• 27.04.2024, 23:05
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 71.

Sonntag, 12. Mai 2002, 00:21

Forenbeitrag von: »Freakazoid«

Re: Da lacht man sich doch ins Fäustchen :-)

LOL ich dachte immer es bracuht richtige "Hacker" die ein tool schreiben. ;D

Sonntag, 5. Mai 2002, 23:06

Forenbeitrag von: »Freakazoid«

Logitech Dual Optical

Hi Ich habe folgendes Problem meine Maus friert immer ein wenn ich sie an den USB Port hänge unter PS/2 passiert das nicht. Ich habe alle Treiber installiert. Ich will sie nicht an den PS/2 Port hängen da sie mir das zu ungenau und die bewegungen zu grob sind. Hat jemand ne idee??? Hab auch schon ein USB Fix fuer meinen Chipsatz (kt266) Probiert , naja gaholfen hat es nicht. Bitte helft mir ich weiss nicht mehr weiter

Mittwoch, 1. Mai 2002, 18:38

Forenbeitrag von: »Freakazoid«

Re: Athlon 1400 "c"

mein cpu lebt noch hab im moment ne lukü dran . ;D hätte ich selbst nicht gedacht aber er funzt noch 100% AMD RuleZZZ @buzz als ich meinen beitrag abgeschickt habe war erst der beitrag von Stefan zu sehen !!!!!!!!1

Mittwoch, 1. Mai 2002, 00:36

Forenbeitrag von: »Freakazoid«

Re: Athlon 1400 "c"

also ich dachte briefmarke + dichtung gleich nicht so teuer?! ich denke das sich da was machen lässt warte noch auf ne antwort von stefan hab ihm ne km geschrieben

Mittwoch, 1. Mai 2002, 00:16

Forenbeitrag von: »Freakazoid«

Re: Athlon 1400 "c"

optisch ist da nichts dran sieht fabrikneu aus . naja das man sowas nicht sieht klingt logisch wie gross wären denn die chancen das er noch mal zurückkommt? hab lange für das dingen geschuftet war mein ein und alles :'( . weiss denn einer wie das mit der dichtung steht ???

Dienstag, 30. April 2002, 23:48

Forenbeitrag von: »Freakazoid«

Athlon 1400 "c"

ich hab mir gerade meinen athlon geschrottet. :'( ich ging in die küche um mir was zu essen zu holen . als ich wieder in meinem zimmer war hörte ich nur ein zischen naja der cuplex so warm da sich die dichtung verabschiedet hat . irgendwie hat sich der stecker aus der steckdose gelöst pume ausgefallen. meine eigentliche frage kann ich optisch feststellen wie es um den prozessore steht ???? und dann noch ne frage an ac kann ich die dichtung des cuplex 1.0 nachbestellen und was wird sie kosten ???...

Samstag, 27. April 2002, 15:08

Forenbeitrag von: »Freakazoid«

60Hz Bug!!!!!!

Habe seid ein paar Tagen WinXP Prof. installiert nur alle spiele laufen nur noch mit 60Hz. Hab auch schon das Refreshratefix Probiert aber da bekomme ich immer eine Fehler Meldung!! Kann es sein das es daran leigt das ich den Asus Treiber benutze ??? Die Karte wird immer als Asus v8200 irgendwas bezeichnet bitte helft mir .

Mittwoch, 17. April 2002, 20:54

Forenbeitrag von: »Freakazoid«

Re: Euro-Symbol hier im Forum

ich kriege auch kein ero symbol zu sehen :'( ie 5.5

Montag, 1. April 2002, 22:36

Forenbeitrag von: »Freakazoid«

Re: AQUACLAN DAS TREFFEN USW

gehört vielleicht nicht in den tread aber wie kommt man in den aqua-clan??? und was für spiele spielt ihr so ??? *auchreinwill*

Montag, 1. April 2002, 18:39

Forenbeitrag von: »Freakazoid«

Re: Neue Moderatoren: chu und bekiro!!

Glückwunsch

Dienstag, 26. März 2002, 12:56

Forenbeitrag von: »Freakazoid«

Re: geforce 3 overclocking

@ man_in_blue hag ehrlich gesagt keine lust die ram kühlerabzunehmen kann ich noch woanders sehen was ich für einen ram drauf habe ???

