• 16.04.2024, 16:53
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Dienstag, 21. Juni 2005, 21:49

Forenbeitrag von: »FredFruchtig«

Re: Abstürze bei Spielen

Scheint leider wirklich an der GraKa zu liegen. Zumindest läuft der Rechner mit der GF4 stabil.

Montag, 20. Juni 2005, 01:03

Forenbeitrag von: »FredFruchtig«

Re: Abstürze bei Spielen

Also Prime läuft auch stundenlang stabil. Hab jetzt für morgen ne GF4 organisiert, die werd ich dann mal testen.

Sonntag, 19. Juni 2005, 20:28

Forenbeitrag von: »FredFruchtig«

Re: Abstürze bei Spielen

Danke schon mal für deine Antwort. Dass es an allem liegen kann ist mir bewusst, deshalb hoffe ich auf genau solche Tips wie deinen, die das Problem ein bisschen eingrenzen. Memtest läuft 20 Minuten lang fehlerfrei, jetzt kommt Prime an die Reihe. Ich werd dann (vermutlich erst heute nacht) mal berichten.

Sonntag, 19. Juni 2005, 20:00

Forenbeitrag von: »FredFruchtig«

Abstürze bei Spielen

Hi Leute, ich hab ein paar Probleme mit meinem Rechner. Seit ein paar Tagen stürzt er ständig ab, wenn ich ein Spiel starte. Allerdings nicht sofort sondern erst nach kurzer Zeit. WoW kann ich teilweise noch ein paar Minuten spielen, bei GTA komme ich meist nur ins Startmenü und das war´s dann. Der Bildschirm wird dann schwarz und ich muss den Rechner aus- und wieder einschalten. Selbst der Resettaster klappt nicht, Affengriff etc. schon mal gar nicht. Surfen klappt normalerweise stundenlang pro...

Montag, 16. Mai 2005, 14:03

Forenbeitrag von: »FredFruchtig«

Re: 360er airplex besser als 240er ?

@ 1BIT: du glaubst aber nicht wirklich, dass deine CPU nur 0,4° wärmer als dein Wasser ist oder?

Samstag, 19. Februar 2005, 09:12

Forenbeitrag von: »FredFruchtig«

Re: Payback - wie schnell an Punkte kommen?

Ich kenn jetzt nicht die Marktpreise von den Dingen, die du nehmen würdest aber ich lass mir das Geld immer überweisen und kauf dann woanders.

Mittwoch, 16. Februar 2005, 18:33

Forenbeitrag von: »FredFruchtig«

Re: Ebay Versand

Ja, mach ich bei billigen Sachen auch so. Allerdings bist du derjenige, der die schlechte Bewertung kassiert auch wenn der Geiz des Käufers Schuld war.

Mittwoch, 16. Februar 2005, 18:31

Forenbeitrag von: »FredFruchtig«

Re: World of Warcraft! Infos im ersten Post!

Ausserdem war der Server genau dann down als ich ein paar EP auf die Nachteulen Felix und Dolgan aufholen wollte. Die sind sonst bald Stufenmässig auf und davon. ;D

Mittwoch, 16. Februar 2005, 02:35

Forenbeitrag von: »FredFruchtig«

Re: World of Warcraft! Infos im ersten Post!

na super. wieder down. >

Dienstag, 15. Februar 2005, 21:56

Forenbeitrag von: »FredFruchtig«

Re: World of Warcraft! Infos im ersten Post!

Zitat von »PharaoHat-Mo-Neten« Eike, machs doch nicht so kompliziert Wie soll das denn ein normaler Mensch mit dem verschlüsseln verstehen  : ;D Hab ich auch gedacht, als ich den Link angeklickt hab. ;D Einfach mal runterscrollen bis zu dem Eingabefenster.

Dienstag, 15. Februar 2005, 19:53

Forenbeitrag von: »FredFruchtig«

Re: World of Warcraft! Infos im ersten Post!

Aber hoffentlich flott, hatte mir gerade einen neuen Streitkolben ersteigert.  > Edit: GEHT WIEDER!!!

Dienstag, 15. Februar 2005, 19:26

Forenbeitrag von: »FredFruchtig«

Re: World of Warcraft! Infos im ersten Post!

