• 20.04.2024, 05:33
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Dienstag, 11. Mai 2010, 10:33

Forenbeitrag von: »Frank52«

Aquastream Ultra Durchflußanzeige sprunghaft

Vielen Dank für Ihre schnellen Antworten , Das mit dem Entlüftungsmodes habe ich wieder hin bekommen . (ein/aus schalten war das Problem) Mit der Durchflüß Anzeige habe ich wohl mir selber das Leben schwer gemacht . Bin davon ausgegangen das die Ultra Version einen eingebauten Durchflußmeter hat , es ist aber ja nur ein Anschluß für einen D. Sensor Ansonsten bin ich hoch zufrieden mit dem produkt und den support natürlich auch gruß Frank

Dienstag, 11. Mai 2010, 09:57

Forenbeitrag von: »Frank52«

Aquastream Ultra Durchflußanzeige sprunghaft

Hallo, habe das Aquabus Kabel an einen Aquero angeschlossen ! Merke gerade wenn ich im Aquastream Window von USB auf Aquabus umschalte das die Pumpe im Entlüftungsmodus arbeitet . Wobei der Entlüftungsmodus nicht enabled ist . Seltsam gruß

Dienstag, 11. Mai 2010, 08:41

Forenbeitrag von: »Frank52«

Aquastream Ultra Durchflußanzeige sprunghaft

Hallo , ich denke es ist nur ein kleines Problem aber irgendwie komme ich nicht weiter . Habe seit einen Tag eine Aquastream Ultra am laufen und bekomme im Aquastream Window für den Durchfluß ´Werte von 50l/std bis 1500l/h angezeigt teilweise noch viel höher. änderung der Kalibrierwerte ergibt keine konstante Anzeige . Was mach ich falsch ?? Die Pumpe läuft im USB Modus , parallel ist noch das Aquubus Kabel angeschlosssen . Sehe keine Luft mehr im Kreisauslauf - Ausgleichsbehälter ist 3/4 gefüll...

Donnerstag, 8. April 2010, 16:25

Forenbeitrag von: »Frank52«

Umstellung von Aquaduct 360 auf eine interne Wasserkühlung

Hallo , ich plane gerade meine externe Wasserkühlung (Aquaduct 360 MARK II) durch eine interne Wasser Kühlung zu ersetzen Geplant ist ein 360er Radiator von Aquacomputer zusammen mit einer Aquastream XT Pumpe sowie eine Aquabox Meine Wassertempraur liegt im moment bei 32Grad wobei die 3 Lüfter nur zeitweise mit 30% laufen (Sollwert 35Grad) Werde ich diese Werte mit einen 360er Radiator , der Intern in einem Coolermaster HAF932 Gehäuse kommt erreichen, können ? Gekühlt wird ein Intel 7 Quad auf 3...

Mittwoch, 10. März 2010, 17:12

Forenbeitrag von: »Frank52«

Aquaduct Reinigung

Hallo , nach 11/2 Jahre denke ich mal das ich mein Aquaduct 360 reinigen sollte , hatte keine probleme soweit. Dabei stellen sich 2-3 Fragen . Reicht es aus das Wasser aus den Schläuchen und dem System rauszulassen und neu zu befüllen ? oder muss man noch mal spülen ... ?? Zum Wechesel habe ich hier "Double Protect Ultra 1l " bestellt (hoffe es war richtig ) welche menge muss ich ins Aquaduct einfüllen ? Mfg, Frank

Sonntag, 28. Februar 2010, 16:50

Forenbeitrag von: »Frank52«

Welchen Radiator für Coolermaster HAF932

Hi, möchte mir hier eine Wasserkühlung zusammenstellen und habe 3-4 Fragen Meine Hardware : Gehäuse Coolermaster HAF932 möchte den Radiator im Deckel installieren Intel I7-960 soll gekühlt werden Grafik Nvidea GTX 285 soll gekühlt werden Wert lege ich auf ein leises System bei mäßiger Übertaktung Fragen: 1) Würde in diesem Gehäuse (ohne mechanischen Veränderungen ) ein 360 Radiator reinpassen ? es sieht ja so aus das ich den oberen Lüfter gegen 3X120mm Lüfer tauschen kann und ich kann auf 1-2 51...

Dienstag, 19. Februar 2008, 11:51

Forenbeitrag von: »Frank52«

Re: North & SouthB. für Maximus Formula gesuch

Vielen Dank für die schnelle Antwort sowie den beigefügten links . Ich werde sie mira uf jeden fall einbauen (mein MB hat nicht den SB Kühler festeingebaut) Vielleicht hat jemand Erfahrung mit der Demontage der Hethpipes auf diesem Board ? Kann es dabei zu probleme kommen ? Der Einbau der neuen teile ist sicher nicht das problem , oder ? Gruss Frank

Montag, 18. Februar 2008, 10:20

Forenbeitrag von: »Frank52«

North & SouthB. für Maximus Formula gesucht

Hallo, nachdem mein Aquaduct 360Xt MarkII einfandfrei läuft und wohl auch reichlich Reserve hat (nur die CPU E6850 wird gekühlt ) suche ich noch einen passenden North & SouthB Kuehler sowie evtl. einen fuer die Spannungswandler für mein ASUS maximus formula Board .Sollte mit dem 8/6 Schlauchsystem passen. Hoffe das ich damit meine Fan Kühlung damit weiter drosseln kann. Vielleicht hat ja jemand sowas schon verbaut und kann mir helfen Mfg, Frank

Montag, 28. Januar 2008, 15:32

Forenbeitrag von: »Frank52«

Re: Aquaduct Mark II Firmware / Software

Habe auch letzte Woche ueber ein Zwischenhaendler das Produkt ohne Software bekommen . Mich wuerde mal interessieren ob irgendjemand schon die Software hat und mir helfen koennte. Ist schon etwas frustrierend ein so schoenes produkt nicht benutzen zu koennen (verstehe auch nicht das man sowas schon verschickt Gruss Frank