• 27.04.2024, 08:01
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Mittwoch, 21. August 2002, 14:36

Forenbeitrag von: »frEEspacE«

Re: Wie findet ihr die Battlefield MP demo?!

> bei mir gehts gar ned ich klick doppelt an bildschirm wird schwarz und promt bin ich wieder in windows 2k ka an was das liegt

Montag, 19. August 2002, 18:14

Forenbeitrag von: »frEEspacE«

Re: Was ist los ?

les in der beschreibung des mainboards nach was 9 mal piepsen bedeuted vielleicht: braucht dein mobo zum starten den cpu lüfter Ram steckt nicht richtig Graka steckt nicht richtig... etc

Freitag, 16. August 2002, 01:36

Forenbeitrag von: »frEEspacE«

Re: Fotos vom polierten EVO-Kern

hierfür fehlt mir das verständnis ??? jeder der bis jetzt geantwortet hat wollte wissen was der spass kostet es wäre einleuchtender wenn du es einfach posten würdest, denn bald weiss es ja wieso jeder

Montag, 12. August 2002, 17:46

Forenbeitrag von: »frEEspacE«

Re: T-DSL Einwahl ohne T-online Software?

fli4l wollt ich auch schon mal machen, aber mein dsl router dient mir auf LAN als game server so gesehen wäre es mir zu doof vor jeder lan win2k aufzusetzen zudem wäre es bei dem rechner pure leistungsverschwendung isn slot amd 550 mhz mit 256 mb ram und 15 gb + 80 gb dient als file server im netzwerk .... is ganz lustig des ding ausserdem hatte ich noch nie probleme mit dem rechner als er mit win2k als router gelaufen ist bzw läuft , noch keinen absturtz ... hätte ich noch nen alten p133 oder s...

Montag, 12. August 2002, 13:32

Forenbeitrag von: »frEEspacE«

Re: Wer kann mir bei diesem Schaltplan helfen?

lol andreas hab auch gestern sp3 dauf gemacht und ja ich hab auch ie 6 das gefällt mir schon wieder nicht so richtig ;D

Montag, 12. August 2002, 13:27

Forenbeitrag von: »frEEspacE«

Re: T-DSL Einwahl ohne T-online Software?

Auf meinem DSL router hab ich die RASPPPOE treiber genommen, es gab nur einmal ein problem, nach einer woche dauer online war ich 8h gesperrt ;D trotz dieses kleinen rückschlages steh ich voll hinter powerslide´s meinung raspppoe rockt! :

Montag, 12. August 2002, 13:16

Forenbeitrag von: »frEEspacE«

Re: Raid 0 welche platten?

ich hab 2 Western Digital Platten im Raid und zwar WD800JB mit 7200 1/min und 8 MB Buffer da geht was!! ;D Im andern Pc sind 2 60 GB Maxtor mit 7200 1/min performance geht voll in ordnung

Montag, 12. August 2002, 13:11

Forenbeitrag von: »frEEspacE«

Re: Wer kann mir bei diesem Schaltplan helfen?

hi ich würd ja gerne helfen, aber wenn ich deinen link anklicke kommt ne leere seite?! liegt dass an mir oder geht das mehreren so?