Dienstag, 26. März 2002, 12:52

Forenbeitrag von: »Freakazoid«

Re: PCI-Steckplätze kaputt?

Zitat von »tom355« Die SB ist jetzt in einem funtionierendem Steckplatz: Systeminformationsbericht erstellt am: 25.03.2002 22:39:51 [IRQs] IRQ-Nummer Gerät 9 Microsoft ACPI-konformes System 11 NVIDIA GeForce2 MX/MX 400 11 AMD 756 PCI-zu-USB Open Host-Controller 11 Creative SB Live! series(WDM) 11 Allied Telesyn AT-2500TX (with Magic Packet) PCI Ethernet Adapter #2 8 System CMOS/Echtzeituhr 13 Numerischer Coprozessor 6 Standard-Diskettenlaufwerkcontroller 12 PS/2-kompatible Maus 1 Standardtastat...

Montag, 25. März 2002, 23:28

Forenbeitrag von: »Freakazoid«

Re: geforce 3 overclocking

man_in_blue kennst zufällig eine seite wo man anleitungen zu den voltage mods findet dann schaue ich mal vorbei. wenns nicht zu komplieziert ist dann ist es einen versuch wert. wieviel wär dann ungefähr mehr drin ???

Montag, 25. März 2002, 23:14

Forenbeitrag von: »Freakazoid«

Re: PCI-Steckplätze kaputt?

ich denke eher das es was mit den interupts ist wieviel steckplätze hast du denn belegt ??? kannst du vielleicht ach mal auflisten welche komponenten welchen irq haben ??

Montag, 25. März 2002, 23:12

Forenbeitrag von: »Freakazoid«

Re: geforce 3 overclocking

oder powerstrip damit geht noch mehr aber mehr will ich ihr noch nicht zutrauen ;D

Montag, 25. März 2002, 23:09

Forenbeitrag von: »Freakazoid«

Re: asus 8200 t2 pure gpu temp fühler in mbm integ

echt nicht zufrieden mit der karte ??? alle die ich kenne und so eine haben sind voll zufrieden .

Montag, 25. März 2002, 23:03

Forenbeitrag von: »Freakazoid«

Re: geforce 3 overclocking

hab ich noch nicht nachgeschaut aber die karte läuft stabil selbst nach ner stunde 3dmurks. sie war danach 57 c warm ausgelesen mit dem smartdoctor tool. P.s: mehr geht mit dem coolbits eintrag leider nicht

Montag, 25. März 2002, 19:24

Forenbeitrag von: »Freakazoid«

Re: asus 8200 t2 pure gpu temp fühler in mbm integ

Wieso willst du dir die Temps von ner Asus anzeigen lassen wenn du ne Radeon hast ;D??? Aber ich "glaube" das das nicht geht in nem anderen Forum sind sie auch schon mal auf die Idee gekommen mit dem ergebnis das sich das nicht verwirklichen lies , keine ahnung wie es im moment aussieht .

Montag, 25. März 2002, 19:21

Forenbeitrag von: »Freakazoid«

Re: geforce 3 overclocking

GPU @ 220 Mhz RAM @ 500 Mhz Asus v 8200 t2 Deluxe hab nichts an dem dingen gemoddet

Sonntag, 24. März 2002, 23:10

Forenbeitrag von: »Freakazoid«

Re: Chipsatz KT133A (ABIT) nur passiv kühlen???

Wie schon gesagt sollte ohne Probleme funzen

Sonntag, 24. März 2002, 23:03

Forenbeitrag von: »Freakazoid«

Re: Brenner kann keine 700 MB CD-RWs!!

HI ehrlich gesagt ein komisches problem ob da ein firmware update hilft ist fraglich in solch einen fall hat bei mir immer ein wechsel der brenn software geholfen. nun das firmware update nachdem du es ausgeführt hast wird direkt im brenner gespeichert bzw #. wie bei einen bios das alte gelöscht und das neue eingespielt . *edit : alle chipsatz treiber richtig installiert ?? richtig gejumpert??? bei einen kollegen half es den brenner als master laufem zu lassen. hat dein brenner keine burn proof ...

