• 20.04.2024, 01:56
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 727.

Donnerstag, 20. November 2008, 10:10

Forenbeitrag von: »FragFreak«

Re: Suche hochwertiges Kaminfeuerzeug

da wird auch kein großer Unterschied sein. Rowenta ist zwar ne investition aber wer Spass an Qualität hat wird hier fündig (was feuerzeuge betrifft)

Mittwoch, 19. November 2008, 18:24

Forenbeitrag von: »FragFreak«

Re: Suche hochwertiges Kaminfeuerzeug

da würd ich mal nach rowenta "butler" serie schauen oder nach "Colibri".. sofern du was anständiges haben willst. hatte selbst schon mehrere von den beiden Herstellern und kann nur sagen die sind top!

Samstag, 27. September 2008, 13:07

Forenbeitrag von: »FragFreak«

Re: 120mm Lüfter: Welches Modell ?

probiert doch mal die neuen noiseblocker MF12-S1, mit integrierten vibrationsdämpfern... die haben alles restartfunktion, super skalierbarkeit, 6 jahre garantie was soll man dazu noch sagen... ich hab mehrere davon und bin mehr als zufrieden.. die langsamsten davon laufen im 12cm format nur 750 RPM und können noch auf 4.8 volt gedrosselt werden...  ich selbst habe die 19db version die auf 5 volt gedrosselt meinen dualcore kühlt.. leise.... super qualitätsanmutung und die vibrationsdämpfer sind r...

Dienstag, 16. September 2008, 20:39

Forenbeitrag von: »FragFreak«

Re: PLZ HELP Pennergame.de Spendenthread

deswegen 1 thread für alle die spendenaufrufe haben.bin bestimmt nicht der einzige der das spielt.... und gab es nicht schon viel sinnlosere threads? mfg

Dienstag, 16. September 2008, 20:26

Forenbeitrag von: »FragFreak«

PLZ HELP Pennergame.de Spendenthread

moin, ich brauche eure hilfe! bitte unterstützt mich bei pennergame.de einem browsergame! ich spiele einen armen obdachlosen in hamburg, also seid großzügig! es kostet nur einen klick! 1000 Dank [Link entfernt] edit: übrigens echt lustiges game, probiert es aus!  falls ihr nichts besseres zu tun habt und ihr mir einen gefallen tun wollt, könnt ihr auch öfters spenden, allerdings gibt es eine sperrzeit von 1std nach jeder spende!  

Samstag, 28. Juni 2008, 13:23

Forenbeitrag von: »FragFreak«

Re: mountainbike für unter 500€

ich habe mir im onlineshop von hs bike discount ein radon bike geholt.. gabs kurzzeitig für 888€ und das geld war es wirklich 3 mal wert.. eine 80mm Reba SL luftfedergabel, komplette XT Gruppe und hydraulische formula k18 bremse.. nach kurzer zeit war mir klar das ein fahrrad auch locker 2000€ wert is weil es einfach viel mehr spass macht mit nem guten bike. war zuerst skeptisch wegen internet bestellung wurde dann aber voll zufrieden gestellt, gute beratung... ich würde mit schon überlegen noch...

Mittwoch, 7. Mai 2008, 23:52

Forenbeitrag von: »FragFreak«

Re: netzteil/trafo für peltier

vielen dank für die infos

Montag, 5. Mai 2008, 22:05

Forenbeitrag von: »FragFreak«

Re: netzteil/trafo für peltier

klingt ja garnicht so doof psiq, hast ne idee was man für nen ordentlichen trafo nimmt? ist ein halogentrafo nun ausgeschlossen (wg phasendimmer), gibt es da sonst ne andere schaltung die abhilfe schafft oder ist so ein halogentrafo nur unklug weil er nur knapp 12 V macht.. sind dafür halt billig die dinger. thx

Freitag, 2. Mai 2008, 22:07

Forenbeitrag von: »FragFreak«

netzteil/trafo für peltier

hi, eine frage: ist es möglich peltierelemente an halogentrafos zu betreiben? wie sieht es es dann mit der dimmbarkeit aus? wo nehm ich sonst nen anderes passendes NT her? die einzelnen pelztiere ziehen max 70-150 watt. ich möchte auch nur jeweils ein pelzie an ein nt anschliessen. mein olles pc nt liefert selbst bei einem 70 watt peltier nur noch 9 volt. im endeffekt werden die kleinen ej im auto laufen aber ich möchte halt noch was für den gelegentlichen stationärbetrieb. mfg

