• 27.04.2024, 10:44
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 346.

Sonntag, 19. Juni 2005, 17:44

Forenbeitrag von: »fred«

OK freundchen - ihr hört von meinem Anwalt.

http://forum.aqua-computer.de/index.php?…&threadID=90877 @Sebastian: Junge du bist die dreistheit in person! lerne mal wie man anständig mit seinen Fehlern umgeht. Freu dich schon mal auf Post! Mein Anwalt freut sich schon !

Sonntag, 19. Juni 2005, 17:22

Forenbeitrag von: »fred«

So nicht ! Nice try aber...

http://forum.aqua-computer.de/index.php?…&threadID=90876 was glaubst du eigentlich Sebastian? Du baust nur mist und machst dann den thread zu weil die sich nicht benehmen könne und blaubär die argumente ausgehen und ihn das sichtlich ärgert? ICH bin nicht ausfallend geworden - noch habe ich jemanden beleidgt. Aber für dich wars natürlich die beste möglichkeit den thread dicht zu machen damit da nicht zu deinen fehlern stehen musst - sehr bequem ... aber ich denke nicht das du da so raus kommst. ...

Sonntag, 19. Juni 2005, 16:24

Forenbeitrag von: »fred«

Re: aquasuite Beta 4.2 im Downloadbereich

Zitat von »Blaubär« ahja. mehr fällt dir nun nicht mehr ein? argumente zuende ? SCHWACH! sehr schwach .......... das ganze AE forum ist voll mit problemen edit: lol und dann was in deinn ´post reineditieren damit DU nicht als IDIOT darstehst ... noch schwächer! Sebastian antwortet nicht weil er selber weiss das er scheisse gebaut hat - steht nur leider nicht dazu - oder er versucht nun krampfhaft das teil ans laufen zu bringen. Und da du nicht mal nen AE hast - halt dich raus du hast keine Ahnu...

Sonntag, 19. Juni 2005, 16:23

Forenbeitrag von: »fred«

Re: aquasuite Beta 4.2 im Downloadbereich

Zitat von »Blaubär« solche probleme mit der software haben auch die anderen hersteller. und wie shoggy schon geschrieben hat, es gibt mehr leute die das ae gekauft haben als die die sich hier im forum wegen den fehlern melden. sie melden sich schon - werden nur immer totgeredet oder trauen sich erst garnicht zu meckern. SO siehts aus. dieses ganze pro AC gelaber bringt nichts du wirst es nicht schaffen das AE gutzureden.

Sonntag, 19. Juni 2005, 16:16

Forenbeitrag von: »fred«

Re: aquasuite Beta 4.2 im Downloadbereich

Shoggy lies mal alles komplett - ich hab sehrwohl MEINE probs gepostet - und die probs anderer user hab ich ZUDEM auch noch

Sonntag, 19. Juni 2005, 16:13

Forenbeitrag von: »fred«

Re: aquasuite Beta 4.2 im Downloadbereich

Zitat von »Blaubär« und MERKST DU NOCH WAS. du bist der einzigste der so dermaßen beschwert. wie ich schon geschreiben haben, mach ein termin direkt mit ac aus und rede dann direkt mit den ac mitarbeitern die für das ae zuständig sind. die andern truane sich ja auch nicht weil sie gleich gebannt werden sobald man was gegen AC sagt. schön das ich euch unbequem werde DANN TUT SICH VIELLEICHT MAL WAS ! andere hersteller haben ALLE diese probelme? ROFL bei innovaschrott vielleicht . es gibt noch so...

Sonntag, 19. Juni 2005, 16:06

Forenbeitrag von: »fred«

Re: aquasuite Beta 4.2 im Downloadbereich

Software ist grundsätzlich vom umtausch ausgeschlossen. Da gibt es nurn den kleinen aber wichtigen unterschied das es hier um Hardware geht die durch unfähigkeit in keiner form zu gebrauchen ist - jeder regelb. poti funktioniert zuverlässiger. Tatsache ist das mir das teil mit falschen versprechugnen verkauft wurde die bis heute nicht eingehalten wurden. Somit hab ich das recht auf Wandlung.

