• 19.04.2024, 14:12
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 172.

Mittwoch, 25. Mai 2005, 00:45

Forenbeitrag von: »am1go«

Re: DUAL XEON SERVER PUBLIC CASECON

nee das klappt nie wie auf der letzten zeichnung, tut mir leid is aber so... bei 8 hdds die ich so dicht aneinanderliegen gehabt habe wohlgemerkt wassergekühlt, gab es doch probleme und mit 16 hdds werden die bestimmt net kleiner .... weil du kannst nur von 2 seiten wärme abnehmen ... also effektive von den seiten und du hast ja noch mehr wärmeerzeuger... also alle hdds auf nen kleinen raum zu bekommen wird schwer(oder heissS)! ich bin sehr gespannt auf das ergebniss!

Samstag, 7. Mai 2005, 18:01

Forenbeitrag von: »am1go«

Re: 2nd Try / Selfmade BigTower *funkel,funkel*

wenn man mal fragen darf, was kostet das vercromen der teile? hab auch noch nen paar teilchen über und mein neues projekt startet in ca 3 wochen

Sonntag, 24. Oktober 2004, 13:17

Forenbeitrag von: »am1go«

Re: Gehäuse Spachteln

Allllso soweit ich weiss gibbet auch 2 arten von spachtelmasse 1nen mit härter *also 2 komponenten* und einen all in one ... musste ma gucken welcher besser is, jedoch glaube ich net, dass es hält. geh zur nächsten autobude und lass dir nen paar kleine bleche hinterschweißen und dann spachtelst du, damit die fläche eben wird

Samstag, 23. Oktober 2004, 20:51

Forenbeitrag von: »am1go«

Re: sleeving doch noch erfolgreich :)

freud mich für dich sieht n1 aus werd ich auch machen wenn es sich noch lohnt ca 2 - 3 monate hab ich meinen pc noch dann kommt mein neuer rechenknecht

Samstag, 23. Oktober 2004, 16:31

Forenbeitrag von: »am1go«

Re: selbstbau-radi geeignet?

also solche zylinder haben die kühlrippen ja nur weil durch die bewegeng *z.B. aufn moped* ja aktive luft durchströmt, d.H. umso schneller du fährst *also auch mehr umdrehungen hast* umso mehr luft komm drann... in deinen zimmer wirste bestimmt keine 60 km/h luftgeschwindigkeit haben, deswegen wird der kaum was bringen ausser ne n1 optik

Samstag, 23. Oktober 2004, 16:05

Forenbeitrag von: »am1go«

Re: Wie bekomm ich Hydroxyphosphoncarbonsäure ab?

also sehr giftig kann es net sein, denn ich habe das zeug scho geschluckt : wahlnussartig is beim ansaugen durchden schlauch passiert! aber net schlümm geschmack haste zwar nen 1/2 tag aber hat sich gelohnt und toD bin ich auch noch net

Sonntag, 20. Juni 2004, 02:01

Forenbeitrag von: »am1go«

Re: Fräsgeschwindigkeit ?

ja das stimmt, aber da sind meines wissens immer mehr als einer gespannt *bestimmt 4 - 8* und in deiner bohrmaschine sind oben um gehäuse nur 1 rimen... ich frag nachher ma vadder was du machen kannst, ich kann dir nur sagen das eine säulenbohrmaschine nicht für fräsarbeiten gefertigt wurden

Sonntag, 20. Juni 2004, 01:55

Forenbeitrag von: »am1go«

Re: Fräsgeschwindigkeit ?

also mit der säulenbohrmaschine könntest du probleme bekommen *bin ich mir ziemlich sicher* weil die über einen riemen angetrieben wird und nicht dafür gebaut ist druck von der seite aufzunehmen, *mein vadder verkauft solche dinger* wenn du mit einer bohrmaschine fräsen willst brauchst du eine zahnrad angetriebene maschine, da die extra für den Bohr/fräß berreich ausgebaut wurde, morgen mach ich ma nen pic der beiden maschinen, stehen beide in der werkstatt zuhause. eine schöne fräse woran ich m...

