• 19.04.2024, 16:14
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Montag, 23. April 2007, 04:37

Forenbeitrag von: »FragMaster.nsn«

Re: Diebstahl: Kontodaten von Telekom-Rechnung

Zitat von »Möppel@Florida« Unabhängig davon kann er diese Daten ja "nur" für Abbuchungsaufträge benutzen, und die kann man ja bekanntlich widerrufen und das Geld zurückholen. Es sei kurz darauf hingewiesen, dass fast alle handschriftlichen Überweisungsträger schlicht und ergreifend durchgereicht werden, sofern es sich nicht um unübliche Summen handelt, bzw. das Konto entsprechende Deckung aufweist. An das dadurch verlorene Geld ist zwar ebenfalls ein Rankommen, aber der Aufwand ist ungleich höh...

Donnerstag, 19. April 2007, 12:38

Forenbeitrag von: »FragMaster.nsn«

Re: kleiner laser-drucker - empfehlungen

Der kleinste Brother HL-2030 kommt mit unter 100 Euro durchaus in Frage. Allerdings kann ich keine Aussage zum Linux Support treffen.

Mittwoch, 28. März 2007, 20:43

Forenbeitrag von: »FragMaster.nsn«

Re: eBay: Anlieferung

Hermes geht super für Reifen. Nen Schlag Stretchfolie drum, oben und unten jeweils eine Pappe zum Felgenschutz und noch ne Lage Stretchfolie. Kostet zwischen 5,70 bis 8,70 für ein Paket/Reifen. Bei Hermes muss es nicht zwangsläufig rechteckig sein.

Freitag, 23. März 2007, 20:48

Forenbeitrag von: »FragMaster.nsn«

Re: Der Playstation 3 Thread :D

So, hab grad herausgefunden, dass meine Vorbestellung aus Juni 2006 ein gratis Spiel beinhalten... Beim Mediamarkt bekommen alle Vorbesteller bis Ende Juli 2006 ein Spiel für lau dabei.

Freitag, 23. März 2007, 12:38

Forenbeitrag von: »FragMaster.nsn«

Re: Der Playstation 3 Thread :D

Wo kann ich eigentlich erkennen, ob hier ein Spiel mit dabei ist oder nicht? Ich habe eine Rechnung mit dem Eintrag Juni 06 und halt der Bezeichnung der Konsole als solche. Dazu gab es ein kleines schwarzes Heft mit der Reservierungsbestätigung.

Freitag, 23. März 2007, 12:23

Forenbeitrag von: »FragMaster.nsn«

Re: Der Playstation 3 Thread :D

Die guten MediaMarkt Gutscheine... Überlege noch, ob ich meine angezahlte MediaMarkt Vorbestellung aus Juni 06 nutzen soll oder nicht.

Dienstag, 20. Februar 2007, 02:36

Forenbeitrag von: »FragMaster.nsn«

Re: Problem mit Vista und Firefox!

Hatte ein vergleichebares Problem. Abhilfe konnte ich nur schaffen durch eine Neuinstallation, allerdings zuerste eine alte 1.5x und dann die 2.0 Der Bug ist bei einem Bekannten unter XP SP2 ebenfalls mal aufgetreten, insofern also nicht zwangsläufig ein Microsoft Bug.

Mittwoch, 14. Februar 2007, 04:38

Forenbeitrag von: »FragMaster.nsn«

Re: Mit Ebay Mitglied Kontakt aufnehmen

Habe ab und an das gleiche Problem. Mal liegt es an dem im Link mitgegebenen Wert und manchmal ist die Transaktion seitens des anderen Mitglieds gesperrt. Die eMail die mit seiner Nachricht erhalten hast, hat vermutlich nur das berühmte AufSchaltfläche.... Somit hast du keine andere Wahl als es nochmal über die Zweitbieter Funktion zu probieren.

Samstag, 10. Februar 2007, 11:24

Forenbeitrag von: »FragMaster.nsn«

Re: Vista ist fertig

Zitat von »-Joker-« Das zeugt ja nicht gerade von Vertrauen in das neue Betriebssystem : ;D Es geht da weniger um Vertrauen, als darum komfortabel Funktionen an und abzuschalten, die sonst nur über Umwege zu erreichen sind.