Sonntag, 19. Juni 2005, 16:02

Forenbeitrag von: »fred«

Re: aquasuite Beta 4.2 im Downloadbereich

Zitat von »x-stars« Rofl - ja natürlich, AC hat lauter 3000-Posts-Fake-Accs um im Notfall ihre Produkte gegenüber unqualifiziertem Geplänkl verteidigen zu können. rofl so ? die noob pro AC poster hier haben 21- 50posts cardkiller jaydee etc. whatever das teil ist müll die software auch - fertig!

Sonntag, 19. Juni 2005, 16:00

Forenbeitrag von: »fred«

Re: aquasuite Beta 4.2 im Downloadbereich

Zitat von »Blaubär« ich glaub du hast nicht verstanden was ich damit sagen will. Die AE Software ist sehr komplex, sie wird nur von einer Person geprogt, also reg dich nicht auf. Meistens ist es so wenn mann ein bug wegbekommen hat treten 2 andere auf, meisnt du warum auch schon soviele games verschoben wurden ,siehe duke nukem forever. edit: regst du dich im Microsoft WIndows XP forum auch so auf das xp nicht das hält was während der instalation versprochen wird? edit2: da das ae ja nicht rich...

Sonntag, 19. Juni 2005, 15:49

Forenbeitrag von: »fred«

Re: aquasuite Beta 4.2 im Downloadbereich

es muss aber mal ausgesprchen werden - auch oder gerade wenn andere sich nicht trauen das heir so zu sagen. ja es funktioniert ansatzweise ein bischen ... aber ist DAS das wofür man 150euro hinlegt? da is die in einem Mainboard integrierte tempabhägige Lüftersteuerung noch besser und vor allem billger als das AE. es kann nicht sein das die feinen Herren sich so ausruhen. Die bekommen nen arsch voll geld für sachen die NICHTS in der herstellung kosten und versauen dann alles mit total beschissene...

Sonntag, 19. Juni 2005, 15:30

Forenbeitrag von: »fred«

Re: aquasuite Beta 4.2 im Downloadbereich

euch ist nicht mehr zu helfen .... AC Lobbyisten und AC-fake accounts um die Stimmung zu glätten? langsam wirds echt lächerlich... kriecht denen weiter in den arsch - passt schon ich werd das Schrotteil wohl verkaufen und mirn andern hersteller suchen der in der lage seinen Kunden das zu liefern was versprochen wird und nicht versucht Bewusst die leute zu betrügen! mir reichts ! Wenn ich den ganzen scheiss per AE einstelle sind die gleichen fehler da wie über die suite - da kannst du beahupten w...

Sonntag, 19. Juni 2005, 07:31

Forenbeitrag von: »fred«

Re: aquasuite Beta 4.2 im Downloadbereich

ach ja und von wegen die Software ist auf einem Stand wo andere erstmal hinkommen müssen ... Wo sind wir hier ? im Kindergarten`? :"Bäh bäh andere sind aber schlimmer als ich..." andere Wakücontroller funzen sehr wohl! nicht alle aber die meisten.

Sonntag, 19. Juni 2005, 07:11

Forenbeitrag von: »fred«

Re: aquasuite Beta 4.2 im Downloadbereich

Zitat von »Sebastian« welche der zugesicherten eigenschaften erfüllt das aquaero nicht? die lüfter laufen spätestends bei erreichen der max. grenze der eingestellten temperatur mit 100% egal was sonst irgenwie eingestellt wurde. die aquastream kann vom aquaero nich so beinflusst werden das sich die pumpe abschaltet, sebst wenn man die pumpe im entlüftungsmodus betreibt ist der durchfluss für die kühlung immer noch ausreichend. welche bugs sind den in der firmware so gravierend das du die sicher...

