• 19.04.2024, 15:41
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 247.

Mittwoch, 18. Juni 2008, 21:31

Forenbeitrag von: »AMD«

Wie heißt das Tier ?

Moin, bei mir in der regentonne sind so seltsame tiere, :-/ mückenlarven kennt ja jeder, aber diese tierechen sind viel größer und ich habe die noch nie irgendwo gesehen. mich würde interessieren wie die Tierchen heißen eventuell weiß das ja einer von euch

Samstag, 2. Februar 2008, 04:21

Forenbeitrag von: »AMD«

Kinofilm Cloverfield (von  J. J. Abrams) SPOILER!!

Moin, ich war heute (ok gestern 01.02) im Kino und hatte mir Cloverfield an geguckt, fante den Film in großen und ganzen sehenswert, nur etwas kurz (85min), ich will hier nicht spoilern, darum schreibe ich nicht mehr darüber   ich habe nur ein Frage: Weiß eventuell jemand was und woher das "Monster" kommt ? MfG Axel S

Montag, 9. April 2007, 15:16

Forenbeitrag von: »AMD«

DVD Sammlung vernünftige Liste erstellen

Moin, da ich langsam den überblickt meiner DVD Sammlung verliere wollte ich mir eine liste in Word anlegen wo ich alle Filmtitel eintrage, nur möchte ich gerne auch den Regisseur, und das Genre eintragen eventuell auch die Hauptdarsteller. Das ganze möchte ich eben gerne auch nach Titel Genre und Regisseur sortieren können. Das ganze soll dann natürlich dynamisch durchnummeriert werden nach den sortieren, nicht wie bei Word wo jeder Titel eine feste Nummer hat. Wie ihr euch denken könnt bin ich ...

Mittwoch, 15. November 2006, 11:55

Forenbeitrag von: »AMD«

Re: Der Lustige-Bilder-Thread - vorsicht Bilder!

Man bin ich froh das bei Blizzard nur kompetentes Personal arbeitet, die nehmen nicht jeden ! http://img180.imageshack.us/img180/1636/ihrseitesnw6.jpg

Montag, 4. September 2006, 22:56

Forenbeitrag von: »AMD«

Re: Steve Irwin tot

Ich muss sagen das ich richtig erschrocken war als ich das im Internet gelesen habe, das kommt so plötzlich ich hätte damit nicht gerechnet, und obwohl er immer ein beträchtliches Risiko ein ging man merkte immer bei seinen Tierfilmen/Dokumentationen/Serien richtig das das sein leben ist mit dem Geld was er mit seinen Tierfilmen/Dokumentationen/Serien verdient hat er sehr viele Tier Organisationen unterstützt mir tun seine Kinder und seine Frau besonders leid :'(

Freitag, 3. März 2006, 22:00

Forenbeitrag von: »AMD«

Re: Zahle ich zuviel für I-net ?

habe mich noch mal durch geklickt und da kam wieder 40€ raus kommen trotzdem noch 10€ dazu ? Bei Konten Übersicht steht das ich für 1&1 Deutschland-FLAT 9,99 EUR und Netzanschluss 1&1 DSL2+ 29,99 EUR im Monat zahlen muss Die beiden Sachen haben keine Einrichtungsgebühr Modem und Zubehör Ist umsonst Bei Zusatzoptionen 1&1 Phone-FLAT ist umsonst und habe kein kein 1&1 Sicherheitspaket gewünscht also auch umsonst Versand Nur einmalig 9,60 EUR ich verstehe das so, dass bei den Netzanschluss 1&1 DSL2...

Freitag, 3. März 2006, 21:12

Forenbeitrag von: »AMD«

Zahle ich zuviel für I-net ?

Moin Ich habe da eine Frage Ich habe im Moment Hansenet als Telefon Anbieter Mit DSLflat 6000 , hansenet zu hansenet umsonst, 2 Stunden umsonst Telefonieren zu anderen Anbieter und in ganz Deutschland 1ne Stunde umsonst Telefonieren ich zahle Pauschal 60€ im Monat +5€ Telefon kosten also im schnitt 65€ im Monat Kann das sein wenn ich zu 1&1 Deutschland-FLAT Wechsele nur 40€ im Monat zahle und umsonst in ganz Deutschland tele und einen knapp 3 mal schnelleren i-net Zugang habe ? 1&1 Deutschland-F...

