• 27.04.2024, 00:10
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

Donnerstag, 19. August 2004, 18:59

Forenbeitrag von: »Freezing_point«

Re: FPIO1 Stecker ?

JA dann sag ich doch mal herzlichen dank das ding ist so gut wie bestellt

Donnerstag, 19. August 2004, 18:54

Forenbeitrag von: »Freezing_point«

Re: FPIO1 Stecker ?

Ja sowas such ich das Problem irgenwie sieht der Stecker sehr groß aus das ist doch der Stecker von nem IDE KAbel oder nicht ? Mfg Freezing Point

Donnerstag, 19. August 2004, 18:42

Forenbeitrag von: »Freezing_point«

FPIO1 Stecker ?

Hallo Leute, Ich such einen Stecker der alle 24 Stifte des FPIO1 Steckers abdeckt http://www.hwlux.de/Images/Abit/IC7/05020049.jpg Am besten eine Stecker in den ich Crimpkontakte stecken kann und nicht löten muss. Der Sinn ist eigentlich ganz leicht erklärt will nicht ständig ins Handbuch schauen um die Stecker korrekt zu installieren Hab schon bei reichelt nachgeschaut aber nichts passendes gefunden. MFG Freezing Point

Donnerstag, 24. Juni 2004, 04:44

Forenbeitrag von: »Freezing_point«

Nr 1 Hit zu Geburtsdatum

Hallo Leute, vor einiger Zeit hat jemand mal einen Link gepostet, auf der Homepage konnte man nachschauen wer zu einem bestimmten Datum einen Nr. 1 Hit hatte. Hab die Suchfunktion schon benutzt konnte den Link aber nicht mehr finden. Hat ihn noch zufällig jemand? Mfg. FP

Montag, 8. September 2003, 22:53

Forenbeitrag von: »Freezing_point«

Re: Mehr fps bei CS! Wie?

suche die datei config in SIERRA\Half-Life\cstrike und öffne sie mit einem Texteditor. dann suche nach dem eintrag "fps_max". jetzt ändere die zahl nach wunsch und speicher ab. im spiel wirst du aber nie mehr als 99 fps haben, egal wie hoch der wert auch ist, denn du eingetragen hast.

Mittwoch, 27. August 2003, 02:20

Forenbeitrag von: »Freezing_point«

Re: Ist dies OK?

also ich hab zwar kein athlon xp, aber mein athlon thunderbird (1333@ 1522(AXIA Stepping)) läuft auf 1.94 Volt und hab keine probleme. im sommer bis 65 °C, und läuft stabil ;D

Mittwoch, 27. August 2003, 02:12

Forenbeitrag von: »Freezing_point«

Re: xp2000 nur @1250

vielleicht halten die speicher keine 133 mhz FSB zu , neh mal im ernst. schau mal nach der cpu spannung, villeicht zu niedrig.

Mittwoch, 27. August 2003, 02:07

Forenbeitrag von: »Freezing_point«

Re: Mein PC

die frabe ist geil (hab die gleiche bei meinem rechner , aber für mich ist der rechner zu klein ;D

Dienstag, 19. August 2003, 02:22

Forenbeitrag von: »Freezing_point«

Re: Athlon 64/ Athlon FX

thx für die schnelle antwort. hoffe die admins sagen mal was dazu

Dienstag, 19. August 2003, 02:14

Forenbeitrag von: »Freezing_point«

Athlon 64/ Athlon FX

Hallo erstmal , mein Name ist Alen und ich bin neu im Forum. Ich besitze seit über einem Jahr eine Wakü von AC ( Airplax Classic, Cuplex rev. 1.2, Aquatube rev. 1.0 und Eheim 104 der athlon 64 bzw. athlon FX wird ja am 23. September vorgestellt und ich hab beschlossen mir ihn (athlon 64),mit neuem bord und speicher zu kaufen. meine Frage ist jetzt, ob mein Cuplex 1.2 oder der neue Cuplex Evo auf den Athlon 64 (754 pins) oder auf den Athlon FX ( 640 pins) passen. ich denke nicht das die momentane...