• 17.05.2024, 06:01
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Dienstag, 13. April 2004, 00:50

Forenbeitrag von: »Frankie«

Re: Undichte Wasserkühlung

Hi! Neno wrote: > Nur noch zusätzlich wenn du umbedingt den glsaklaren haben > willst frag mal bei AC denn die ham noch welchen auf lager. Nein, das ist mir echt egal. Glasklar muss der nicht sein, wichtiger ist, dass er das Wasser drinnen behält. ;-) Grüße und auch danke dir für die rasche Hilfe. Frank

Dienstag, 13. April 2004, 00:47

Forenbeitrag von: »Frankie«

Re: Undichte Wasserkühlung

Hallo, Zitat von »Chefratte« Wenn der Schlauch auch gerade abgeschnitten ist, kann es nur an dem selbigen liegen. Schreib mal ne mail an den Support. Ich benutze den im Shop angebotenen Schlauchschneider, das sah eigentlich immer gerade aus. Ich habe mal an den Support geschrieben und werde einfach mal mit dem anderen Schlauch probieren. Vielleicht lösen sich die Probleme ja dann von selbst. Vielen dank aber für die rasche Hilfe! Viele Grüße Frank

Dienstag, 13. April 2004, 00:30

Forenbeitrag von: »Frankie«

Re: Undichte Wasserkühlung

Hallo! Zitat von »Chefratte« Kommt das wasser zwieschen dem Plastikring und dem Schlauch raus oder da wo der Anschluss reingedreht ist? Also ich habe den Schlauch jetzt einfach mal zur seite gedrückt und dann war zwischen dem Schlauch und dem schwarzen Ring etwas Wasser zu erkennen. Außerdem waren dann auch Lluftblasen im Schlauch. Am Anschluss sehe ich nichts, da scheint alles dicht zu sein. Grüße Frank

Dienstag, 13. April 2004, 00:18

Forenbeitrag von: »Frankie«

Re: Undichte Wasserkühlung

Hallo! Zitat von »neno« Erstmal Wilkommen im Forum. Zu deinem Problem Probier mal die milchigen Schläuche und emlde dich mal beim Support mit deinen Glasklaren. Denn das Problem das die Klaren ab und zu nicht ganz rund sind gabs schon häufiger weswegen sie mitlerweile auch nicht mehr im Shop sind. NENO Danke für das Willkommen und den Tipp! Ja, habe ich auch schon gesehen, dass sie nicht mehr im Shop sind. Grüße Frank

Dienstag, 13. April 2004, 00:16

Forenbeitrag von: »Frankie«

Re: Undichte Wasserkühlung

Hallo, > Die Frage ist nur obs an dem anschlus selber liegt oder > an dem Schlauch. > > Gibt es noch mehr lecks? Also ich kann zwei Lecks ausmachen. Einmal Grafikkartenkühler. Da ist unten am boden etwas nass, bzw. das stück papier ist etwas verfärbt an einer stelle da muss wohl getropft haben. Dann wohl der Northbridge Kühler. Da ist genau darunter auf der Grafikkarte wasser. > Wo kommt das Wasser den raus ? Wie kann man das denn genau feststellen? Ich sehe da direkt nichts laufen im moment? Ic...

Montag, 12. April 2004, 23:59

Forenbeitrag von: »Frankie«

Undichte Wasserkühlung

Hallo, leider kriege ich meine Wasserkühlung nicht dicht. Ich habe das zweite mal die Schläuche nun zugeschnitten (mit dem Schlauchschneider) und so tief wie möglich reingesteckt. Zum Glück ist dem PC nichts passiert, erst dachte ich nämlich der Rechner ist nun dicht. Erst als der Wasserstand im AB runterging habe ich die kleine Pfütze auf der Grafikkarte gesehen ... ein Wunder das sie nicht kaputt gegangen ist. Was mir aufgefallen ist: Die glasklar Schäuche hatten leicht ovalen schnitt, ich hab...

Montag, 16. Februar 2004, 00:05

Forenbeitrag von: »Frankie«

Airplex Evo spülen?

Hallo, in der FAQ steht ja drinnen, dass man den Aireplex Evo nicht vorher zu spülen braucht. Jetzt habe ich aber kürzlich in dem Algenthread gelesen, dass es scheinbar auch zu einer Verschmutzung durch Fette aus dem Airplex Evo kommen kann. Ist das denn sehr häufig, sollte ich vorher vielleicht doch den Aireplex Evo einmal spülen oder ist das eher überflüssig? Viele Grüße und im Voraus Dank Frank

Montag, 19. Januar 2004, 23:29

Forenbeitrag von: »Frankie«

Re: Aquatube vs. Aufsteck-AB, Chipsatzkühl. sinnvo

Hallo! Danke an alle für die raschen Antworten! Habe jetzt bestellt und bin mal gespannt. Habe jetzt nen twinplex Rev. 1.2 für den Chipsatz mitbestellt, wenn schon denn schon. ;-) Den auquatube habe ich gegen auquainlet zum Tausch angefragt und mit der radeon 9600 XT probiere ich es einfach mal wie das klappt. Viele Grüße Frank

Montag, 19. Januar 2004, 20:02

Forenbeitrag von: »Frankie«

Aquatube vs. Aufsteck-AB, Chipsatzkühl. sinnvoll?

Hallo, ich habe als Neuling vor der Bestellung noch einige Fragen. Ich hoffe, dass mir jemand bei der Beantwortung helfen kann. Danke schon mal im Voraus. Motherboard: Asus A7N8X-E Deluxe Prozessor: Athlon XP 2500+ Barton (eventuell dann übertakten auf 3200+) Grafikkarte: Asus Radeon 9600 XT Festplatte: Samsung SP1614C Gehäuse: Chieftec CS-901 Ich habe vor mir das high end 360 Set mit Auquastream als Basis zu bestellen. a) den Aquatube brauche ich eigentlich nicht. Mir erscheint der andere Ausgl...