• 28.04.2024, 08:16
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Freitag, 24. Januar 2003, 19:11

Forenbeitrag von: »Frey«

Re: twinplex auf ATI Radeon9000AWI

Mich hat halt das zusätsliche Angebot der All-In-Wonder interessiert. Die Albatron ist sehr günstig. Und das blöde abhauen des Kühlkörpers entfällt ebenfalls. Da hast du recht.Werd micr mal eine schöne bei nem Auktionshaus besorgen Frey

Freitag, 24. Januar 2003, 16:20

Forenbeitrag von: »Frey«

twinplex auf ATI Radeon9000AWI

Moin, moin ich würde mir gerne die ATI Radeon 9000 kaufen, weil sie ein sehr gutes Preis/Leistungs verhältnis hat. Da ich schon eine WAKÜ eingebaut habe, würde ich gerne auf den GRAKA-Lüfter verzichten. Nun meine Fragen Wie montiere ich den nun den Twinplex? Muß dazu der Kühlkörper runter--->wie mache ich das dann? Wie bekommt ihr generell aufgeklebte Passivkühlkörper ab? Hab davon keinen Plan und möchte nichts kaputt machen. Frey

Freitag, 1. Februar 2002, 20:24

Forenbeitrag von: »Frey«

Re: Maße des Zalman??????

@Theneo Hast du auch die Höhe? Ich möchte gerne den Radiator ganz oben reinbauen, doch mein Big Tower ist dafür nicht lang genug. Danke, Frey

Freitag, 1. Februar 2002, 19:59

Forenbeitrag von: »Frey«

Maße des Zalman??????

Moin, moin! Meine erste Frage in diesem edlem Forum betrifft das NT Zalman, was AC anbietet. Ich finde nirgens Angaben über die Maße???. Kann die jemand mal schnell nachmessen/ nachgucken?? Frey