• 27.04.2024, 13:27
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Samstag, 16. Oktober 2004, 05:18

Forenbeitrag von: »FrostForFun«

Re: Probleme mit meinem TwinPlex rev.1.2

also Messen Kann ichs leider nicht aber ich bin mir sicher das die schrauben eine nummer kleiner sein müssen, die die mitgeliefert wurden sind halt etwas zu groß. was die halterung angeht für die g4 die macht keine probleme des passt alles wunderbar. Ein Zitat:"ich aber auch. wegen den schrauben: Schreib mal AC an, dass du dünnere brauchst oder ruf da an. mit glück bekommste welche umsonst zugeschickt. btw: für meine msi passten die schrauben, aber auch nur knapp" ---Zitat ende---- ist von einem...

Samstag, 16. Oktober 2004, 01:22

Forenbeitrag von: »FrostForFun«

Probleme mit meinem TwinPlex rev.1.2

So fertig,.. noch ganz genau 6 Stunden ist meine WaKÜ fertig, alles funkst (hat nur 2 mal geleckt *g*9 Nun zu meiner eigendlichen frage habe ja nun an meiner NB den Twinplax rangemacht alles wunderbar, aber bei meiner Granfikkarte ging es nicht (ein zweiter twinplex) habe es einfach nciht rein bekommen die weißen plastik schrauben sind einfach eine nummer zu dick für die Schraublöcher der Grafikkarte. Nun habe ich alle Komponenten reingebaut ausser den Twinplex an der grak. Habe ich was falschbe...

Sonntag, 10. Oktober 2004, 19:23

Forenbeitrag von: »FrostForFun«

Re: netzteil lüfter

Ich glaube das Knistern kommt vom NT, das ist mitlerweile schon soniorige 4 Jahre alt und hat 300W (temp. geregelt von der marke Jay-Jay oder so) hab da mal alles aufgemacht und den alten Lüfter Ausgenommen und son organgen von Thermaltake reingetan. kA ob das nun hilft die Lebenszeit des NT`s zu verlängern. Was das "deee dööö" angeht bin ich mir sicher kommt es nicht aus den Lautsprechnern, und es klingt metallisch (anhang das MB ist gute 2 Jahre halt EP 8K3A+) Ist es nun Zeit eine "Komplette A...

Sonntag, 10. Oktober 2004, 18:21

Forenbeitrag von: »FrostForFun«

Re: netzteil lüfter

Ich habe auch das gleiche Problem ist meistens aber dann zu hören wenn ich den Pc hochfahre, und es hört sich an wie ein Eletrisches Knistern, weiß auch nicht woher das kommt. Noch so ne Sache ist das der Pc dach ner zeit so ein langezogenen Ton von sich gibt > deeee dööööö< so ungefähr hoert sich das dann wenn ich das schreiben sollte wäre nett wenn ihr mir nun auch helfen könntet.