• 23.04.2024, 10:28
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Freitag, 23. September 2005, 19:59

Forenbeitrag von: »ftpgerman«

Re: AquagraFX 6600 AGP Typ2

Ich hab mal per E-Mail nachgefragt (31.08.05) und Aqua-Computer hat mir geantwortet, dass es im Moment Probleme mit den Maschinen gäbe, die die Wasserkühler produzieren. Weiß jemand näheres? Lohnt es sich noch auf den AquagraFX 6600 AGP zu warten?

Sonntag, 31. Juli 2005, 13:31

Forenbeitrag von: »ftpgerman«

Re: AquagraFX 6600 AGP Typ2

Ok, dann werde ich mich wohl noch etwas gedulden müssen. Stephan hat ja Anfang Juli den AquagraFX 6600 AGP Typ2 angekündigt und hat geschrieben, dass er in "wenigen Wochen" verfügbar sein wird. http://forum.aqua-computer.de/index.php?…ad&threadID=107 "Wenige Wochen" ist zwar ein weit dehnbarer Begriff aber es wird dann ja wahrscheinlich nicht mehr allzu lange dauern.

Sonntag, 31. Juli 2005, 02:36

Forenbeitrag von: »ftpgerman«

AquagraFX 6600 AGP Typ2

Hallo, ich wollte mal das Aqua-Computer Team fragen, wann denn endlich der AquagraFX 6600 AGP Typ2 Grafikkartenkühler im Shop verfügbar ist oder wie weit ihr denn schon mit der Entwicklung seid. Ich warte nämlich schon ganz ungeduldig und der Lärm des nVidia Lüfters ist nicht mehr zu ertragen. Vielen Dank schon mal im vorraus für eure Antworten. P.S.: Bitte keine Antworten wie "Wenn er fertig ist" usw.