• 16.04.2024, 20:45
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 89.

Sonntag, 10. März 2013, 15:46

Forenbeitrag von: »Freelancer«

Neues Mainboard und Fragen - MSI Z77A-G43

Hallo zusammen, nachdem meine Komponenten nun schon ein wenig älter sind würde ich gern aufrüsten. Hab mir das Mainboard im Betreff ausgesucht, finde aber leider nirgends Bilder ob ein normaler Twinplex Chipsatzkühler den ich jetzt schon nutze auch darauf passt oder wie der blaue Kühlkörper besfestigt ist. Vielleicht gibt es ja schon ein Board aus der Reihe hier im Forum. Oder ist Chipsatz kühlen mit Wasserkühler da vielleicht gar nicht notwendig? Und dann vielleicht noch die Frage wie es mit de...

Dienstag, 20. Mai 2008, 16:34

Forenbeitrag von: »Freelancer«

Re: USB Kabel ohne Strom

Als abschließende Info lasse ich mal noch hier das ich es jetzt ausprobiert habe und es nicht funktioniert. Die rote Leitung des USB Kabels wurde unterbrochen. Hab mehrere USB Geräte ausprobiert und keins wurde erkannt und natürlich auch nicht mehr geladen : Gruß

Donnerstag, 8. Mai 2008, 01:58

Forenbeitrag von: »Freelancer«

USB Kabel ohne Strom

Hallo, ist es möglich bei einem USB-Kabel bspw. eine Leitung zu trennen so das quasi nur die Daten übertragen werden, ohne das Strom zum Gerät fließt. Wenn ja welches Kabel wäre dann das richtige? Hintergrund ist ein vorhandener Creative ZEN Player den ich zwar gern öfter mit neuen Dateien beladen möchte, dabei aber nicht immer ein Ladevorgang durchführen will um den Akku des Gerätes zu schonen. Gruß

Dienstag, 29. Januar 2008, 22:55

Forenbeitrag von: »Freelancer«

Re: kabellose mini tastatur gesucht

Ich habe in meinem Wohnzimmer auch die von Draco erwähnte Living Room Tastatur von Ruwido wobei sie nur von Ruwido produziert wird man bekommt eigentlich fast immer nur das Modell von Centarea. Verarbeitung und Anschlag sind für mich sehr gut ! Die Größe ist vergleichbar mit 2 CD´s nebeneinander. Dieses hat aber auch den großen Vorteil das man den Fernseher auch damit bedienen kann und auch die Tasten fallen ein wenig größer aus wie bei der Logitech, was beim tippen in Foren oder Messengern ein ...

Dienstag, 11. September 2007, 15:44

Forenbeitrag von: »Freelancer«

Asus AI Remote oder Rechner über USB anschalten...

Hallo, es gibt hier ja einige im Forum die ein DH Mainboard von Asus nutzen. Dabei ist ja eine Fernbedienung mit der man u.a. auch den PC einschalten können soll. Meine Frage ist nun in Bezug auf einen HTPC kann man mit der Fernbedienung komplett ein und ausschalten oder funktioniert das ganze nur mit Standby S1, S3 u.s.w. Alternativ gibt es so etwas wie WakeOn PS2-Keyboard auch für USB Geräte ? Gruß

Donnerstag, 1. Februar 2007, 22:03

Forenbeitrag von: »Freelancer«

Re: Sat-Anlage in Mietwohnung

Also die Ausgangssituation ist ja das bereits zwei weitere Mitbewohner eine Schüssel sichtbar am Balkon haben. Ein Anruf bei der vermietenden Gesellschaft hat ergeben das es nicht gern gesehen wird wenn die Schüssel am Balkon montiert wird, nur wenn es notwendig ist um fremdsprachige Sender zu empfangen. Auf meine Aussage das auch weitere Mitbewohner Schüsseln haben wurde mir gesagt, was sie nicht sehen stört nicht, das habe ich dann mal als Erlaubnis aufgefasst. Auch wenn es sehr wiederwillig r...

