• 27.04.2024, 12:14
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Dienstag, 10. März 2009, 05:25

Forenbeitrag von: »Fridolin-Frosch«

The legend is back....aquatube Kupfer verfügbar

Das ist ja mal eine gute Nachricht, die Tube wird umgehend bestellt. Ich muß schon sagen, was AC immer besser wird, es werden ausergewohnliche Produkte entwickelt und ganz wichtig, nur noch G1/4 Anschlüsse. Gruss Fridolin-Frosch

Dienstag, 18. März 2008, 21:14

Forenbeitrag von: »Fridolin-Frosch«

Re: Neu: aquadrive quad copper edition

Hallo ich hatte ja schon mal gefragt, ob es auch schwarze Alu-Blenden geben wird. Kann jemand seitens AQ mal bitte eine Info bezüglich der Blnden geben?. Danke und gruss Fridolin

Freitag, 14. März 2008, 20:26

Forenbeitrag von: »Fridolin-Frosch«

Re: Neu: aquadrive quad copper edition

Hallo, Ich habe da zwei Fragen, wann wird es den schwarze Alu-Blenden für den aquadrive quad geben und wird es den aquadrive dual auch mit G1 1/4 Anschlüssen geben?? Ich würde gerne zwei quad bestellen, leider passen die VA Blenden leider überhaupt nich zu meinen Lian Li PC 343B. Kann mir bitte von AC jemand eine Info geben, ob es über haupt geplant ist schwarze Blenden aufzulegen. Vielen Dank und gruss aus Lüneburg Fridolin

Samstag, 16. Februar 2008, 07:05

Forenbeitrag von: »Fridolin-Frosch«

Re: Neu: aquadrive quad copper edition

Hallo, ist ein sehr schönes Teil geworden. Besonders gut finde ich, das AQ von den G 1/8 Gewinden abkommt und nun G 1/4 eingeführt hat. Gruss Fridolin

Montag, 26. November 2007, 05:57

Forenbeitrag von: »Fridolin-Frosch«

Re: Aquaero stürzt ab ??

Hi, ich bin natürlich als Admin. angemeldet, macht keinen unterschied. Eigentlich, hat es ja eine ganze weihle gefunzt, so ca. 4 Wochen. Dann beim nächsten Start diese Meldung ??? Gruss Fridolin

Sonntag, 25. November 2007, 12:57

Forenbeitrag von: »Fridolin-Frosch«

Re: Aquaero stürzt ab ??

Hallo Sebastian, so jetzt habe ich wohl schon zum 6 mal die Software deinstalliert. Jetzt habe ich ernet installiert und es läuft , freu!! Doch wenn ich den Rechner runterfahre und wieder starte, bekomme ich wieder die besagt Fehlermeldung. Ich habe aber gar keine lust Vista erneut zu installiern, da es entlich mal perfekt funzt. Ich hoffe das du rat weißt. Gruss Fridolin

Samstag, 24. November 2007, 18:54

Forenbeitrag von: »Fridolin-Frosch«

Re: Aquaero stürzt ab ??

Hallo danke erst mal für die hilfe, leider hat ein Eprom Erset nichts gebracht, ich hatte mich vielleicht etwas falsch ausgedrpckt, das Aquaero selbst stürst natürllich nicht ab, sonder die Software. Auch nach einer erneuten Instalation ist das Problem das gleiche. Ich hoffe auf hilfe. Gruss Fridolin

Freitag, 23. November 2007, 20:23

Forenbeitrag von: »Fridolin-Frosch«

Aquaero stürzt ab ??

Hallo ich bin nun stolzer Besitzter eines Aquqero mit VFD Ich hatte vorher ein Produkt eines Mitbewerbers, mit dem ich nicht so zufrieden war. Nun mein Problem, installation unter Vista Ultimate 32 kein Prob, läuft nun schon 2 Wochen hervorragend, leider nur bis jetzt, beim Rechner start wird das Programm gestartet und ich bekomme folgende Fehlermeldung: Informationen über das Aufrufen von JIT-Debuggen anstelle dieses Dialogfelds finden Sie am Ende dieser Meldung. ************** Ausnahmetext ***...