• 25.04.2024, 11:53
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Dienstag, 11. Juni 2002, 16:30

Forenbeitrag von: »FS_Slayer«

Re: neuer aquatube-deckel

wenn du noch nen alten fahrraddynamo nimmst kannste noch stromerzeugen nebenbei.....+g+

Freitag, 24. Mai 2002, 12:17

Forenbeitrag von: »FS_Slayer«

Re: Kupferblech woher?

FLEX ?? bist du dir sicher ?? nimm nen dremel oder so..... nen kollege hat bei ALDI einen für 15€ bekommen und der iss guut (sagt er ;-)) [glow=red,2,300]FIRESTARTAZ[/glow]

Donnerstag, 23. Mai 2002, 12:19

Forenbeitrag von: »FS_Slayer«

Re: Motive für die Case-Front

enn du in einem clan bist kannst du ja deinen namen nehmen =>[F*S]SLAYER<= würde bestimmt gut aussehen, oder lass dir von jemandem, (der es kann) dein name als graffity machen und nimm das!! das hätte garantiert kein anderer!! [glow=red,2,300]FIRESTARTAZ[/glow] http://www.firestartaz.de.vu

Donnerstag, 23. Mai 2002, 12:06

Forenbeitrag von: »FS_Slayer«

Re: Kupferblech woher?

woher weiss ich net, ich würd zu o*i gehn ! allerdings KEINE laubsäge Wozu gibt es blechscheren ??[glow=red,2,300]FIRESTARTAZ[/glow]

Donnerstag, 23. Mai 2002, 12:00

Forenbeitrag von: »FS_Slayer«

Re: Schleifpapier

@ katerchen sieht doch gut aus ! was für papier hattest du ??? P.S. klarlack würd ich auf jeden fall drüber machen, weil wenn du keinen guten lack hast und mit dem pc irgendwo dranstösst kann es sein, dass was wegplatzt oder du kratzer hast mit klarlack geht das net so schnell ! [glow=red,2,300]FIRESTARTAZ[/glow]

Mittwoch, 22. Mai 2002, 18:39

Forenbeitrag von: »FS_Slayer«

Re: Schleifpapier

Als ich mein bikerahmen lackiert hab haben wir ihn mit 250er papier geschmirgelt (vorher aber mit 80er weil sonst geht das grobe nie weg !!!) mit sandstrahlen geht das auch ziehmlich gut ! Tipp: vorm lackieren mit spiritus abreiben !!FIRESTARTAZ[glow=red,2,300]TEXT[/glow][url][/url]http://www.firestartaz.de.vu (ich glaub das mit dem yabbc werd ich nie blicken... >)

Dienstag, 21. Mai 2002, 14:00

Forenbeitrag von: »FS_Slayer«

Billiger PC

Habt ihr ne Ahnung wo's billige PC's gibt ??? Ich möchte mir zum Ende des Jahres einen neuen kaufen, weil der 166er..... ich glaub ich brauch nicht mehr sagen.....+g+ Bei DELL hab ich schon geschaut, die sind gut aber mir zu teuer !!! Gibtz die überhaupt billiger ??? Ist ein Athlon besser ?? Kann man den gut übertakten ??? Ich freue mich über Antworten[glow=red,2,300]TEXT[/glow]