• 20.04.2024, 00:20
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 200.

Donnerstag, 11. Dezember 2003, 00:56

Forenbeitrag von: »fretless85«

Re: CNC-Fräse Selbstbau!*PIX* Update S.1+S.5

hi rage das sieht ziehmlich rustikal aus o_O (wenn ichs mal so bezeichen darf) diese radialführungen find ich bisschen unstabil und nicht sonnderlich genau... fretless

Freitag, 18. Juli 2003, 01:46

Forenbeitrag von: »fretless85«

Re: immer online mit icq...

Zitat von »Xardaz« hey leute! kann ich irgendwie machen, dass icq anzeigt, ich wäre online, auch wenn offline bin? geht das irgendwie und irgendwomit? muss auch gar nix antworten à la chat-bot oder so, nur anzeigen ich wäre online... mfg, xardaz wueste da schon was wenn du nen webserver hättest der immer online is und du admin axx hättest also icq ausfuehren könnte wuerde es gehen denke ich.........

Mittwoch, 25. Juni 2003, 01:11

Forenbeitrag von: »fretless85«

Re: e-bass-elektronik

jo poste mal bilder ich hab frueher mal elektroniken fuer nen freund gebaut der hat bässe und gittaren gebaut war eigendlich immer damit zu frieden

Montag, 16. Juni 2003, 17:47

Forenbeitrag von: »fretless85«

Re: Wie hoch läuft euer JIUHB?

2500mhz @ 1.75v 200x12.5 da geht noch mehr aba ich muss erstma mein board modden wegen mehr fsb.........

Samstag, 7. Juni 2003, 21:11

Forenbeitrag von: »fretless85«

Re: Spannungswandlerkühlerproblem

ich hab auf meinem 8rda+ auch ne spannungswandler wakü....... ich weiß net aba 4mm is arg dünn

Mittwoch, 4. Juni 2003, 23:04

Forenbeitrag von: »fretless85«

Re: smd grabber fuer vdd mod wo her bekommen?

nope die teile sind zum messen........

Mittwoch, 4. Juni 2003, 22:46

Forenbeitrag von: »fretless85«

Re: smd grabber fuer vdd mod wo her bekommen?

lol wenn ich das wollte wuerde ich dann nach den smd grabbern fragen? o_O

Mittwoch, 4. Juni 2003, 20:55

Forenbeitrag von: »fretless85«

smd grabber fuer vdd mod wo her bekommen?

jo ich suche die smd grabber......... ( http://8rda.com/page2_2.htm ) hat wer nen plan wo ich die teile her bekomme?

Mittwoch, 28. Mai 2003, 17:49

Forenbeitrag von: »fretless85«

Re: ATI-Twinplex und die Maße

der angefräste steg is bei mir 27x27 und 1.1mm hoch.....

Samstag, 24. Mai 2003, 18:46

Forenbeitrag von: »fretless85«

Re: Epox 8RDA+ und MOSFET Kühlung ???

Zitat von »GMonCh« Von den 4 Kühlkörpern hab ich 3 auf der Graka, und dne 4. habe ich längst um eine Kühlrippenreihe schmaler gemacht, und auf die SPwandler geklebt. Da direkt drüber das NT liegt mit 2x80er Lüfter @5V ist das recht gut gelöst denke ich. den wakü kükö is ne noch bessere lösung

Mittwoch, 21. Mai 2003, 20:07

Forenbeitrag von: »fretless85«

Re: nt ohne last laufen lassen?

enermax EG465ASX-VE(G)

Mittwoch, 21. Mai 2003, 19:42

Forenbeitrag von: »fretless85«

nt ohne last laufen lassen?

jo ich irgendwo mal gelesen das es nich gut is wenn man das nt ohne last laufen lässt ich muss aber das nt mal durchmessen nach dem modden (labert mich nich zu von wegen gefährlich is lass das von nem kumpel machen der is energie elektroniker.......) jo also habt ihr ne idee? einfach paar lüfter drann hängen oda giebs da nen trick?

Mittwoch, 21. Mai 2003, 16:57

Forenbeitrag von: »fretless85«

Re: Epox 8RDA+ und MOSFET Kühlung ???

jo normal reicht es wenn man die mosfets kühlt ansonnsten muesste man die spulen in eine speziele wäremeleit gussmasse eingießen und dann an den kühlkörper rannkleben......