Zitat von »Der« achja, sowas könnt ihr auch ins wiki schreiben Könntest du (oder sonst jemand) mir Adresse und PW mal schicken? Im Game fragen geht dank Serverprobs ja momentan schlecht.

Montag, 14. Februar 2005, 15:11

Forenbeitrag von: »FredFruchtig«

Re: World of Warcraft! Infos im ersten Post!

Zitat von »Loki« ja, dank der wunderbaren gruppe heute :-) ich habs noch bis kurz vor die 18 gemacht. aber ich kann mich nicht entscheiden was ich jetzt als krieger nehme. 1 hand und schwert oder nur 2 hand? 5:25 Uhr gepostet? Uiii... Wenn du immer so einen Turbo-Heiler wie heute dabei hast, brauchst du kein Schild. ;D

Montag, 14. Februar 2005, 09:43

Forenbeitrag von: »FredFruchtig«

Re: DHL: Paket verschwunden

Zitat von »Fallen« betrug? wenn du für 500€ haftung bezahlst sollen sie dir 16% abziehen dürfen? nö. ich hab 6 jahre lang rechtslehre gehabt, und das ist nicht in ordnung Bist du auch mal hingegangen? Oder war das mehr ein Kurs "wie umgehe ich Gesetze"? :

Montag, 14. Februar 2005, 03:25

Forenbeitrag von: »FredFruchtig«

Re: World of Warcraft! Infos im ersten Post!

Bin auch drin. Fredox der Zwergenpaladin, momentan Stufe 16 p.s.: morgens um acht gibts keine Wartezeit

Donnerstag, 10. Februar 2005, 20:03

Forenbeitrag von: »FredFruchtig«

Re: AC in WoW - Aktuelles auf Seite 3

Zitat von »Loki« das geht. aber kopieren net Was heisst das genau? Kann ich auf zwei verschiedenen Rechnern (Uni + Home) mit dem gleichen Charakter spielen?

Samstag, 5. Februar 2005, 02:16

Forenbeitrag von: »FredFruchtig«

Re: WoW - Hardwareanforderungen?

Zitat von »Woodleshnizzle« Du hast halt leider keine dx9 effekte. Hat das Spiel generell keine dx9-Effekte oder meinst du jetzt mit unseren Karten?

Freitag, 4. Februar 2005, 23:28

Forenbeitrag von: »FredFruchtig«

Re: WoW - Hardwareanforderungen?

Danke schon mal für die Antworten. Klar, ist es sinnvoller noch etwas zu warten aber wenn ich schon jetzt wüsste, dass es ruckeln wird, könnte ich schon mal bestellen. Aber das Spiel scheint ja kein grosser Hardwarefresser zu sein, wenn es auf nem 1700+ mit GF3 läuft.

Freitag, 4. Februar 2005, 22:31

Forenbeitrag von: »FredFruchtig«

WoW - Hardwareanforderungen?

Hi zusammen! Habe auch vor ausgiebig World of Warcraft zu spielen und deshalb wollte ich mal die Betatester unter euch fragen, was für Anforderungen das Spiel so hat. Momentan habe ich: P4 1800 MHz Northwood GF 4 - 4200 1 GB Ram Twinmos 400 MHz Asus P4P800 SE Entweder CPU oder GraKa könnte ich mir leisten aufzurüsten, also so in der Preislage von einer ~3 GHz CPU bzw. 6600GT oder 6800LE. Was von beiden würde dem Spiel mehr helfen? Oder ist mein Sys auch so für ruckelfreies spielen geeignet ohne ...

Dienstag, 25. Januar 2005, 09:47

Forenbeitrag von: »FredFruchtig«

Re: Luftdruck in Wasserkühlung ???

Zitat von »goopy« Und dann ist vor einiger Zeit mir das Element Gallium über den Weg gelaufen, Schmilzt bei Handwärme und die Wärmeleitfähigkeit geht auch.. hab sie gerade nicht im Kopf,... Nochmal: Die Wärmeleitfähigkeit ist egal, die WärmeKAPAZITÄT ist wichtig!

