• 25.04.2024, 16:50
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-35 von insgesamt 35.

Donnerstag, 11. August 2011, 13:47

Forenbeitrag von: »Fredax«

aquastream anschluss

Jo Danke Dann lass ich den Stecker vom Controler erst mal weg.Sicher ist Sicher

Donnerstag, 11. August 2011, 11:37

Forenbeitrag von: »Fredax«

aquastream anschluss

danke für die Antwort. In der Bedienungsanleitung hatte ich schon nachgeschaut. Und da steht unter anderem: In diesem Fall werden Aquaero und Aquastrean-Controler über ei 10 poliges Flachbandkabel miteinander verbunden. Über dieses Kabel erfolgt dann auch die Stromversorgung der Aquastream-Pumpe. Da war ich mir unsicher

Donnerstag, 11. August 2011, 11:02

Forenbeitrag von: »Fredax«

aquastream anschluss

Hi Will meine alte Aquastream wieder in Betrieb nehmen. Ist die Version mit dem separaten Controler. Hat auf der Rückseite schon die Jumper um die Adresse bzw. die Pumpenfrequenz einzustellen. Firmwareversion ist 1.31. Ich kann mich nicht mehr richtig erinnern was denn Anschluss angeht. Ist es Richtig, wenn ich den Controler per Busleitung an des Aquaero anschliesse, das ich den Stromstecker vom Controler abziehen muss ?? Wär schön wenn einer Helfen könnte

Sonntag, 31. Juli 2011, 20:59

Forenbeitrag von: »Fredax«

Der richtige Kühler ?

Na Super. Hab ich nicht gewusst. Na denn mal Bestellung ändern. danke

Sonntag, 31. Juli 2011, 20:53

Forenbeitrag von: »Fredax«

Der richtige Kühler ?

Hallo Habe mir den aquagraFX für GTX 580 bestellt. Jetzt bin ich etwas unsicher da es so viele Graka Hersteller gibt. Meine Karte ist eine Gainward GeForce GTX 580 Phantom. Passt der Kühler hier auch ? Schön wenn einer Helfen kann

Sonntag, 18. Oktober 2009, 16:15

Forenbeitrag von: »Fredax«

Frage zum aquaero

sorry....hatte ich nicht bedacht. Sollte vieleicht mal unter Software allgemein nachfragen

Sonntag, 18. Oktober 2009, 15:33

Forenbeitrag von: »Fredax«

Frage zum aquaero

Das es nicht möglich ist finde ich schade. Aber warum nicht sinnvoll ? Beim Zocken wird auch das Board wärmer. Wäre es nicht schön, einen Lüfter vom Aquaero steuern zu lassen, der bei Bedarf die Drehzahl erhöht ?

Sonntag, 18. Oktober 2009, 14:32

Forenbeitrag von: »Fredax«

Frage zum aquaero

Hallo Hab mich im Forum mal umgeschaut aber nichts passendes gefunden. Hier meine Frage: Ist es auf irgend eine Art und Weise möglich, per Software, USB oder sonstiges, mit dem Aquaero die Temps, die direkt vom Mainboard oder CPU im Bios ausgelesen werden, im Aquaero anzuzeigen oder nach diesen Werten Lüfter zu steuern ? Es sind zum Beispiel die Temps vom Board und CPU, die von Asus Probe ausgelesen werden und auf dem Desktop dargestellt werden. Wei? da einer Rat oder hat ne Idee ? Gruß Fredax

Samstag, 26. Januar 2008, 14:19

Forenbeitrag von: »Fredax«

Re: Aquabay CF blau/weiss Display

Board ist ein Asus P5 N32E SLI Com Port ist richtig eingestellt. Bekomme bei der Display Configuration schon die Meldung, das kein Comport vorhanden ist. Habe jetzt mal nen anderen Adapter bestellt

Freitag, 25. Januar 2008, 20:04

Forenbeitrag von: »Fredax«

Re: Hilfe zu Asus P5 N32 E SLI

Ist die Standardblende die bereits dran ist

Freitag, 25. Januar 2008, 15:15

Forenbeitrag von: »Fredax«

Re: Hilfe zu Asus P5 N32 E SLI

Supi Dann bestell ich mal Danke für Eure Hilfe

Freitag, 25. Januar 2008, 15:01

Forenbeitrag von: »Fredax«

Re: Aquabay CF blau/weiss Display

Gibt's denn da Unterschiede zwischen den Adapter ?? Sehe grade, das ich einen RS232 Adapter habe. Der ist glaube ich für ein Modem ???