Montag, 19. Mai 2003, 20:16

Forenbeitrag von: »fretless85«

Re: Epox 8RDA+ und MOSFET Kühlung ???

Zitat von »Nacht-Elf« @fretless: kühlst du da nicht das falsche ??? hab immer gedacht das die spulen die spannungswandler sind ... nope die mosfet´s sind die spannungswandler beim nt isses das gleiche........ btw die spulen sind glaube ich entstörfilter....... da bin ich auch schon am ueberlegen ob ich die nich mit drann klebe

Montag, 19. Mai 2003, 18:08

Forenbeitrag von: »fretless85«

Re: Epox 8RDA+ und MOSFET Kühlung ???

wie gesagt wakü fuer spannungswandler is am besten...... zur wärme entwicklung mal nen bild....... mein board....... [img]http://www.pixum.de/int/img.php?u=fretless85&t=2&i3=h23qywy22eqra1rycph1h1ywryara38h&ts=12191[/img]

Sonntag, 18. Mai 2003, 22:00

Forenbeitrag von: »fretless85«

Re: 82°C am Prozzi

Zitat von »CHECKER« he artic schon mal was von wlp gehört? das war auch mein erster gedanke ;D

Sonntag, 18. Mai 2003, 21:50

Forenbeitrag von: »fretless85«

Re: Welche GraKa ??

hohl dir bei ebay ne 9500 nonpro mit altem layout manche geben dir sogar eine garantie auf die modfähigkeit auf 9700 (ohne pilxel fehler etz.)

Samstag, 17. Mai 2003, 21:01

Forenbeitrag von: »fretless85«

Re: Epox 8RDA+ und MOSFET Kühlung ???

ich hab auf meinem 8RDA+ nen wasserkühler auf den MOSFET´s........ dann haste wirklich keine probs

Mittwoch, 7. Mai 2003, 02:26

Forenbeitrag von: »fretless85«

Re: Gewindeschneider für Trapez Gewinde

Zitat von »Puperzy« Die schrauen vom Messerkopf brennen meisten fest weil de mit sicherheit keine Kupferpaste dran getan hast. Aber Feingewinde hält auch was aus das stimmt schon ach ne das hab ich ja auch hin geschrieben das da irgend nen bekloppter keine kupfer paste drann gemacht hat oda die schrauben mit grober kraft angezogen hat........

Sonntag, 4. Mai 2003, 17:41

Forenbeitrag von: »fretless85«

Re: Gewindeschneider für Trapez Gewinde

Zitat von »Puperzy« Das is aber ein Feingewinde und das hält mit sicherheit nicht die 640Nm aus. Bei solch ein Kraft brauste schon ISO Metrisch oder halt das was er haben will das Trapezgewinde. wasn das fuern dünnschiss? weißt du wie fest ein feingewinde wird....... das glaubst du garnich wir mussten schon mehere messerköpfe wegwerfen oder die schrauben ausfunken nur weil wir die schrauben (feingewinde) nicht mehr mit dem torx schluessel rausbekommen haben............(wenn keine kupfer passte ...

Samstag, 3. Mai 2003, 18:28

Forenbeitrag von: »fretless85«

Re: Gewindeschneider für Trapez Gewinde

Zitat von »Frontalschaden« Deswegen brauche ich ne Fimra, die mir welche anfertigt, Geld spielt  keine Rolle lol das glaub ich aba nich........ wir lassen bei uns in der firma fuer spezielle teile 1.85mm bohrer anfertigen da kostet einer ca 90€......... edit: Tr12x1 giebs nicht...... aba M12x1 giebs...........

Freitag, 2. Mai 2003, 23:21

Forenbeitrag von: »fretless85«

Re: Suche Lied *Auschnitt Inside*

Zitat von »Benny2002« war auch mein erster gedanke...isses aber nicht....   lol ;D

Freitag, 2. Mai 2003, 23:19

Forenbeitrag von: »fretless85«

Re: Gewindeschneider für Trapez Gewinde

auf arbeit könn wir sowas bestellen aba die dinger sind nich billig bzw zuwas willst du das nickel nehmen? o_O

Donnerstag, 24. April 2003, 22:39

Forenbeitrag von: »fretless85«

Re: Proxxon Minifräse?

ob die spindel genug power hat is die andere frage und die verwendung von vhm werkzeugen ist eine geld frage wir verwenden auf arbeit nur vhm tialn/tin werkzeuge.........

