichts weiteres von AC gehört habe, schickte ich vor ca. 1 Woche eine Supportanfrage. Auf die ich bis heute noch keine Antwort erhalten habe... Ist meine Bestellung und Anfrage abhandengekommen, oder einfach noch nicht bearbeitet ??? mfg Michael Brandl