Samstag, 12. April 2008, 15:58

Forenbeitrag von: »FragFreak«

Re: jemand erfahrung mit Fantec MR-35DUS2?

meine erfahrung zu fantec allg: aussen hui, innen pfui; habe u.a. ein externes gehäuse für 3,5zoll HDD, die aussenhaut is richtig schön aus massiv alu, leider ist das innenleben dermaßen schlecht gemacht; die platte is auf einem plastikrahmen verschraubt und berührt das alu genau zu 0% -> selbst bei 20 grad aussentemp wird die platte nach kurzer zeit so heiss das man das gehäuse kaum noch anfassen mag, ich benutzte es deswegen praktisch garnicht mehr, auch wenn ich damit 300GB verschenke.. is ne...

Sonntag, 6. April 2008, 12:51

Forenbeitrag von: »FragFreak«

Re: Der Motorradthread Teil 2

zu schuberth: R1 Sportlicheres modell, S1 der akustikkragen ist unten noch ein stück enger-> leiser, man hat größere belüftungsklappen,aerodynamik eher für tourenmopppeds von der wertigkeit gibs da keine unterschiede...sind beide top hatte louis nich neulich schon nen S1 pro oder so im angebot? oder war das ne farta morgana?

Samstag, 5. April 2008, 13:33

Forenbeitrag von: »FragFreak«

Re: Der Motorradthread Teil 2

also ich hab zwar keine ;D Aber ich bin ja daytona fan. die schneiden bei testst immer gut ab und haben echt gute quali... mein vater hat seine schon ne halbe ewigkeit und die sind immernoch 1a.. auf die vielen jahre lohnen sich die +200 € auf jeden fall..

Donnerstag, 20. März 2008, 12:24

Forenbeitrag von: »FragFreak«

Re: Der Motorradthread Teil 2

ich bin der mit dem R1 *G* kann ihn nur empfehlen.... leise ist er, ausser auf der bmw von meinem Dad, da fängt das bei meiner größe und diesem großen windschild an zu vibrieren(bisher der erste fall), aber ansonsten liegt er sehr neutral in der luft, auch + 200kmh ohne windschild kein problem... bei meinem alten agv hab ich schon mit 34 ps ohrendröhnen von den windgeräuschen bekommen... ich würd den doppel D verschluss nehmen, gewöhnt man sich schnell dran, is zwar nicht ganz so schnell aber si...

Mittwoch, 6. Februar 2008, 23:22

Forenbeitrag von: »FragFreak«

Re: Peltierkühlbox Deluxe Brainstorming/ GFK frage

was macht man nicht alles für ein kühles blondes... ;D mir liegt ja wirklich sehr was dran das meine getränke kühl sind,aber das wär zuviel :o ich werd mal die tage erstmal ein teststück laminieren mal sehen was daraus wird...

Dienstag, 5. Februar 2008, 14:20

Forenbeitrag von: »FragFreak«

Re: Peltierkühlbox Deluxe Brainstorming/ GFK frage

deswegen sagte ich ich möchte ungerne mehr als 60 watt über standart ziggianzünder ziehen... bei dem 70 watt peltier im 190er diesel war der nämlich schon gut heis die steckverbindung mein motorrad macht über 600 Watt @ + 10000 RPM aber der anzünder im mercedes hat mir die grenzen aufgezeigt...

Sonntag, 3. Februar 2008, 23:26

Forenbeitrag von: »FragFreak«

Re: Peltierkühlbox Deluxe Brainstorming/ GFK frage

Frischhaltefolie ist glaube ich nicht die perfekte Methode, wie soll ich denn da eine glatte und dichte Oberfläche erhalten auch über ecken und kanten hinweg? über Kleister und Zeitung hatte ich schonmal nachgedacht .hab ich eben auch mal ergoogelt, fraglich ist wie dick man das machen muss damit man sicher sein kann das das Styropor nicht angegriffen wird. wobei einige Millimeter da bestimmt schon reichen. alles in allem komm ich dann bestimmt auf knapp 6 cm wandstärke... das sollte reichen. ic...

Sonntag, 3. Februar 2008, 18:21

Forenbeitrag von: »FragFreak«

Re: Peltierkühlbox Deluxe Brainstorming/ GFK frage

du sagtest du hast es ca 3 std laufen gelassen.. da ich damit gerechnet hab das du die batterie nicht 100% voll hattest und sie auch ned 100 leer wurde hab ich mal auf ein gängies 170 watt peltier getippt.... wobei das ne blödsinnig ungenaue rechnung war, hät ja auch ne 90AH batterei sein können...aber  45 -55 AH  schien mir am wahrscheinlichsten -... also 50 AH =  600 WAtt d.h. 170 Watt *3 =  510 watt  kommt dem schon nahe.. jedenfalls hatte das pelztier power... viel mehr würde mich aber inter...

