• 19.04.2024, 11:33
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Sonntag, 15. Mai 2005, 18:20

Forenbeitrag von: »friese«

Re: Webserver mit DSL1000?

hallo, gmx und 1und1 gehören beide zur united internet ag. http://www.heise.de/newsticker/meldung/59551 friese

Dienstag, 27. Juli 2004, 19:25

Forenbeitrag von: »friese«

Re: Case im Selbstbau

hi Für was steht mdf überhaupt? und lässt sich das leicht lackieren? danke schonmal

Samstag, 19. Juni 2004, 19:11

Forenbeitrag von: »friese«

Re: NB-temp

ja ich hab ein asus board. na dann brauch ich mir ja keine sorgen machen.

Samstag, 19. Juni 2004, 17:53

Forenbeitrag von: »friese«

NB-temp

hi ist es normal das die northbridge-temp höher ist als die der cpu? hab keine volle last und cpu: 30° und NB 37°. habe ein passiv system.ich kühle einen p4 2,8 und eben die northbridge mit aiplex 360. muss dazu sagen das ich den nb-kühler nur in der ersten halterung hab(hatte gelesen das es vorkommt dass die ösen nicht halten). sollte ich ihn fester machen(2. oder 3. Stufe?) ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Dienstag, 8. Juni 2004, 19:39

Forenbeitrag von: »friese«

Re: passiv system

na ich will wirklich bloß cpu und nb und später(wenns geld reicht) die gpu kühlen. na dann kann ich mir ja das geld für die lüfter sparen. dank euch

Sonntag, 6. Juni 2004, 18:57

Forenbeitrag von: »friese«

Re: passiv system

hi, also mein system is mit einem p4 2,8 und 9800 pro. am anfang wollt ich nur die cpu und die nb kühlen.später vieleicht auch mal die grafikkarte. ich würde auch gern ein paar mhz übertakten, so wie jetzt ungefähr.(momentan mit boxed kühler bei 3150)obwohl es nicht das wichtigste ist. aber da reicht das passiv system also nicht??also wäre es besser ich würde mir dann noch lüfter holen oder?

Sonntag, 6. Juni 2004, 14:52

Forenbeitrag von: »friese«

passiv system

hi, hab mal ne frage: lohnt es sich in einem passiv system mit evo 360 noch einen evo240(auch passiv) reinzubringen?

Samstag, 5. Juni 2004, 21:48

Forenbeitrag von: »friese«

Re: problem mit aquastream

also ich hab noch mal alle kabel kontrolliert und es ist alles okay.und wasser is auch nicht drauf gekommen. hat vielleicht jemand noch irgendwelche ideen?

Samstag, 5. Juni 2004, 20:19

Forenbeitrag von: »friese«

problem mit aquastream

hi ich hab eine wakü zusammengebaut mit aquastreampumpe. beim ersten durchlauf war ein anschluss nicht dicht.da hab ich den pc aus gemacht.alles dicht gemacht , jetzt wollt ich einen neuen versuch starten.doch der controller der lampe leuchtet dauerhaft rot und es passiert nichts. kann mir bitte jemand helfen?? danke schon mal vorweg