Freitag, 9. Februar 2007, 14:13

Forenbeitrag von: »FragMaster.nsn«

Re: suche kopfhörer-bei denen man anfängt zu schie

Ohja. Wenn es um echte Qualität geht, das Geld nicht zu knapp ist und die passenden Zuspieler zur Verfügung stehe, unbedingt zu Stax greifen.

Freitag, 9. Februar 2007, 14:09

Forenbeitrag von: »FragMaster.nsn«

Re: Vista ist fertig

Die Benutzerverwaltung kann man problemlos deaktivieren. Wenn man aber noch 1-2 weitere Nutzer auf dem Rechner angelegt hat, z.B. für gelegentlichen Besuch, oder den unbedarften Partner, sind solche Abfragen und Einstellungsmöglichkeiten absolut sinnig. Interessanter wäre allerdings noch eine Antispy Version für Vista.

Freitag, 9. Februar 2007, 14:07

Forenbeitrag von: »FragMaster.nsn«

Re: NSN v9.0 - LANparty - 600 User - Paderborn

Den Schmarn hab ich mir auch schon durchgelesen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Entwurf wahrhaftig in der Form durchgesetzt wird. Auf Seite 6 des Entwurfs wird übrigens das Durchführen einer LANparty indirekt als Straftatbestand erklärt. (wobei Paintball schon eine gewisse Simulation kriegerischer Handlung, in jedem Falle eher verbotenswert als es ein Computerspiel oder deren Zusammenhänge ist.)

Mittwoch, 7. Februar 2007, 00:59

Forenbeitrag von: »FragMaster.nsn«

Re: NSN v9.0 - LANparty - 600 User - Paderborn

Wichtige Neuigkeiten werden in allen Foren-Werbeposts angefügt, das hat weniger mit Lebendigkeit, als mit reinem Informationsgehalt zu tun. Immerhin fühle ich mich hier unter zahlreichen PC Moddern und genau da ist so eine Aktualisierung der Ankündigung exakt richtig platziert.

Mittwoch, 7. Februar 2007, 00:56

Forenbeitrag von: »FragMaster.nsn«

Re: Virenprogramm für vista 64

@Yogi: Um es mal in deinen Worten zu sagen: Hast du was an der Birne? Wo steht denn da etwas, was man eindeutig als Virus, Viren oder Schadcode verstehen kann? Ich meine zu wissen, dass 99% der Befragten unter Virenprogramm ein Antivirus Programm meinen und verstehen. Du darfst dich aber gerne bei google selbst überzeugen, dass beim Suchwort Virenprogramm nahezu ausschließlich ein AV gemeint ist.

Dienstag, 6. Februar 2007, 20:24

Forenbeitrag von: »FragMaster.nsn«

Re: NSN v9.0 - LANparty - 600 User - Paderborn

Diese Modding Aktion läuft in Zusammenarbeit mit Shuttle, Symantec und Connect3D in sofern würde ich mich mit der Kritik etwas zurückhalten, da der finanzielle Aufwand für PC Spezialist im Grunde nur in der Organisation liegt. Wer also einen schönen Mod zu präsentieren hat, hat hier gute Chancen auf einen netten Gewinn!

Dienstag, 6. Februar 2007, 20:21

Forenbeitrag von: »FragMaster.nsn«

Re: Virenprogramm für vista 64

Gdata Antivirus 2007 läuft bereits unter Vista und Vista x64. Wer einen passenden Download Link haben möchte, sollte sich hier mal umsehen. http://www.rokop-security.de/index.php?s…69&#entry182969 Läuft astrein und schnell. Eine gültige Lizenz sollte allerdings im Sinne passender Updates zur Hand sein. Lizenzen kann man bei eBay für unter 20 Euro bekommen. Einfach Key schicken lassen und Porto sowie OEM Verpackung sparen.

Dienstag, 6. Februar 2007, 01:55

Forenbeitrag von: »FragMaster.nsn«

Re: NSN v9.0 - LANparty - 600 User - Paderborn

Wir haben mal ein kleines Update für Euch, um den ein oder anderen ein schmackhaftes Argument zu machen... Zusammen mit der Firma PC Spezialist in Paderborn und dem bekannten Antivirus-Software Hersteller Symantec stellen wir auf der NSN v9.0 einen umfangreichen Modding-Contest auf die Beine. Um euch auch einen ordentlichen Anreiz zum Verschönern eurer PCs zu geben, stellen PC Spezialist und Symantec für die ersten 10 Plätze (!) folgende Preise zur Verfügung: 1. Platz Shuttle XPC Barebone SD36G5...

