• 27.04.2024, 19:59
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 137.

Donnerstag, 4. August 2005, 11:05

Forenbeitrag von: »Frederik«

Re: Battlefield 2 ... und das Chaos geht weiter

Ich möchte mich mal anschließen und diesen Thread mal "misbrauchen" um meine Frage zu stellen. Bei mir läuft BF2 auch nicht, aber bei mir scheint es an was anderem zu liegen, da er die DVD nicht erkennt, btw ich habe ne Orginale, bevor hier gleich wieder Vermutungen aufkommen *g*. Wenn ich als Admin in Win XP eingeloggt bin, dann findet er die DVD nicht, wenn ich als Gast einlogge, startet das Game, aber dann schmeiß mich Punkbuster von den Servern, wegen nicht ausreichender "OS Prvileges". Ich ...

Sonntag, 3. Juli 2005, 16:02

Forenbeitrag von: »Frederik«

Re: DSL Anbieter wechseln

danke Leute, dann habe ich ja noch Hoffnung. Danke für die Hilfe, und mal sehen, wann die bestätigungsmail kommt *G* Gruß Knallkopp_02

Samstag, 2. Juli 2005, 20:21

Forenbeitrag von: »Frederik«

Re: DSL Anbieter wechseln

mich würde folgendes interessiern, ich kann wie eben auch beschrieben, den 6000er mit bis zu 3072 bestellen, woran liegt es genau, an der Leitungsläge schonmal nicht, da mein Nachbar der weiter vom Knoten weg ist kann es bekommen. Liegt es am alter der verbauten Leitungen, oder woran, wir haben hier ins Haus ne 8adrige Leitung wo ja sowieso nur 2 von benutzt werden. Danke für die Auskunft Gruß Knallkopp_02

Samstag, 19. Februar 2005, 20:45

Forenbeitrag von: »Frederik«

Winamp -> automatische Liedsuche

Hallo ACler, Ich habe ein Problem mit Winamp, es passiert immerwiedermal, das ich meine Lieder verschieben muß und dadurch die Playlisten nicht mehr gehen. Ich suche nun eine Möglichkeit Die Playlisten automatisch anzupassen lassen, sodaß ich nichts nach dem verschieben mehr machen muß. Gruß Knallkopp_02

Dienstag, 15. Februar 2005, 20:46

Forenbeitrag von: »Frederik«

PDA <--> PC verbinden

Hallo liebe AC Gemeinde, ich hoffe das es hier im richtigen Bereich ist, wenn nicht bitte verschieben. Nun zu meinem Problem: Ich möchte einen PDA mit nem Rechner verbinden, dies kann ich über WLAN realisieren, das Problem ist nur, die Verbindung bricht immer wieder für nen kurzen moment ab, und ich kann generell nicht auf die freigegeben Ordner zugreifen. Was muß ich alles tun / Was brauche ich, um auf die Daten auf dem PDA/PC zugreifen zu können. Gruß Knallkopp_02

Montag, 7. Februar 2005, 20:34

Forenbeitrag von: »Frederik«

Re: PIXMA IP4000 CD/DVD bedrucken

Danke, das habe ich gesucht. Gruß Knallkopp_02

Samstag, 5. Februar 2005, 20:59

Forenbeitrag von: »Frederik«

PIXMA IP4000 CD/DVD bedrucken [erledigt]

Hallo Liebes Forum, ich habe mir graden eine Canon PIXMA IP4000 angeschafft, und wollte nun das bedrucken der CD/DVD's testen. leider macht er das nicht ganz so wie ich das gerne hätte. Zu meinem Problem: Es wird ja diese Zusatzsoftware (CD-Label-Print) mitgeliefert. Dort kann man die Größe der bedruckbaren Bereiches einstellen. Leider bekomme ich Innendurchmesser nicht klein genug. Hier nun der Auszug aus der Software: Die Kreisgröße kann zwischen -10mm und +10mm eingestellt werden. Der Außenkr...