Sonntag, 19. Juni 2005, 04:31

Forenbeitrag von: »fred«

Re: aquasuite Beta 4.2 im Downloadbereich

Zitat von »@re@50« niemand hat dich gezwungen die BETA zu installieren. > edit: Ich glaube du hast aus deinem ersten ban nix gelernt. Gibts denn überhaupt IRGENDEINE Final die Funktioniert ?! ich denke nicht! selbst die 3.99 war doch nur so ne Bastelausgabe von Firmware... Zitat von »Shoggy« Ja was denn nun? tjo so schnell kann man seine meinung ändern - wenn die versprochenen Dinge nicht eingehalten werden und man immer nur vertröstet wird.  :  (1. chance auf korrektur durch neue Software ging...

Sonntag, 19. Juni 2005, 03:30

Forenbeitrag von: »fred«

Re: P4C800-E DLX Wakü ?

Zitat von »FS03« Jo, Typ passt auf der ersten Stufe perfekt und bringt optimalen Halt! Muss auch nix verändert werden am Adapter... ?? ja doch er muss was wegdremeln

Sonntag, 19. Juni 2005, 03:27

Forenbeitrag von: »fred«

Re: aquasuite Beta 4.2 im Downloadbereich

nett das du daran erinnerst! Is das eure art mit Kritik umzugehen? Leute bannen`? Mundtot machen? Junge junge ihr müsst noch viel lernen... besonders einige mods hier. -aus dem betastadium wird die software nie kommen - aussage damals war : beim nächsten Firmware update wird alles laufen... sieht mann. Ich wurde nun ein halbes jahr hingehalten und fühl mich ziemlich verarscht- und dann darf man nicht mal meckern? Langsam hab ich das gefühl ihr seid n bissel übergeschnappt und euch is das ganze l...

Sonntag, 19. Juni 2005, 02:28

Forenbeitrag von: »fred«

Re: aquasuite Beta 4.2 im Downloadbereich

das sagst du das die Software das und das dann und dann machen soll ... TUT SIE ABER NCIHT ! Also wer garatiert mir das nicht doch dort auch noch ein Bug ist den du bist jetzt - wie sooooo viele andere -übersehen hast?? Sebastian hör auf alles schön zu reden - sieh endlich ein das das was du machst ncihts wird und mist ist. Es würde mich auch stören sowas eingestehen zu müssen und noch mehr würde mich ärgern das die ganze arbeits zeit die investiert wurde umsonst war - du wirst es nicht schaffen...

Samstag, 18. Juni 2005, 23:03

Forenbeitrag von: »fred«

Re: aquasuite Beta 4.2 im Downloadbereich

Zitat von »Max_Payne« 1. @Sebi Es interessiert kein Schwein ob Samstag oder Sonntag ist das Teil hat zu funktionieren. Ende. 2. @M3r|1N So schlecht funktioniert das Aquaero gar nicht 3. @M3r|1N Du musst es nicht kaufen Gruß MaxPayne 1. Korrekt - langsam bekommt das den geschmack von zugesicherter, aber nicht vorhandener eigenschaft des gerätes... egal ob versichert wird das das Gerät "irgendwann mal" ("Its done when its done") voll funktionsfähig sein könnte , vorausgesetzt der Softwa...

Samstag, 18. Juni 2005, 21:39

Forenbeitrag von: »fred«

Re: aquasuite Beta 4.2 im Downloadbereich

danke für die antwort ... ich hatte die frage schon vor 2 tagen mehrfach in einem andern thread gestellt... ich werd mal noch abwarten bis andere ihr AE geflashed haben und berichten obs denn nu geht oder nicht...

Samstag, 18. Juni 2005, 20:18

Forenbeitrag von: »fred«

Re: aquasuite Beta 4.2 im Downloadbereich

langsam hab ich keine Lust mehr auf Aquaaero - Die Software verschlimmbessert sich nur und antworten bekommt man auch nicht - toll. wenn das so weitergeht verkauf ich das ding...

