• 28.04.2024, 05:26
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

Freitag, 3. Juli 2009, 13:47

Forenbeitrag von: »AMD64«

Aquero bleibt blau, lässt nichts mehr anzeigen :(

ok dann werde ich wohl damit leben vorerst lg chris

Freitag, 3. Juli 2009, 12:22

Forenbeitrag von: »AMD64«

Aquero bleibt blau, lässt nichts mehr anzeigen :(

Zitat von »sebastian« EEprom Reset set/mod taste ca. 3sek gedrückt halten oder? tut sich auch nicht mehr als angehen und blaues feld hatte eben diesen thread entdeckt, hier war das LCD display kaputt..durch ein zerschossenes NT..ist bei mir aber nicht der Fall, das Display war auch meist ausgeschalten, da es mich nicht interessiert hat Thread hier mal 2 Bilder vom USB Anschluss, um das 100% auszuschließen: MB ANschluss laut Anleitung von links abgelesen: jeweils die obere seite USB +5V +5V +5V ...

Freitag, 3. Juli 2009, 11:51

Forenbeitrag von: »AMD64«

Aquero bleibt blau, lässt nichts mehr anzeigen :(

Zitat von »sebastian« Hallo, welche Firmware ist auf dem Gerät? Ziehe die aquastream XT ab und versuche es erneut. Sebastian Hallo, [attach]237[/attach] ich benutze keine aquastream lg chris

Freitag, 3. Juli 2009, 10:28

Forenbeitrag von: »AMD64«

Aquero bleibt blau, lässt nichts mehr anzeigen :(

Hallo, ich hatte meine Aquero länger nicht benutzt, gestern mal wieder nach langer Zeit angeschlossen, aber leider bleibt mein LCD Feld blau! Über Aquasuite bekomme ich soweit das angezeigt, das ich angeschlossen habe, also geht! die LCD Felder sind in der Suite aktiviert was ich sehen möchte, ich kann lediglich die Helligkeit, Kontrast usw verändern! FW ist 421 (422 funzt nicht hängt es sich auf) und das Aquasuite ist die aktuelle 4.66 Angeschlossen ist es wie hier auf dem Bild, also am MB dort...

Mittwoch, 24. Mai 2006, 00:20

Forenbeitrag von: »AMD64«

Re: Silentmaxx 500W-Schlechtes muss nicht Billig s

bei mir gehts auch los mit spannungsprobleme, oder warum gefriert die ganze zeit der PC ein? nun mit bequiet ist wieder alles in ordnung...?! greetz

Montag, 22. Mai 2006, 21:04

Forenbeitrag von: »AMD64«

Re: Silentmaxx 500W-Schlechtes muss nicht Billig s

meien graka ist aber nicht luftgekühlt und keine ATI dir klar greetz chris

Sonntag, 21. Mai 2006, 21:06

Forenbeitrag von: »AMD64«

Re: Silentmaxx 500W-Schlechtes muss nicht Billig s

das würde mich auch mal interessieren, oder kann das geräusch vom motherboard kommen??? greetz chris

Sonntag, 21. Mai 2006, 16:14

Forenbeitrag von: »AMD64«

Re: Silentmaxx 500W-Schlechtes muss nicht Billig s

also ich habe folgende werte bei dem silentmaxx! +3.33V +5.00V +11.98V greetz chris

Sonntag, 21. Mai 2006, 15:22

Forenbeitrag von: »AMD64«

Re: Silentmaxx 500W-Schlechtes muss nicht Billig s

schwer zu beschreiben, ich finde es hört sich an wie ein 12v lüfter weder ein pfeiffen noch brummen von einem kondensator, wenn das meinst... wenn gehäuse zu ist, dürfte nichts zu hören sein, gut hörbar nur wenn kopf direkt ins gehäuse stecktst... sonst, wie bei mir, beide seiten auf, auch vom stuhl etwas.. greetz

Sonntag, 21. Mai 2006, 11:28

Forenbeitrag von: »AMD64«

Re: Silentmaxx 500W-Schlechtes muss nicht Billig s

pumpe ist selbstverständlich mit schaumstoff darunter entkoppelt und fast unhörbar! wenn ich die pumpe in die hand nehme, beide radilüfter ausschalte, habe ich nach wievor ein geräusch das vom NT kommt, und das ist nicht sehr leise! ??? also ich weiß nicht was ich dazu sagen soll.... bin wirklich etwas enttäuscht... ps: wo kann ich das entkopplungset finden? greetz chris

Sonntag, 21. Mai 2006, 00:33

Forenbeitrag von: »AMD64«

Re: Silentmaxx 500W-Schlechtes muss nicht Billig s

ich habe auch das NT! also ich weiß nicht wo ich anfangen soll... das erste war undicht und mir ist die ganze brühe auf meine graka getropft... das zweite war ebenfalls undicht, schrauben nachgezogen und es war dicht... anschlüsse sind recht wenig vorhanden... ich musste die blende meines lian lis (pc71) hinten etwas modifizieren, damit ich den netzstecker reinbekomme.. wärme ist eigent ok, nur der geräuschpegel, da war mein beuqiet mit 2 lüftern auch nicht lauter??? mit den wasserschlauchanschl...