Montag, 24. Januar 2005, 02:05

Forenbeitrag von: »FredFruchtig«

Re: Vorsätze - Zsm anfangen und durchhalten! 31.01

Zitat von »j1nnai« - Gewichtsverlust stoppen Dann würde ich eher mehr anstatt gar nichts essen.

Montag, 24. Januar 2005, 02:02

Forenbeitrag von: »FredFruchtig«

Re: Ich verstehe ebay net mehr!

Zitat von »whyda« ich glaube, er hat das bietsystem von ebay nicht wirklich verstanden.. EUR 274,00      23.01.05 18:04:14 MEZ       EUR 222,00      23.01.05 16:25:48 MEZ       EUR 218,00      23.01.05 18:02:03 MEZ EUR 200,00 22.01.05 09:05:07 MEZ um das wirds wohl gehen, oder? : ;D Glaub ich auch. Also: A bietet als erster 200€ um 9:05 -> das Gebot steht bei 1€ bzw. dem Mindestgebot. B bietet um 16:25 222€ -> Das Gebot steht bei 201€, da mehr noch nicht nötig ist (Bietagent). C bietet um 18:02...

Montag, 10. Januar 2005, 21:41

Forenbeitrag von: »FredFruchtig«

Re: Lenkrad!

Das bei Ebay war der Vorgänger von dem doch deutlich billigeren ohne Leder und Alu-Pedalen. Schätze mal, Logi wollte etwas mehr den Massenmarkt beliefern als einige wenige Freaks. ;D

Montag, 10. Januar 2005, 21:31

Forenbeitrag von: »FredFruchtig«

Re: Lenkrad!

Ist glaube ich, so ziemlich das geilste Lenkrad, das es jemals gab. Das letzte, was ich beobachtet habe, ging aber auch für etwa 300€ bei Ebay weg. ;D Habe jetzt den "Nachfolger", siehe hier. Ist auch sehr geil.

Montag, 10. Januar 2005, 19:27

Forenbeitrag von: »FredFruchtig«

Re: Blogs

Bildblog les ich immer, ist Pflichtlektüre! ;D Andere kenn ich nicht.

Sonntag, 9. Januar 2005, 19:38

Forenbeitrag von: »FredFruchtig«

Re: viren auf hhd trotz formatierung ?

Hatte vor Jahren mal einen Virus, der sich in den Master Boot Record geschrieben hatte. Der war auch nach dem Formatieren noch da. Ich weiss aber nicht, ob es solche Viren heutzutage überhaupt noch gibt...

Dienstag, 4. Januar 2005, 02:33

Forenbeitrag von: »FredFruchtig«

Re: Reihenfolge

Zitat von »ALLyaNEED« naja als letztes sollte zumindest der radi kommen... Nö, wurscht (wie schon 1000x in diesem Forum erwähnt). Hypercube hats ja schon geschrieben, der Unterschied ist vernachlässigbar. Bei AB vor Pumpe hast du natürlich recht, ist eifach bequemer beim Befüllen.

Montag, 3. Januar 2005, 02:16

Forenbeitrag von: »FredFruchtig«

Re: DVD+ DVD-

Wenn du nicht verrätst, welchen Brenner du hast, wirst du das wohl alleine herausfinden müssen.

Samstag, 1. Januar 2005, 13:12

Forenbeitrag von: »FredFruchtig«

Re: Dual-Channel = Schwachsinn!!!

Zitat von »Mycorrhiza« AFAIK hat ein Dual-Channel-System von 2GB doch nur 1GB zur Verfügung, dafür hat es ja dann (in der Theorie) den doppelten Datenfluss. Bei 1 GB wären dass im Dualchannel-Betrieb nur 512MB effektiv, oder irre ich da gewaltig? Du irrst gewaltig.   Edit: sollte mir abgewöhnen, immer mehrere Threads gleichzeitig zu öffnen. :-[

Freitag, 31. Dezember 2004, 23:14

Forenbeitrag von: »FredFruchtig«

Re: ebay teure bilder

Zitat von »NikoMo« hm... ob ich mir die negative bewertung gönnen soll, wenn ich nicht bezahle, aber 300€ biete? btw, wie hoch sind für den dann die gebühren? Gebühren sind bis zu einer gewissen Höhe 5%, danach 4% und irgendwann noch ein bissel weniger. Kenn die Abstufungen nicht mehr, werden ja ständig verschlechtert. Der ein oder andere Euro kommt da aber schon zustande. Etliche Auktionen dieser Art werden vom Verkäufer frühzeitig beendet, weil ein paar Leute 10000€ oder noch mehr geboten hab...

