• 25.04.2024, 21:07
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Montag, 2. März 2015, 19:10

Forenbeitrag von: »Freak«

2 Tage alte aquaero 6xt Display gelöst

Ich habe das gleiche Problem, das Touch-Display lag einzeln im Karton, ich habe es aufgedrückt aber es klebt nicht richtig. Also geschraubt ist der Metallrahen, das Touch-Panel ist gelebt.

Samstag, 14. Februar 2015, 18:25

Forenbeitrag von: »Freak«

840er Ständer

Der Ständer ist Super, er wirkt optisch elegant und leicht. Wie hast du ihn gemacht ?. Könntest du beschreiben wie du ihn gemacht hast, am besten mit Maßangaben ?. Ich möchte den Ständer unbedingt nachbauen, wenn du nichts dagegen hast.

Dienstag, 13. Mai 2014, 19:03

Forenbeitrag von: »Freak«

Aquaduct 360 XT mark V, Wasserqualität schlecht , Füllstandsmessung Werte zu niedrig, Lüfter zu laut

Ich habe auf MODMYMACHINE ein Video gefunden in dem das Aquaduct komplett auseinander und wieder zusammengebaut wird, also möglich ist es schon,auch wenn es viel Arbeit ist. Ich werde es auch machen, sobald geklärt ist ob die Wasserqualitätsmessung fehlerhaft ist. Denn sobald ich das Aquaduct geöffnet habe ist natürlich die Garantie weg, deshalb möchte ich das noch vorher geklärt haben.

Samstag, 10. Mai 2014, 12:03

Forenbeitrag von: »Freak«

Aquaduct 360 XT mark V, Wasserqualität schlecht , Füllstandsmessung Werte zu niedrig, Lüfter zu laut

Hallo, mein Aquadukt macht Probleme bei der Messung der Wasserqualität. Frisch gefüllt mit DP Ultra wird mir eine Wasserqualität von 43% angezeigt. Gibt es eine Möglichkeit das zu korrigieren. Bei der Füllstandsmessung habe ich auch Probleme, hier habe ich auch immer wieder mal falsche Werte, trotz mehrfacher kalibration und zurücksetzen auf Werkseinstellungen verliert das Aqaduct die Werte, oft wird 0% angezeigt, momentan habe ich 72% in der Anzeige obwohl voll gefüllt ist gibt es dafür eine Lö...

Montag, 22. Januar 2007, 00:37

Forenbeitrag von: »Freak«

poweradjust USB, Bauteil defekt

Hallo, bei dem versuch das poweradjust USB auf Wasserkühlung umzurüsten, wird eigentlich von aquacomputer so empfohlen, nur wie soll mann das machen wenn der Kühlkörper aufgeklebt ist, besser währe es mann hätte ihn mit Schrauben befestigt, Naja ich habe dabei einen Transistor beschädigt. ich habe versucht über den Support das Bauteil zu bekommen, aber entzwischen sind 14 Tage vergangen und keine reaktion. Hat hir im Forum jemand einen Tipp für mich woh ich einen Mosfet MJD 45H11 bekomme ?.