Dienstag, 30. Januar 2007, 21:34

Forenbeitrag von: »Freelancer«

Sat-Anlage in Mietwohnung

Hallo, brauche mal Meinungen zu folgender Sachlage. Ich werde bald umziehen, natürlich will ich auch in der neuen Wohnung meine Sat-Anlage weiternutzen. Laut Mietvertrag ist es eigentlich untersagt. Aber sowohl die Vormieter als auch einige andere Mieter in diesem Haus haben Schüsseln am Balkon angebracht. Kabelanschluß ist vorhanden aber für mich ist die Möglichkeit des HDTV Empfangs wichtig und die bessere Bildqualität auf einem LCD TV bei SAT Empfang anstelle Kabel Gruß

Samstag, 28. Oktober 2006, 01:02

Forenbeitrag von: »Freelancer«

Re: Festplatte sicher löschen

oder auch O&O SafeErase

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 04:04

Forenbeitrag von: »Freelancer«

Firefox download Problem

Hab ein kleines Problem mit Firefox und dem Download von größeren Dateien. Hab grad versucht das Anno 1701 Demo / Nero 7 Update downzuloaden aber Firefox bleibt nach einiger Zeit einfach stehen und macht nix mehr obwohl verbindung noch steht. Das gleiche File mit dem IE und er saugt ohne mucken und Stockungen. Hab auch mal Firefox 2.0 RC3 (der DL ging problemlos) installiert aber das Problem bleibt gleich. Weiß jemand Rat ? gruß

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 03:31

Forenbeitrag von: »Freelancer«

Re: Receiversuche für Teufel Boxen

Hi, meiner Meinung nach fehlt in der Liste einer der besten Hersteller denn ich sehe nicht ein Gerät von Denon in Frage kommen wohl in der Klasse bis 400€ der neuere AVR-1707 oder das etwas größere Modell aus dem letzten "Jahr" der AVR-1906 gruß

Sonntag, 1. Oktober 2006, 02:00

Forenbeitrag von: »Freelancer«

Re: Suche TFT mit S-Video-Eingang

hi, ich empfehle wie immer bei Monitorfragen folgende Seite Monitorsuchmaschine einfach Kriterien raussuchen und losgehts. Ist dann aber auch schon das ein oder andere EOL Modell bei ! gruß

Dienstag, 19. September 2006, 16:08

Forenbeitrag von: »Freelancer«

Re: Freelancer´s CM Stacker - Pics inside !

@HansWurst was die antwort von CMStacker war schon recht gut getroffen, die Blende ist von mitte 2005. Hab mir aber inzwischen eine neue besorgt und jetzt ist alles farblich wieder in bester Ordnung ! Nur das Foto zeigt halt noch den alten Stand.

Donnerstag, 7. September 2006, 03:42

Forenbeitrag von: »Freelancer«

Re: Warten auf Ndivia G80 oder jetzt dann kaufen ?

Hallo, ich kann die diese Karte HIER ! empfehlen, habe ich auch im Einsatz und bin zufrieden ! Ist natürlich mit HDCP, bei mir sind es leider nur 32" die mit dranhängen : gruß

Freitag, 14. Juli 2006, 11:24

Forenbeitrag von: »Freelancer«

Re: Freelancer´s WaKü REV. 2 - wieder mit Pics !

@Spock: uii, hab doch vorher mal das Forum durchsucht nach Bildern vom Stacker, aber hatte keinen mit Bulgin Tastern gesehen. Hatte auch mal daran gedacht die in der Blende der AT unterzubringen so recht und links oben neben dem Bullauge ;-) @Lüfter: hatte die erst auf Aluprofilschienen geschraubt und diese dann mit dem Radiator an den Enden verschraubt, wo ich mir auf jeder Seite 2 Löcher reingebohrt habe, hat mir dann aber nicht so gut gefallen und dann bin ich auf die Idee mit den Kabelbinder...

Mittwoch, 12. Juli 2006, 21:56

Forenbeitrag von: »Freelancer«

Freelancer´s CM Stacker - Pics inside !

Hallo zur Fortsetzung, Da mein altes Case einige Probleme bereitet hat bei dem verbauen neuer Hardware, die 7800GT war zu lang um sie noch vor meiner Platten/Pumpen Konstruktion unterzubringen und meine Festplatten waren trotz Entkopplung immer noch mit einem deutlichen vibrieren warzunehmen. Deshalb gab es nun doch ein Aquadrive Dual und auch endlich ein Aquaero, welches echt Klasse ist. Das alles ging auf keinen Fall in meinen alten Miditower also gab es dann auch ein neues Gehäuse mit viel me...

Donnerstag, 29. Juni 2006, 01:10

Forenbeitrag von: »Freelancer«

Re: Woher Loewe TV 150 Fernbedienung beziehen?