Sonntag, 20. Juni 2004, 01:48

Forenbeitrag von: »am1go«

Re: Viel Zeit => neuer AB !! gucken *augenweide

so bin aus meinen urlaub back, wegen den anfragen zum plexi ab, gebt mir ma ne zeichnung oder so, dann probier ich das ma

Samstag, 12. Juni 2004, 13:54

Forenbeitrag von: »am1go«

Re: Viel Zeit => neuer AB !! gucken *augenweide

also hergestellt hab ich es aus nen runden alu klotz an der drehbank *drehmaschine*. Aus plexi is schwer, da das plexiglas *in meinen versuch* blass wurde, und das kann man auch vergessen, müsste ich mal versuchen mit heißluftföhn wieder transparent zu bekommen

Freitag, 11. Juni 2004, 15:39

Forenbeitrag von: »am1go«

Re: Viel Zeit => neuer AB !! gucken *augenweide

Zitat von »Corran« nice... das auf jednefall, aba was is jetzt grossartig dran anders, oder einfach nur so, weil du mal einen machen wolltest? Cu Corran ja ich verkauf die dinger ja auch ab und zu bei mir in der region und ich hab den mal versucht richtig n1 zu machen, der passt genau in der höhe mit dem radi usw ... könnte ma nen pic machen wie der nachher am tower sitzt

Donnerstag, 10. Juni 2004, 13:38

Forenbeitrag von: »am1go«

Re: Tolle Cases, und das Gewicht ?

sooo er stand auf der waage 37,53 kg !!! also lag ich doch richtig! ich hab 6 hdds *alle gekühlt* 1liter ausgleichsbehälter 3 meter schlauch nen autoradi .... joa sollte so das schweste sein, aber die 2 laufwerke usw wiegen ja auch was

Donnerstag, 10. Juni 2004, 13:23

Forenbeitrag von: »am1go«

Re: hiHDD Käfig schräg???

naja gehört in "hardware allgemein" aber du kannst die hdds ruhig zur seite legen passiert nüx

Donnerstag, 10. Juni 2004, 02:55

Forenbeitrag von: »am1go«

Re: Noob mal wieder ratlos! :)

wo haste denn den jumper hingesteckt ? weil wenn du den einfach umsteckst is schicht im schacht

Donnerstag, 10. Juni 2004, 02:53

Forenbeitrag von: »am1go«

Viel Zeit => neuer AB !! gucken *augenweide*

hi, also am langen we hab ich ma reingeklotzt und heut nen neuen ab gebaut sieht echt n1 aus, soll oben auf´n deckel. Das is das neue traumstück Hier seht ihr den Deckel *mit Gummi o-ring* und den Innenbereich Innnen kein loch unten wie bei meinen alten abs Von unten, so kann er gut befästigt werden *kein verdrehen möglich* da werden die Plug&Cool Anschlüsse reingeschraubt Ich freu mich scho auf eure bewertungen . Was kann ich bei meinen nächsten anders machen ? bzw besser

Donnerstag, 10. Juni 2004, 02:18

Forenbeitrag von: »am1go«

Re: wasser temperatur messen ohne aquero

wenn du auf nostalgie stehst geh zum klemptner *am besten sofort zu den heitzungsmann* die haben da so uhren, hatte ich bei meinen alten case, wenn du etwas geschickt bist sieht das sehr geil aus

Donnerstag, 10. Juni 2004, 02:12

Forenbeitrag von: »am1go«

Re: Tolle Cases, und das Gewicht ?

mein bigtower, vollgepackt, soll wohl so 35 - 40 kg wiegen, dagegen is mein 19" iijama nen fliegengewicht

Dienstag, 8. Juni 2004, 23:20

Forenbeitrag von: »am1go«

Re: Papstlüfter auch für draußen?

naja im winter hab ich mein loch in der wand mit ner gummidichtung und ordentlich silikon geschlossen, probs mit eintretener flüssigkeit hatte ich net

Dienstag, 8. Juni 2004, 22:46

Forenbeitrag von: »am1go«

Re: 1046 zu schwach !!!!!!!!!!!!!!