Montag, 27. Dezember 2004, 22:00

Forenbeitrag von: »FredFruchtig«

Re: wie Mailbox abschalten? Nokia!

Schau mal hier rein, da gibts ne Menge Codes für´s managen von Rufumleitungen.

Montag, 27. Dezember 2004, 21:55

Forenbeitrag von: »FredFruchtig«

Re: Ghostrider: Na endlich...

Zitat von »Capt._Nemo« ich bin mir natürlich vollkommen sicher, dass jeder von euch sich immer (vorallem im straßenverkehr) so verhält, dass er keinem anderen schadet. es gibt hier natürlich keine raser, jeder hier blinkt immer, macht den schulterblick, usw. da bin ich festens von überzeugt. Falscher Thread, das "Argument" kommt sonst immer in Raubkopier-Threads. :-X Ich hab jetzt nicht ganz kapiert, wie du einen nicht gemachten Schulterblick mit dem Verhalten von diesem Idioten vergleichen kan...

Montag, 27. Dezember 2004, 17:33

Forenbeitrag von: »FredFruchtig«

Re: wie Mailbox abschalten? Nokia!

Geht auch per Mail, zumindest bei Mobilcom - E+.

Samstag, 25. Dezember 2004, 22:51

Forenbeitrag von: »FredFruchtig«

Re: Interview mit "Sasser" Programmierer

Zitat von »DerMaddin« wo wir bei dem thema sind mal ne frage: ich hab antivirXP, ad aware6.0 und ne router-firewall, meint ihr, das ist sicher genug ? Ich hab da nicht wirklich Ahnung von aber soweit ich weiß, ist ne Router-Firewall nur ne Ergänzung aber absolut kein Ersatz für ne Software-Firewall.

Samstag, 25. Dezember 2004, 22:47

Forenbeitrag von: »FredFruchtig«

Re: Kleiner Zeh angehauen...

Zitat von »Loki« naja, aber tut denn das so weh? kühlen ist immer gut Oh ja, das tut es! :o Ich drück die Daumen, dass er nicht gebrochen ist, geht leider relativ schnell bei den blöden Dingern.

Samstag, 25. Dezember 2004, 22:29

Forenbeitrag von: »FredFruchtig«

Re: Mehrere Lüfter an 1 Anschluß ?!?!

Ja, das geht. Das offiziell freigegebene Maximum sind, wenn ich mich recht erinnere, 5 W pro Kanal. Es gibt im Handel einfache Y-Kabel, die du dafür nehmen kannst (oder selber löten). Tachosignal kannst du dann halt nur eins anschliessen.

Samstag, 25. Dezember 2004, 13:08

Forenbeitrag von: »FredFruchtig«

Re: Interview mit "Sasser" Programmierer

Zitat von »AndreasH« 50.000€ Strafe und 5 Jahre auf Bewährung ist angebracht. Sehe ich auch so. Allerdings gibts imho ab zwei Jahren keine Bewährung mehr. ;D Wenn man so blöd ist, seinen neuen Virus inkl. fremdem Code auf keinem einzigen Rechner zu testen und dann auf Millionen Rechner los lässt, verdient man mehr als ein paar Stündchen Arbeit als Strafe.

Freitag, 24. Dezember 2004, 01:38

Forenbeitrag von: »FredFruchtig«

Re: what tha hell is EATX????????????

Zitat von »Metaxa« also wenn ich jetz den 20poligen atx stecker anstecke, dann bleiben immer die 2 äußeren löcher frei? passt das dann? In der CT war ein Bild, wo der 20 Pin-Stecker am RAND in der 24-Pin Buchse steckte, also 0 auf der einen und 4 Pins auf der anderen Seite frei. Die haben aber auch geschrieben, dass man unbedingt ins Handbuch gucken sollte, da das nicht bei allen Boards funktioniert.