Hab leider keinen Test greifbar, aber es gibt einige Meinungen aud den Seiten Preissuchmaschine oder Ciao oder mit Google findet man auch einige sinnvolle Foreneintrage in Hifi Foren. Sonst gab es glaub ich mal nen Test in der CT aber das ist schon ein wenig her ! gruß

Mittwoch, 28. Juni 2006, 03:18

Forenbeitrag von: »Freelancer«

Re: Woher Loewe TV 150 Fernbedienung beziehen?

Hi, also wenn Dir Original zu teuer ist dann kann ich nur diese Empfehlen: [url=http://www.logitech.com/index.cfm/products/detailsharmony/DE/DE,CRID=2084,CONTENTID=10929]"Die Macht"[/url] Die hab ich bei mir auch im Einsatz und vollauf zufrieden. Programmierung erfolgt am PC über USB, Du suchst aus einer Datenbank die Geräte heraus (Loewe Vitros ist auch dabei) und alle Funktionen werden auf die Logitech geladen. Die Hauptfunktionen direkt und Sondertasten kannst Du oben in den Display durchscro...

Sonntag, 25. Juni 2006, 01:55

Forenbeitrag von: »Freelancer«

Re: Abmessungen der Spannungswandlerkühler

Hi, kann leider nur im eingebauten Zustand messen. Das ergibt so ca. Breite: 15mm Länge: 75mm + die beiden Schraublöcher Höhe: 17 mm gruß

Dienstag, 20. Juni 2006, 04:46

Forenbeitrag von: »Freelancer«

Re: AC-Dinge von heute

Zitat von »Sandra« AC-Dinge von heute Was stimmt hier nicht (Suchbild)? Die Bildschärfe ist ein wenig schwach und die ArcticSilver WLP sollte man nicht um die GPU herum verteilen sondern eher darauf Ansonsten scheinst Du da aber optisch den passenden Kühler zu der Karte zu haben oder worauf soll das hinauslaufen ?

Montag, 19. Juni 2006, 01:18

Forenbeitrag von: »Freelancer«

Re: WaKü läuft, ABER ...

Im Notfall einfach mal nen "Fieberthermometer" in den AT reinhalten und nen moment abwarten! Aber besser nicht laufen lassen währenddessen ;D

Sonntag, 7. Mai 2006, 14:24

Forenbeitrag von: »Freelancer«

Re: Dateien auf USB Platte löschen ?!?

Ja, so hat es geklappt Danke !

Sonntag, 7. Mai 2006, 02:38

Forenbeitrag von: »Freelancer«

Re: Dateien auf USB Platte löschen ?!?

Hat leider beides nicht geklappt, trotzdem danke. Ich find mich einfach mal mit den beiden Ordnern ab :-/

Samstag, 6. Mai 2006, 02:43

Forenbeitrag von: »Freelancer«

Dateien auf USB Platte löschen ?!?

Hallo, bei säubern meiner USB Plattte bin ich auf einige Dateien/Ordner gestoßen die sich nicht mehr löschen lassen wollen. Dateien sind lt.Windows beschädigt. Wie kann ich diese löschen OHNE die Platte zu formatieren ??? Gruß

Samstag, 18. März 2006, 00:39

Forenbeitrag von: »Freelancer«

Re: Länge airplex evo-Halterung extern!!!

hallo, ist ziemlich exakt 44cm lang das ganze ! (39 Radi; 2x2,5 Halterung) Aber die Suchfunktion hätte das schneller beantwortet gruß

Donnerstag, 16. März 2006, 20:57

Forenbeitrag von: »Freelancer«

Re: Lian LI mit 2xevo 240 im deckel *goil*

ganz nett, aber der rechte Papst kann noch ne viertel Drehung vertragen ! Ein paar Bilder von innen wären auch noch gut ! gruß

Mittwoch, 1. März 2006, 02:10

Forenbeitrag von: »Freelancer«

Prozesse zuweisen bei Dual Core CPU´s

Hi, da sich in in wenigen Tagen ein Athlon64 X2 bei mir im PC ans arbeiten macht hab ich mich gefragt ob es eine Software gibt die automatisch nach dem booten bestimmte Prozesse an die jeweilige Core binden kann. Manuell kann man das ja einfach machen aber das ist auf Dauer bestimmt etwas nervig. Mein Ziel soll sein z.B. Programme die im Hintergrund laufen (Antivirus, Aquasuite usw) einer Core fest zuzuweisen um die andere dann möglichst frei zu haben. gruß

Dienstag, 28. Februar 2006, 23:49

Forenbeitrag von: »Freelancer«

Re: Aquadrive und die Zuverlässigkeit

Na gut dann will ich euch mal glauben Aber kann nnoch einer sagen ob ich mit den Dichtungen richtig liege ?