Freitag, 4. Februar 2005, 19:45

Forenbeitrag von: »Frederik«

Re: Päpste noch leiser machen

Wenn du selbst was machen willst, und was gutes, dann schau dir das mal an. http://www.modding-faq.de/index.php?artid=518 Gruß Knallkopp_02

Montag, 31. Januar 2005, 21:13

Forenbeitrag von: »Frederik«

Suche James Bond Film Poster

Hallo Ihr Aquarianer, ich suche Film/Kino Poster (deutsche Version) von James Bond in hoher Auflösung zu allen 21 Filmen. Wenn es nicht anders geht können es auch die DVD Cover sein. Ich hoffe ihr könnt mir helfen Gruß euer Knallkopp_02

Mittwoch, 19. Januar 2005, 14:21

Forenbeitrag von: »Frederik«

Re: Brauche neuen Multi-Drucker !?

kann einfach nur sagen *Daumen hoch* sehr gute Entscheidung. Für 300 Euronen, glaube das beste was man zur Zeit bekommen kann.

Dienstag, 18. Januar 2005, 11:59

Forenbeitrag von: »Frederik«

Re: Technische Zeichnungen - Schriftfeld

stimmt, alle Köpfe sind gleich, kommen unten rechts auf die Zeichnung, damit man sie fallten kann. GRuß Knallkopp_02 aka techn. Zeichner

Freitag, 14. Januar 2005, 19:38

Forenbeitrag von: »Frederik«

Re: Riesengroßes Problem mit Wireless-Router *upda

Ich möchte jetzt auch mal nen Beitrag dazu leisten, obwohl er recht einseiteig ist, kurz gesagt, UMTAUSCHEN, nimm nen Netgear oder sowas. Ich bin mit meinem DI624+ sehr unzufrieden, und habe nen halbes Jahr immer wieder Probleme gehabt, jetzt habe ich keine mehr, da ich nen anderen Router habe. Im Kabelnetzwerk ging alles ganz gut nur im WLan hatte ich ständige Aussetzer und immer mal wieder Probleme beim Verbinden. Daraufhin habe ich mal im Forum von denen geschaut und bin auch fündig geworden....

Mittwoch, 1. Dezember 2004, 13:30

Forenbeitrag von: »Frederik«

Re: wie nen auto verstärker( so 600W ) versorgen?

Wenn du richtig bass ahben willst, dann nimm nen aktive sub von Teufel, ich kann nur sagen teuflisch gut, der größte von denen ist für 150m² ausgelegt und drückt derbe, habe das Teil in doppelter Ausführung auf der IFA bestaunen drüfen und war hin und weg, Vorallendingen da es kein Raum war, sondern nur ne abgetrennte Ecke ohne Decke. Größe ca. 10m x 20m, und es hat uns von den Sitzhockern runter vibriert, von dem Flauen Gefühl im Magen nicht zu sprechen. Gruß Knallkopp_02

Mittwoch, 1. Dezember 2004, 13:11

Forenbeitrag von: »Frederik«

Re: Frage zu VPN-Router

Möchte mich da seaslug anschließen, habe heir einen Draytek Vigor 2900g und noch nei probleme gehabt, was VPN angeht, kann das Ding nur empfehlen. Gruß Knallkopp_02

Donnerstag, 11. November 2004, 21:29

Forenbeitrag von: »Frederik«

Re: Lausprecher noob ...

Das liegt am Schalldruck, mit dem die Lautspreche angegeben sind, normal sind 89db, wenn ein Lautsprecher 3db mehr hat, ist er schon doppelt so laut. 130db sind wenn du neben einem startenden kampfjet stehst *g* Bitte korregieren, wenn ich was falsches sage. Gruß Knallkopp_02

Donnerstag, 4. November 2004, 10:50

Forenbeitrag von: »Frederik«

Re: Lüftersteuerung für RaDI fans

ich kann diese sehr empfehlen http://www.modding-faq.de/index.php?artid=518 GRuß Knallkopp_02

Mittwoch, 3. November 2004, 10:36

Forenbeitrag von: »Frederik«

Re: (Win XP) SP2 auf "alten"Rechner inst

Zur Größenanforderung kann ich nur sagen, ich habe Win XP und SP2 auf nem P1 166 mit 128 MB laufen, Platte ist eine 1,5er, die ist jetzt aber bis oben voll *g*. Ich habe SP2 mit nem Trick über Netzwerk installt, weil die Platte sonst zu klein war. Gebraucht werden, Wenn du SP2 auf die Platte kopierst, die 265MB des Paketes, ca.350MB fürs entpacken sowie gute 500MB für SP2. Da ist jetzt Der Wiederherstellungspunkt mit eingerechnet. Ich bin jetzt von Win XP ohne SP1 ausgegeangen. Macht also mindes...

