• 25.04.2024, 13:42
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 20.

Samstag, 2. November 2002, 18:05

Forenbeitrag von: »FreddyK.jr«

Re: Autoradiator

Also, im Baumarkt (oder Gartencenter) bekommst du sehr weiche PVC-Schläuche von so ziemlich jeder Größe. Ebenfalls im Baumarkt gibt's alle möglichen Rohrleitungsstücke (Fittings), von denen Du bis auf die 3/8 Zoll (Oder war's 1/8?) für die PVC Schläuche des Cuplex kommst (Reduzierungen) Dann nurnoch ein Rohrstück von der Größe 3,5 cm besorgen, alles schön und dicht zusammenbasteln, funzt! (Zumindest hat's das bei mir, ist zwar nicht die selbe Größe, aber das gleiche Prinzip...)

Montag, 30. September 2002, 08:43

Forenbeitrag von: »FreddyK.jr«

Re: der krasseste mod den ich je gesehen habe

Zitat von »XeeD« ja aber was dabei rauskommt wenn ich da mit ner laubsäge rangehe ... ich meine das 5stunden bild schaffe ich auch noch in der qualität wie er aber nach 10 stunden hab ich in meiner aufgebauten aggression die aus der langeweile hervorgeht bestimmt ein schönes unförmiges gebilde herausgeschnitten, in das man vielleicht einen kreis oder ein viereck interpretieren kann aber keinen drachen   Da bist du nicht allein, für mich wär das auch nix, ich hasse Gedultsspiele! Aber mal ehrlic...

Sonntag, 29. September 2002, 08:23

Forenbeitrag von: »FreddyK.jr«

Re: CPU-Wakü (selbstbau)

Einfach nur FETT das teil, echt! ;D

Sonntag, 29. September 2002, 08:23

Forenbeitrag von: »FreddyK.jr«

Re: CPU-Wakü (selbstbau)

Einfach nur FETT das teil, echt! ;D

Donnerstag, 26. September 2002, 08:13

Forenbeitrag von: »FreddyK.jr«

Re: alternative kühlflüssigkeit

:o Uups, naja, war nah dran

Mittwoch, 25. September 2002, 20:34

Forenbeitrag von: »FreddyK.jr«

Re: Ihhh gelbes Glysantin

Ich habe Kühler-Frostschutz, der ist gelb wie Pi... Apfelsaft. Kann scho' richtig sein. Kommt zusammen mit blauer Beleuchtung echt krass (Grün wie.?.$%&§)

Mittwoch, 25. September 2002, 20:30

Forenbeitrag von: »FreddyK.jr«

Re: alternative kühlflüssigkeit

Kann es sein, dass Ihr hier vollkommen OFF-TOPIC seid? Der Arme Boune (1 Post) muss sich doch veralbert vorkommen... Also, Wasser hat von allen brauchbaren Flüssigkeiten die beste Wärmeleitfähigkeit (Hat was mit der Oberflächenspannung zu tun) und ist ohnehin sehr günstig zu bekommen, dazu auch noch ungefährlich beim Umgang. Wenn Du wirklich Alkohol in Deinen Kühlkreislauf einfüllen möchtest, würde ich mir um Das Cu keine gedanken machen, eher um die Pumpe und andere Kunststoffteile. Sollten die...

Mittwoch, 25. September 2002, 20:22

Forenbeitrag von: »FreddyK.jr«

Re: selbstschließender Schnellkupplung mit G1/8

Wenn Dir das Gewinde zu lang erscheint, kannst du es ja dick mit Teflonband (Gibts im Baumarkt) umwickeln und soweit einschrauben, dass nix passiert. Wenn du das richtig anstellst ist das Dicht. Vorsicht bei dem Plexiglas, dass das nicht einreisst (Wenn das Band zu dick gewickelt ist) Ansonsten Schraubstock und Säge... leicht anfeilen, funzt.

Montag, 23. September 2002, 21:56

Forenbeitrag von: »FreddyK.jr«

Re: Kühlturm statt Radi?

Naja, mit der Verdunstungsenergie ist spätestens bei 100% Luftfeuchtigkeit ritze ;D @ Robin: Wg Transport, er hat ja geschrieben, wenn man das system nicht verrückt... : Also für mich wär dat nix, kann mir vorstellen dass es unaufhörlich plätschert... da renn ich doch ständig zum pinkeln :-/

Sonntag, 22. September 2002, 18:54

Forenbeitrag von: »FreddyK.jr«

Re: WaKü ME 2.0 (WaKue is back!)

war schon wählen, wann genau ist heute abend ??? *wart*

Samstag, 21. September 2002, 18:14

Forenbeitrag von: »FreddyK.jr«

Re: software zum teps auslesen und anzeigen....