Donnerstag, 1. Februar 2007, 19:19

Forenbeitrag von: »FragMaster.nsn«

Re: Wann klappt endlich die automatische Benachric

Wbb ist schon wirklich das Maß der Dinge. Wie gut, dass ich noch eine der ersten, unbegrenzten Lizenzen besitze. *händereib*. Da war die Erfolgsgeschichte noch nicht abzusehen und das beschert dann Updates with no limits

Donnerstag, 1. Februar 2007, 19:00

Forenbeitrag von: »FragMaster.nsn«

Re: Vista ist fertig

Grad nach einer Rückmeldung seitens der Adobe Hotline. Ich müsse wegen Acrobat Reader 8 das Verzeichnis des Updaters von "updater5" in "updater" umbenennen. Gesagt getan und es funktioniert. Allerdings hab ich nun statt einer Fehlermeldung ein anderes Fenster zu bestätigen, in dem es heißt "keine Aktualisierungen vorhanden". Somit kaum Besserung erhalten. Jemand vergleichbare Sorgen? Edit: Öhrm, irgendwie ist das Problem nach einigen Neustarts und der Installation des RAW PlugIns verschwunden......

Donnerstag, 1. Februar 2007, 18:30

Forenbeitrag von: »FragMaster.nsn«

Re: Wann klappt endlich die automatische Benachric

Da muss ich doch glatt wieder den gängigen Seitenhieb loswerden: Board auf die aktuelle YABB Version updaten... und ja was hat im Grunde nur Vorteile!

Donnerstag, 1. Februar 2007, 18:29

Forenbeitrag von: »FragMaster.nsn«

Re: Vista ist fertig

Hat jemand Photoshop 9 oder die Creative Suite 2 installiert und ebenfalls das Problem, dass der Adobe Updater nicht gestartet werden kann. Auch wenn ich diesen unter dem Menü Hilfe manuell anwähle, kommt selbige Endung. Das Update auf 9.0.2 hab ich manuell installiert. Allerdings nervt es gewaltig, wenn ich beim Start von Pshop immer erst diese Meldung bestätigen muss. Bei der Hotline wurde ich auf Anfang kommende Woche vertröstet.

Donnerstag, 1. Februar 2007, 18:26

Forenbeitrag von: »FragMaster.nsn«

Re: welches Vista Ultimate 32 oder 64 bit???

Hab hier ebenfalls Vista 64 im Einsatz und hab bis auf die Treiber für mein Siemens ISDN Telefon keinerlei Schwachstelle entdecken können.

Mittwoch, 31. Januar 2007, 06:42

Forenbeitrag von: »FragMaster.nsn«

Re: Wer kennt diesen Mann?

Na wollen wir doch mal die Kirch im Dorf lassen. Keiner wird wegen eines Video welches von einem Dritten absichtlich verwendet wurde hinter Gitter gesetzt. Da stehen noch allerhand anderer Untersuchungen und dergleichen an. Übermittlungsprotokolle, Daten auf seinem Rechner, entsprechende Indizien in seiner Wohnung/Haus, Vorstrafen, ähnliche Vorfälle, usw. und sofort. @elbarto: Mich würds doch arg freuen, wenn hier mal etwas weiter als nur zwischen Hirn und Mattscheibe gedacht würde.

Mittwoch, 31. Januar 2007, 06:37

Forenbeitrag von: »FragMaster.nsn«

Re: Vista ist fertig

Kann man diesen netten Effekt des Fenster 3D Umschaltdingens auch mit einem Shortcut starten? Mit einem Klick auf das Symbol ist der Sinn dieser Option ja praktisch nur noch optischer Natur. Hat bereits jemand erfolgreich Photoshop CS2 installiert und intensiv in Betrieb gehabt? Funktioniert das DualCore plugin auch unter Vista x64? Ich erwarte meine Photoshop Lizenz erst Anfang der kommenden Woche und hätte da gerne vorab eine Aussage.