Donnerstag, 24. Januar 2008, 23:54

Forenbeitrag von: »Fredax«

Re: Hilfe zu Asus P5 N32 E SLI

ahhh, Du meinst Diesen hier.... http://www.aqua-computer-systeme.de/shop…2a02f813860dcf4 ?? Zum Messen komm ich nicht ran Sli-Betrieb und Board noch in Betrieb

Donnerstag, 24. Januar 2008, 22:32

Forenbeitrag von: »Fredax«

Re: Hilfe zu Asus P5 N32 E SLI

Weiss keiner vom AC Team bescheid ?? Ich möchte Kühler kaufen................

Donnerstag, 24. Januar 2008, 22:28

Forenbeitrag von: »Fredax«

Re: Aquabay CF blau/weiss Display

Hab ich auch schon dran gedacht ;D aber ken Steckplatz frei :-/

Donnerstag, 24. Januar 2008, 17:52

Forenbeitrag von: »Fredax«

Aquabay CF blau/weiss Display

Hi Hab seit ein paar Jahren das Crystalfontz Display hier aus'm Shop. Mein eues Board hat aber keinen seriellen Anschluss mehr, und mit nem Adapter Seriell/USB bekomme ich es net zu laufen. Weiss einer Rat und kann helfen ?? Gruss Fredax

Donnerstag, 24. Januar 2008, 16:40

Forenbeitrag von: »Fredax«

Hilfe zu Asus P5 N32 E SLI

Hallo Ich brauch mal Eure Hilfe Hab ein Board von Asus, das P5 N32 E SLI. Brauch die Kühler für North und Southbridge. Bin mir da leider nicht sicher welche ich nehmen muss. Könnt Ihr mir weiter helfen ?? Gruss Fredax

Dienstag, 22. Januar 2008, 18:29

Forenbeitrag von: »Fredax«

Re: Aquaero und interner USB Anschluss

Dann is ja alles bestens ;D

Dienstag, 22. Januar 2008, 17:38

Forenbeitrag von: »Fredax«

Re: Aquaero und interner USB Anschluss

Werde es auch mal so versuchen...... Kann es sein das das ein 2. Ground-Kabel ist ?

Dienstag, 22. Januar 2008, 16:07

Forenbeitrag von: »Fredax«

Aquaero und interner USB Anschluss

Hi Hab da mal ne Frage zum internen USB Anschluss des Aquaero.. Die internen USB Steckplätze auf dem Board haben 9 Pole. In der obernen Reihe 5 und der Unteren 4. Muss das USB-Kabel vom Aquaero , ist ja 5polig, auf die obere Reihe oder kann es auch auf die untere Reihe mit 4 Polen gesteckt werden ? Kann mir da einer weiterhelfen ?

Sonntag, 20. Januar 2008, 20:19

Forenbeitrag von: »Fredax«

Re: Tachosignal

Danke ;D

Sonntag, 20. Januar 2008, 19:55

Forenbeitrag von: »Fredax«

Tachosignal

Hallo Noch mal ne Frage Möchte 2 Lüfter an die Aquastream XT anschliessen. Darf aber nur von Einem das Tachosignal benutzen... Richtig ?