Dienstag, 28. Februar 2006, 00:13

Forenbeitrag von: »Freelancer«

Aquadrive und die Zuverlässigkeit

Hi, um meine Festplatten mal noch etwas leiser zu bekommen hab ich mir mal ein AD Dual zugelegt. Was ich mich auch schon vor dem Kauf des AD gefragt habe ist, warum wird da zur Verbindung der beiden Kühlblöcke diese Kunstoff/Glas ?? Röhre genommen? Ich zweifle irgendwie an der Dichtheit dieser Konstruktion, gibt es da schon irgendwelche schlechten Erfahrungen was das angehtl? Warum macht man nicht auch einfach ein 1/8" Gewinde da rein und verbindet die beiden Kühlkörper mit einem Stück Schlauch ...

Donnerstag, 24. November 2005, 00:32

Forenbeitrag von: »Freelancer«

eBay und Artikelstandort im Ausland ???

Hallo, auf der Suche nach diversen Elektronik-Artikeln bei eBay kommen mir immer mehr Artikel mit Standort im Ausland (Honk Kong, Großbritannien u.s.w) unter, diese werden selbst unter berücksichtigung der Versandkosten immer noch deutlich günstiger angeboten als vergleichbare Artikel mit Standort in Deutschland. Nun zum Thema, was ist davon zu halten? Wo kann es Probleme geben (Zoll ? Garantie ?) hat jemand schon dementsprechende Erfahrungen gemacht ? gruß

Mittwoch, 23. November 2005, 22:39

Forenbeitrag von: »Freelancer«

Re: Digicam

Hallo, selbst im Einsatz und mehr als nur zufrieden ;D 5 oder 7 MP, 2,5" Display, Superschnell, 1,3 sek Anschaltzeit, hochwertiges Metallgehäuse und man kann Standard AA Batterien oder Akkus verwenden ! Sony DSC W5 / 7 gruß

Montag, 21. November 2005, 14:35

Forenbeitrag von: »Freelancer«

Memory Stick Pro Duo + Adapter (DSC-W5)

Hallo, ich brauch für meine Digicam (DSC-W5) einen Memory Stick, es soll werden ein Sandisk Ultra II mit 1 GB. Jetzt stellt sich die Frage gibt es Performance Unterschiede, oder andere Vor/Nachteile zwischen dem MS Pro Format und dem MS Duo + Adapter. Ich denke über kurz oder lang wird sich der Duo durchsetzten und wäre dann in Zukunft interessanter als der große Bruder. gruß

Donnerstag, 10. November 2005, 23:40

Forenbeitrag von: »Freelancer«

Re: Lost

wink wink, auch ein absoluter Lost Fan, so sehr das ich die deutschen Folgen nicht abwarten konnte. Also in der 2. Staffel wird es richtig interessant, bin aktuell in der 5. Folge der 2. Staffel. Da passiert eine Menge (neue Leute, neue Orte) viel Stuff für viele Folgen. Gelesen hab ich was von 5 Staffeln. Für alle die im englischen nicht so bewandert sind kann man im Internet sogar Untertitel runterladen für alle Folgen der 1. und für dier in USA bereits gelaufenen Folgen der 2. Staffel (welche...

Mittwoch, 26. Oktober 2005, 23:51

Forenbeitrag von: »Freelancer«

MAC Mini aufrüsten !

Hallo, ich muß einen MAC Mini Leistungsmäßig ein wenig aufrüsten und hab dazu ein, zwei Fragen, da es hier ja auch diverse MAC-User gibt sollten die Antworten nicht allzu schwer fallen. Das Gerät habe ich noch nicht hier deswegen die Fragen vorweg ! Wie ich das Gehäuse aufbekomme hab ich schon erlesen können! 1. Speicher: Mein Wissen ist das 1 Steckplazt drin ist den man mit max. 1024MB PC2700 Speicher bestücken kann, korrekt? 2. Festplatte: Standard 80Pin IDE? Und welche Kapazität ist maximal m...

Mittwoch, 5. Oktober 2005, 23:38

Forenbeitrag von: »Freelancer«

Re: Welchen Wasserkühler für 6600GT?