Samstag, 27. Januar 2007, 19:57

Forenbeitrag von: »FragMaster.nsn«

Karneval - Lederjacke Murdock vom A-Team

Zwecks Karneval brauchts hier 4 Lederjacken vergleichbar denen, die Murdock vom A-Team immer trägt. Bekannte von mir haben sich nen A-Team Wagen zusammengeschustert und nun fehlts an selbiger Jacke. Jemand eine Idee? Oder einen Hinweis wie man diese Art von Jacke finden kann. btw. bekloppte Anfrage, aber muss

Samstag, 27. Januar 2007, 13:19

Forenbeitrag von: »FragMaster.nsn«

Re: Vista ist fertig

Ich hab heute mein Vista erhalten. Gibts bei der Installation irgednwelche grundlegenden Tipps zu beachten, die mir sonst erst nach einigen Selbstversuchen bekannt wird? Gibts es bereits eine Webseite mit Vista-Inkompatibilitäten?

Donnerstag, 25. Januar 2007, 14:57

Forenbeitrag von: »FragMaster.nsn«

Re: Poker: Tipps, Regeln, Fragen... |Kartende

Mich würde mal die rechtliche Lage bei einem CashGame Runde unter Freunden, ohne wechselnde Teilnehmer interessieren. Ich hab immer noch im Kopf, dass Glücksspiel mit Geldgewinnen verboten ist.

Donnerstag, 25. Januar 2007, 02:10

Forenbeitrag von: »FragMaster.nsn«

Re: Poker: Tipps, Regeln, Fragen... |Kartende

Copaq regelt. Sind hier auch im Einsatz

Donnerstag, 25. Januar 2007, 01:28

Forenbeitrag von: »FragMaster.nsn«

Re: Frage an die Bänker unter euch!

Na das klingt ja nach einer Episode "life sucks". Ich würde gerne wissen wie das Ende wird und was die Finanzamt`sche Poente ist.

Mittwoch, 24. Januar 2007, 15:21

Forenbeitrag von: »FragMaster.nsn«

Re: Frage an die Bänker unter euch!

So, die Zeit ist lange genug rum. Was hats ergeben?

Dienstag, 23. Januar 2007, 02:18

Forenbeitrag von: »FragMaster.nsn«

Re: google down?

Da hat sich doch nicht etwa der Mirco Nontschew bei google eingehackt

Montag, 15. Januar 2007, 22:43

Forenbeitrag von: »FragMaster.nsn«

Re: Wagen nach Unfall lieber abgeben?

Das habe ich als Allgemeinwissen bzw. als Wissen welches nach Vertragsabschluss und vorheriger Studie der Vertragsklauseln bekannt sein sollte, vorrausgesetzt. Die C-Klasse wird schon das ein oder andere Jährchen auf dem Bukel haben, wenn es noch kein Facelift hat.

Montag, 15. Januar 2007, 22:07

Forenbeitrag von: »FragMaster.nsn«

Re: TOM TOM 910 GO X-RAY?

Notebooks werden da auch geprüft, in sofern würde ich mir da keine Sorgen machen.

Montag, 15. Januar 2007, 22:05

Forenbeitrag von: »FragMaster.nsn«

Re: Wagen nach Unfall lieber abgeben?

Dürfte nah an einem wirtschaftlichen Totalschaden liegen was unterm Strich den Ersatz des Restwertes bedeutet. Sofern keine Fahrlässigkeit von Euch vorliegt ist der Versicherungsfall Vollkasko Eurerseits oder Haftpflicht seitens des LKWs das gleiche.

Montag, 15. Januar 2007, 19:34

Forenbeitrag von: »FragMaster.nsn«

Re: NSN v9.0 - LANparty - 600 User - Paderborn

Die CeBit wird ja nun auch zunehmend uninteressanter für die von uns angesprochenen Zielgruppen. Wir bevorzugen den März wegen der geringen, zeitlichen Problematik bei Schülern und Studenten. Darüberhinaus befinden sich im Herbst immer auch andere große LANpartys mit denen es sich gilt die potentiellen Teilnehmer zu teilen. Der März war bisher immer unser erfolgreichster Termin und wird dem sicherlich auch in 2007 wieder nachkommen. Wäre halt schön wieder eine Truppe von AC dort begrüßen zu könn...