Sonntag, 24. März 2002, 22:58

Forenbeitrag von: »Freakazoid«

Re: analog modem

ich kenne das die gute alte zeit . hoch lebe mein isdn. dsl gibts nicht bei uns :'(

Sonntag, 24. März 2002, 22:44

Forenbeitrag von: »Freakazoid«

Re: ISDN Flat

hab ich auch schon von gehört finde es nur nervig mit dem werbefenster wenn man zocken will kann man sich gleich einen banner anglotzen ;D *bannerfragging*

Samstag, 23. März 2002, 11:50

Forenbeitrag von: »Freakazoid«

Re: the hottest CPU

Naja ich wusste schon immer das ich eine heisse Kiste habe ;D aber das mit "der"?? DIE kann ich mir nicht vorstellen

Samstag, 23. März 2002, 11:45

Forenbeitrag von: »Freakazoid«

Re: Sound unter Dos???

@ ojo Hab ich schon probiert hat nicht geklappt :'(

Freitag, 22. März 2002, 20:16

Forenbeitrag von: »Freakazoid«

Re: Sound unter Dos???

@ man_in_blue ich habe halt das problem das ich auf keine irq oder dma einstellungen akzeptiert werden hab schon alle möglichkeiten durchprobiert . trotzdem danke für den ratschlag

Freitag, 22. März 2002, 17:22

Forenbeitrag von: »Freakazoid«

Re: Eure Sachen sind mist !!! *lol*

*rofl*

Freitag, 22. März 2002, 14:09

Forenbeitrag von: »Freakazoid«

Sound unter Dos???

Kann mir hier vielleicht einer sagen wie ich den via ac97 on board sound unter dos zum laufen bekomme ???

Montag, 18. März 2002, 19:34

Forenbeitrag von: »Freakazoid«

Re: AquaComputer, GXP und Pech

Mein Beileid kriegst du auch noch *g*

Sonntag, 3. März 2002, 20:07

Forenbeitrag von: »Freakazoid«

Re: dod kickt mich nach kurzer zeit

du brauchst das ati hl fix kriegst du auf www.counterstrike.de

Samstag, 2. März 2002, 18:15

Forenbeitrag von: »Freakazoid«

Re: Wie bescheuert sind WIR eigentlich???

Ich kann auch nur sagen das ich am Anfang auch mistrauisch war . Wasser im Pc??? *kopfschüttel* aber dann kam ich auf diese seite las im Forum , guckte noch ein bisschen in anderen Foren rum und dachte mir was solls , bestellt > eingebaut > GLÜCKLICH

Samstag, 2. März 2002, 14:57

Forenbeitrag von: »Freakazoid«

Wie bescheuert sind WIR eigentlich???

Ein freund meinte das man total bescheuert sein muss um seinen Computer mit Wasser zu kühlen also wollte ich mal fragen wie bescheuert wir denn eigentlich so alle sind?? ;D

Freitag, 1. März 2002, 23:05

Forenbeitrag von: »Freakazoid«

Re: Wie findet ihr Mohaa?

Ich finde MOHAA ganz gut . Die Grafik ist ganz gut wenn man überlegt das das alles aus der Q3-Engine geholt wurde , sie ist kurz oder lang auf dem weg gehen zu müssen. Doch vom Spielspaß hat mir bis jetzt UT und HL am Meisten gefallen.

Freitag, 1. März 2002, 22:30

Forenbeitrag von: »Freakazoid«

Re: Test in der PC-Games Hardware

Das ist ja Bald fast so schlimm wie die ganzen 3dMark Threads in anderen Foren :-/

Freitag, 1. März 2002, 22:17

Forenbeitrag von: »Freakazoid«

Re: Test in der PC-Games Hardware

Ist mit egal was die PCGH schreibt. Der Cuplex ist Sieger der Herzen ;D

Freitag, 1. März 2002, 20:09

Forenbeitrag von: »Freakazoid«

Re: Woher kommt ihr eigendlich so ?

Hi ich komme aus Olpe ein kleines Städchen ausem Sauerland. Zocke alles Ego-Shooter mäßige.

