• 25.04.2024, 08:10
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Mittwoch, 28. September 2011, 02:37

Forenbeitrag von: »froesch«

Kühlleistung 'cuplex XT di'

ich habe einen intel extreme 9650 mit einem cuplex xt di laufen. komplett passives system. läuft 1a

Donnerstag, 26. März 2009, 00:49

Forenbeitrag von: »froesch«

Verflüchtigung und das lästige Befüllen

ich habe mir meine refill-öffnung selber gebaut. um nun die luft aus meinem aquatube zu kriegen habe ich mir einfach ein weiteres loch+gewinde reingejagt auf der rückseite an der höchsten stelle um die luft komplett rauslassen zu können. anschlüsse für meine bedürfnisse gabs im druckluftshop meines vertrauens. die befüllung kann ich während des betriebs vornehmen und muß dafür nur zwei verschlußkappen abschrauben. beide anschlüsse die von oben kommen laufen in den agb - die schwerkraft tut den r...

Samstag, 25. Oktober 2008, 20:53

Forenbeitrag von: »froesch«

tachosignalkabel paßt nicht

ich habe ein asus maximus extreme mainboard und der stecker für das mitgelieferte tachosignalkabel paßt nicht auf den anschluß auf dem mainboard (4polig und dickere pins). habe dann einen anschluß für die optionalen fans genommen aber die werden nicht beachtet wenn es drauf ankommt. fällt die pumpe aus (habe einfach mal den stromstecker von meiner aquastream xt gezogen) läuft der rechner ohne irgendwas zu merken weiter. der wird sicher bei der schutzschaltung im bios greifen wenn die cpu auf 90°...