Donnerstag, 24. April 2003, 17:29

Forenbeitrag von: »fretless85«

Re: AXDA 1700 DLT3C JIUHB 0310 XPMW oder 0310 WPMW

hab nen JIUHB 0309 SPEW .........28........... wie gut is der?

Dienstag, 22. April 2003, 22:37

Forenbeitrag von: »fretless85«

Re: Welche Aluminium Legierung?

nimm das AlCuMgPb das is sehr gut zerspanbar............

Montag, 21. April 2003, 02:19

Forenbeitrag von: »fretless85«

Re: Tuned Radeon 9500 @ 9700 bei ebay???

Zitat von »Man« -ich würd die Karte einfach zurückschicken. am einfachsten ist es einfach bei nem Onlinehändler 5 Karten zu kaufen, alle mit dem treibermod zu schecken und alle die ned gehn wieder zurück schicken. naja die müssen dann aba auch das alte layout haben und ach ich hab mir eine mit alten layout bestellt wir werden sehen wenn ich glück habe dann habe ich glück wenn nich verkauf ich sie nem kumpel.........

Samstag, 19. April 2003, 21:53

Forenbeitrag von: »fretless85«

Re: Tuned Radeon 9500 @ 9700 bei ebay???

Zitat von »JimKnopf« Erst lesen dann posten, seine Karte ist von ATI das kann man auch freundlicher sagen O!K? ~~

Samstag, 19. April 2003, 21:25

Forenbeitrag von: »fretless85«

Re: Tuned Radeon 9500 @ 9700 bei ebay???

mhhhh kannste da mal nen tut geben zum tunen? bzw von welchem herstellt is deine radeon 9500?

Samstag, 19. April 2003, 21:14

Forenbeitrag von: »fretless85«

Tuned Radeon 9500 @ 9700 bei ebay???

jo is das beschiss oda sind das brauchbare karten mit der wirklichen leißtung einer 9700?

Freitag, 18. April 2003, 16:53

Forenbeitrag von: »fretless85«

Re: Unterschied zwischen g11 und g12

Zitat von »TheCrow« @MiB ... und vom Geschmack her ?  ;D cu, TheCrow schmecken alle beide bitter

Freitag, 18. April 2003, 14:22

Forenbeitrag von: »fretless85«

Re: Alu und Kupfer

schonma was von der elektrochemische spannungsreihe gehöhrt? das edelere metal frisst das unedelere auf...... das heißt cu frist alu zu 1. passieren kann das hier wenn das cu und alu direkt neben ein ander sind....... zu 2. jo ac fluid schütz solange das cu und alu nicht direkt neben ein ander sind zu 3. ich wuerd sagen wenn ueberhaupt was passiert dann dauer das jahre.......

Samstag, 12. April 2003, 23:06

Forenbeitrag von: »fretless85«

Re: Zeit für´n Bier Thema !!!!!!!!!!!

ich trink schon 2 jahre kein akl mehr ;D

Sonntag, 6. April 2003, 20:57

Forenbeitrag von: »fretless85«

Re: GlowMotion/blau wann??

g11 is eher blau gruen als reines blau also........

Sonntag, 6. April 2003, 17:01

Forenbeitrag von: »fretless85«

Re: voodoo 5 5500 pci flashen kein plan wie

Zitat von »Man« Äm. Bin mir jetzt nicht sicher aber brauchte man für die Voodoo 5 5500 PCI kein speziel angepasstes tool? jop das habe ich ja schon will das teil nur nich tot flashen verstehst deswegen frage ich lieba 2ma

Sonntag, 6. April 2003, 16:37

Forenbeitrag von: »fretless85«

Re: voodoo 5 5500 pci flashen kein plan wie

Zitat von »GMonCh« Normal funzt es ungefähr so : flashtool.exe adapterNr. biosfile wie adapterNr? und bei biosfile den neuen bios oda was?

Sonntag, 6. April 2003, 15:58

Forenbeitrag von: »fretless85«

voodoo 5 5500 pci flashen kein plan wie

jo wie funzt das ich hab die neue bios version und das flash prog wie geht das flashen von statten?