Montag, 1. November 2004, 20:39

Forenbeitrag von: »Frederik«

Re: Projekt - ASUS Extreme AX800XT eigenbau Kühler

sind das 2 DVI Anschlüsse? Gruß Knallkopp_02

Montag, 1. November 2004, 17:26

Forenbeitrag von: »Frederik«

Re: Torrent Speed!

warum macht ihr euch das so schwer mit der Demo von NFSU2? Ich habe die mit ca. 120kb/s geladen! Aber ohne diesen Schnickschnack von Esel oder Torrent Gruß Knallkopp_02

Montag, 1. November 2004, 15:02

Forenbeitrag von: »Frederik«

Re: CAD Programm

AutoCAD2000 ist eigendlich ne gute Wahl, kommt aber immer darauf an, was die Firma/Uni hat da die Programme sehr unterschiedlich sind. AutoCAD2000 sollte eigendlich auch unter WIN XP laufen, habe ich nämlich selber hier am laufen. Gruß Knallkopp_02

Freitag, 29. Oktober 2004, 15:57

Forenbeitrag von: »Frederik«

Re: DiNovo Erfahrungen

Möchte mich meinen Vorrednern anschließen, Auffallend ist nur dass das MediaPad einiges mehr an Batterien braucht. Ansonsten alles im Rahmen. Kann Sie auch nur weiterempfehlen. Gruß Knallkopp_02

Donnerstag, 28. Oktober 2004, 13:00

Forenbeitrag von: »Frederik«

Re: PLS Hilfe mit Vektorgrafik

Mein Tip, wenn du es verkleben willst, nimm keine Vectorgrafik, lass es die in vergrößerter Form auf ne durchsichtig Folie Drucken (UV beständig) und dann außenrum die Kontur schneiden. Ne Vertorgrafik ist zwar fürs Plotten besser, aber es müssen auch erstmal die passenden Farben für das Motiv vorhanden sein un außerdem müssen dann noch etliche folien übereinandergeklebt werden. Hoffe ich hatte dein Vorhaben richtig verstanden. Gruß Knallkopp_02

Dienstag, 26. Oktober 2004, 12:03

Forenbeitrag von: »Frederik«

Re: Probleme und lösungen bei win xp sp2??

Ich meinte den von Sunhawk, einfach ne andere Maus dranhägen mit der man die erste Install macht. Geht einwandfrei. Gruß Knallkopp_02

Montag, 25. Oktober 2004, 22:01

Forenbeitrag von: »Frederik«

Re: Probleme und lösungen bei win xp sp2??

muß ich auch zugeben, aber mit dem "Trick" bekommt man die DiNovo wieder flott Gruß Knallkopp_02

Montag, 25. Oktober 2004, 12:37

Forenbeitrag von: »Frederik«

Re: Probleme und lösungen bei win xp sp2??

Also ich habe das auch auf mehreren Rechnern laufen. Auch ohne Probs, muß aber auch sagen, das ich das system ganz neu aufgesetzt habe. Also Win XP, SP2 und dann alle Treiber, sowie die benötigte Soft. Gruß Knallkopp_02

Mittwoch, 20. Oktober 2004, 20:26

Forenbeitrag von: »Frederik«

Re: Ping-Tool (NEUE VERSION)

ja, das würde bestimmt gehen Gruß Knallkopp_02

Mittwoch, 20. Oktober 2004, 15:28

Forenbeitrag von: »Frederik«

Re: Ping-Tool (NEUE VERSION)

Möchte mich da meinem Vorredner anschließen, Ausgabe wäre egal. Es ist mir bislang noch nicht richtig gelungen mehrere Adressen mit Samurize abzufragen, scheint das gleiche problem zu sein wie hier schon in diesem Thread irgendwo beschrieben.

Dienstag, 19. Oktober 2004, 19:32

Forenbeitrag von: »Frederik«

Re: Ping-Tool (NEUE VERSION)

Genau darauf wollte ich anspielen Big Blue, wäre recht interessant. Gruß Knallkopp_02

Dienstag, 19. Oktober 2004, 14:25

Forenbeitrag von: »Frederik«

Re: Ping-Tool (NEUE VERSION)

Mich würde interessieren, ob es möglich ist, die angepingten Adressen und deren Status in ner txt Datei auszugeben? BTW: Muß das Ding installt werden? Gruß Knallkopp_02

Dienstag, 12. Oktober 2004, 18:33

Forenbeitrag von: »Frederik«

Re: softwarelösung für jahrgangsseite?