also ich hab ne aquastream und die sollte ja so gut wie ne 1046 sein, aber der "schwache durchlauf" ist normal, jeder der mehr will holt sich ne pumpe die mehr liter in der minute macht, mein tipp für lange wege *z.B. nach draußen* is ne 1260 sehr geeignet

Dienstag, 8. Juni 2004, 21:05

Forenbeitrag von: »am1go«

Re: Papstlüfter auch für draußen?

also - Kondenswasser, kannste leicht draußen lassen, wenn du den radi so anbringst das du zwischen haus und drauißen ne gummidichtung machst *silikon reicht* - häng den radi am besten unter die dachschräge * scheint die sonne net drauf und kein regen* - wofür lüfter ? also wennde den unter den giebel schraubst isses glaube kalt genug, aber wenn du echt nen lüfter draufschraubst bekommt er direkt unterm dach nix ab! ich habs gemacht im winter, meine 3 autoradis aneinander ne eheim 1260 genommen u...

Dienstag, 8. Juni 2004, 21:01

Forenbeitrag von: »am1go«

Re: Erster Mod @ CS601 + Wakü

also erstma, n1 work gefällt mir, AUSSER die kaltlichtkathode die das fenster schmückt :

Montag, 7. Juni 2004, 01:58

Forenbeitrag von: »am1go«

Re: Mein modding Tagebuch Holz Tower

och nö immer wenn nemesis baut muss ich neidisch sein :o :-[ und wieder was neues bauen :

Montag, 7. Juni 2004, 01:56

Forenbeitrag von: »am1go«

Re: probs mit der Pumpe

bei beiden pumpen extern is aufn deckel, gehäuse wurde aber noch lackiert

Montag, 7. Juni 2004, 00:07

Forenbeitrag von: »am1go«

Re: probs mit der Pumpe

ich hab auch ne 12 v und ne 1048, beide rennen non stop, probleme gab es noch net, nur beim anmachen sind die sehr laut, weil die bei mir erstma nen langen weg in bewegung bringen müssen, ich könnte mir vorstellen, das pumpen, die öfters an und aus gemacht werden, schneller verschleißen als welche die durchgängig laufen, da sie ja bei non stop immer nur das wasser weiterschieben und nicht erst in bewegung bringen muss .... naja, aber so eine verschleißung kann ich mir kaum vorstellen

Montag, 7. Juni 2004, 00:03

Forenbeitrag von: »am1go«

Re: Mein kleiner Freund *Update S.2*

seeeeeeeeeeeeehr sauber verarbeitet, nur an der halterung arbeiten wir nochma : aber sonst sehr gut und sauber gemacht

Samstag, 5. Juni 2004, 15:26

Forenbeitrag von: »am1go«

Re: PlexWaküBox © | Pics: S.1

mit dem richtigen werkzeug geht alles

Samstag, 5. Juni 2004, 11:22

Forenbeitrag von: »am1go«

Re: PlexWaküBox © | Pics: S.1

also geil wäre es ja wenn du den ab auch aus plexi gebaut hättest, dann könntest du den ab z.B. biegen und so wie ne schlange durch den plexikasten legen und beläuchten, käme bestimmt goil

Samstag, 5. Juni 2004, 11:19

Forenbeitrag von: »am1go«

Re: brauch dringende antwort

den roten an den gelben sonst haste bei leds nicht lange was davon bei 12 V ;D

Samstag, 5. Juni 2004, 11:16

Forenbeitrag von: »am1go«

Re: Genji's Casetek 1018 mit Wakü

hmm warum haste net in deinen deckel 2 löcher gemacht, die plug&cool schraubverbindung in das loch gesetzt und dann einfach den schlauch im rechner mit dem radi zu verbinden, schläuche aussen sind iergentwie kacke wenn sie so labbrig da hängen

Freitag, 4. Juni 2004, 01:08

Forenbeitrag von: »am1go«

Re: Frage zum Beleuchtungsmodul!

