• 27.04.2024, 22:57
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Mittwoch, 19. November 2003, 20:54

Forenbeitrag von: »fritz«

Re: Welchen twinplex für EP-8k9a2+

jop der passt, allerdings muss man die Plexihalterung bearbeiten, da er im Originalzustand wegen einem Kondensator nicht ganz aufliegt.

Samstag, 8. November 2003, 16:14

Forenbeitrag von: »fritz«

Re: Welchen twinplex für EP-8k9a2+

Wenn da Löcher wären würden sie den Kühler bestimmt nicht mit ner Klammer befestigen. :

Dienstag, 22. Juli 2003, 20:24

Forenbeitrag von: »fritz«

Re: Frage zu Twinplex für Northbridge

....Hast du auch das 8K9A2+ ? Ich hätt nich geschrieben das ich 20 mins. gebraucht hab, wenn ich es nich gemacht hätte, das wichtigste ist dass es passt ( jedenfalls für mich ). Du musst dann eben oft genug nachgucken ob es passt, er kann ja ruhig etwas auf dem Kondensator aufliegen ( ganz minimal ). Wenn jemand auf makellose Optik steht ist das wohl nix für ihn, für mich geht Funktion vor Optik. Das Plexi ist stabil genug, mach dir da mal keine Sorgen.

Dienstag, 22. Juli 2003, 19:06

Forenbeitrag von: »fritz«

Re: Frage zu Twinplex für Northbridge

@ Overkill mit 15 Minuten Handarbeit passt er doch locker da drauf, einfach etwas vom Plexi abraspeln oder abfeilen.(1 mm) Sieht dann zwar etwas milchig aus an der Stelle aber passt. Ich hab mit ner kleinen Rundfeile ca 20 mins. gebraucht.

Mittwoch, 9. Juli 2003, 20:00

Forenbeitrag von: »fritz«

Re: Welcher twinplex für EPoX EP-K9A3+?

du hast ne KN !

Sonntag, 3. November 2002, 14:41

Forenbeitrag von: »fritz«

Re:  p4 twinplex halterung --> sockel A board ??

hi erstmal danke für die antwort. aber ich brauche ein JA, sonst wird das nix mit der bestellung kannst du denn mal die maße des cp4 posten, damit ich selbst messen kann ob es paßt, wenn das board da ist. hoffentlich melden sich die epox jungs bald und geben entwarnung ;D

Samstag, 2. November 2002, 21:48

Forenbeitrag von: »fritz«

p4 twinplex halterung --> sockel A board ??

hi weiss jemand ob der twinplex für Pentium 4 Systeme (CP4), der direkt am plexiglas eingehakt wird, auch auf sockel A boards passt. zB. auf das epox 8K9A2+. auf manchen bildern siehts so aus als ob die abstände der halterung auf dem board identisch zu p4 sytemen sind, aber nix genaues weiss ich nich. ??? hier ein bild von dem board: http://www.hardwarelux.de/Images/Epox/8K9A2/10260006.jpg