Hi, vergleich einfach mal folgende Skizze mit Deiner Karte und dann kannst Dich entscheiden was besser passt ! 2. Möglichkeit ist ein Angebot von AC, weiß nicht ob das immer noch aktuell ist. Karte einschicken und Du bekommst nen angepassten Kühler, gabs auch mal nen thread zu ! achso 3. Möglichkeit ist dann wohl noch der Twinplex, meines wissens mit GF4 Blende, aber das weiß ich nicht ganz sicher ! gruß

Mittwoch, 5. Oktober 2005, 03:47

Forenbeitrag von: »Freelancer«

Re: Die Handyfrage!

Hi, leben muß man mit der Providersoftware aber nicht, und es ist nicht mal besonders teuer diese loszuwerden, hier ein Beispiel: http://www.entbranden.de/entbranden/ dürfte noch einige andere Anbieter in dieser Richtung geben. gruß

Sonntag, 18. September 2005, 19:27

Forenbeitrag von: »Freelancer«

Re: verschraubte Anschlüsse ?

Hallo, die Schläuche sind unterschiedlich, der Schlauch für Pneumatikanschlüsse ist etwas starrer wie der für Schraubanschlüsse aber es werden ja auch beide Schlaucharten im Aqua Shop angeboten Und was die Winkelstücke angeht die gibt es natürlich auch für Schraubanschlüsse siehe hier: [img]http://www.caseking.de/shop/catalog/images/WASA_009_1g.jpg?pID=1358[/img]

Sonntag, 18. September 2005, 13:04

Forenbeitrag von: »Freelancer«

Re: Stromverbrauch EPIA etc.

Das ist doch häufig so bei Hardware je höher die Miniatiurisierung desto mehr kostet das ganze Link passt nicht ganz zum angefragten Board aber ist mal ne Richtung ! klickme gruß

Mittwoch, 14. September 2005, 02:56

Forenbeitrag von: »Freelancer«

Re: Mal wieder ein PC70 :-)

Hi, sieht ja ganz nett aus, was mich bei LianLi immer stört ist das die Optik von dem Gehäuse durch die farblich nicht passenden Blenden immer ein wenig zerstört wird. Sind die silbernen Blenden aus dem Shop eigentlich identisch zu LianLi  ??? Das H2O Lasercut (welches ich übrigens auch habe  ;D) mögen hier viele Leute nicht. Ich finds aber praktisch weil man sich daran ganz gut den Wasserstand merken kann. Ansonsten scheint der PC sehr gebildet zu sein oder warum hat der da noch diese "Anleitun...

Mittwoch, 14. September 2005, 01:28

Forenbeitrag von: »Freelancer«

Re: Welche Wärmeleitpaste?

Also Vorweg ich bin auch AS 5 Nutzer und sehr zufrieden damit , klebrig und zäh aufzutragen ist sie aber man bekommt sie auch mit ein wenig Haushaltsbenzin ohne Probleme wieder von CPU, GPU oder Chipsatz runter. Was Silikonpaste angeht von mir nur folgendes, die hab ich zur Zeiten meiner Luftkühlung noch verwendet. PC lief einen Sommer lang (2004, sehr warm) und am Ende des Sommer stieg die Temp immer mehr an. Ich also Kühler runter und siehe da die Paste war quasi "verdunstet" nur noch minimal ...

Dienstag, 13. September 2005, 12:21

Forenbeitrag von: »Freelancer«

Re: Problem mit Opera?!

Hallo, benutze auch Opera mit einer MX1000, wennn ich die Logitech Treiber installiere tun die Tasten unter Opera gar nichts mehr nur im Windows. Software löschen und die Vor/Zurück Sache funktioniert wieder einwandfrei inkl. Mausgesten.

Dienstag, 13. September 2005, 00:21

Forenbeitrag von: »Freelancer«

Re: Drucker gesucht

das solltest Du dann aber schnell tun, Canon hat dieses Modell schon abgekündigt. Nachfolger der 4200, aber auch mit einem riesen Nachteil. Die haben jetzt auch Patronen mit Chips dran eingeführt wie bei Epson ! gruß

Sonntag, 11. September 2005, 16:42

Forenbeitrag von: »Freelancer«

Re: Suche Multifunktions Drucker

Hallo, ich empfehle Dir mal den hier, hab ich auch für meine Freundin besorgt das Modell, lediglich noch mit Faxfunktion onTop. Einzelpatronen, auch nachfüllbar! Kurz Klasse ! Kauf mich ! gruß

Dienstag, 6. September 2005, 16:09

Forenbeitrag von: »Freelancer«

Re: Temps. meines Venice 3000 so OK ???

