• 17.04.2024, 01:00
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.

Freitag, 4. April 2003, 20:11

Forenbeitrag von: »fuchS«

Re: Es ist vollbracht! (Achtung Chieftec :D)

soso der Sni(>(>y

Freitag, 28. März 2003, 22:25

Forenbeitrag von: »fuchS«

Re: 18 Zoll TFT Display?

LG =) Hab n L1710B das is wirklich gut, und den Digitalen Eingang geb ich nicht wieder her Auch n L1810B hab ich schon gesehen, das war auch sehr gut anzuschauen.

Donnerstag, 27. März 2003, 20:12

Forenbeitrag von: »fuchS«

Re: raid 0 so sinnvoll?

richtig du hättest dann nur 80 gig, da die Platten wahrscheinlich auch noch verschieden schnell sind würde sich der Geschwindigkeitsvorteil wahrscheionlich auch noch in Luft auflösen (ich schätze das die beioden Platten zusammen langsamer als die 40iger wären) Richtig sinnvoll ist ein Raid 0 nur mit zwei möglichst identischen Platten.

Donnerstag, 27. März 2003, 19:00

Forenbeitrag von: »fuchS«

Re: Wer fährt zur DCMM ??

Werd zwar da sein, aber auch nur zum schauen.

Mittwoch, 5. März 2003, 16:18

Forenbeitrag von: »fuchS«

Re: eheim pumpe gewinkelte anschlüsse?

Wie Dawn schon richtig bemerkte lassen sich die Pumpenanschlüsse zerlegen, wenn du mal hinschaust siehst du auch das da einmal der grosse Sechskant und einmal ein kleiner Sechskant ist wo man jeweils nen Maulschlüssel ansetzen kann. 1/8" ist zumindest bei mir richtig.

Freitag, 28. Februar 2003, 00:57

Forenbeitrag von: »fuchS«

Re: Newbe will Wasserkühlung ;-))

Wo man überall STL Werbung finden kann! =) Cool Tone

Montag, 24. Februar 2003, 23:34

Forenbeitrag von: »fuchS«

Re: IDE Kabel einkürzen?

offene Enden sind zu vermeiden, das gibt Reflexionen und somit Signalfehler und alles wird langsamer. Kabel kann man abschneiden, man sollte aber halt darauf achten das keine Kürzschlüsse zwischen den einzelnen Adern entstehen. Zumindest von Promise RAID Controlelrn weiss ich aber das die Festplattenerkennung sich dadurch stark verlängert, im Betrieb wirkt es sich jedoch nicht aus (laut hdbench2 Vergleichsmessung). Gejumpert werden muss eh, da es sogut wie keine für Cable Select geeigneten Kabel...

Dienstag, 11. Februar 2003, 22:32

Forenbeitrag von: »fuchS«

Re: Und jetzt noch eine frage

Vergiss das Blei, ausser giftig sein bewirkt es in diesem Fall nichts (bezogen auf niederfrequente magnetische Strahlung). Es sei denn deine Pumpe ist Radioaktiv! =) Dicke Eisenplatte ist aber schon ganz gut, besser sind natürlich spezielle Abschirmbleche (musste mal im Forum suchen, findest du bestimmt). Ob das alles etwas bringt ist allerdings noch nicht so ganz klar.

Montag, 10. Februar 2003, 13:45

Forenbeitrag von: »fuchS«

Re: Pumpe und Grafikkarte

Und wie dreht sich das Schaufelrad der Pumpe dann wenn es kein wechselndes Magnetfeld gibt? Ausserdem würde das glaube ich alle Probleme auf das Magnetfeld der Pumpe bezogen lösen! *g*

Donnerstag, 6. Februar 2003, 18:44

Forenbeitrag von: »fuchS«

Re: Danke @ AC !

Ich will auch 5 Wochen 3 Tage ... counting ...

Mittwoch, 29. Januar 2003, 03:05

Forenbeitrag von: »fuchS«

Re: Xsaser III - modding der Wirtschaft

Also in keinem vernünftigen CMC wirst du mit sonner "absolut gekauft" Mühle keinen hauch einer Chance haben. Derjenige der den Contest durchführt oder auch die "Jury" sollten schon wissen was man kaufen kann und was nicht. [werbung] HIER findet der CMC statt den ich durchführe [/werbung]

Sonntag, 26. Januar 2003, 01:31

Forenbeitrag von: »fuchS«

Re: Graka wurde nicht mehr gekühlt????

Wie ist dann der TwinPlex auf die Graka gekommen? Oder gibts das schon fertig? *g* Vielleicht übst du jetzt mit irgendeinem Schlauch druck auf den Twinplex aus, so das er nicht mehr gerade drauf sitzt... nur ne Idee.

Samstag, 25. Januar 2003, 03:01

Forenbeitrag von: »fuchS«

Re: Kann Pumpe zu heiß werden?

http://www.biosolnet.de Is gebogen oder? Das Zeug is wirklich scheisse zu bearbeiten, mit ner Blechschere und nem Dremel für die Löcher gings aber (mit ner Feile war da aber ganix zu machen, glashart das Zeug). Biegen geht auch, vorher n bisschen warm machen mitm Föhn. Die Biegestellen sehen danach allerdings net toll aus, aber immerhin gehts. P.S.: Mein erster Post