Sonntag, 6. Januar 2008, 15:53

Forenbeitrag von: »Fredax«

Re: Aquastream XT Lüfterausgang

Besten Dank

Sonntag, 6. Januar 2008, 15:46

Forenbeitrag von: »Fredax«

Aquastream XT Lüfterausgang

Hi Möchte mir eine Aquastream XT Advanced zulegen. Kann mir jemand sagen mit wieviel Watt ich den Lüfterausgang belasten darf ? Gruss Fredax

Donnerstag, 27. Dezember 2007, 17:45

Forenbeitrag von: »Fredax«

Re: Lieferzeit

na Hier Re: Aquastream XT Ultra -Lüfterausgang geht geht n « Antworten #5 am: Heute um 11:51:09 » Zitieren » Bearbeiten -------------------------------------------------------------------------------- @MarcBDZ Schau wenn du Zuhause bist nach der Firmware-Version sollte die <1005 sein Pumpe selber per aquaero flashen auf 1006 oder zu AC einschicken. P.S. AC arbeitet erst ab 7.Januar 2008 wieder. Gruß Max Payne

Donnerstag, 27. Dezember 2007, 17:34

Forenbeitrag von: »Fredax«

Lieferzeit

Hi Hab grade ne Bestellung aufgegeben und direkt online überwiesen. Jetzt hab ich eben irgendwo gelesen das Aquacomputer erst ab dem 07.Januar 2008 wieder arbeitet,,,,, obwohl im Shop 2-5 Tage Lieferzeit steht...... Stimmt das ???

Montag, 24. Dezember 2007, 01:39

Forenbeitrag von: »Fredax«

Suche Zubehör Stacker 831 SE

Weiss von Euch einer Rat ? Hab ein Coolermaster Stacker 831 SE Ich suche verzweifelt die Lüfteraufnahme im Gehausedeckel nachzukaufen Auf der Homepage ist nichts zu finden .... siehe Bilder oder hat jemand so ein Teil aus Umbau über ? Gruss Fredax

Montag, 17. Dezember 2007, 19:11

Forenbeitrag von: »Fredax«

Re: Jetzt platzt mir aber das Gesäß !

Oftmals kommt noch zusätzliche Belastung auf die Ösen, wenn die Schläuche in engem Radius verlegt sind. Hab's gleiche Board und Schläuche zugfrei verlegt

Sonntag, 16. Dezember 2007, 15:11

Forenbeitrag von: »Fredax«

Re: Vorankündigung: aquagrafx G92 für 8800GT, Up.

Hab da auch noch ne Frage zu... Wie dick sollte das das Pad sein ? Bekomme nächste Woche meine neuen Karten . Hab gern alles da wenns an's Umbauen geht

Samstag, 15. Dezember 2007, 19:35

Forenbeitrag von: »Fredax«

Re: Einbaublende für airplex evo 240 gesucht

hups..... ähhhh Danke

Samstag, 15. Dezember 2007, 19:30

Forenbeitrag von: »Fredax«

Einbaublende für airplex evo 240  gesucht

Hallo Ich möchte mein bestehendes System erweitern. Ich vermisse im Shop die Einbaublenden für den Evo 240 im alten Design. Gibts die nicht mehr oder weiss jemand wo mann noch 2 bekommen kann ? Gruss Fredax

Samstag, 8. Dezember 2007, 13:15

Forenbeitrag von: »Fredax«

Re: User Casegalerie

Dann gebe ich auch mal meinen Cube zum besten.. und mal mit Beleuchtung

Samstag, 8. Dezember 2007, 12:09

Forenbeitrag von: »Fredax«

Re: Frage zu Asus P5 N32 E SLI

Hat sonst keiner das Board ?

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 23:43

Forenbeitrag von: »Fredax«

Re: Frage zu Asus P5 N32 E SLI

Was für'n Kühler hast Du für die Grakas ? aquagraFX ?

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 22:29

Forenbeitrag von: »Fredax«

Frage zu Asus P5 N32 E SLI

Hallo erstmal.... Bin bei Euch schon einige Zeit als Zuschauer unterwegs ... Hab mich jetzt dazu Entschlossen meinem neuen Rechner auch eine Wakü zu spendieren. Dazu brauche ich mal bitte Eure Hilfe. Hab das Asus P5 N32 E Sli mit nem Intel Core 2 Quad QX6850. Da soll der Couplex XT di drauf. Muss - solte man die Northbridge / Sothbridge und Spawas ebenfalls mit Wasser kühlen, oder reicht es bei der Hietpipe nen 120er Lüfter auf's Board blasen zu lassen ?? Hat jemand Erfahrungswerte mit den Temps...