• 27.04.2024, 16:05
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Dienstag, 5. August 2003, 02:48

Forenbeitrag von: »Freakary«

Re: Digital-Cameras

Ich danke euch für eure Hilfe ich schau mal ob ich mir was finde vorm Urlaub ciao Freakary

Montag, 4. August 2003, 22:32

Forenbeitrag von: »Freakary«

Digital-Cameras

Hi Leuts ich wollt euch ma fragen ob ihr vielleicht ne billige und gute (es reicht bereits fotoapparatqualität) Digital-Camera wüsstet.Mir is mein Fotoappart kapputt gegangen und ich fahr in 10 Tagen in Urlaub jetz brauch ich adequaten Ersatz, also dacht ich mir ne Digitalcamera wär vielleicht ned dumm.Schon im vorraus danke für eure Posts ciao, Freakary

Donnerstag, 26. Juni 2003, 19:00

Forenbeitrag von: »Freakary«

Re: Krieg die Farbe am Fernseher (2. Monitor) ned

Sagt mir nur WO ich auf composite umstellen kann!! Bitte!! THX, Freakary

Donnerstag, 26. Juni 2003, 18:59

Forenbeitrag von: »Freakary«

Re: Krieg die Farbe am Fernseher (2. Monitor) ned

Tja ich hab des composite zwar gefunden kann da aber nur sachen wie svideo schärfe , composite schärfe und composite punktverlauf einstellen. Angesteckt hab ichs jedenfalls genau wie dus gesagt hast: Bei GraKa den s video stecker zusammen mit den 2 Audio steckern in den Scart Adapter und dann in den Fernseher.Ich kann mir aber irgendwie ned vorstellen, dass unser Fernseher svideo ned unterstützt ,weil wir den erst vor ca nem halben jahr gekauft ham.Naja ich bin ratlos vorallem weil ich ned weiss...

Donnerstag, 26. Juni 2003, 18:27

Forenbeitrag von: »Freakary«

Krieg die Farbe am Fernseher (2. Monitor) ned her!

Ich brauch dringendst Hilfe! Heut hab ich mir ein s video set gekauft um DVD s vom PC am Fernseher anschaun zu können. Ich hab auch alles richtig eingesteckt( s video- scart kabel)-super bild(800x600) und ton am Fernseher,hab mich schon gefreut , aber ich bekomm die Farbe ned her! ich hab ne ATI Radeon 9700,hab schon alles bei Grafikkarteneinstellungen probiert, und (aber) bei der Farbverwaltung hab ich keinen Peil was ich hinzufügen muss.Kann mir bitte jemand helfen?Wär echt toll!Ohne Farbe is ...