Samstag, 18. Juni 2005, 20:05

Forenbeitrag von: »fred«

Re: aquasuite Beta 4.2 im Downloadbereich

kann oder will man mir das nicht beantworten=? Zitat von »M3r|1N« ist diese maxdrehzahl ermittlungssache korrigiert dadurch ?! und wie sicher ist es die neue software/firmware zu flashen ? das war bei der vorgänger version schon so ein trauerspiel.

Samstag, 18. Juni 2005, 16:48

Forenbeitrag von: »fred«

Re: [CSC] / [AC] Gameserver on BF 2

boah ppl ihr macht mich ganz wuschig - ICH WILL AUCH !!! nur hat der blöde GamesStore hier bei uns das Game erst ab dem 23. *grrr* saug grad die Demo - Ist der AC server nun für die Demo leute oder schon für die Vollversion ? Sobald mehrere aus unserm Clan das Gmae haben werden wird unser CoD:UO Server (siehe Signatur) dann auch auf BF2 umgestellt. (zwischendurch eventuell später dann auch CoD2 ) *beeep beeep beep klick* ... 300mb noch dann ist die demo hier .... ich glaub ich muss mal den anbie...

Samstag, 18. Juni 2005, 03:36

Forenbeitrag von: »fred«

Re: 2.1 Lautsprecher-System

hmm ich habn Logitech THX system z560 ... aber dieses teufel gefällt auch wohl in der grösseren version....

Samstag, 18. Juni 2005, 02:25

Forenbeitrag von: »fred«

Re: Icons durcheinander *erledigt*

oki dann kann ichs wieder löschen... glad to help gut zu wissen das des aus den powertoys auch geht...

Samstag, 18. Juni 2005, 02:04

Forenbeitrag von: »fred«

Re: Hilfe ich verliere Wasser !!!!

mein kreislauf steht grundsätzlich unter unterdruck - realisiert durch t-stück mit kugelhahn (befüllen und dann saugen) vorher ohne kugelhahn hab ichs mit dem "einmach trick" gemacht - also sehr warm befüllen und dann schnell zu machen - es kühlt ab und gibt unterdruck - da soll mal was diffudieren...

Freitag, 17. Juni 2005, 22:53

Forenbeitrag von: »fred«

Re: Icons durcheinander

nimm das alte tweakUI (überbleibsel von win95/98/Me) damit kannst deine Icons und deren verknüpfungen reparieren lassen falls du keinen DL findest hab ichs dir mal geupt...: http://fz-clan.net/downloads/tweakui.rar edit : einfach die tweakui.inf mit der rechten maustaste installieren. danach findest du es in der Systemsteuerung wieder und kannst alles einstellen und reparieren.

Freitag, 17. Juni 2005, 22:33

Forenbeitrag von: »fred«

Re: omg Intel ICH5 Raid ?

jap is zum kotzen .. früher war das in dem treiber paket drin ... kA obs noch so ist - ich nehm lieber immer dort den aktuellsten...

Freitag, 17. Juni 2005, 22:14

Forenbeitrag von: »fred«

Re: omg Intel ICH5 Raid ?

http://downloadfinder.intel.com/scripts-…4&ProductID=961

Freitag, 17. Juni 2005, 21:57

Forenbeitrag von: »fred«

Re: Swat 4 Full version Download Legal...

ja freischalten kann man es ..............  zumindest hat man nen schnellen DL dort *g*

Freitag, 17. Juni 2005, 21:30

Forenbeitrag von: »fred«

Re: Hilfe ich verliere Wasser !!!!

klingt nicht nach temps bei denen mehr wasser diffudiert

Freitag, 17. Juni 2005, 21:28

Forenbeitrag von: »fred«

Re: P4C800-E DLX Wakü ?

der 2 ösen halter passt zwar ohne modifkationen aber reist wenn du pech hast die ösen raus... modifizier besser den 4 ösen twinnie

Freitag, 17. Juni 2005, 20:34

Forenbeitrag von: »fred«

Re: Cool Current Rev. 3 für PCI-E geeignet?

