• 18.04.2024, 05:28
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

Samstag, 25. Oktober 2008, 22:19

Forenbeitrag von: »frogsmiling«

Re: Bitte um Eure Meinung !!!

Hallo Zusammen, ich werde mich auch nicht auf eine Firma einschießen. Für mich zählt auch auf jeden Fall das beste Preis/Leistungsverhältnis, wobei ich hier eigentlich auch immer Produkte aus der "Spitzengruppe" möchte. Pumpe und Steuerung werde ich allerdings von AC kaufen. Innovatek und AquaComputer bauen beide die Pumpen nicht selber, sondern diese werden ja von der Firma eheim geliefert. Nur die Elektronik ist unterschiedlich. Die Pumpentechnik ist also fast identisch (haben mal innovatek un...

Samstag, 25. Oktober 2008, 20:43

Forenbeitrag von: »frogsmiling«

Re: Bitte um Eure Meinung !!!

Zitat von »Stefan« Um das mal gleich vorneweg festzuhalten und klarzustellen. Nein, kann er nicht. ;-) Wie Ihr seht wurde das mit dem Preis/Rabat hier schon geklärt...

Freitag, 24. Oktober 2008, 18:50

Forenbeitrag von: »frogsmiling«

Re: Bitte um Eure Meinung !!!

Dann schieß mal los :

Freitag, 24. Oktober 2008, 18:44

Forenbeitrag von: »frogsmiling«

Re: Bitte um Eure Meinung !!!

Muss sowieso bei mehreren Händlern bestellen, da ich einen komplett neuen PC kaufen werde. Da hier die Preisschwankungen der einzelnen Komponenten erheblich sind (teilw. >20€), spar ich mir gut und gerne 100€ wenn ich bei mehreren Händlern bestelle.

Freitag, 24. Oktober 2008, 18:15

Forenbeitrag von: »frogsmiling«

Re: Bitte um Eure Meinung !!!

Also habe mich jetzt auf eine AC Lösung festgelegt. Das Coolermaster 840 Gehäuse ist allerdings erst im November lieferbar. Aber vielleicht könnt Ihr mir noch einen Tipp zum Radiator geben? BlackIce? Thermochill? TFC? Hm... schwierig schwierig...

Freitag, 24. Oktober 2008, 15:54

Forenbeitrag von: »frogsmiling«

Re: Bitte um Eure Meinung !!!

Danke für dein Feedback! Finde die Fragen auch legitim... Also ich glaube ich nehme sehr sicher eine AC Lösung. Wobei ich beim Radiator wahrscheinlich eine Ausnahme machen muss, hier schwebt mir ein Black ICE GT XTREME 360 vor... Aber ansonnten überzeugen mich die Componenten von AC mittlerweile durch die Bank! Hab auch mit dem ein oder andren Online Shop telefoniert, die auf PC Kühlung spezialisiert sind. -> besseres Verhältnis Preis/Leistung (v.a. aquaero vs- Fan-O-atic) -> gleichzeitig mehr S...

Freitag, 24. Oktober 2008, 14:56

Forenbeitrag von: »frogsmiling«

Re: Bitte um Eure Meinung !!!

Naja, also günstiger ist relativ, hier 20 Euro, da 15 Euro, dort 5 Euro... Ergibt halt bei einem kompletten System auch eine stolze Summe... Und die Qualität ist ja trotzdem dich gleiche... Aber vielleicht gibt der Shop ja auch einen Rabatt, wenn man ein ganzes System kauft...?

Freitag, 24. Oktober 2008, 14:51

Forenbeitrag von: »frogsmiling«

Re: Bitte um Eure Meinung !!!

Also bist du dann auch der richtige Ansprechpartner für mich? So richtig offiziell von AC?

Freitag, 24. Oktober 2008, 14:50

Forenbeitrag von: »frogsmiling«

Re: Bitte um Eure Meinung !!!

oh.... mann also, ohne worte... buff

Freitag, 24. Oktober 2008, 14:26

Forenbeitrag von: »frogsmiling«

Re: Bitte um Eure Meinung !!!

Wer ist den dieser Stefan K? Muss ich den kennen lernen Wo bestellt Ihr Eure Hardware? Ist ja im HerstellerShop schon nicht unerheblich teurer, also wenn man ein komplettes System kaufen will (Einzelkomponenten) MFG

Freitag, 24. Oktober 2008, 14:18

Forenbeitrag von: »frogsmiling«

Re: Bitte um Eure Meinung !!!

Hm... Muss sagen, momentan tendiere ich zu AC. Ich war einfach mal so frech und hab bei AC angerufen und nach den Vorteilen gegenüber I* gefragt. Ich muss sagen, wurde mir anstandslos und fair beantwortet. Dafür gibt es schon mal einen dicken Plus Punkt! Der Preis spricht auch für AC. Die Spielereien die I* nicht bietet sprechen auch für AC. Jetzt warte ich mal noch auf den Rückruf von I*, mal schauen was die für Argumente auffahren... Falls jemand von Euch noch Tipps hat, wäre ich echt dankbar....

Freitag, 24. Oktober 2008, 14:01

Forenbeitrag von: »frogsmiling«

Bitte um Eure Meinung !!!

Hallo Zusammen, ich beschäftige mich erst seit kurzem mit dem Thema Wasserkühlung, und würde gerne die Meinung von Leuten hören, die sich schon besser mit der Materie auskennen. Für meine neue Wasserkühlung kommen 2 Firmen in Frage. Zum einen die Firma AquaComputer und zum anderen Innovatek. Jetzt ist es ja so, dass Innovatek etwas teurer ist. AquaComputer bietet zudem noch mehr Elektronik und Spielereien. Mich würde jetzt folgendes interessieren: Warum treffe ich Euch in diesem Forum und nicht...