Donnerstag, 3. November 2005, 22:08

Forenbeitrag von: »AMD«

Re: Rollenspiele - Gibt's da noch einen Geheimtipp

moin, ich muss mal meinen Senf dazu geben Gothic muss ich sagen das es das beste Rollenspiel aller zeiten ist es gibt kein Rollenspiel wo man so frei ist, besonder bei G2 +Addon ist man noch freier(ein haufen mehr kleinere qests und sekundare handelsstränge) obwohl ich die atmosfähre bei 1 besser finde und "damals" wie heute finde ich die Schwarze Auge Reihe einfach nur genial , wenn man bedenkt das der letzt Titel schatten üer Riva nur eine 66 mhz cpu braucht haben die macher enorm viel herausg...

Mittwoch, 7. September 2005, 01:27

Forenbeitrag von: »AMD«

Re: Für Unentschlossene: wo soll am 18. das Kreuz

ich frage mich ernsthaft wie man als Arbeitnehmer mir gutem gewissen cdu wählen kann . . . ! mit der CDU geht alles dem Bach hinunter. ach ne falsch stimmt ja garicht ! den Firmen und reichen wird ja gut gehen nur die Paar Arbeitnehmer trifft das, bei denen wird über all gekürzt damit man den Spitzen Steuersatz senken kann dazu lockern wie den Kündigungsschutz, mischen uns in den Tarifen der Gewerkschaft rein so macht man auch wieder ein wenig kohle und wer sich beschwert wird halt seinen Job lo...

Sonntag, 4. September 2005, 23:31

Forenbeitrag von: »AMD«

Re: Digicam gesucht - 2. Seite gehts weiter ;-)

moin ich finde das Thema auch sehr interessant und möchte mir eventuell auch bald eine Kamera zu legen so weit ich hier gelesen habe und mich weiter informiert habe (Internet) finde ich die Fujifilm FinePix F10 sehr gut, denn ich möchte nicht so eine "fett" cam haben sondern eine die man auch mal mit nehmen kann (tvduell ist sehr lustig) edit: die Fujifilm FinePix E550 finde ich auch nicht schlächt

Mittwoch, 17. August 2005, 20:01

Forenbeitrag von: »AMD«

Re: F.E.A.R. - Demo

moin ich habe ein amd 3200+ und eine 6800@ 380/780 habe alles was man auf hoch stellen kann auf hoch gestellt (kanten glädden auf4 und 16X)und die auflösung auf 1024x768 schade finde ich das es keine TFT aufklösung gibt 1280X1024 und bei mir ruckelt absolut garnix ich vermute das ligt an meinen 2GB ram, habe mir bei minfactory als der 1GB modul so günstig war einen bestellt (ink. versand 93€ !) mfg Axel S.

Montag, 15. August 2005, 00:07

Forenbeitrag von: »AMD«

Re: DSL 6000 richtig testen?

moin 1 14 ms 9 ms 9 ms lo1.brun-0048-04-01.de-ham.hansenet.net 2 9 ms 9 ms 9 ms gi0-0.cr-0048-04-01.de-ham.hansenet.net 3 9 ms 9 ms 9 ms po2-0.cr-0176-03-01.de-ham.hansenet.net 4 9 ms 9 ms 9 ms so2-0-0.crju-0176-03-01.de-ham.hansenet.net 5 19 ms 19 ms 19 ms so0-0-0.crju-01.fra.hansenet.net 6 18 ms 19 ms 19 ms po4-0.pr-0243-01-02.de-fra.hansenet.net 7 19 ms 19 ms 19 ms de-cix.ffm.plusline.net 8 19 ms 19 ms 19 ms heise1.f.de.plusline.net 9 19 ms 19 ms 19 ms www.heise.de warum habe ich so hohe ping...

Samstag, 6. August 2005, 03:22

Forenbeitrag von: »AMD«

Re: Schwert kaufen?

wie wär’s hier mit ? http://www.schwertschmied.at/ bei galileo oder Welt de Wunder hatten sie auch vor kurzen ein Schmied gezeigt der Schwerter herstellt echte richtige wie damals Handarbeit nach der alten Kunst, 2 verschiedene Stahle durch immer erneutes falten ein robustes und gleichzeitig ein Schwert zu haben das auch Schläge ab kann so ein Schwert kostet auch um die 2000€ meine ich in Erinnerung zu haben Ädit: http://www.arsmartialis.com/technik/damast/damast1.html wer sich für Damaszener St...