Versucht mal Xoops, ist ein CMS, mit dem man einiges machen kann. Ist Modular aufgebaut und leicht zu installen. Bildergallerie, Forum, Userbereich, News etc. http://www.myxoops.org/modules/mydownloa…wcat.php?cid=24 Gruß Knallkopp_02

Samstag, 25. September 2004, 19:42

Forenbeitrag von: »Frederik«

Re: Lüfter starthilfe

ist zwar ne komplette Lüftersteuerung aber das findest du was du suchst http://www.modding-faq.de/index.php?artid=518

Freitag, 17. September 2004, 13:53

Forenbeitrag von: »Frederik«

Re: XP Startmenü ändern

Gehen tut das schon, in die Eigenschaften der Taskleiste, anpassen, und dann "kleine Symbole in der Taskleiste anzeigen" Gruß knallkopp_02

Donnerstag, 16. September 2004, 21:49

Forenbeitrag von: »Frederik«

Re: weniger Spannung für Lüfter ???

ich möchte gerne wissen, wie teuer Deine Lüftersteuerung gewesen ist, denn ich habe mir meine für ca. 10€ zusammengebaut, 0-12V regelbar, Anlaufhilfe, und genug Power vür mehr als 4 Lüfter. PS: wenn es dich interessiert, http://www.modding-faq.de/index.php?artid=518 GRuß Knallkopp_02

Donnerstag, 9. September 2004, 16:35

Forenbeitrag von: »Frederik«

Re: Prob beim lackieren ....

Du, das habe ich jetzt auch gehabt, mit dem gleichen Hersteller, wir wissen immer noch nicht was los ist, Grundierung aufgetragen, farbig lackiert, und dann beim Klarlark hat es alles aufgelöst, inkl. Grundierung. Hat lauter Grisseln gegeben, und mann konnte den ganzen Sche... wieder ohne großen Aufwand abschleifen, hat nicht mehr gehalten. Man konnte das Ganze in Fetzen abziehen. Wenn nochjemand ne Idee hat was das sein könnte, immer her damit. Grundierung, Farblack und Klarlack sind aus einer ...

Sonntag, 5. September 2004, 15:05

Forenbeitrag von: »Frederik«

Re: neuer Monitor

tja, da muß ich Draco rechtgeben: TFT & 21" & spielen != günstig Also ich wäre für den Veiwsonic, den Draco gesagt hatte, liegt bei ~1100 Gruß Knallkopp_02

Sonntag, 5. September 2004, 14:58

Forenbeitrag von: »Frederik«

Re: suche cms für meine homepage

xoops!!! hier ein paar links: http://xsas.sourceforge.net/ http://www.xoopsit.net/temi/modules/xcgal/ http://www.myxoops.org/modules/news/ beim untersten einfach anmelden, und du kannst das teil in dem DLs finden, ist auf Modulbasis, einfach mal testen Gruß Knallkopp_02

Freitag, 3. September 2004, 17:00

Forenbeitrag von: »Frederik«

Re: HDD putt gegangen?

kann sein das die platte im Eimer ist, hatte ich auch. Keinerlei Plattengräusche die das vermuten hätten lassen können. Ich hatte auch immer probleme beim booten, dauerte immer länger, auf einmal ging der PC aus und bootete neu, er versuchte es zumindest. Platte lief, aber man konnte nichts mehr machen. Chip war hin. Gruß Knallkopp_02 PS: Hoffe alle wichtigen Daten sind gesichert, war bei mir damals nämlich nicht der Fall. Ein Freund hatte an dem Tag seine ganzen Daten bei mir auf den Rechner ge...

Sonntag, 29. August 2004, 22:12

Forenbeitrag von: »Frederik«

Re: GesamtLüftersteuerung für 6 od. 8 Lüfter aufei

ich kann dir auch nur zur Modding FAQ - NoDrop 2, raten, beste Möglichkeit die es zur Zeit gibt - finde ich. und die Teile bestellen und ne halbe stunde basteln sollte acuh kein Problem darstellen, hast ja schließlich auch dem Rechner ne Wakü verpasst, und das hat mit sicherheit längergedauert. Gruß