Sonntag, 3. Februar 2008, 16:16

Forenbeitrag von: »FragFreak«

Re: Peltierkühlbox Deluxe Brainstorming/ GFK frage

so utopisch ist das auch nicht.. hatte mal ein  ca 60 watt pelztier über nen kühlkörper in 60mm layout einem alpha pal 6035 gekühlt zusammen mit einem delta 6cm SHE falls dir das was sagt. über 6 watt hat der. der alpha kühler wurde richtig heiss und auf der anderen seite war eis.. also unter 0 grad.. die heisse seite mochte ich kaum anfassen also waren das schonmal über 40 grad... ausserdem muss es ja nicht minus 20 grad kalt werden... es soll nur bei einer relativ geringen temperatur eine ausr...

Sonntag, 3. Februar 2008, 15:21

Forenbeitrag von: »FragFreak«

Re: Peltierkühlbox Deluxe Brainstorming/ GFK frage

also sone billig peltier box aus mediamarkt hat glaub ich 40 od 45 watt max und nen kühler & lüfter die voll zu vergessen sind.. so eine hab ich mal auf knapp 70 watt und 12 cm lüfter gemoddet... angeschlossen an einen 70 PS  190er SaugDiesel Mercedes aka Rennmaschine..  der Zigarettenanzünder war schon nach minuten sauheiß und es sollte in die hitze südfrankreichs gehen. hab sie selbst  dort nicht  in aktion erlebt aber mein kollege meinte die war nicht schlecht und ich hab kein negatives wort ...

Sonntag, 3. Februar 2008, 12:53

Forenbeitrag von: »FragFreak«

Peltierkühlbox Deluxe Brainstorming/ GFK fragen

hallo liebe leidensgenossen! ich plane den winter über eine große peltier kühlbox zu basteln.. sie soll sowohl an der steckdose laufen als auch im auto. jetzt muss ich euch erstmal nach euren meinungen & ideen  fragen damit die auch so gut wird wie ich das mir erhoffe. also: Grundgerüst ist eine große dicke Styroporkiste änlich einer Pizzatransportbox. Maße: 60cm lang 40 breit und 44 cm hoch; + deckel. wandstärke locker 5cm. Die Box soll mit GFK verkleidet werden. weil das styropor alleine nix a...

Samstag, 24. November 2007, 11:42

Forenbeitrag von: »FragFreak«

Re: Halogen vs. LED

also meine taschenlampe mit 175 lumen is schon extrem hell.. es gibt auch glaub ich 35 watt led geschichten um häuserfassaden zu beleuchten.. wenn das nicht reicht... da gibs auch solche geschichten als halogenersatz mit 4 watt "Im Praxistest konnten wir noch keine helleren Leuchtmittel finden. In der Praxis kann dieses Leuchtmittel ein 30W-Halogenleuchtmittel problemlos ersetzen und spart dabei ca. 80% an Energie." http://www.led-shop24.de/halogenersatzla…raheller-4w.htm ich seh grad nicht zu d...

Samstag, 24. November 2007, 11:26

Forenbeitrag von: »FragFreak«

Re: Paypal /Ebay USA kauf

ich bin da schon extrem pingelig *G* 90% der player fallen alleine schon wegen der verarbeitung durch.. aber heute kommt mein baby hoffentlich an

Samstag, 24. November 2007, 11:23

Forenbeitrag von: »FragFreak«

Re: Der große Modellbauthread Part II

und soll der motor auch mal genutzt werden oder is das nur ein vitrinen stück?

Montag, 19. November 2007, 17:26

Forenbeitrag von: »FragFreak«

Re: Paypal /Ebay USA kauf

genau diese schauergeschichten halten mich noch davon ab... ob ich mir nun den scheiss(i)pod hab ja gesehn da is ja sogar plastik dran wie ekelig.