Samstag, 5. April 2003, 13:36

Forenbeitrag von: »fretless85«

Re: Welche graka blende fuer voodoo 5 5500?

so gerade war die post da und brachte mir ein packet meine voodoo 5 5500 pci is da ;D so eingebaut funtzte super und das bild scheint irgendwie zu leben ka jedenfalls isses nich so kalt wie bei meiner gf2 naja achso was ich noch sagen wollt habe die lochabstände ausgemessen sind 43x43 und

Freitag, 4. April 2003, 10:25

Forenbeitrag von: »fretless85«

Re: Welche graka blende fuer voodoo 5 5500?

najo das weiß ich langsam auch nur ne antwort von ac wäre nich schlecht gewesen aba die haben ja anscheinend besseres zu tun als sowas zu beantworten *rolleyes*

Freitag, 4. April 2003, 00:38

Forenbeitrag von: »fretless85«

Re: Welche graka blende fuer voodoo 5 5500?

lol das wird ot ~~ ich hab immer noch keine antwort auf meine blenden frage bekommen! ach und es interresiert mich nich was manche ueber die v5 5500 denken o!k?

Donnerstag, 3. April 2003, 01:24

Forenbeitrag von: »fretless85«

Re: Welche graka blende fuer voodoo 5 5500?

najo wie gesagt interresiert keinen hab stephan auch schonma nach dem Ø des o-rings vom twini gefragt gab auch keine antwort..........

Donnerstag, 3. April 2003, 00:47

Forenbeitrag von: »fretless85«

Re: Welche graka blende fuer voodoo 5 5500?

najo ich will hat alle lüfter aus meinem comp verbannen und da gehöhrt die v5 auch dazu (ausserdem siehts geil aus ;D) btw meine anfrage scheint die ac crew nich zu interresieren naja dann werd ich mir wohl bei waterc**l mein zeug hohlen mussen die wissen noch was support/service  is *rolleyes*

Mittwoch, 2. April 2003, 13:51

Forenbeitrag von: »fretless85«

Re: Welche graka blende fuer voodoo 5 5500?

Zitat von »MojoMC« Nicht den Thread schließen, es ist kein Konkurrenzprodukt! Oder habe ich die Twinplexblende für Voodoo 5500 nur übersehen? ;D kenn ich schon find die kühler scheiße........ mhhh naja ich hoffe ma das die karte bald ankommt dann mess ich das ma aus.......

Dienstag, 1. April 2003, 21:51

Forenbeitrag von: »fretless85«

Re: Welche graka blende fuer voodoo 5 5500?

Zitat von »scott« nein hat "nur" 2 GPU`S .Wenn Karte löcher für Kühler hat messen den Abstand zwischen ihnen.Wenn sie keine Löcher hat musste ihn mit WLk befestigen! mfg Scott sie hat löcher wenn sie ankommt messe ich se ma nach hab gedacht jehmand weiß das ausm standgreif

Dienstag, 1. April 2003, 21:50

Forenbeitrag von: »fretless85«

Re: Welche graka blende fuer voodoo 5 5500?

Zitat von »KampfSchwein« :o :o :o viel spass! das ding hat ja soweit ich weiß gleich 4 GPUs... wie du da die twinplexe ordentlich anbringen willst... puh! : EDIT: ok, google macht schlau... nur 2 vsa-100 chips... trotzdem... willst dir das wirklich antun? ich mein, das ding hat leider kaum mehr leistung als eine Geforce2 ... schweig unwissender!!!! ;D das is die voodoo 5 6000 meine hat "nur" 2 gpus bzw ob ich mir das antun will? is ne pci karte (ziehmlich selten) nehm ich "nur" als 2 graka fuer...

Dienstag, 1. April 2003, 21:32

Forenbeitrag von: »fretless85«

Welche graka blende fuer voodoo 5 5500?

jo passt da die normale geforce blende oda muss ich da selba was baun?

Sonntag, 30. März 2003, 19:00

Forenbeitrag von: »fretless85«

Re: Wie bekomme ich den Radi wieder dicht?

versuch doch ma das wasser zu färben dann siehst du genau wo er undicht is

Samstag, 29. März 2003, 12:04

Forenbeitrag von: »fretless85«

Re: Adresse zum Kupfer kaufen. Echt günstig.

Zitat von »x-stars« test lol? o_O naja nun alu verkauf das kupfer is sehr gut fräst sich einwandfrei!

Samstag, 22. März 2003, 21:07

Forenbeitrag von: »fretless85«

Re: auto radi reinigen?

nö isses net hab die pumpe ja heute erst angeschlossen und dann ne weile so laufen lassen bis das wasser klar war werds morgen ma mit warmen was und spüli versuchen und dann nochma paar stunden durchspühlen wenner net sauber wird kauf ich mir nen airplex evo 360 ;D