Samstag, 4. Juni 2005, 16:30

Forenbeitrag von: »AMD«

Re: Der Witzethread :D

moin ;D was ist das: der mann macht es jeden tag die frau macht es einmal im jahr Lösung bitte sofort .. keine Rätselspiele in diesem Topic .. Antwort bitte in diesen Post .. alle möglichen Antworten gelöscht. Stefan K.

Freitag, 18. März 2005, 22:18

Forenbeitrag von: »AMD«

Re: Was Arbeitet ihr so??

Moin, Ich bin Azubi bei den Shell Elbe Mineralölwerken als Chemikant

Freitag, 18. Februar 2005, 16:01

Forenbeitrag von: »AMD«

Re: Internetgeschwindigkeit

@hurra das ist ja ein guter server ! ich habe die datei mit eine geschwindigkeit von 600KB/sek geladen dabei habe ich "nur" ein 500KB/sek anschluss :o (was habe ich mir da eigendlich geloadet ?) mfg AxelS

Donnerstag, 20. Januar 2005, 20:54

Forenbeitrag von: »AMD«

Re: günstiger 17" tft! Iiyama E431S?

wo wir gerade von tft's reden was haltet ihr von den 19" Viewsoniv VX912 bei der PcGames Hardware haben sie 22 Millisekunden gemessen (gemischte Farbwechsel nicht nur von schwarz auf weiß) und der tft würde bei mindfactory mit Versand ca 450€ kosten, thx in Voraus

Sonntag, 9. Januar 2005, 20:49

Forenbeitrag von: »AMD«

Re: Elben Namen Generator

hey Twipsy ! wir sind verwand ! ;D ich heiße Moro Bramble of Willowbottom (wenn ich nur mein einen vornamen nehme heiße ich Ponto Bramble of Willowbottom) und bei den Elben würde ich Arafinwë Lossëhelin heiße (wenn ich nur mein einen Vornamen nehme heiße ich Camthalion Lossëhelin) schon sehr interessant zu wissen wie man in der hdr Welt heißt

Mittwoch, 29. Dezember 2004, 12:12

Forenbeitrag von: »AMD«

Re: Glühbirnen Frage

Danke :-* Genau das meine ich ja auch, dann werde ich das mal probieren meiner Mutter zu erklären . . . ;D

Mittwoch, 29. Dezember 2004, 11:57

Forenbeitrag von: »AMD«

Glühbirnen Frage

Hi Ich habe eine Frage und mich würde interessieren was ihr meint, also wenn ich eine 40watt Lampenfassung habe kann ich doch maximal eine 40w Glühbirne rein drehen, in der 40watt Lampenfassung kann ich auch theoretisch und auch praktisch eine 20Watt Glühbirne rein drehen, weil niedriger darf man immer wenn ich aber keine Lust auch Glühbirnen habe kann ich auch anstatt einer „normalen“ Glühbirne eine Energiesparlampe rein drehen da 7Watt bei einer Energiesparlampe eine Helligkeit von 40Watt eine...

Freitag, 24. Dezember 2004, 01:24

Forenbeitrag von: »AMD«

PowerStrip Problem

hi ich bin seit Gesten stolzer Besitzer einer MSI NX6800 nun wollte ich mich mal rann machen sie ein wenig zu tunen bloß leider übernimmt PowerStrip meine Takt nicht, woran kann das liegen ? ich habe auch schon riva tuner ausprobiert nur da komme ich nicht weiter weil ich aus dem komischen Toleranz Bereich bin . . . aber bei der graka geht bestimmt mehr nur die dumme Software spielt nicht mit : nur so ne Quatsch Probleme :-/ mfg Axel S.

Sonntag, 28. November 2004, 19:36

Forenbeitrag von: »AMD«

Re: Waermeleitpaste-Rückstände entfernen?

warum sollte der Nagellackentferner Aceton frei sein ?

Freitag, 15. Oktober 2004, 00:24

Forenbeitrag von: »AMD«

Re: Wie I-Net Seiten Offline fähig machen ?

? was soll mir der code bringen

Donnerstag, 14. Oktober 2004, 23:54

Forenbeitrag von: »AMD«

Re: Wie I-Net Seiten Offline fähig machen ?

gibt es nicht ein einfaches Programm ? ich kapir das eine (wget) nicht und das andere (httrack) gibt immer eine Fehler Meldung konnte nicht kopiert werden -.- ich will doch nur das Ich die Seite mit allen Bilder und links offline zugänglich habe

Donnerstag, 14. Oktober 2004, 23:05

Forenbeitrag von: »AMD«

Wie I-Net Seiten Offline fähig machen ?