Freitag, 12. Januar 2007, 20:22

Forenbeitrag von: »FragMaster.nsn«

Re: BKA sucht Mädchen, vermutliches Missbrauchsopf

@R11-D03: Ja richtig, aber wer seinen Post editiert, muss nicht damit rechnen, dass man nach dem ersten Lesegenuß dann ein paar Minuten später nochmal drüberliest... *räusper* Ich werde mir dann lieber merken, deine Posts in Zukunft mehrfach zu lesen, damit mir ein solches Missgeschick nicht nochmal unterzukommen vermag. So bitte ich zutiefst um Vergebung dass ich nicht den unschätzbaren Vorteil habe lesen zu können.

Freitag, 12. Januar 2007, 19:48

Forenbeitrag von: »FragMaster.nsn«

Re: BKA sucht Mädchen, vermutliches Missbrauchsopf

Okay?! Quelle? Na immerhin hat man bereits gelernt in vollen Sätzen zu kommunizieren...

Freitag, 12. Januar 2007, 19:13

Forenbeitrag von: »FragMaster.nsn«

Re: BKA sucht Mädchen, vermutliches Missbrauchsopf

Häh? was? Das Mädchen würde doch wohl kaum unverfremdet und online in zahllosen Webseiten auftauchen, wenn es bei Muttern und Vattern zuhause hockt... Zitat: Letztendlich ist es aber wichtig, Hinweise über die Identität und den Verbleib des Kindes zu bekommen", sagte Oberstaatsanwalt Reinhard Hübner von der Staatsanwaltschaft Gießen

Freitag, 12. Januar 2007, 19:05

Forenbeitrag von: »FragMaster.nsn«

NSN v9.0 - LANparty - 600 User - Paderborn

www.NullSaftNetz.de NSN v9.0 - All-In Datum:............ 09. bis 11. März 2007 Teilnehmer:....... 600 (ab 18 Jahre) Ort:.............. 33145 Paderborn-Salzkotten Location:......... Sälzer Halle Eintritt:......... ab EUR 24,- Wie auch im letzten Jahr haben wir für uns den März als schönsten Monat des Jahres ausgesucht und veranstalten unsere neunte LAN Party in Folge, bei der wir diesmal 600 Personen eine gemütliche LANparty-Atmosphäre bieten werden - ganz so, wie ihr sie von uns gewohnt seid. N...

Freitag, 12. Januar 2007, 19:03

Forenbeitrag von: »FragMaster.nsn«

Re: BKA sucht Mädchen, vermutliches Missbrauchsopf

Ich möchte nicht die Wichtigkeit einer solchen Sache im Allgemeinen in Frage stellen, dennoch halt ich es an dieser Stelle, in einem Forum für deplatziert. Wenn man sich die jeweiligen dpa Seiten, wie t-online, n-tv, stern und der gleichen anschaut wird dieses Thema/Mädchen bereits gesichtet haben. Deine Bemühung in Ehren, aber in einem herkömmlichen Forum ist soetwas immer etwas zwiespältig zu sehen, noch dazu wenn es praktisch kommentarlos im Raum steht.

Freitag, 12. Januar 2007, 12:33

Forenbeitrag von: »FragMaster.nsn«

Re: Rohlinge kaufen - seltsame AGB bei den Anbiete

Abgesehen davon, dass ich jetzt in Deutschland an günstigere Preise gekommen bin, würde mich doch interessieren, welchen Wert man für eine 25 Spindel, bzw. je Rohling DVD/CD bezahlen müsste und an wen. Ich habe soeben einen Wert von 17 Cent je DVD Rohling gefunden. Das ist ja fast so viel wie Rohlinge komplett bei einem deutschen Online Discounter kosten. Link Bei den Reisefreigrenzen steht interessanter Weise: Die Waren dürfen keinesfalls zu gewerblichen Zwecken bestimmt sein. Das beißt sich ja...

Freitag, 12. Januar 2007, 01:53

Forenbeitrag von: »FragMaster.nsn«

Re: Rohlinge kaufen - seltsame AGB bei den Anbiete

Also die Samsung DL+R wären das Objekt der Begierde. Mit 39,99 Euro für eine 25 Spindel isses auf jeden Fall ein Schnäppchen, da die 1,60 Euro je Rohling auf alle Fälle für Markenrohlinge nahezu unschlagbar ist. Hat sich aber im Grunde wegen der Umstände bereits erledigt. Gewerblicher Einkauf wäre grundsätzlich kein Problem, aber bei 3 Spindeln wird der von dir genannte Wert von 50 Euro gut überschritten. Wo kann man diese Werte/Zollgeschichten nachlesen? Also die Preise bei xmediatrade.com sind...

