• 28.04.2024, 01:27
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-21 von insgesamt 21.

Sonntag, 27. April 2008, 13:22

Forenbeitrag von: »-m4Tz3-«

Re: Aquastream XT Frage-Thread

Zitat von »Shoggy« Steht im Reiter Pumpeninformationen und Schlüsselverwaltung. OKi danke, habe die Firmware 1006. Wenn ich die update geht der Fehler den ich oben beschrieben habe wech?

Samstag, 26. April 2008, 19:20

Forenbeitrag von: »-m4Tz3-«

Re: Aquastream XT Frage-Thread

Bekomme ich eine Antwort?

Donnerstag, 24. April 2008, 16:36

Forenbeitrag von: »-m4Tz3-«

Re: Aquastream XT Frage-Thread

Zitat von »b0nez« welche Firmeware? *peinlich* wie bekomme ich das raus? :

Mittwoch, 23. April 2008, 19:37

Forenbeitrag von: »-m4Tz3-«

Re: Aquastream XT Frage-Thread

Hat einer von euch auch das schon einmal gehabt das ihr die Pumpe anmacht und entweder brummt sie gleich oder nach paar Sekunden und nichts passiert? Und wenn ich den Rechner neu starte dann geht die Pumpe auch kurz aus und fährt wieder hoch. Dabei passiert es dann auch ab und zu dass sie nur noch surrt und nix mehr macht.

Montag, 24. März 2008, 13:50

Forenbeitrag von: »-m4Tz3-«

Re: Aquastream XT Frage-Thread

So meine externe selfmade Wakü läuft nun seit 3 Tagen Ich habe die Pumpe per USB angeschlossen und diesen rpm mit dem Mainboard ebenso verbunden. Frage kann ich die USB und Aquabus zum Aquaero gleichzeitig anstecken und dann in der Software dies dann auswählen oder sollte ich liebe nur eine Art von Anschluss nutzen? Wenn ich die Pumpe über den Aquabus angeschlossen habe...habe ich dann dieselben vielen Optionen?? Da die Pumpe ja dann kein eigenes Fenster mehr hat, bzw. in den Reitern des Aquaero...

Donnerstag, 28. Februar 2008, 23:01

Forenbeitrag von: »-m4Tz3-«

Re: gebrauchter Aquatube, hilfe!!!!!!

Zitat von »Saint« Einen Kommentar zum Charakter spare ich mir einfach mal. Ist ja recht offensichtlich. Aber vielleicht möchte "Matze" ja mal Arglist und ihre Rechtsfolgen nachschlagen. In solchen Fällen wendet man sich normalerweise an den Verkäufer und dreht nicht anderen Schrott an.    > ich werde das Teil noch ohne Ende putzen und es ja auch in die Auktion reinschreiben bzw. mit Bildern !

Donnerstag, 28. Februar 2008, 21:34

Forenbeitrag von: »-m4Tz3-«

Re: gebrauchter Aquatube, hilfe!!!!!!

argggg da könnt ich mich doch gleich mal wieder ankotzen !!! da wird es wohl besser sein das teil gleich wieder bei ebay zu verkaufen und einen neuen in nem shop kaufen. Durch was kommt denn bitte sowas überhaupt?? ich nutze immer das protekt IP .... passiert da auch sowas?

Donnerstag, 28. Februar 2008, 20:36

Forenbeitrag von: »-m4Tz3-«

gebrauchter Aquatube, hilfe!!!!!!

Hallo Leute ich habe mir bei ebay ein Aquatube gekauft So das Teil hat aber wie "Karies" und so ne komische blau grüne Ablagerung. Frage: kann ich das mit einem Dremelaufsatz der wie eine kleine Drahtbürste ist das raus machen.... bzw. ist das schlimm wenn das Protekt IP auf rohes Alu kommt??? Könnt ihr mir nen Tipp geben oder kann ich das Teil in den Müllschieben?

Montag, 4. Februar 2008, 13:13

Forenbeitrag von: »-m4Tz3-«

Re: Aquastream XT Frage-Thread

Jetzt habe ich heute noch mein Tubemeter bekommen und wollte mal fragen ob es Möglich ist an mein aquaero die Pumpe und das Tubmeter an zu schließen? Zitat von »Weihnachts-Shoggy« Ja, ist möglich. Du benötigst dafür einen Y-Adapter. Etwas passendes wird wohl auch in nächster Zeit in den Shop kommen. Hallo wollte mal Fragen wann es dieses Kabel gibt?

Donnerstag, 3. Januar 2008, 23:05

Forenbeitrag von: »-m4Tz3-«

Re: Aquastream XT Frage-Thread

Zitat von »Weihnachts-Shoggy« Ja, ist möglich. Du benötigst dafür einen Y-Adapter. Etwas passendes wird wohl auch in nächster Zeit in den Shop kommen. das wäre ja cool wie lange wird es denn so dauern?