Dienstag, 21. Dezember 2004, 22:31

Forenbeitrag von: »FredFruchtig«

Re: Alternative zu Alcohol?

Ich mein, ich hätte letztens gelesen, dass es eine legale Version von Alcohol gibt/ geben wird. Die soll es sogar bei Saturn o.ä. geben. Ist allerdings um ein paar kleine Funktionen beschnitten...

Sonntag, 19. Dezember 2004, 22:39

Forenbeitrag von: »FredFruchtig«

Re: PC-Rollenspiel

Ist mittlerweile ziemlich bugfrei, zumindest sind keine auffälligen Bugs mehr vorhanden. Kann das Spiel auch nur empfehlen.

Sonntag, 12. Dezember 2004, 21:22

Forenbeitrag von: »FredFruchtig«

Re: Ist diese Auktion illegal?

Die GraKa - Auktion ist vom Verkäufer beendet worden. Schade eigentlich, der Höchstbieter hat 10000 CHF geboten. Was das an Ebay - Gebühren gekostet hätte... ;D

Sonntag, 12. Dezember 2004, 21:15

Forenbeitrag von: »FredFruchtig«

Re: Rollen unter den Tower! Wo gibts welche?

Ich hab Teflongleiter (von Obi oder Bauhaus) unter meinem Tower. Sieht man nicht, sind nur ein paar mm hoch und auf Teppich kann man damit auch ganze Schränke problemlos schieben. Für grössere Strecken bzw. Tower zur LAN rollen sind die natürlich nicht geeignet.

Samstag, 11. Dezember 2004, 22:11

Forenbeitrag von: »FredFruchtig«

Re: Ist diese Auktion illegal?

Bist du sicher, dass du dein Geld zu so jemandem in die Schweiz schicken willst? Bis du da zu deiner neuen GraKa kommst, ist sie vermutlich nicht mehr viel wert. ;D

Samstag, 11. Dezember 2004, 22:03

Forenbeitrag von: »FredFruchtig«

Re: Datenblätter zu AC Fluid?

Zitat von »JaDerAlex« Absolut gas- und Ionenfreie Flüssigkeit. Ich hoffe, du hast dieses Wunderwasser nicht in die WaKü gekippt, sonst ist´s wohl vorbei mit der Gas- und Ionenfreiheit. ;D

Samstag, 11. Dezember 2004, 20:57

Forenbeitrag von: »FredFruchtig«

Re: LSD Türen - Eine schlechte Erfahrung

Zitat von »@re@50« so hab mich jetzt durch die 20 seiten durchgekämfpt und auch mal gepostet das aucvh wir als computer forum von dem fusch wind bekommen haben Zitat ich habzwar immo kein auto wir sind auch kein auto forum. wir sind ein computer forum und waurde es auch schon gepostet. www.aqua-computer.de Nette Werbung für´s Forum aber hättest du das nicht etwas anders formulieren können?  

Montag, 6. Dezember 2004, 20:40

Forenbeitrag von: »FredFruchtig«

Re: günstigen Laserdrucker

Ich glaube mit "günstig" meinte er dreistellige Eurobeträge.

Montag, 6. Dezember 2004, 20:16

Forenbeitrag von: »FredFruchtig«

Re: wolfsmond vor den anderen lesen?

Oh, ich dachte, der käme erst Anfang des Jahres. Gut, dass bald Weihnachten ist.

Montag, 6. Dezember 2004, 14:27

Forenbeitrag von: »FredFruchtig«

Re: wolfsmond vor den anderen lesen?

Susannah fand ich auf jeden Fall deutlich besser als Wolfsmond. Wann kommt eigentlich der nächste raus?

Montag, 6. Dezember 2004, 14:23

Forenbeitrag von: »FredFruchtig«

Re: Digitalkamera bis 1000,-

Bin auch in der Richtung am planen. Tests gibts bei dpreview.com und digitalkamera.de. Alternativen sind denke ich mal die Nikon D70 und evtl. die neue Pentax *istDs. Hat von letzterer schon mal jemand einen richtigen Test gefunden?