Zitat von »Der« und GeForce 7800. <- wundert euch nicht, ich plane rechtzeitig   ist das ne anspielung auf die nvidia anzeige bei alternate ? "Sei bereit ! Nur noch 4 Tage ! Nvidia" (rechts auf der mainseite...

Freitag, 17. Juni 2005, 20:18

Forenbeitrag von: »fred«

Re: Brauchbare UV-LED 120mm Lüfter ?

hmm und welche haben dann ordentliche lager/motoren? wenn die leds schon gleich sind - irgendwie müssen sie sich ja unterscheiden... *nerv* ;D

Freitag, 17. Juni 2005, 20:12

Forenbeitrag von: »fred«

Re: Brauchbare UV-LED 120mm Lüfter ?

mist ... dann bleibts bei der frage welche uv led lüfter wohl am stärksten anleuchten? sharkoon ? revoltec? kA... hat das mal einer getestet?

Freitag, 17. Juni 2005, 20:08

Forenbeitrag von: »fred«

Re: Hilfe ich verliere Wasser !!!!

Zitat von »1A/V« Was soll das bringen? Wenn dicht ist, ist dicht! Mehr festziehen bringt eventuell nur das sich Spannungsrisse im Plexiglasdeckel der Kühler bilden. Handfest ist absoulute ausreichend, der Meinung ist auch AC. Es ist vollkommen normal das Wasser Diffudiert. Bei dem einen weniger bei dem anderen mehr. Wenn du keine tropfenden Stellen findest ist alles perfekt. Ich merke einen Abfall von 3cm im AB alle 6 Monate. 13cm ? zusammengerechnet ? oder hat du deinen AB getuned? *g* @topic ...

Freitag, 17. Juni 2005, 20:01

Forenbeitrag von: »fred«

Re: Brauchbare UV-LED 120mm Lüfter ?

ja mit leds... wir sind inzwischen bei kathoden *g* ich krieg den hals wieder nicht voll hehe

Freitag, 17. Juni 2005, 19:47

Forenbeitrag von: »fred«

Re: Brauchbare UV-LED 120mm Lüfter ?

als 80 und 92mm fan habi die uv kathoden lüfter gefunden... aber als 120er ? wo gibts den !?

Freitag, 17. Juni 2005, 19:37

Forenbeitrag von: »fred«

Re: Brauchbare UV-LED 120mm Lüfter ?

wow echt jetzt ? hab ich noch nicht gesehen ! direkt mal suchen -Danke ! weist du wie das mit dem stromverbrauch/anschluss der kathoden ist ? haben nen eigenen konverter?

Freitag, 17. Juni 2005, 19:32

Forenbeitrag von: »fred«

Re: Hilfe ich verliere Wasser !!!!

das wasser diffudiert durch die schlauchwände... heist es geht durch die "poren" - was so langsam ist das es a) keine tröpchen bildung gibt [du es nicht sehen kannst] und b) es nicht gefährlich ist, aber in 2 monaten den AB halb leer ist schon krass... Der grad der diffudierung hängt auch stark von den verwendeten schläuchen ab.

Freitag, 17. Juni 2005, 19:29

Forenbeitrag von: »fred«

Re: Brauchbare UV-LED 120mm Lüfter ?

Zitat von »j1nnai« UV Led Lüfter leuchten gar nicht... bzw du siehst das Licht nicht. Was du damit aber beleuchten kannst sind Farbstoffe wie Bluemotion. Einzige wie sie leuchten können wär, wenn sie aus UV-Plexi oä Stoffen hergestellt sind, aber wieso dann nicht gleich in Farbe beleuchten?! mfg j1nnai gut drück ich mich anders aus ... ich möchte UVleds (um meine uv aktiven elemte in meinem gehäuse zum leuchten zu bringen: uv aktiver AC schlauch zB. usw. siehe: http://forum.aqua-computer.de/ind...

