• 28.04.2024, 08:25
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Donnerstag, 6. Januar 2005, 14:44

Forenbeitrag von: »FrogNet«

Re: Anregungen für aquaero im Silverstone TJ05-S T

Vielen Dank für Eure Hilfe. Bin jetzt richtig motiviert. Werde mir den Seitendeckel sauber für nen 120´er ausfäsen lassen. Schaut bestimmt besser als ein aufgeschraubtes Gitter aus. Bin jetzt schon richtig heiß aufs "Fummeln". Muss mir jetzt nur noch eine Firma in der nähe von München suchen, die mir das sauber fräst und entgratet. Solltet Ihr hier einen Tip für mich haben.... Werde mir bis zum WE mal die Teileliste zusammenstellen. Bin ja mal gespannt. Gruß Jürgen

Mittwoch, 5. Januar 2005, 12:19

Forenbeitrag von: »FrogNet«

Re: Anregungen für aquaero im Silverstone TJ05-S T

Vielen Dank für Eure Hilfe!!! Ihr seid spitze!!! Nachdem ich jetzt alle Vor-/Nachteile abgewogen habe und im Netz unterwegs war, habe ich mich mit der Dremelaufgabe abgefunden. Eine m.E. sehr gute Lösung habe ich unter http://www.ocinside.de/go_d.html?http://…c=2792&start=20 gefunden. Allerdings würde ich den Ausgleichsbehälter lieber bei den 5,25" Einschüben zusammen mit der Pumpe einbauen. Was sagt Ihr dazu? Ist das eine gute Lösung? Gruß & Danke Jürgen P.S. Die im Ursprungsposting angegebene ...

Dienstag, 4. Januar 2005, 21:34

Forenbeitrag von: »FrogNet«

Re: Anregungen für aquaero im Silverstone TJ05-S T

Hey Dr. P. In welchen Deckel? Links/Rechts/oben? Gibts eine Möglichkeit, wie ich keine Löcher in das Gehäuse bohren/fräsen muss? Gruß Jürgen

Dienstag, 4. Januar 2005, 19:54

Forenbeitrag von: »FrogNet«

Re: Anregungen für aquaero im Silverstone TJ05-S T

Hallo neozed, danke für Deine Antwort. Da geht es schon los..... ich schätze, dass der Radiator für das Gehäuse nicht geeignet ist. Wie gesagt, möchte ich auf der Außenseite keine Anbauteile am Gehäuse haben. Ich habe - soweit ich das erkenne - vorne und hinten nur einen 120´er Lüfter. Auf der linken Seite sind zwar zwei optionale 80´er Lüfter vorgesehen, das dürfte aber mit der Größe des Radiators nicht funktionieren. Auf der rechten Seite (MB Rückseite) ist ein optionaler 80´er Lüfter auf der ...

Dienstag, 4. Januar 2005, 18:19

Forenbeitrag von: »FrogNet«

Anregungen für aquaero im Silverstone TJ05-S T

Hallo Zusammen! Ich bin absoluter Neuling im Thema Wasserkühlung und beabsichtige mein Silverstone TJ05-S T mit einer INTERNEN Wasserkühlung auszubauen. Derzeit werkelt ein ASUS A8V Deluxe WiFi Board mit Socket 939 und einem 3500+ mit einer ASUS AGP V9999TD/TD. Das Gehäuse ist vorne und hinten mit einem 120ér Lüfter ausgestattet und verfügt noch über zwei freie 5,25" und einen freien 3,5" Schacht - jeweils extern. Die optionalen Lüfter an der Seite habe ich nicht eingebaut. Das Gehäuse ist mit B...