Samstag, 21. August 2004, 12:17

Forenbeitrag von: »Frederik«

Re: Autoradio Beratung

Also ich Rate Dir zu nem Clarion, mußt mal schauen, es gibt auch welche mit MP3 für unter 200? Hatte mie ein besseres Radio bislang, und mit max 4x53W für so ein Ding biste auch nicht schlecht unterwegs. Gruß Knallkopp_02

Dienstag, 17. August 2004, 17:22

Forenbeitrag von: »Frederik«

Re: hilfe bei samurize benötigt

Tja, das sollte ja eigendlich kein Problem darstellen, oder du benutzt das falsche Programm. *g* Für sowas kann ich nur Miranda empfehlen. Aber bei Mirc und Konsorten sollte das auch gehen. Vielleicht sehen wir uns Gruß Knallkopp_02

Dienstag, 17. August 2004, 17:05

Forenbeitrag von: »Frederik«

Re: hilfe bei samurize benötigt

Schlagt doch beide mal bei uns im IRC auf. Dann kann man mal nen bischen Quatschen und sich austauschen, was Kühlung, PC und Samurize angeht. Alle anderen, die das auch interessiert, sind natürlich auch eingeladen. Gruß euer Knallkopp_02

Dienstag, 17. August 2004, 16:53

Forenbeitrag von: »Frederik«

Re: hilfe bei samurize benötigt

Mehr als die Hilfe anbieten kann ich nicht

Dienstag, 17. August 2004, 13:31

Forenbeitrag von: »Frederik«

Re: Service Pack 2: Über 200 Programme mit Fehlfun

Ich kann nur devinitiv sagen, dass bei mir McAfee Virus Scan 7 nichtmehr läuft. ohne updates geht es einwandfrei, aber wenn man aktuallisiert, startet er nicht mehr und zerschießt auch andere Programme wie bei mir z. B. Word, Excel und Mozilla. Nach der Deinstallation des Scanners liefen alle Proggs wieder einwandfrei. Gruß Knallkopp_02

Dienstag, 17. August 2004, 12:42

Forenbeitrag von: »Frederik«

Re: hilfe bei samurize benötigt

wenn ihr wollt schaut auch mal auf www.samurize.org (deutsches Forum) vorbei, oder kommt in den Irc Channel. Server: Freenode #samurize.org

Montag, 16. August 2004, 20:50

Forenbeitrag von: »Frederik«

Re: maßeinheit bei AutoCAD ändern ?

wenn man ne neu Datei macht, sollte man eigendlich gefragt werden.

Donnerstag, 22. Juli 2004, 13:31

Forenbeitrag von: »Frederik«

Re: Brauche neue Tastatur! Logitech diNovo?!

jup, PS2 geht, das ist das schöne an der Tastatur, denn usb geht im bios net, sonst würde ich auch verzweifeln,

Mittwoch, 21. Juli 2004, 13:39

Forenbeitrag von: »Frederik«

Re: Brauche neue Tastatur! Logitech diNovo?!

Also ich bin sehr zufrieden mit meiner DiNovo, habe sie seid Weihnachten. Leicht Probs gab es bei mir am Anfang mit der Software, aber nachdem eine neue Version raus war ging alles richtig. Batterieverbrauch ist auch gut, in der Tastatur sind immernoch die ersten drin. Gruß Knallkopp_02

Freitag, 2. Juli 2004, 13:19

Forenbeitrag von: »Frederik«

Re: Lüftersteuerung selber bauen

Also ich kann dir folgende Sache ans Herz legen, such mal hier unter Elektronik nach "Frage zum Schaltplan "NoDrop 2.0" Lüfter " - 2. Seite - die benutze ich selbst, sie ist auch unter oben genanntem Link zu finden mit allen benötigten Teilen, Aufwand ca. ne halbe Stunde löten. Ich persönlich habe sie etwas abgeändert und den Trimmer durch einen festen Widerstand erstezt. Kurze Eckdaten bei mir: Lüfter laufen immer mit 12V an und regeln dann runter auf minimal 4,5V. Stufenlose Regelung dazwische...

Donnerstag, 1. Juli 2004, 15:24

Forenbeitrag von: »Frederik«

Re: Php Script gesucht &#124; einfache Datenbank

würde ich auch sagen, bin zwar auch noch nicht der Profi was PHP und MYSQL angeht, aber das habe ich auch nach einer Stunde stehen gehabt.

Freitag, 18. Juni 2004, 16:13

Forenbeitrag von: »Frederik«

Re: Backup Programm gesucht

Drive Image