Freitag, 17. Juni 2005, 18:16

Forenbeitrag von: »fred«

Re: Swat 4 Full version Download Legal...

jo kannst Singleplayer zoggn ... kein multiplayer... aber trotzdem fett macht derbe fun!

Freitag, 17. Juni 2005, 18:13

Forenbeitrag von: »fred«

Swat 4 Full version Download Legal...

http://www.swat4.com/us/download.html weis nich ob ihrs schon gesehen habt aber hier bekommt ihrn coolen 3dtaktikshooter auf lau ! EDIT:ja nur die trial .. aber besser als nichts und ist n echt fettes game.

Freitag, 17. Juni 2005, 14:16

Forenbeitrag von: »fred«

Re: Brauchbare UV-LED 120mm Lüfter ?

?! ich wollte doch nur wissen welche UV-LED lüfter leise sind und sehr stark leuchten... :-[ chewy fettes Case! aber das problem ist das deine lüfter in der leuchtkraft auf den bildern von kathoden unterstützt werden - da seh ich nicht wie die ausschauen- oder ich habs richtige pic nicht gefunden. Sind das überhaupt UV-LED lüfter ? scheint nicht so... und 120er UV hat AC garnicht - oder ich bin blind- unter Lüfter sind nur 80er UV lüfter http://www.aqua-computer.de/onlineshop/luefter.htm ... al...

Freitag, 17. Juni 2005, 06:44

Forenbeitrag von: »fred«

Brauchbare UV-LED 120mm Lüfter ?

Ich such brauchbare UV-LED 120mm Lüfter. Habt ihr da nen Tip ? mit 3 pin Stecker muss es sein... brauchen nicht die stärksten sein hauptsache die leuchten stark...

Freitag, 17. Juni 2005, 05:21

Forenbeitrag von: »fred«

Re: aquasuite Beta 4.2 im Downloadbereich

Zitat von »M3r&#124;1N« ist diese maxdrehzahl ermittlungssache korrigiert dadurch ?!

Freitag, 17. Juni 2005, 02:44

Forenbeitrag von: »fred«

Re: DUAL Channel???

hab g-skill 2x256 und 2x512 @ FSB 230mhz 2-3-2-6 aufm p4p800 e deluxe ... stabil im Dual. falls dir des was hilft - guter RAM finde ich... bleibt ausserdem auch schoen kuehl

Donnerstag, 16. Juni 2005, 21:36

Forenbeitrag von: »fred«

Re: aquasuite Beta 4.2 im Downloadbereich

geht das schon wieder los?? können wir nicht einfach mal beim thema bleiben damit der beta status vielleicht mal beendet wird?

Donnerstag, 16. Juni 2005, 18:39

Forenbeitrag von: »fred«

Re: aquasuite Beta 4.2 im Downloadbereich

ist diese maxdrehzahl ermittlungssache korrigiert dadurch ?!

Mittwoch, 15. Juni 2005, 17:15

Forenbeitrag von: »fred«

Re: Raid Controller - Tausch

er wechselt nicht den controller hat bei mir von MSI neo FISR2 zu SOYO p4i875i dragon platinum und von dem zum ASUS p4p800 e deluxe prima geklappt ohne irgendeinen datenverlust- ICH5 und ICH5r sind voll kompatibel uind funktionieren MBhersteller-übergreifend.

Mittwoch, 15. Juni 2005, 03:07

Forenbeitrag von: »fred«

Re: Raid Controller - Tausch

das sollte funktionieren wenn du die hdds am ICH5 dran hattest und sie wieder dort anschliest gehts normalerweise