• 16.04.2024, 17:14
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Donnerstag, 25. September 2008, 17:21

Forenbeitrag von: »freak34«

Re: Qual der Wahl: Digicam 250-300 Euro.

Moin, danke für die Antworten & Angebote ( ;D ) . Ich habe mich letztendlich doch für die S5 entschieden und sie auch schon bestellt.

Donnerstag, 18. September 2008, 16:24

Forenbeitrag von: »freak34«

Re: Qual der Wahl: Digicam 250-300 Euro.

Alsooo, erstmal danke für die Antworten. Die S5 ist nun mein Favorit, spätestens Morgen muss die Entscheidung feststehen. Was mich gerade etwas schockiert hat: Digitale Spiegelreflexkameras gibt es für knapp 30 Euro mehr? z.B. http://geizhals.at/deutschland/a242616.html Lohnt sich der kleine Aufpreis?

Dienstag, 16. September 2008, 15:24

Forenbeitrag von: »freak34«

Qual der Wahl: Digicam 250-300 Euro.

Moin zusammen, ich möchte eine neue Cam bis 300 Euro. Idealerweise, etwas darunter. Ich habe im Moment von Canon die PowerShot(s) S5 / S2 / S3 im Auge. Einsatzgebiet vor allem Detailfotos von PC-Komponenten und auch Makroaufnahmen. Wichtig ist aber auch, dass sie schöne Urlaubsbilder machen kann Bedienung und Gewicht sind egal. Optik ebenfalls. Videofunktion ist in dieser Preisklasse ja schon fast Standard, muss aber nicht. Hoffe auf Tipps. Es muss natürlich keinesfalls eine Canon sein, bin da s...

Montag, 9. Juni 2008, 21:32

Forenbeitrag von: »freak34«

Re: Fristsetzung bei Umtausch innerhalb der Garant

Der Beleg reicht, du bist rechtlich auf jeden Fall auf der sicheren Seite. Sag es deinem Händler freundlich aber bestimmt, ohne gleich mit dem Anwalt zu drohen. Sollte selbst der Chef darauf nicht eingehen -> direkt an Samsung wenden

Montag, 9. Juni 2008, 19:11

Forenbeitrag von: »freak34«

Re: Fristsetzung bei Umtausch innerhalb der Garant

Die Anrufe beim Samsung Service belegen aber, dass der Fehler bereits in den ersten sechs Monaten aufgetreten ist. Und darum geht es ja letztendlich.

Montag, 9. Juni 2008, 18:54

Forenbeitrag von: »freak34«

Re: Fristsetzung bei Umtausch innerhalb der Garant

Und falls er dir mit Beweisumkehr kommt: Du hast den Defekt in den ersten sechs Monaten reklamiert (zumindest hört sich Anfang des Jahres so an). Demnach muss er beweisen, dass du den Fehler verursacht hat.

Montag, 9. Juni 2008, 18:47

Forenbeitrag von: »freak34«

Re: Fristsetzung bei Umtausch innerhalb der Garant

Nein, dürfen sie nicht. Bevor du nachfragst, die entsprechende Erklärung: Eine Wertminderung ist ausgeschlossen, wenn der Fernseher "bestimmungsgemäß In Gebrauch genommen wurde", § 346 Absatz 2 Nr.3 BGB

Donnerstag, 15. Mai 2008, 13:51

Forenbeitrag von: »freak34«

Re: Der große Autothread Teil V

Mir ging es nur darum beide Seiten darzustellen. Im Prinzip argumentiere ich auch nur so hart gegen seine Freundin, weil die vermeintlichen Raser viel zu oft ungerechtfertigt verurteilt werden. Wie Manuel schon geschrieben hat werden hier wieder schön Vorurteile angewandt. Jeder BMW Fahrer ist natürlich ein Raser, ganz klar. Genau so wie jeder Mercedes Fahrer meint er könne sich die Vorfahrt erkaufen. Aber die ganze Diskussion bringt letztendlich nichts. Diese ganze Tempogeschichte ist eh eine i...