Donnerstag, 28. Februar 2002, 15:49

Forenbeitrag von: »Freakazoid«

Re: GPS der letzte Schrottladen!

bei mir klappte das super . am ersten tag hatte meine mutter nicht gewusst wo ich das geld higetan hatte , da kam er am zweiten tag . ohne probleme.

Donnerstag, 28. Februar 2002, 15:16

Forenbeitrag von: »Freakazoid«

Re: Smarties ?

also ich hatte ein milky way dabei ;D

Dienstag, 26. Februar 2002, 20:57

Forenbeitrag von: »Freakazoid«

Re: Dfü mit t-online

thx das ging ja flott

Dienstag, 26. Februar 2002, 20:21

Forenbeitrag von: »Freakazoid«

Re: Votet für Karlsberg !!!!!!!!

ne ich liebe das bier aber "frisch" gezapft schmeckt jedes bier besser

Dienstag, 26. Februar 2002, 20:12

Forenbeitrag von: »Freakazoid«

Dfü mit t-online

ich hab mal ne dumme frage kann ich eine dfü verbindung mit t-online machen ??? weil ich hab eine surftime wegen der ganzen anschlusskennung und so ??? doe software verbraucht mir zuviel speicher

Dienstag, 26. Februar 2002, 20:10

Forenbeitrag von: »Freakazoid«

Re: Votet für Karlsberg !!!!!!!!

nichts geht über krombacher ich wohne 10 kilometer von der brauerei ich bin damit grossgeworden(kann man jetzt sehen wie man will) Kromber Rulz

Dienstag, 26. Februar 2002, 20:01

Forenbeitrag von: »Freakazoid«

Re: Heute war mein Tag

mir ist mein bord mit meinen geliebten 500 p3 abgeraucht man ich hab den prozzi geliebt und ich schalte mein rechner ein *surren* , verbrannter geruch und der scheiss lüfter lief nicht mehr an . er war viel zu jung zum sterben

Dienstag, 26. Februar 2002, 19:57

Forenbeitrag von: »Freakazoid«

Re: Asus v8200 t2 deluxe

im nachhinein hätte ich das auch besser gemacht jetzt läuft aber alles keine ahnung woran es lag habe 5948 punkte nicht oc. denke das geht in ordnung für mein sys.

Dienstag, 26. Februar 2002, 19:53

Forenbeitrag von: »Freakazoid«

Re: Eine andre Art den PC zu übertakten... lol

du brauchst noch konkret holzkohlenschnellanmachbefeuerungsekret dann hast krann 666Ghz mehr ich schwör auf mer"z"edes

Dienstag, 26. Februar 2002, 19:50

Forenbeitrag von: »Freakazoid«

Re: Heute war mein Tag

bin auch nur 17 jahre habe "hart" dafür garbeitet

Dienstag, 26. Februar 2002, 18:27

Forenbeitrag von: »Freakazoid«

Heute war mein Tag

Man heute das war mein Tag. Erst habe ich vom Arzt erfahren das meine Luftröhre entzündet ist. Dann kam das paket von ac ich war auf der Arbeit und meine Mutter hatte vergessen wo das Geld lag , jetzt muss ich bis morgen warten dann kann ich erst das basteln anfangen*heul*

Sonntag, 24. Februar 2002, 23:27

Forenbeitrag von: »Freakazoid«

Re: Asus v8200 t2 deluxe

Wisst ihr wie gemein das ist ??? Jeder schreibt das es bei ihm geht !!!! Und ich sitze hier und grübel. :'(

Sonntag, 24. Februar 2002, 23:24

Forenbeitrag von: »Freakazoid«

Re: hello help please

ich glaube geraucht hat er auch????

Sonntag, 24. Februar 2002, 23:20

Forenbeitrag von: »Freakazoid«

Forum Aufstieg

Hi mal eine dumme frage aba wann kommt man in diesen Forum eigentlich höher mit dem Rang??? Mir ist aufgefallen das ich schon Junior Member bin *freu*. Kommt man nur höher wenn die WaKü da ist und man sie bezahlt hat???*g* Geht das nach Posts oder geht das nach Zeit??? ich weiss dummes Thema aber das intressiert mich irgendwie. ;D