Freitag, 12. Januar 2007, 00:35

Forenbeitrag von: »FragMaster.nsn«

Rohlinge kaufen - seltsame AGB bei den Anbietern

Ich wollte mir just nen paar Rohlinge bei den entsprechenden Anbietern im Ausland kaufen. Da fiel mir bei näherer Betrachtung dann der folgende Satz in den AGB auf: Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass in unseren Preisen keine länderspezifischen Gebühren wie Sondersteuern, Urheberrechtsabgaben, Zölle etc. enthalten sind. Die Bedingungen für eine etwaige Entrichtung dieser Abgaben, sowie deren Höhe sind in den einzelnen Ländern unterschiedlich. In den meisten Ländern der europäischen Gemeinsc...

Donnerstag, 11. Januar 2007, 15:50

Forenbeitrag von: »FragMaster.nsn«

Re: Nachricht wenn es eine Antwort auf das Thema g

Wäre vielleicht mal sinnig diese Forum auf eine neue YABB Version zu bringen: http://www.yabbforum.com/ Die Domains im Copyrighthinweis sind schon garnicht mehr verfügbar. *Westernszene mit trockenen Büschen, die durchs Bild fliegen* btw: Smilies auswechseln, Weihnachten dauert noch 354 Tage *besserweis*

Mittwoch, 10. Januar 2007, 13:18

Forenbeitrag von: »FragMaster.nsn«

Re: 24Port Switch für LanParty

Ich würde lieber zu einem gescheiten 24er HP Switch greifen, preislich gesehen kommen dann zwar nur 100MBit zustande, aber dafür gibts im Gegenzug was handfestes mit lebenslanger Garantie, perfekte Verarbeitung und technische Daten, die man bei anderen vergebens sucht. Wobei es den nachstehenden schon für unter 400 Taler gibt. http://h10010.www1.hp.com/wwpc/de/de/sm/…=reg_R1002_DEDE

Mittwoch, 10. Januar 2007, 13:15

Forenbeitrag von: »FragMaster.nsn«

Re: [xbox360] hat wer diesen keyboard/mouse adapte

Also ich hab bis jetzt noch jedes Spiel auf der Xbox360 spielen können, obwohl ich zuerst auch skrupel gegen den Tausch von Maus und Keyboard gegen ein Gamepad hatte. Funktioniert aber nach einer kleinen Eingewöhnungszeit absolut headshotverlässlich. Somit wird auch das heiß erwartete C&C problemlos steuerbar sein.

Dienstag, 9. Januar 2007, 15:15

Forenbeitrag von: »FragMaster.nsn«

Re: Probleme mit meinem Sennheiser PC160

Der war gut ;D Das klingt irgendwie nach eine Einstreuung durch andere Hardware, z.B. ein schlecht geschirmtes Netzteil oder dergleichen.

Montag, 8. Januar 2007, 10:57

Forenbeitrag von: »FragMaster.nsn«

Re: Vorsicht falsche 1und1 Mail

Wer outlook nutzt wird die eMail wegen einem .exe Anhang ohnehin also eine ohne Anhang angezeigt haben. Dennoch täuschend echt.

Montag, 8. Januar 2007, 10:55

Forenbeitrag von: »FragMaster.nsn«

Re: Schlafstörungen - was tun?

Schwimmen gehen und Sauna als Abschluss macht richtig fein müde. Kombiniert mit Laufen, oder Rad fahren an den anderen Tagen sollte da schon irgendwas wirkungsvoll sein. Schlafmittel würde ich nur als letzte Instanz nehmen.

Samstag, 6. Januar 2007, 20:45

Forenbeitrag von: »FragMaster.nsn«

Re: Benzin bzw. Dieselpreis in Holland/Enschede?

Naja bei 90 Litern und einer Ersparnis von knapp 20 Cent beim Diesel ist da durchaus nen kleiner Abstecher drin. Treibstofftourismus lohnt sich zeitlich, von der Ersparnis und von der Umweltverschmutzung mal grad im Radius von 10km. Alles andere kann das Milchmädchen... "hui ich hab 10 Euro gespart, war ne halbe Stunde unterwegs und hab für die Wegstrecke nicht mal draufzahlen müssen!"