Sonntag, 18. November 2007, 14:10

Forenbeitrag von: »FragFreak«

Paypal /Ebay USA kauf

Hallo, stehe kurz vor meinem ersten kauf bei ebay aus usa, nun wollt ich mal fragen, was ich genau zu beachten habe.. zuerst hatte ich überlegt das über den paypal account vom kollegen zu machen(habe selbst keinen) und meine ebay nr zu nehmen.. aber damit verantwortung usw nicht auf dem liegt würd ich das lieber selbst machen, ausserdem liefert der händler nur zur paypal adresse. gekauft werden soll ein mp3 player, wert ca 100€ Wenn die Auktion heute endet, bekomm ich dann schnell genug meinen p...

Dienstag, 28. August 2007, 00:03

Forenbeitrag von: »FragFreak«

Re: BLOOD2 Grafikfehler

das is ja schonmal was..

Montag, 27. August 2007, 23:36

Forenbeitrag von: »FragFreak«

Re: Möchte euch unsere neue Mitbewohnerin vorstell

die handycam hat doch antirote augen.. das k800 kann echt schon gute bilder machen..

Freitag, 24. August 2007, 19:21

Forenbeitrag von: »FragFreak«

Re: BLOOD2 Grafikfehler

wenigstens ne ahnung wo ich evtl besser frage? blood2 foren scheinen nicht mehr aktiv zu sein ...

Montag, 20. August 2007, 21:16

Forenbeitrag von: »FragFreak«

BLOOD2 Grafikfehler

hi, ich habe auf nem athlon xp mit Win 2000 und GF 4 MX VGA blood 2 installiert: VGA Treiber sind Nvidia 93.71 Direct X 9.0c Das Problem ist, das das programm im software mode läuft, aber im Direct 3D mode die Videos nicht gezeigt werden können ( blankscreen) und das das menü nicht zu lesen ist da es nur für bruchteile einer sek. aufblitzt .. kennt jemand das problem und weiss wie es zu lösen ist? thx FragFreak

Mittwoch, 4. Juli 2007, 07:55

Forenbeitrag von: »FragFreak«

Re: help:karte mit konkurrenzbetrieben erstellen w

;D allright! schade dann muss ich wohl heute doch maltag einlegen... irgendwie..... p.s. da läuft grad nen pfau in unsererem garten *lol* ich frag mich was der hier will...

Dienstag, 3. Juli 2007, 21:16

Forenbeitrag von: »FragFreak«

Re: help:karte mit konkurrenzbetrieben erstellen w

nimm mir doch nicht den mut.. muss nicht so 100%ig sein.. google earth is fast gut.. muss nur über oben genante probs bescheid wissen

Dienstag, 3. Juli 2007, 19:08

Forenbeitrag von: »FragFreak«

help:karte mit konkurrenzbetrieben erstellen wie?

hi.. muss am FR nen 10 seitigen vortrag halten über sonen blöden business plan eines catering unternehmens.... zur untersuchung der konkurrenzsituation hätte ich gerne ne karte, die alle catering unternehmen in Hamburg zeigt.. google maps kann nur 10 aufs mal anzeigen, bei google earth bin ich mir nicht ganz sicher ob ich da alle draufhab weil die suche so komisch ist( kann man da evtl auch nur ne gewisse anzahl einblenden?) ja und gelbe seiten is auch keine hilfe.. is ja schon schwer genug ne g...

Dienstag, 3. Juli 2007, 19:05

Forenbeitrag von: »FragFreak«

Re: Der große Autothread Teil III

wenn ich nur daran das mein auto mit strom fährt.... pfui.. aber alternative treibstoffe tun not.. kolbenmotoren finde ich auch in der tat beknackt, jeder der 1 +1 rechnen kann weiß, das das ineffizient ist.. meiner ansicht nach ist der kugelmotor das wonach ich forschen würde.. die konzepte sind meines erachtens vielversprechend und die leistung wird wohl überzeugen.. tanken soll man damit fast alles was brennt / je nach auslegung... ich finde wasserstoff cool, vorrausgestzt er wird aus sonne w...

Sonntag, 1. Juli 2007, 15:29

Forenbeitrag von: »FragFreak«

Re: Der Motorradthread Teil 2

beta, montesa und sherco sind immoment das gängige material.. das wäre dann die dritte art mopped die man( ich) brauch...

Donnerstag, 21. Juni 2007, 20:06

Forenbeitrag von: »FragFreak«

Re: Der Motorradthread Teil 2

ich könnte auch mitm 13 liter tank leben .. soll auch 2 zylinder geben die unter 6 liter brauchen und sogar 1100ccm haben... die bmw von meinem dad brauch wenns hoch kommt 7 liter ansonten fährt er durschnittlich eher so mit 5,5... die 10 ps weniger leistung können ja kein grund dafür sein ;an die mehrkosten für die wartung wg zeitaufwand mit 4 vergasern will ich garned denken.. bin azubi und durfte bei suzuki für die große wartung mit lenkkopflager tauschen erstma so ca 500€ berappen.. da überl...

