• 27.04.2024, 15:30
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-22 von insgesamt 22.

Samstag, 19. November 2005, 16:00

Forenbeitrag von: »Fry3k«

Re: Aqua-Computer Christmas Treffen 2005

Weihnachtsmarkt, Glühwein und AC klingt super ;D währe auch dabei   Samstag 17.12 klingt auch gut  

Samstag, 12. November 2005, 15:12

Forenbeitrag von: »Fry3k«

Re: assi-jugend auf rtl :P schlimmer gehts n

mal was zum anfang ... :edit by nikomo das ist unter allem niveau. edit2: wollte nur kurz drauf aufmersam machen :o

Dienstag, 8. November 2005, 17:08

Forenbeitrag von: »Fry3k«

Re: Nano Lackversiegelung...

könntest ja dein nano mit klarlack veredeln ;D spaß bei seite: ich glaub außer das du dein ipod IMMER in einem socken o.ä. packst, du nicht viel dagegen machen kannst. ps.ansonsten würde ich mein mini wohl gegen dein nano tauschen ;D meiner hat natürlich noch kein Kratzer...

Montag, 31. Oktober 2005, 22:07

Forenbeitrag von: »Fry3k«

Re: Doom Film

hab ihn gestern gesehn und fand ihn ganz ok da hab ich schon reichlich schlechtere Filme gesehn

Samstag, 29. Oktober 2005, 12:57

Forenbeitrag von: »Fry3k«

Re: CSC XXIII - Wasser zum Frühstück

moin mädels *streck* schönes Wetter draußen *kurzeHoseauspack* ;D

Samstag, 22. Oktober 2005, 18:46

Forenbeitrag von: »Fry3k«

Re: 50% der WLANs sind noch offen

am sichersten ist es doch, sein Wlan Router auszuschalten wenn man ihn nicht braucht

Mittwoch, 19. Oktober 2005, 08:06

Forenbeitrag von: »Fry3k«

Re: Wakü goes, Apple comes ...

sowas wie w-lan   ups, dass ging jetzt aber zu schnell ;D

Mittwoch, 19. Oktober 2005, 00:35

Forenbeitrag von: »Fry3k«

Re: Wakü goes, Apple comes ...

du könntest ja vielleicht im macuser-forum oder hier eine kleine review schreiben, wie es dir mit deinem ibook ergeht   akkulaufzeit beim surfen würde mich interessieren qualität des materials und was dir sonst noch so gefällt Gruß Stefan ps: freu mich schon auf mein ibook wenn es Weihnachten unterm Baum liegt   edit: wie groß hast du die hdd gewählt und wieviel ram ?

Dienstag, 18. Oktober 2005, 23:39

Forenbeitrag von: »Fry3k«

Re: Wakü goes, Apple comes ...

wie bist du denn mit dem ibook Display zufrieden ?? ist warscheinlich Ansichtssache, aber es soll ja nicht gerade hell sein

Montag, 17. Oktober 2005, 20:48

Forenbeitrag von: »Fry3k«

Re: will an die börse

was kannst du denn für ein Börsenspiel empfehlen ??

Dienstag, 11. Oktober 2005, 17:58

Forenbeitrag von: »Fry3k«

Re: CSC XXII - Battle@Breakfast - CSC VI List S.68

ulala bin ich müde noch schnell ein wenig bike pflege und dann ab in den Sonnenstuhl

Dienstag, 11. Oktober 2005, 00:00

Forenbeitrag von: »Fry3k«

Re: Kinotipp: Ein Duke kommt selten allein.

der Film ist wirklich gut und es lohnt sich ihn anzusehen nie langweilig und sau lustig  ;D

Freitag, 7. Oktober 2005, 10:28

Forenbeitrag von: »Fry3k«

Re: CSC XXII - Battle@Breakfast - CSC VI List S.68

moin *streck* *ausdemfensterschau* *ahhblend* nun gehts ab auf den Wochenmarkt erstmal frühstücken und anschließend ein leckeres Fischbrötchen verputzen

Samstag, 1. Oktober 2005, 21:33

Forenbeitrag von: »Fry3k«

Re: iTrip mini FM Transmitter f. Apple iPod mini

hatte einen für mein ipod mini, die Klangqualität war nicht so überragend im Auto. An der Hifi Anlage hat es besser geklappt. Am besten währe natürlich ein ipod interface für Auto Radio   außerdem hat es meine Akkulaufzeit um ein paar std verringert :-/

Montag, 26. September 2005, 06:34

Forenbeitrag von: »Fry3k«

Re: Alles gute zum B-Day @ MIB

Happy Birthday

Donnerstag, 15. September 2005, 18:40

Forenbeitrag von: »Fry3k«

Re: Fahrradfrontlicht

ich habe jetzt ca. 1 Jahr das Mirage NiPack und bin ganz gut mit zufrieden, zusätzlich habe mir noch die Mirage X (10 Watt) und ein zusätzlichen Akku gekauft. Ich benutze es eigendlich jeden morgen und es ist noch fast wie neu ;D Die Halterung ist für den betrieb auf der Straße auch ganz OK. Wenn ich mit dem Licht im Wald unterwegs bin, kommt es schonmal vor das der Akku aus der Halterung raus fällt Gruß Stefan ps: wenn du noch fragen hast, helfe ich dir gerne weiter.

Dienstag, 6. September 2005, 22:58

Forenbeitrag von: »Fry3k«

Re: shopping @ usa | tipps & tricks!?

vielleicht eine schöne Surefire Taschenlampe die sind dort auch günstiger zu kaufen

Montag, 5. September 2005, 19:09

Forenbeitrag von: »Fry3k«

Re: StreetSurfer

ich glaub mit diesen vielen kleinen rädern kann man sich bestimmt viel schneller auf die schnautze legen ;D würd sowas viel lieber mit nem normalen bmx machen will garnicht wissen wie teuer das olle ding ist ;D

Samstag, 3. September 2005, 17:42

Forenbeitrag von: »Fry3k«

Re: suche AC-User aus Ibbenbüren

wir Stefan´s müssen doch zusammen halten  ;D gibt es denn so viele AC-Members aus Ibbenbüren ? -Shelby -Rachus -Julchen - alle möglichen Fry - vll.Sweetbrinki ich werd nun erstmal die Sonne genießen vielleicht findet sich ja noch ein AC Member aus Ibb

Samstag, 3. September 2005, 15:54

Forenbeitrag von: »Fry3k«

Re: suche AC-User aus Ibbenbüren

wo find ich den google earth thread denn ? hab mit der such funktion nix gefunden

Samstag, 3. September 2005, 15:10

Forenbeitrag von: »Fry3k«

Re: suche AC-User aus Ibbenbüren

den habe ich zwar auch getroffen, aber ich meine ihn nicht hätte ich wohl voher erwähnen sollen :

Samstag, 3. September 2005, 15:02

Forenbeitrag von: »Fry3k«

suche AC-User aus Ibbenbüren

Hi ich habe gestern eine männliche Person ca. 18 Jahre auf der Ibbenbürener Kirmes mit einem AC T-shirt gesehn. Es war leider ziemlich voll und ich habe die Person wieder aus den Augen verloren. Ist hier vielleicht ein AC-User aus Ibbenbüren oder Umgebung ? bitte melden   Gruß Stefan edit: außer Shelby ;D