• 28.04.2024, 17:48
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

Sonntag, 7. September 2008, 04:37

Forenbeitrag von: »fraggy0112«

Asus M50 serie, frage bezüglich des akkus

Hey weiß jemand von euch ob es mittlerweile egal ist, wenn ich den netzstecker angeschlossen lasse, obwohl der akku des Notebooks vollständig aufgeladen ist ? Hab mir ein ASUS X57VM-AP030C gekauft und nun hab ich angst den akku kaputt zu machen. Allerdings aber auch keine Lust den Akku andauernd rauszunehmen. Bei dem Fujitsu Siemens meines vaters hatte der akku nach kurzer zeit nur noch eine Laufzeit von einigen minuten. Dazu muss ich sagen das der akku wirklich nur selten genutzt wurde (weil de...

Donnerstag, 30. November 2006, 09:56

Forenbeitrag von: »fraggy0112«

Re: HDD kaputt?

Hey das gleiche Problem hatte ich auch mal allerdings bei einer 120Gb Platte also um sie wieder ans laufen zu bringen koennte man mal LOW LEVEL probieren hat bei mir auch geklappt. Ich hatte das Problem waerend des Bootens und dann wurde die in Windows und nach einem neustart nicht mehr angezeigt. dann hab ich die Platte abgezogen und gestartet, dann die kiste wieder aus angeschlossen und gebootet und er erkannte sie wieder (so das ich zumindest Low Level formatieren kann) vll klappts bei dir ja...

Donnerstag, 30. November 2006, 09:46

Forenbeitrag von: »fraggy0112«

Re: SPDIF Bracket MSI to Epox

... und auch das hat geklappt, herrlich ich hab wieder sound Das_Fraggy

Mittwoch, 29. November 2006, 09:30

Forenbeitrag von: »fraggy0112«

Re: SPDIF Bracket MSI to Epox

hat sich erledigt hab die anleitung von dem alten msi board gefunden und die bracket belegung und da ich weiß das das epox gcc, gnd und spdif_out als einziges auf dem Panel des optischen ausgangs hat werde ich die anschlüße so aendern das ich genau diese pins angeschlossen habe dann sollte es funktionieren ... Grüße Fraggy

Mittwoch, 29. November 2006, 00:06

Forenbeitrag von: »fraggy0112«

Re: SPDIF Bracket MSI to Epox

Zitat von »oNe`area50« .... kann sein das es nicht klappt und du damit das mainboard zerstörst. ja das ground masse ist wusste ich mir gehts nur darum welche pins ich brauche, entweder brauch ich nur spdif_out und gnd oder es ist da irgendwie ne transistor schaltung drin welche dann ueber vcc und gnd die stromversorgung uebernimmt und spdif out an der basis angeschlossen ist um halt die takte (bzw frewuenz) zum schalten zu geben (hab das bracket allerdings noch nicth aufgehabt ob da selbiges dr...

Mittwoch, 29. November 2006, 00:02

Forenbeitrag von: »fraggy0112«

Re: SPDIF Bracket MSI to Epox

das heißt ich brauch vcc als versorgungsspannung und SPDIF_OUT und wie ist das mit ground weil das naemlich doof so ohne sound

Dienstag, 28. November 2006, 23:57

Forenbeitrag von: »fraggy0112«

SPDIF Bracket MSI to Epox

Hey Jungs, das Problem mit der GRafikkarte hab ich hinbekommen lag an meinem msi board, hab nun ein epox mit dem gleichen chipsatz drin aber nunja es geht ... nun zu meiner frage also ich hatte fuer mein msi board ja das SPDIF Toslink Bracket um meine soundkarte halt optisch an meinen Dekoder anzuschließen, nun habe ich fuer mein EPOX kein bracket, ist es also möglich das msi bracket da anzuschliessen ? ich hab mal im manual geschaut vom epox, da gibt es SPDIF_IN , SPDIF_OUT, NC, VCC und GND ......

Dienstag, 21. November 2006, 14:03

Forenbeitrag von: »fraggy0112«

Re: Problem mit GeForce 7800gs "plus"

danke ! neu aufgesetzt hab ich den schon, das mit der alten grafikkarte werde ich mal ausprobieren ist allerdings ne ati ich hoffe driver cleaner macht seine sache gut ... und wegen der CPU und RAM ich weiß nicht weil UT2004 und CS funktionierten ja ... ich find das so grausam ich teste mal die alte karte ...

Dienstag, 21. November 2006, 00:29

Forenbeitrag von: »fraggy0112«

Re: Problem mit GeForce 7800gs "plus"

also ich hab nu mal die graka beim kumpel getestet da lief sie super, hab mir ein anderes NT besorgt fehlanzeige lief noch beschissener (auch im windows oft eingefroren), nun hab ich ein TAGAN 380W 22A unter windows laeuft er unter 3dmark03_v360 macht er 14133 ich weiß nicht warum aber da wo ichs getestet hab system zu 90% gleich bis auf das der ram auf dual channel laeuft das nt und nen anderes board aber taktraten etc sind weitestgehend gleich... hat er mit 3dmark03 wesentlich mehr punkte gema...

Montag, 20. November 2006, 14:48

Forenbeitrag von: »fraggy0112«

Re: Problem mit GeForce 7800gs "plus"

ich wollte heute zum kumpel hin und die karte da im rechner testen da läuft bereits eins der gleichen exemplare. Weil ich habs nicht geschafft nen Benchmark runterzuladen ohne das firefox abgestürzt ist oder mein windows *argh* das sau nervig aber ma schauen ich lad den benchmark dann da runter und guck mir die geschichte nochmal an ... :nachtrag: hab heute erfahren nen Kollege von mir seine gs7800"plus" mit einem L.Com 350Watt und auch nur 15A auf der 12V Leitung hat und da kein probleme sind.....

Sonntag, 19. November 2006, 22:09

Forenbeitrag von: »fraggy0112«

Re: Problem mit GeForce 7800gs "plus"

Ich hab das raptoxx advance ver. 2.0 mit 450 Watt aber wenn man das ausrechner haette ich ja demnach haette ich ja 12V * 15A = 180Watt aber ich glaube nicht das die karte mehr als 180 Watt braucht oder, vorallem in menus oder bei intro videos aber trotzdem schonmal danke fuer die antwort Grüße Fraggy

Sonntag, 19. November 2006, 21:15

Forenbeitrag von: »fraggy0112«

Problem mit GeForce 7800gs "plus"

Hallo, Ich habe mir eine nette GeForce 7800gs+ gekauft um ein wenig mehr Leistung aus meinem System zu holen... Mein System: Intel Pentium 4 2800MhZ (HT) 1024MB Infineon RAM Windows XP (SP2) Netzteill müsste ein raptor 450Watt sein (oder wars raptox, würde ich nachgucken wenn ich zuhause waere ) 15A auf der 12 Volt Leitung daraus ergibt sich 180Watt auf einem Strang oder sind die angaben für alle stänge ?? auf jedenfall ich habe meine GeForce an einen Strang angeschlossen, allerdings stürzen get...