also wenn du kleine leds nimmst gehts ganz gut mit heißklebe... für kaltlichtkathoden is meistens ne halterung dabei ... joa sollte damit geklärt sein wenn du keine heißklebepistole zur hand hast, geht auch *wenn du nur 1 seite beleuchten willst und net streuend* klebeband ... bei einen ausgleichsbehälter liegt das passende stecksys dabei

Donnerstag, 3. Juni 2004, 20:20

Forenbeitrag von: »am1go«

Re: Günstige Wasserkühlung

wennde nen guten großen radi aus leichten alu brauchst *macht 1°C vill aus, das er net aus kupfer is* meld dich ... is etwa so groß wie nen bigtower auf wunsch mit pic, meld dich per pn

Donnerstag, 3. Juni 2004, 18:46

Forenbeitrag von: »am1go«

Re: boombox pc und video von heavy metal

omg mir wird schlecht wenn ich sehe wie der das verlötet hat ... lookt ma aufs mainboard :

Mittwoch, 2. Juni 2004, 22:08

Forenbeitrag von: »am1go«

Re: Kaufberatung

uff is ja schon nen bissel : wenn du nen großen Radi brauchst, der so groß is wie nen bigtower *an aussenwand anbringen* dann meld dich ma bei mir

Dienstag, 1. Juni 2004, 21:23

Forenbeitrag von: »am1go«

Re: 1mm Dicke rieht da

reicht, jedoch mach gute verstrebungen rein, sonst sind alle möglichkeiten offen

Dienstag, 1. Juni 2004, 21:06

Forenbeitrag von: »am1go«

Re: Obs neu is, weiß ich nicht....BAMBUS

ej ich hab ne idee ... mach deinen ab in ne kokusnuss und beläuchte von innen das käme doch ma geil

Dienstag, 1. Juni 2004, 12:33

Forenbeitrag von: »am1go«

Re: Radiator verchromen wo?

öhm ma ne 2 frage zuviel geld ? hallo weisste was so nen ganzer radi kostet also ich hab nen autoradi ich will net wissen was das kostet... hab letztens vom oldtimer ne lampe vercromen lassen das war schon sehr teuer aber in die lamellen wird wohl net gehen

Montag, 31. Mai 2004, 23:35

Forenbeitrag von: »am1go«

also reinpassen tut se Re: Passt das zusamme

also reinpassen tut se ;D locker, nur ohne nen loch kommste wohl net aus also den radi würd ich unbedingt im deckel unterbringen aber wenn du den radi auf "beinen" neben den tower stellst und die verbindungsschläuche durch die ,an der rückseite angebrachten löcher für lüfter durchziehst könnte es gehen, ist zwar net gerade vorteilhaft aber wenn du den rechner eh nur @home stehn hast könnts auch ganz n1 werden. jedoch wenn du das dingen transportieren willst, bau den radi in den deckel, biste am ...

Montag, 31. Mai 2004, 23:23

Forenbeitrag von: »am1go«

Update-Service für aquastream-Controller

Hi, ich hab heut ma den shop durchsucht und bin auf "Update-Service für aquastream-Controller" gestoßen, ich habe selbst noch version 1 weil ich es ganz früh bestellt hab, nun meine frage: was bringt es ?! vorteile ? nachteile ?

Montag, 31. Mai 2004, 22:34

Forenbeitrag von: »am1go«

Re: mein eigenbau Kühler *ist fertig S.2, 3, 4*

öhm sieht iergentwie aus, als läge das blanke plexi auf den kupfer ... wie haste das dicht bekommen? is da nix zwischen oder silikon oder sowas ?

Montag, 31. Mai 2004, 16:41

Forenbeitrag von: »am1go«

Re: ablagerungen vom koroschutz...