Donnerstag, 15. Mai 2008, 11:23

Forenbeitrag von: »freak34«

Re: Der große Autothread Teil V

Zitat von »Disraptor« Sie sagt das Sie ihn schon im Rückspiegel gesehen hat nur war eben weittt weg. Also muss der gute Mann wohl ordentlich Speed draufgehabt haben weil er dann eben Bremsen musste.. naja.. Naja sry, auch wenn du das jetzt nicht hören möchtest. Aber wenn sie ihn bereits im Rückspiegel gesehen hat, hätte sie seine Geschwindigkeit richtig einschätzen müssen und ihn kurz vorbeilassen. Ich würde wahrscheinlich ähnlich reagieren wenn meine Freundin mir so etwas erzählt, da werden ha...

Mittwoch, 14. Mai 2008, 02:09

Forenbeitrag von: »freak34«

Re: Mal was kniffliges zwischendurch

So, bin bisher bis hierhin gekommen: http://www.point-of-security.de/cookies/ Weiß nicht genau welches Level es ist, müsste 4 sein. Ich frage mich bei dem text "2 b continued" jedoch, ob es vllt. schon zu Ende ist und die Betreiber noch daran arbeiten? Was mich auch stört ist das die CSS Datei falsch verlinkt ist. Vielleicht ein mysteriöser Hinweis? ;D Bevor ich nochmal nen paar Minuten investier möchte ich wissen ob es überhaupt noch weitergeht :-/ cu freak

Dienstag, 1. April 2008, 00:24

Forenbeitrag von: »freak34«

Re: Office-Notebook gesucht

Wie wäre es mit dem A5556 oder dem A5552 von one.de?

Mittwoch, 26. März 2008, 20:55

Forenbeitrag von: »freak34«

Re: Kennt jemand diesen Online-Shop ?

Zitat von »-Xan-« Cool ... haben so nen kleinen TV Laden im Ort ... bin mal rein und habe direkt den Panasonic PX80E gsehen ... direkt mal nachgefragt ob er auch die neueren Modelle die jetzt nächste oder übernächste Woche hinauskommen auch verkauft. Er bestätigte das Ganze und sagte auch einen guten Service zu...in 2 - 3 Wochen geh ich nochmal hin und verhandle dann einen Prei ... meint ihr 1600 € sind ok für den Panasonic PZ 85 E ? Gratuliere, du hast so eben das Real life gefunden. Keine Ang...

Dienstag, 25. März 2008, 18:58

Forenbeitrag von: »freak34«

Re: Kennt jemand diesen Online-Shop ?

Als ich meinen Thomson Plasmafernseher bekommen habe, bin ich genau so vorgegangen. Mir wurde sogar vom Shop vorgeschrieben, dass ich das Paket im Beisein eines Paketboten oder Post Mitarbeiters öffnen soll.

Dienstag, 25. März 2008, 18:52

Forenbeitrag von: »freak34«

Re: Kennt jemand diesen Online-Shop ?

Warum bestellst du nicht einfach per Nachnahme? Der Shop bietet dies doch an. Du kannst dann ja wie folgt vorgehen: Du nimmst das Paket beim Paketboten erstmal nicht an und teilst mit dass er es zur DHL Station bringen soll. Dort kannst du das Paket dann ja auch erstmal öffnen und schauen ob alles in Ordnung ist, bevor du bezahlst. So kannst du dann auch sichergehen das du keinen Backstein bekommen hast oder der Fernseher einem Versandschaden zum Opfer gefallen ist. cu freak

Dienstag, 25. März 2008, 10:41

Forenbeitrag von: »freak34«

Re: DVB-T Stick Antenne verstärken

Könntest du uns auch noch mitteilen welchen Stick du nutzt? Die Leistung ist leider auch sehr vom Receiver abhängig. Bei meinem Creative Stick ging mit der mitgelieferten Antenne leider garnichts (nur ca 5 Sender). Da hat auch eine andere Positionierung nicht geholfen. Für ca 20€ habe ich mir dann eine Aktivantenne von Hirschmann besorgt, die nahezu überall Testsieger geworden ist. Und nun, perfekter Empfang. http://geizhals.at/deutschland/a228207.html

Dienstag, 18. März 2008, 14:42

Forenbeitrag von: »freak34«

Re: suche Tool zum durchchecken von pc

Zitat von »Sonni« = *husthust Btw wissen wir ja jetzt alle das sowas NICHT gesucht wird Sagmal, gehts noch? Freakmaster hat Links gefordert, ich hab sie ihm geliefert. Wenn du zudem meinst, ich hätte mir die Tools aus deinem Post gezogen, tust du mir Leid. Es gibt zudem KEIN Programm dass die geforderten Features vereint. btw: Das AMIDiag Tools ist nicht mal eine Erwähnung wert.