Donnerstag, 21. Juni 2007, 20:01

Forenbeitrag von: »FragFreak«

Re: Holzfrage: Teakholz schimmelt nach einigen Woc

warum hat er da dann nicht nen dünnes wie auch immer ständerwerk druntergebaut.. ich dachte das sei obligator.

Mittwoch, 20. Juni 2007, 19:12

Forenbeitrag von: »FragFreak«

Re: Der Motorradthread Teil 2

hmm das hört sich ja ganricht so schlimm an .. aber die gebrauchtpreise liegen wie ich finde recht hoch.. da würd ich evtl eher auf die TL 1000 zurückgreifen, da haben nur alle angst das der motor in A***** geht... hat die VTR noch gaser? kein einspritzer? ichs sehs grade.. gaser... davon wollt ich ja eigentlich weg.. immer diese einstellerei..

Mittwoch, 20. Juni 2007, 18:49

Forenbeitrag von: »FragFreak«

Re: Holzfrage: Teakholz schimmelt nach einigen Woc

muss man garnicht ölen.. wir reinigen unsere aussenmöbel die im sommer untern schirm stehen, rest des jahres ungeschützt, wenn überhaupt mal mit som entmooserzeug und mal mitm dampfstrahler, mal mit der bürste und eimer wasser.. und die sind schon locker 12 jahre alt wenn nicht noch älter.. sind zwar leicht grau aber sehen noch top aus.. ich kenn echt nix was pflegeleichter is.. geölt wurden die die ganze zeit kein einziges mal..

Freitag, 15. Juni 2007, 22:09

Forenbeitrag von: »FragFreak«

Re: Der Motorradthread Teil 2

ich bin ja ansich auch heiss auf nen 2 zylinder.. meine 750er hat mir doch ein bissl wenig charakter.. wobei die firestorm laut foren voll doof zu betanken sein soll und nen kleinen tank hat oder? die TL 1000 dagegen hat nen hohen spritverbrauch und einige andere macken dafür 125 pferde *G* superduke zu teuer und auch wenig reichweite.. 260 km muss man schon mindest kommen sonst tank man ja nur... und ich brauch mehr vmax reserven... kann ja nicht sein das ich ab 200 kmh kaum nen tdi hinterherko...

Donnerstag, 7. Juni 2007, 17:08

Forenbeitrag von: »FragFreak«

Re: umts flatrate - moobicent.de

also früher gabs auch nur probleme mit vodafone.. ich nutze bildtelefonie, tv broadcast und die seiten die vodafone live bietet ohne probleme.. eher das telefon.. das macht probleme..

Montag, 28. Mai 2007, 19:01

Forenbeitrag von: »FragFreak«

Re: Projekt: CNC-Handyschale

wobei ich eine eschreckende entwicklung bemerkt habe.. umso neuer das handy umso schlechter geeinet isses.. bei den ganzen K750 usw bricht immer was ab... die alten 3210 stellen aus dieser sicht das optimum dar... das schaded nur dem cover.. wobei ich die ganz neuen motorolas noch nicht getestet habe, so motokrazer usw.. die sind doch auch scheinbar aus metall oder.. ? man spielt auch fussball mit nigel nagel neuen motorolas ... aber das war bei der umts einführung und die haben rumgemuckt (soft...

Dienstag, 24. April 2007, 21:14

Forenbeitrag von: »FragFreak«

Re: Der große Modellbauthread Part II

hmm finger kann man schnell verlieren .. da brauch man kein modellflugzeug zu.. mal ne andere frage .. ich suche die HP bzw den namen von diesen modell 4 takt motoren mit 50ccm³ 8 Zylinder und kompressoraufladung.. kennt die noch jemand.... 9 PS das wär mal was für ne Mofa .. mit V8

Samstag, 21. April 2007, 13:09

Forenbeitrag von: »FragFreak«

Re: Der große Autothread Teil III

Wieso neues Konstruieren wenns davon schon was perfektes gibt.. wie die weineck cobra... ich finde 16 liter V8 und 1600Ps das ist echt mal ausreichend... der wagen würd wahrscheinlich auch mit nur einem gang fahren wie ne automatic