Samstag, 29. Dezember 2007, 18:39

Forenbeitrag von: »-m4Tz3-«

Re: Aquastream XT Frage-Thread

Alter SCHWEEEEEEEEEDE habe gerade mal meine Ultra auf einem kleinen Test lauf los gelassen !! HAMMMMMMMMMMMMMMER TEIL was ihr da gebaut habt! Die Leistung und die geringe Lautstärke (was krach macht ist der Wasserstrudel ) **geil** !!! Jetzt habe ich heute noch mein Tubemeter bekommen und wollte mal fragen ob es Möglich ist an mein aquaero die Pumpe und das Tubmeter an zu schließen? Grüße Matze

Freitag, 28. Dezember 2007, 17:16

Forenbeitrag von: »-m4Tz3-«

Re: Aquastream XT Frage-Thread

Zitat von »Spezies_8472« @-m4Tz3- was ist daran nicht zu verstehen?! über diesen anschluss wird die "drehzahl" der pumpe übermittelt. und man kann diese eben an einen lüfteranschluss am mainboard (im bios als schutz wenn zu wenig oder gar keine drehzahl) oder aquaero auslesen (und z.b. für alarmmeldung oder software notabschaltung) konfigurieren. DANKE alllles klaro ! Zitat von »vampy« Hat noch jemand dieses Problem? Ne ^.^ also ich kann überall die 3Pin-Anschluesse reinstecken

Donnerstag, 27. Dezember 2007, 00:45

Forenbeitrag von: »-m4Tz3-«

Re: Aquastream XT Frage-Thread

Zitat von »vampy« Die Pumpe hat ja einen Anschluß "rpm" wofür ist der nützlich nur für die Lüfter die evtl mit angeschlossen werden. Muss man ihn belegen damit die Pumpe sauber läuft? Danke im voraus Frohe Weihnachten euch alle Ich habe diese Frage ja auch schon gestellt und nicht beantwortet bekommen. Habe gerade nch einmal die Bedienungsanleitung zu hand....aber verstehe den Sinnnnnnnn der Sache nicht :/ ALSO für was ist dieser Anschluss???? und kann ich diesen ebenso über meine externes Netz...

Sonntag, 23. Dezember 2007, 16:34

Forenbeitrag von: »-m4Tz3-«

Re: Aquastream XT Frage-Thread

Hallo Leuz. Ich wollte mal fragen ob es probleme gibt wenn ich an meinem Pc solch eine USB Blende anschließe, dies ebenfalls an meine XT (in meinem Externen Wakü Gehäuse) und das dann mit nem USB Kabel Typ A Stecker Stecker verbinde. Grüße Matze

Freitag, 21. Dezember 2007, 12:35

Forenbeitrag von: »-m4Tz3-«

Re: Aquastream XT Frage-Thread

Zitat von »Whyn8s-Jogibär« Genau das Problem habe ich auch; konnte trotz Reparatur nicht behoben werden.... (habe 2 Ultras) Naja lassen wir AC auch mal ein bissl Weihnachten *g* Benutze derzeit wieder meine alten Aquastreams. @-m4Tz3-: Meine XTs haben maximal 7W verbraucht, deshalb gehe ich davon aus dass du ohne Bedenken den Lüfter anschließen kannst und die XT dann über das 20W Netzteil betreiben kannst. Praktisch wäre es wenn du ein Strommessgerät zuhuase hättest (diese Teile für die Steckdo...

Donnerstag, 20. Dezember 2007, 22:14

Forenbeitrag von: »-m4Tz3-«

Re: Aquastream XT Frage-Thread

Zitat von »Weihnachts-Shoggy« Ja, die sind aber alle schön im Weihnachtsstress Der Chef persönlich steht jetzt noch im Lager und packt "Geschenke" Jetzt ist die Frage, die 16W die ihr angegeben habt von der Pumpe. Ist da auch schon die Leistung des Lüfteranschlusses hinzu berechnet, oder ist das nur der Leistungswert der Pumpe?

Donnerstag, 20. Dezember 2007, 19:20

Forenbeitrag von: »-m4Tz3-«

Re: Aquastream XT Frage-Thread

SInd die "Hersteller" hier im Forum auch da?

Donnerstag, 20. Dezember 2007, 12:52

Forenbeitrag von: »-m4Tz3-«

Re: Aquastream XT Frage-Thread

SO nun meine Fragen...ich habe die Ultra zur Info erst einmal. 1.) Der AGB wird also nur drauf geschoben und das hält auch dicht .... ja oder? 2.) Um die Pumpe mit meinem Aquaero zu verbinden (Aquabus) ist ja dieses "Lüfterkabel" mitgeliefert. Da meine Pumpe extern liegt möchte ich dies nun mit Lüfterverlängerungskabeln mit einander Verbinden. Dies ist doch möglich? Ebenso werde ich das interne USB Kabel verlängern. Oder gibt es da Probleme? 3.) Des Weiteren will ich meine Ultra  mit einem Exte...

Donnerstag, 20. Dezember 2007, 12:41

Forenbeitrag von: »-m4Tz3-«

Aquastream XT Frage-Thread

Hallo alle zusammen. Da es hier viele verstreute Fragen zur XT gibt und ich natürlich auch noch ein paar habe, eröffne ich hier einen Thread der eventuell auch von anderen Usern genutzt wird.

Donnerstag, 8. November 2007, 12:02

Forenbeitrag von: »-m4Tz3-«

Re: aquaero connect USB

Zitat von »Shoggy« Du hast wahrscheinlich aktiviert, dass das aquaero im USB-LCD Modus starten soll. Deaktiviere die Funktion und es sollte alles wie gewünscht laufen Danke !!! Es geht ;-)

Donnerstag, 8. November 2007, 10:51

Forenbeitrag von: »-m4Tz3-«

aquaero connect USB

Hallo Leute, mal ne Frage: Wenn ich meinen PC hochfahre dann steht beim Aquaero wenn der Rechner im Windows ist "connect USB", dann muss ich nach unten drücken und alle geht normal. Gibts ne Lösung für das Problem?