Dienstag, 18. März 2008, 14:14

Forenbeitrag von: »freak34«

Re: Die große Finanzkrise!!!

Was hat Nachhaltigkeit damit zu tun? Hier passt wohl eher das Argument Globalisierung, Entlassungsproduktivität oder Gewinnoptimierung

Dienstag, 18. März 2008, 11:29

Forenbeitrag von: »freak34«

Re: suche Tool zum durchchecken von pc

Benchmark: http://www.hardware-mag.de/downloads/futuremark_3dmark03/ Festplatte: http://www.hdtune.com/download.html CPU & Ram: http://www.computerbase.de/downloads/software/systemueberwachung/prime95/

Montag, 17. März 2008, 15:21

Forenbeitrag von: »freak34«

Re: suche Tool zum durchchecken von pc

Ich würde zu einem oder mehreren Benchmarks + diversen Festplatten Tests greifen. Zusätzlich dazu diverse CPU + RAM tests. Ich wüsste jedoch nicht, dass es ein Tool gibt das alle Komponenten testet :

Montag, 17. März 2008, 14:52

Forenbeitrag von: »freak34«

Re: Satellitenantenne Tarnung. Erfahrungen?

Zitat von »ThaDog« Ich such eine getarnte Satelittenantenne, kein Wohnwagen. Ich denke das war als Spaß gemeint. Meinst du nicht, dass es dem Vermieter bereits reichen würde, wenn die Schüssel in Hausfarbe lakiert wird? Es existieren sogar Holzlackierungen, die vom Holz der Hauswand nahezu nicht mehr zu unterscheiden sind und selbst in Tourismusgebieten verbaut werden dürfen.

Freitag, 14. März 2008, 17:33

Forenbeitrag von: »freak34«

Re: altes spiel gesucht...

Für welches OS war es denn?

Dienstag, 11. März 2008, 23:06

Forenbeitrag von: »freak34«

Re: Urteilt über eine Grafikkarte - Grafikfehler

Meistens haben die Karten die einmal zu heiß wurden nachher immer irgendwelche Fehler. Habe das schon zweimal bei einer 9800pro erlebt, wo der Lüfter im Staub erstickt ist. Da habe ich auch jedes mal neue Wärmeleitpaste drauf, Lüfter gefixed und der Karte ein wenig Ruhe gegönnt. Teilweise funktionieren die Karten dann wieder mal, dann treten plötzlich Fehler auf. Also selbst wenn die Karte jetzt mit Kühler erstmal wieder läuft, kann es sein, dass in ein paar Tagen / Wochen wieder Fehler auftrete...

Dienstag, 11. März 2008, 22:33

Forenbeitrag von: »freak34«

Re: ausflugsziel

Wie wäre es mit dem CentrO in Oberhausen? Dürften von euch nur ca 130 Km sein. Könnte man dann auch mit einem Besuch im Metronom Theater oder in der Arena verbinden. Aber meist reicht den Weibchen shoppen ja auch schon Alternativ dazu: Bei euch in Ibbenbüren ist doch auch dieses geniale Tauchparadies, ist im Sommer sicher auch ein Besuch wert. Alleine das schauen macht schon ne Menge Spaß.

Montag, 10. März 2008, 17:48

Forenbeitrag von: »freak34«

Re: alte Dias scannen

http://geizhals.at/deutschland/?cat=scndia Ich habe den Plustek OpticFilm 7200, kann ich nur empfehlen. Top Gerät. Natürlich nichts für Leute die meinen, die Qualität ihrer Urlaubsbilder muss mind. der Fotoqualität einer digitalen Spiegelreflexkamera entsprechen...

Donnerstag, 14. Februar 2008, 21:58

Forenbeitrag von: »freak34«

Re: Speichern einer kompletten Webseite

Webspider (2)

Sonntag, 4. Januar 2004, 15:24

Forenbeitrag von: »freak34«

Re: LuKü: Bessere Temps als Wakü??