Zum Vergleich: Asus A8N-E, Winchester 3200+, 6600GT, Cuplex XT, Northbridge, Aquagrafx und Mosfet-Kühler Evo 360 mit einem Papst @6Volt Raumtemp: 23 Wasser 32Grad (40Grad) CPU 37Grad (50Grad) Werte in Klammer = Last

Montag, 29. August 2005, 01:10

Forenbeitrag von: »Freelancer«

Re: Gemoddte Maus

hmmm....wo bestell ich jetzt nen stärkeren Laser für meine MX1000 damit die auch noch 5cm überm Tisch funktioniert ;D

Samstag, 27. August 2005, 16:41

Forenbeitrag von: »Freelancer«

Re: ATX Netzteil ohne Mainboard schalten.

Zum betreiben ohne Mainboard besorgst Du Dir entweder den Überbrückungsstecker von AC oder bastelst Dir selbst ein Kabel zum Überbrücken. Amateurhaft geht das auch kurzfristig mit Büroklammer aber besser nen ordentliches Kabel dafür ! Kabel muß einmal in Pin 14 (grün) und in 15 oder 16 (schwarz)

Donnerstag, 25. August 2005, 02:01

Forenbeitrag von: »Freelancer«

Re: Cuplex XT

Zitat von »FragMaster.ac.nsn« Ich halte die Schrauben beim Cuplex XT nach wie vor für zu kurz um eine 1-Personen Montage (!) zu ermöglichen, sofern sich der Auslieferungszustand nicht geändert hat... Also bei meinem, bekommen vor ca. 2 Wochen, waren die Adapterbolzen lang genug für Feder + Kunstoffscheibe. Es blieb immer noch rund 1cm übrig ohne den Kühler runterzudrücken. Konnte man die Schraube locker draufdrehen. gruß

Samstag, 30. Juli 2005, 19:24

Forenbeitrag von: »Freelancer«

Re: HDDs entkoppeln?

Hallo, also ich hab schon die verschiedensten Entkoppler durchprobiert. Innovibe Rev.2, X-Swing und aktuell verbaut die HDD 20 Box. Alle Lösungen sind akzeptabel aber dadurch das die immer noch mit dem Gehäuse verbunden sind, übertragen sie weiterhin dumpfe Vibrationen. Bei der HDD Box habe ich es mit diesen Gummielementen und dem beiligenden Entkopplungspad probiert, das Pad arbeitet ein wenig besser. Meiner Meinung nach ist die effektivste Lösung so eine weil nur hier der Kontakt zum Gehäuse w...

Samstag, 2. Juli 2005, 22:31

Forenbeitrag von: »Freelancer«

Re: Neu: twinplex pro

Zitat von »Stephan« Eine Ankündigung zu dem Controller kommt noch - mit einigen anderen Neuvorstellungen ;D Da haben wir ja schon mal eine von "einigen anderen" Neuvorstellungen, wann wird die AS 3.5 offiziell ? Aber zum Thema: als aufrüstung für 16.90 find ich schon echt mehr als OK ! Aber mit dem bestellen warte ich dann mal doch lieber noch vielleicht kommt ja noch was tolles von euch dazu ;D Aber ich denke das der "alte" Twinplex aufgrund der dickeren Kupferplatte auch die, wenn überhaupt g...

Freitag, 1. Juli 2005, 18:10

Forenbeitrag von: »Freelancer«

Re: Firefox Formulardaten einzeln löschen ???

@render: Danke für das recherchieren und den entscheidenen Tip ich dachte schon ich muß zurück zum Internet Explorer, puuhh gruß

Donnerstag, 30. Juni 2005, 16:11

Forenbeitrag von: »Freelancer«

Re: Firefox Formulardaten einzeln löschen ???

@YOGi: Ich meine z.B. das Suchfeld bei eBay, Artikelsuche oder auch hier im Forum wenn man die Suchfunktion verwendet. Bereits verwendete Begriffe werden dort ja zum utovervollständigen benutzt, und wenn ich diese nicht mehr brauche sollen die raus aus der Liste aber die andere sollen noch da bleiben.