Zitat von »dasc1mt« Ich befürchte, dass Du das nicht aus den Schläuchen rausbekommen wirst, denn dieser Korrosionsschutz verfärbt meines Wissens nach das PUR. Am besten Schläuche austauschen und AC-Fluid verwenden   AC-FLUID hab ich genommen ... mein total grünes wasser wurd nach 1 monat durchsichtig... und nu hab ich auch so rosa ablagerungen in den schläuchen und ich hab ne komplett alu kühlung !!! kein anderes material

Samstag, 29. Mai 2004, 21:14

Forenbeitrag von: »am1go«

Re: Sam - Casetek 1018 mit Wasserkühlung

wie zum teufel haste den kontrast geschaffen? oder machste das mit deinen window ? sieht echt n1 aus aber naja .... externer radi oben net so mein dingen... ich sag immer solange der radi klein genug is ab in den tower damit...*meiner is 20 cm größer als mein bigtower und an der aussenwand*

Freitag, 28. Mai 2004, 09:07

Forenbeitrag von: »am1go«

Re: Bohrlöcher im Plexi polieren ?

hmm wenn ich ne neue digi cam hab mach ich pics ... also ich weiss ja net was bei dir glasklar is aber bei mir isses so, dass man nix weißes sieht und durchgucken kann also so wie es an anderen stellen auch is ... und so siehts bei mir auch aus

Freitag, 28. Mai 2004, 00:02

Forenbeitrag von: »am1go«

Re: Abit NF-7 Spannungskühler *update* need help ;

ich bin mit der fräse rein und hab dann mit ner pfeile die rundung ausgeglichen ... hab erst ne grobe genommen und dann die feine ... arbeitszeit ...20min komplett

Donnerstag, 27. Mai 2004, 23:58

Forenbeitrag von: »am1go«

Re: Bohrlöcher im Plexi polieren ?

nee leutz das geht schneller ... du gehst zum waschbecken mit deinen schleifpapier und schleifst es ordentlich unter fließend wasser dann wirds glasklar !!! bei mir ging das sehr gut

Donnerstag, 27. Mai 2004, 23:41

Forenbeitrag von: »am1go«

Re: Das schlägt einfach alles!!!

also bei tageslicht mag ich den net aber die idee mit den duschschläuchen da is auch net neu ... *wer hats nicht mal gehabt* ;D naja ich weiss nur plexi case => jede woche staub putzen :

Dienstag, 25. Mai 2004, 22:51

Forenbeitrag von: »am1go«

Re: Wakü mal anders (kompressorwakü)

wennde glück hast bekommste den 2500+ auf 3000+ ;D hab ich beim nachbar gemacht das roxxt voll aber da muss ich scho bei meinen passivekühler die Ventilatoren anmachen

Dienstag, 25. Mai 2004, 20:43

Forenbeitrag von: »am1go«

Re: Gefunden: HL2-Casemod

hey sieht ja aus wie meine tastatur nur das ich die net modded habe sondern ... abnutzung in 5 jahren

Dienstag, 25. Mai 2004, 20:30

Forenbeitrag von: »am1go«

Re: Wakü mal anders (kompressorwakü)

da dann ich will pics sehen wenn das rennt und die temps beim 200% übertackten so nen kleiner pentium baut ja eh kaum hitze auf also schließ was ordentliches an

Dienstag, 25. Mai 2004, 20:08

Forenbeitrag von: »am1go«

Re: CPU Temperatur noch optimierbar?

is jetzt nen bissel spät aber ich hab mir meinen radi im winter schön in den schnee gelegt da hatte ich "eisige Temps" is bei mir kein problem da mein radi eh außen is ... musste nur 2 schläuche umstecken : aber mein AMD Athlon 1400 *wurde früher auch Heitzwerk genannt* rennt auf meinen Autoradi *passive* so bei 30 - 40 °C wassertemp liegt bei 26°C ... als kühler hab ich mir einen selbstgebauten alu "block" zurecht gemacht. (für alle ich habs selbst getestet ... alu und kupfer 1 maximal 3°C unte...

Donnerstag, 26. Februar 2004, 19:10

Forenbeitrag von: »am1go«

Re: CPU Kühler Helix

lol dino aber nun ma zum kühler... desing is gut, aber ich würde das so machen, dass der weg nicht bis auf den grund geht, sondern eher bis zur hälfte bohren, dann an der seite raus, und wieder nach oben abgesaugt also so dass es wie durch einen ab muss