Leute, ihr übertreibt es jetzt aber echt. Ihr wollt euch bei den Moderatoren beschwerden? sry aber ich finde das geht jetzt echt nen bisschen zu weit, Morgen kommt eine Anzeige? Ihr legt einfach jedes Wort auf die Goldwaage, ich kann gar nicht verstehen was bitte schön es am ersten Posting von Andreas auszusetzen gibt? Zitat lol...und schon wieder einer der Mobo-Sensoren traut bzw. die Ergebnisse Ernst nimmt....nimmt das nie eine Ende? Logisch denken...sollte reichen. Ein Polo mit 60 PS fährt sc...

Freitag, 2. Januar 2004, 00:12

Forenbeitrag von: »freak34«

Re: Überlastung des D2-Netzes zu Neujahr

Hab SMS verschickt die direkt versendet wurden, und auch direkt um Mitternacht einige bekommen obwohl ich D2 habe. Scheint wohl Orts bzw Gebietsabhänig zu sein

Mittwoch, 31. Dezember 2003, 21:51

Forenbeitrag von: »freak34«

Re: Auf Ein Neues Jahr !

Jaaa kommt alle gut ins neue Jahr, stehen in menge Events bevor z.B. das Aquauero, das hypersys (oder wie das ding auch immer heißen mag) wird wahrscheinlich nächstes jahr nicht mehr kommen, aber dennoch Immer optimistisch denken :-* Auf das AC Alle Tassenwärmer Firmen weit hinten verbleiben lässt ;D

Mittwoch, 31. Dezember 2003, 13:46

Forenbeitrag von: »freak34«

Re: NFSU wann kommen gescheite Autos ?

Ihh du hast allen ernstes den Mazda genommen? Der Wagen hat ne Beschleunigung, da denkst du du musst anschieben. Ich hab mir am anfang den Peugeot genommen, damit gewinnt man relativ einfach alles. Mit der Zeit kamen dann die ersten neuen wagen dazu, aber ich hab erstmal gewartet und habe jetzt atm den Subaru Impreza

Mittwoch, 31. Dezember 2003, 02:15

Forenbeitrag von: »freak34«

Pumpe macht "kratz" Geräusche

Hoi Leute, also ich war einer der jenigen die sich eine Hydor Pumpe gekauft haben, und trotz spottes der Eheim Gesellschaft hatte ich nie Probleme mit dem Ding. Doch seit ca 5 Tagen, wo die Nächte wieder länger werden, plagt mich das Ding. Ich dachte erst es wären die Nachbarn die beim baden heftig zur sache gehen, aber als es dann 2 Nächte so durch ging war ich mir da nicht mehr so sicher. Schließlich stelle sich raus das der Sound aus meinem Case kommt, aus meiner Pumpe. Damit ihr euch vorstel...

Dienstag, 30. Dezember 2003, 19:20

Forenbeitrag von: »freak34«

Re: Spamm , dumme posts und dämliche user

hmm ich denke nicht das der Spam direkt das Problem ist, sondern eher das einige User den Off Topic bzw CSC Nicht von Bereichen unterscheiden können wo wircklich "hilfe" gebraucht wird

Dienstag, 30. Dezember 2003, 19:12

Forenbeitrag von: »freak34«

Re: Ebay Frage

warte doch einfach bis sich der empfänger vom anderen paket meldet, er muss dann ja das handy erhalten haben ???

Dienstag, 30. Dezember 2003, 16:39

Forenbeitrag von: »freak34«

Re: Wo kann man Windows Lasern lassen?

sry aber das regt mich jetzt auf. So nen Topic gabs hier schon tausend mal, da wurden mehrere Links gesammelt zu dem Thema, du bist schon länger dabei und müsstest wissen wo der Suchen Button ist >

Dienstag, 30. Dezember 2003, 12:48

Forenbeitrag von: »freak34«

Re: Plexy-Cube Projekt  "Highlife"

Sehr geiles Gehäuse für den Radi

Dienstag, 30. Dezember 2003, 12:47

Forenbeitrag von: »freak34«

Re: Vorgeschmack *PIX*

du hättest es vorm fotografieren ja wenigstens sauber machen können ;D btw: Ich hätte mir keine Titan gekauft....

