• 25.04.2024, 02:18
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Mittwoch, 21. Mai 2003, 14:55

Forenbeitrag von: »Fragender_2._Teil«

Re: Heute schon gebetet?

Das ist dein Beispiel??? Ja ne, is klar, dann klinke ich mich jetzt mal aus der Diskussion aus..... muß wohl auch nen Wunder sein, daß meine Freundin noch nie geblitzt wurde..... Schönen Tag noch :-) Gruß Carsten P.S.: Naja, Seele..... ich bezweifel eine Existens. Außerdem, wenn es sowas gibt, dann hätten auch Tiere eine, da wir uns kaum von ihnen unterscheiden.

Mittwoch, 21. Mai 2003, 14:46

Forenbeitrag von: »Fragender_2._Teil«

Re: Heute schon gebetet?

Nenne Beispiele aus dem Alltag..... ich will die auch mal sehen :-) Gruß Carsten P.S.: ist es nicht verwerflich, seinen Athlon als Dingen mit Seele anzusehen? Nur Dinge mit Seele können in Frieden ruhen. Immerhin ist der Mensch die Krone der Schöpfung und hat daher eine Seele....

Mittwoch, 21. Mai 2003, 14:37

Forenbeitrag von: »Fragender_2._Teil«

Re: Heute schon gebetet?

So, da bin ich wieder..... scheiß Boardsoftware!! Die Argumentation von "Christen" verstehe ich nicht........ wenn man etwas behauptet, muß man es beweisen können, die anderen müssen es nicht wiederlegen. Es gibt Beweise, aus denen geschlossen werden kann, wie das Universum entstanden ist, aber lege doch mal beweise vor, daß Gott keine Erfindung ist..... Ich könnte doch jetzt hier behaupten, daß Natzcape der Anti-Christ in Person ist... muß ich das jetzt beweisen? Nein, laut seiner eigenen Meinu...