Hi, selbes thema, anderes board: beim Gigabyte GA7 VRXP funzt der MBM leider nicht. nur das gb eigene hardwarehealth-proggi zeigt mir die cpu-temp an (ist SEHR öde, keine zeitliche auswertung, keine alarmwerte...) welches proggi liest graka temps aus??? gibts sowas für ne gf3ti200?

Samstag, 21. September 2002, 17:54

Forenbeitrag von: »FreddyK.jr«

Re: GPU-Kühler entfernen?

mit gewalt geht alles besser... ne, im ernst, vielleicht (NICHT AUSPROBIERT!!) geht ein dünner nylonfaden zwischen gpu und kühler gesteckt und drauflosgesägt? @ andreas l. vielleicht war das senf, wenns denn funzt ists billiger als paste... :

Samstag, 21. September 2002, 17:39

Forenbeitrag von: »FreddyK.jr«

Re: Selfmade Kühler (fast) fertig

Also mir gefällt's ;D !RESPECT!

Mittwoch, 21. August 2002, 13:40

Forenbeitrag von: »FreddyK.jr«

Füllstandswächter und Durchflussmessungen

Hi there, also, 1. ich habe aufm Schrott einen kleinen Behälter mit Füllstandsüberwachung (Vermutlich Magnetkontakt) gefunden. Da kam ich dochmal auf die Idee, dass ich mithilfe dieser Überwachung die Stromversorgung (NICHT nur das NT, sondern schon vorher das Kabel von NT und Pumpe) totschalten möchte, um sicherzugehen, dass durch Wasser im PC/ NT keine Kurzschlüsse entstehen (Not-Aus-Schaltung) 2. ich würde gerne eine Durchflusskontrolle der WaKü einsetzen, über die ich das Hochfahren des PC s...

Mittwoch, 21. August 2002, 13:19

Forenbeitrag von: »FreddyK.jr«

Re: Brummen der Eheim trotz Entkopplungsset?

Ich kenne zwar den Entkopplungssatz nicht, habe aber selber mit normalen Stahlfedern (Gibt's im Baumarkt) ganz gute Erfahrungen gemacht.

Freitag, 26. Juli 2002, 11:46

Forenbeitrag von: »FreddyK.jr«

Re: http:Was halted ihr von son nem Plexi, Krass o

http://www.easy-mod.de/default.php?seite=gravieren ich werde mich daran wohl mal versuchen, THX @ GBaby

Donnerstag, 25. Juli 2002, 16:28

Forenbeitrag von: »FreddyK.jr«

Re: http:Was halted ihr von son nem Plexi, Krass o

Ey mann, wie mach ichn das? fräsen? ich kenn mich da leider nich so aus, sieht aber echt suppi aus! Hab allerdings kein drehmel sondern minimot (Proxxon) is ja fast das selbe. Ist das blau gefärbt oder nur durch beleuchtung? Bin sehr neugierig, bin halt neu hier... ach ja, ist das acryl/ plexi (Womöglich acryl=plexi?) wie stark?

Donnerstag, 25. Juli 2002, 16:15

Forenbeitrag von: »FreddyK.jr«

Re: Überwurfmutter oder Plug@Cool

Die sichern sich halt ab. Es passiert VIELLEICHT nix, aber wenns denn DOCH passiert, haben dies halt vorher gesagt und Du machst dann NASE!

Dienstag, 23. Juli 2002, 16:47

Forenbeitrag von: »FreddyK.jr«

Re: Kupfer statt Plastik?

Suppi, ersteinmal Many Thanx für die vielen Vorschläge. Ich habe von Löten nicht den blassesten, aber die Optik find ich einfach irgendwie klasse (Schläuche sehen immer so provisorisch aus, okok, meine persönliche Meinung) Gut zu wissen, dass es auf jeden Fall schon erfolgreich durchgeführt worden ist, werd mich da mal irgendwie ranmachen. @ Johnny & Titanmenn: Habt ihr auch Pix von den PCs mit Cu-Innenleben?

Montag, 22. Juli 2002, 20:45

Forenbeitrag von: »FreddyK.jr«

Kupfer statt Plastik?

Hat vielleicht schon mal jemand mit Kupferleitungen im PC experimentiert? Mir schwirrt da so eine Idee im Kopf rum, dass man ja (5-8mm) Cu-Leitungen anstatt Plastikschläuchen nehmen könnte. Dafür gibts ja auch Quetschverbinder ect... Und was nicht passt... Könnt ja funzen, oder?