HI Wie kann ich Internet Seiten Offline mit dem Firefox Browser zugänglich machen und speichern ? (z.B. auf cd brennen als Sicherheits Kopie) THX in Voraus

Samstag, 9. Oktober 2004, 20:18

Forenbeitrag von: »AMD«

Re: MS Dos-Wie höhere auflösung erzwingen?

gibt es kein Programm wo mit man eine größer Auflösung erzwingen kann ? oder emulieren , denn das Spiel würde sogar auf ein 66Mhz cpu laufen. . . aber die Nordland Trilogie ist echt gut und sie kann im Vergleich zu den heutigen rollenspiele inhaltlich mehr als mit halten ! nur die Grafik halt. . . Ädit: (Die ganze DSA (das schwarze Auge) games sind schon in 3D ! find ich echt Hammer , schade das die heutigen Entwickler nicht mehr die volle Leistung Reserven der PCs nutzen

Samstag, 9. Oktober 2004, 19:56

Forenbeitrag von: »AMD«

Re: MS Dos-Wie höhere auflösung erzwingen?

auf rechtsklick ist das maximale leider nur 640*480 und ich habe eine svga version, wo ist den der unterschid zweischen vga und svga ??

Samstag, 9. Oktober 2004, 19:35

Forenbeitrag von: »AMD«

MS Dos-Wie höhere auflösung erzwingen?

hi ich habe mein altes pc Spiel "Schatten über Riva" mal wieder installiert und es funktioniert sogar auf XP ! nur ich finde die Auflösung Extrem pixelig. . . kann man irgend wie eine höhere Auflösung erzwingen ? denn schließlich kann man auch 640*480 erzwingen danke im Voraus

Donnerstag, 30. September 2004, 20:56

Forenbeitrag von: »AMD«

„freie Energie“

Ich weis nicht ob es das Thema schon einmal hier gab, aber ich finde das sehr interessant, was haltet ihr von der „freien Energie“ ?? ich habe hier mal mehrere hompages gesammelt http://www.freie-energie.net/ ( http://www.freie-energie.net/index/index.htm ) http://www.aayaa.at/wissen/downloads.php http://www.wasserauto.de/ http://www.alaska-info.de/a-z/haarp/alaska_haarp1.html es gibt auch interessante Filme wie Freie Energie - Der Wettlauf Zum Nullpunkt Ufo Geheimnisse Des Dritten Reiches Auf D...

Sonntag, 19. September 2004, 22:47

Forenbeitrag von: »AMD«

Re: Deutschland, gute Nacht!

Was ist denn so schlimmes an der NPD und der DVU ? Ist das nicht die freie Meinung der Menschen dort ? Denn es sind ja immerhin knapp 10% und 5% der Bevölkerung Und wenn man berücksichtige das die bisherigen Parteien nichts zustande bekommen (Bildung, Abeitslosigkeit, usw. . . .)

Samstag, 7. August 2004, 20:09

Forenbeitrag von: »AMD«

Re: Frage zu Patenten

was möchtes du denn kopieren ;D ?

Montag, 2. August 2004, 14:25

Forenbeitrag von: »AMD«

Re: Ausbildungs Topic !

hi ich fange am 1.9 als Chemikant bei den Elbe Mineralöl Werken bei Shell/Dea an (in Hamburg wie "Elbe" schon sagt ;D) noch weitere 4 Wochen Ferien *freu*

Montag, 2. August 2004, 03:35

Forenbeitrag von: »AMD«

Re: 6800GT aber welche ??

ich warte auch noch bis die 6800 GT billiger wird , ich hoffe auf ein preis um 200€ denn nVidia und ATI stellen ja auf 11Nm um, das heißt ja mehr ausbeute und billiger Preis ! noch dazu kommt ja der Kampf um die meanstream Krone zwischen ATI und nVidia denn mit 11Nm kann man ja auch höher takten. .

Donnerstag, 29. Juli 2004, 01:44

Forenbeitrag von: »AMD«

Re: wie heist dieses unkraut?

hi ist das eventuell die topinambur ??? http://images.google.de/images?hl=de&lr=…mbur&btnG=Suche die habe ich bei mir auch in garten die knollen(Kartoffeln) der sonnenblumen art sind umheimlich gesund !