Dienstag, 30. Dezember 2003, 00:56

Forenbeitrag von: »freak34«

Re: Garantifall?

Ich checke es nicht wie manche leute es schaffen in nem halben jahr 2 cpu´s und 2 mobos platt zu machen, ohne zu übertakten.

Montag, 29. Dezember 2003, 01:15

Forenbeitrag von: »freak34«

Re: Spiegelfolie-woher bekommen?

http://www.cosh.ag haben welche auf lager

Montag, 29. Dezember 2003, 01:14

Forenbeitrag von: »freak34«

Re: Aktivste Forum im Netz ?

hmm ich würde nicht jeden Memberzuwachs bzw Ansteigende Themen bzw Beitragszahl positiv verbuchen...

Sonntag, 28. Dezember 2003, 23:07

Forenbeitrag von: »freak34«

Re: 9800 Pro defekt ?

Zitat von »Chris« Sorry für Offtopic aber Kann es sein das es verhäuft zu solchen Problemen mit ATI Karten kommt oder täuscht mich das? Ich hab schon sehr oft von irgendwelchen defekten ATI Karten gehört. Bei Nvidia hört man sowas nicht so oft oder irre ich mich da? Mittlerweile fällt mir die entscheidung gar nicht mehr so leicht ob nun ATI oder Nvidia. Mag ja sein das ATI bessere Leistung hat aber was nützt einem das wenn die Karten häufig abnippeln? kauf dir die karte beim händler und führe d...

Sonntag, 28. Dezember 2003, 23:04

Forenbeitrag von: »freak34«

Re: sapphire atlantis 9800 pro so günstig???

hmm 279 in der bulk Version + Versand? Finde ich nicht gerade billig, da komm ich weitaus preiswerter weg....

Sonntag, 28. Dezember 2003, 22:26

Forenbeitrag von: »freak34«

Re: 9800 Pro defekt ?

Also ohne den Standardlüfter musste es gar nicht erst versuchen

Sonntag, 28. Dezember 2003, 02:31

Forenbeitrag von: »freak34«

Re: Öl statt Wasser

Zitat von »Athlonheizer« Mein Auto sowie mein Motorrad haben beide nen Ölkühler. Warum sollte ein PC nicht auch einen haben?   :  : Athlon dann versuch mal den Luftdurchfluß eines Motorradkühlers bei 150km/h mit Lüftern zu simulieren

Samstag, 27. Dezember 2003, 23:46

Forenbeitrag von: »freak34«

Re: Euer Lebensraum

Na einfach alles, die lichter darüber, der Alu Look und die Untergrundbeleuchtung, das Bett wirkt einfach nur Göttlich. Btw: Wo hast das her ? Edit: denkfehler entfernt

Samstag, 27. Dezember 2003, 23:38

Forenbeitrag von: »freak34«

Re: Mail von der Kripo Düsseldorf?

davon und die getunte version (macht dann einen auf kumpel) habe ich schon mind 20 mal aus meinem postfach löschen müssen

Samstag, 27. Dezember 2003, 23:33

Forenbeitrag von: »freak34«

Re: Euer Lebensraum

hmm Interessantes bett heimwerking, hast damit bis jetzt sicher jede rumgekriegt ?  ;D Edit: nemesis, der karton von dem P4PE gefällt mir am besten, da fühle ich mich direkt heimisch

Samstag, 27. Dezember 2003, 18:16

Forenbeitrag von: »freak34«

Re: Mein Case

Zitat von »SatanJunior« ne tempanzeige von graka Das war mir durchaus bewusst ;D

Samstag, 27. Dezember 2003, 18:14

Forenbeitrag von: »freak34«

Re: Shoggy informiert - heute: Casemodding

sry aber das kleine Mädchen, was macht das da beim papa? :-X

Samstag, 27. Dezember 2003, 02:39

Forenbeitrag von: »freak34«

Re: Evo 120 aktiv genauso wie der Evo 240 passiv?

kompl passiv ist meiner meinung nach eh quatsch (ausgenommen 360), nen vernünftigen 120 mm hörst du auf 5 V nicht

Samstag, 27. Dezember 2003, 02:32

Forenbeitrag von: »freak34«

Re: Dysplay Invertieren BILDER

http://www.modding-faq.de/index.php?artid=605 :-*