Dienstag, 10. April 2007, 23:58

Forenbeitrag von: »FragFreak«

Re: Plexiglas biegen

ich hab hier so ein stückchen makrolon liegen.. das kann man einfach so biegen ohne das das danach schxxxx aussieht...auch in engen radien.. is aber glaub ich scheiss teuer mfg FF

Dienstag, 20. März 2007, 23:20

Forenbeitrag von: »FragFreak«

Re: Der große Modellbauthread Part II

also ich als azubi in einem großen unternehmen für baumaschinen find das ding zwar amüsant.. aber irgendwie dämlich... für das geld bekomm ich ja schon nen echten minibagger... wäre der nicht so auf teuer gemacht wär das ding sicher cool.. macht schliesslich viel spass son bissl mit radladern usw rumzubaggern.. aber der kann ja nichtmal das ! bzw wer würde das machen... für mich ist es eher wie ein auto was nicht fahren kann... und selbst extrem teuer aufgepimpte autos können noch fahren.. aber ...

Montag, 26. Februar 2007, 19:32

Forenbeitrag von: »FragFreak«

Re: Der große Modellbauthread Part II

manaman dieser ventilator rockt ja ... wer den dauerhaft in seinen rechner einbaut bekommt von mir n paar ohrschützer ;D ich sammle ja ej lüfter... aber da sind meine deltas und ys tech 10 watt lüfter nur ein laues lüftchen... wie wäre es mit einem hydrofoam boat (sind das die fliegenden?) als auto? wobei die boote können ja auch über den boden fliegen... aber wo es jetzt so potente e-motoren gibt kann man ja alles zum fliegen bringen.. gibt es eigentlich heli modelle von solchen bananenhubrscha...

Mittwoch, 27. Dezember 2006, 14:01

Forenbeitrag von: »FragFreak«

Re: TEUFEL BOXN/ WANDHALTERUNG

klar is das kein nonplus.. da kauf ich mir aber vorher was anderes als das ich x tausend in ne anlage investiere.. und wenn ihr schon so oberschlau daherredet: das CEM hatte bzw hab ich selbst.. für mein minizimmer reichen die ansich allemal... bin ja nicht schwerhörig.. und warum ich jetzt das andere haben will : 1. 7.1 /ansich auch ned soo wichtig 2. THX Norm sie garantiert mir nen schalldruckpegel, und das is was ich brauche.. ne garantie das mir das system vor allem der sub, nicht ausgeht. u...

Montag, 25. Dezember 2006, 14:47

Forenbeitrag von: »FragFreak«

Re: TEUFEL BOXN/ WANDHALTERUNG

FEHLER : ich kann den link nicht öffnen bzw er zeigt nicht an was du mir zeigen möchtest.. mein zimmer hat annährend die maße das das genau passt nur der speakerhinten links ist nicht 100% ..aber im großen und ganze dürfte das gut gehen.. hab extra bei teufel gefragt ob das auch dauerlaststabil ist.. ich will ja nicht das das wieder wie das CEM nach 20 minuten wegen überlastung abschaltet.. und 400 watt sinus für keine 18qm muss ja reichen... wenn nicht spring ich aus dem fenster..

Montag, 25. Dezember 2006, 13:19

Forenbeitrag von: »FragFreak«

TEUFEL BOXN/ WANDHALTERUNG

hi , will mir für mein 16qm zimmer nun das größere teufel THX 7.1 set holen weil das kleine CEM mir zu schwach ist.. mit der neuen anordnung der boxen brauch ich aber auch wandhalterungen.. das wären für 6 boxen schon immerhin 75€... weiss einer von euch ne alternative zu den bei teufel angebotenen? die sollten dreh und neigbar sein.. und kein selbstbau.. da hab ich kein bock drauf, es sei denn das is wirklich nur ein handgriff. welche aus metall wären cool.. Mfg FragFreak edit :frohe weihnachts...

Samstag, 25. November 2006, 16:09

Forenbeitrag von: »FragFreak«

Re: Der Motorradthread Teil 2

wollt den thread mal wieder aufleben lassen.. kauf dir doch so eine wie meine GSX 750 klassisch, kräftig, keine bandit und auch bezahlbar.. ich verkauf dir meine wenn du noch wartest ich strebe mittlerweile in meinem jugendlichen leichtsinn nach einer zweizylinder .. TL1000 wär geil.. aber ich hab soweiso alle 2 tage bock auf nen anderes bike wahrscheinlich hat die ducati 996 mit carbontüten die bei uns fährt mich zum 2zylinder lager bewegt.. da geht einem echt einer ab und jeder der hinter die ...