Mittwoch, 28. Juli 2004, 19:45

Forenbeitrag von: »AMD«

Re: lebendige tote Pflanze

ja genau die meine ich ! ! ! und wie die sind schon tot ??? . . . was ist das den für ein mist :-[ kann man da nichts machen . . . ?

Mittwoch, 28. Juli 2004, 19:31

Forenbeitrag von: »AMD«

lebendige tote Pflanze

Hi als ich meine Wohnung aufgeräumt hatte habe ich was interessantes wieder entdeckt ! ;D Als ich damls auf du und deine Welt war (Messe in Hamburg) habe ich mir Pflanzen gekauft die wenn sie Trocken werden sich leicht ein kugeln und tot aussehen, aber wenn man sie in Wasser legt wieder „lebendig“ werden und weiter wachsen, wißt ihr wie diese Pflanze heißt ?? und wie man sie Pflegen muss ?? denn meine anderen sind mir damals eingegangen :'( mfg Axel S

Sonntag, 25. Juli 2004, 11:38

Forenbeitrag von: »AMD«

Re: Overclocking und Prime95/ ein Rätzel aus Seite

hi mal eine frage: was für eine Testart nimmt ihr immer bei prime ? Small FFT In-place Blend oder Custom ?

Sonntag, 25. Juli 2004, 11:25

Forenbeitrag von: »AMD«

Re: Übertaktungs Phänomen !?!

also ich habe meine graka auf den Standardwert zurückgestellt trotzdem traten weiterhin die Fragmente auf also habe ich gedacht wie ihr vermutet habt das der agp/pci Takt zu hoch ist, aber wenn ich jetzt FSB177 mal Multi 11,5 fahre habe ich keine Fragmente das finde ich sehr merkwürdig

Samstag, 24. Juli 2004, 20:19

Forenbeitrag von: »AMD«

Übertaktungs Phänomen !?!

Hi Zuerst mein System AMD Athlon 2400+ (original so gekauft ) Mainboard Epox 8k3a+ (FSB333 Mainboard) RAM Samsung 333er cl2,5 2x512MB Graka Geforce MSI 4Ti 4200 (@ 291core 582RAM) So nun zu meinen Problem/ Phänomen Wenn ich jetzt z.B. meinen Prozessor übertakte also Original ist: 2000Mhz FSB 166 (eigendlcih 133 aber egal ) multiplikator 12 und Vcore 1,65 Zu Übertaktet: 2213Mhz FSB 177 multiplikator 12,5 Vcore 1,80 Läuft er total stabil 3D03,PCmarkt, und AquaMark3 durch (ohne Bildfehler) Aber wen...

Freitag, 23. Juli 2004, 03:03

Forenbeitrag von: »AMD«

Re: Wie XP mit dem Abit NF7 installieren ??

Vielen Dank es hat geklappt  ! hatte ich mir auch gedacht, hatte aber nicht geklappt  und nun hatte ich mir eine neue Diskette genommen und die Treiber neu geladen und schon ging es und beim Bios Update war auch eine Diskette kaputt . . . mit ner neuen hatts dann geklappt. . . ganz schön anfällig die Dinger  :-/

Donnerstag, 22. Juli 2004, 23:28

Forenbeitrag von: »AMD«

Wie XP mit dem. . . [Erledigt]

hi   ich möchte XP für ein Kumpel installieren aber ich habe ein Problem, denn ich kann XP nicht installieren weil er die Festplatte nicht findet, nun meine frage: was muss ich tun damit windoof die Laufwerke sprich die Festplatte zur XP Installation findet ? ? ? zur not kann ich auch ein Diskettenlaufwerk anschließen (ich habe nur IDE Erfahrungen ) danke in vor raus    

Donnerstag, 22. Juli 2004, 01:30

Forenbeitrag von: »AMD«

Re: gute tv-karte gesucht!

@cartmans_dad da du EddieXP so kompetent in Sachen tv karte beraten konnte’s hoffe ich das du auch mich in Sachen dvb-t und dvb-s kompetent beraten kannst worin liegen die vor und Nachteile von dvb-t und dvb-s in direkten Vergleich ? gibt es zwischen den beiden Standards Qualitäts unterschiede ?? thx in vor raus ;D

Mittwoch, 14. Juli 2004, 18:55

Forenbeitrag von: »AMD«

Re: DVD Filme nur 16 Bit ? ? ?

ja das sind nicht saubere übergänge änlich wie als ob es nur 16 Bit wären, ich habe es bei Ghost Ship bemerkt (ja dunkle flächen ) und ich meine keine gerippten dvd's ! ich meine schon echte dvd, aber wie können da Jpeg-Artefakte entstehen ? wenn es an der software liegen sollte, welche/s programm/e sollte ich mal testen ? oder anders rum zu welches programm würdet ihr mir raten ??? Axel S

Mittwoch, 14. Juli 2004, 01:32

Forenbeitrag von: »AMD«

DVD Filme nur 16 Bit ? ? ?

hi ich habe bei DVD gucken festgestellt das farbübergänge nicht sauber ineinanderer gehen, sonder es sieht so aus als wären es nur 16 Bit ! hier meine zusammenstellung: ich gucke über meine Grafikkarte (Gefore 4Ti 4200) S-viedeo out zu meinen neuen Phillips 32PW8719 ich habe aber 32bit usw eingestellt als Programm benuze ich Power DVD wisst ihr was das sein könnte, wo drinne das Proplem liegen könnte und wie man das behebt ??? THX in vor raus

Dienstag, 6. Juli 2004, 02:34

Forenbeitrag von: »AMD«

Installations Reinfolge

hi jetzt muss ich mein windoof wieder neu drauf machen, und meine frage ist in welche reinfolge ich directx mainbort treiber grafikkarten treiber windoof updaten soll ? ? ? welche reinfolge ist am besten ? ? ich hoffe ich habe nix vergessen thx in vor raus

Sonntag, 4. Juli 2004, 19:31

Forenbeitrag von: »AMD«

Re: Dateien retten, Wie ? ? Hilfe !

leider klappt das nicht so wie ich mir das denke :-/ aber trotz dem danke joe, :-* kennst du sonst ein windows Programm wo mit man verlorengegangene Dateien wieder herstellen kann ?

Sonntag, 4. Juli 2004, 15:21

Forenbeitrag von: »AMD«

Re: Dateien retten, Wie ? ? Hilfe !

es geht darum das meine Dateien gelöscht wurden, sonst hätte ich sie natürlich einfach runtergezogen oder verstehe ich dich falsch ?

Sonntag, 4. Juli 2004, 14:56

Forenbeitrag von: »AMD«

Re: Dateien retten, Wie ? ? Hilfe !

hi ich konnte mein Windoof leider nicht retten, das hatte alles soweit geklappt nur "bootcfg /rebuild " konnte er nicht ausführen weil das Dateien System fehlte glaube ich macht aber nix, denn ich habe nun kurzfristig auf einer anderen Partition Windows neu installiert damit ich PC INSPECTOR File Recovery Installieren kann ich habe dann "Pocket Word PSW" ausgewählt um meine Word Dateien zu retten, das hat ganze 6 Stunden gedauert, so lange hat er gesucht ! das schlimme ist, er hat irgendwie nix ...

Samstag, 26. Juni 2004, 15:34

Forenbeitrag von: »AMD«

Dateien retten, Wie ? ? Hilfe !

hi, ich habe es wieder geschafft mein Windoof zu verschießen, das ist aber nicht mein eigentliches Problem denn Windoof habe ich wie bestimmt auch viele von euch schon 1000sent mal Installiert aber dieses mal trifft mich das hart, denn bevor ich Windoof nicht mehr starten konnte hat er alle meine Dateien auf dem destop alle meine Favoriten und am wichtigsten alle meine Word Dokumente gelöscht ! und wenn ich jetzt Windoof starten möchte steht da immer: "Windows konnte nicht gestartet werden, da f...

Freitag, 25. Juni 2004, 01:40

Forenbeitrag von: »AMD«

Re: An alle Schüler: Was habt ihr bis jetzt für No

hi ich bin jetzt mit der Schule fertig JEAHR ich habe eine Qualifizierten-Hauptschulabschluss meine Noten sind: Deutsch 2 Englisch 2 Mathe 1 Chemie 1 Bio 1 Physik 2 Erdkunde 2 Geschichte 2 Politik 2 Sport 2 Angebote: Werken 2 EDV 2 Hauptschulpräsentation: „Geschichte des PC’s“ 1