• 23.04.2024, 10:51
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-18 von insgesamt 18.

Donnerstag, 5. Februar 2004, 21:28

Forenbeitrag von: »Fuerst_Bismarck«

Re: Sharewaresammlung!

HDD Wie Neu HDD Beschädigt kein Problem PoverMax von Maxdor Diagnostizirt und Reparit die Platte (achtung Daten sind danach weg. alo sichern) http://maxtor.com/de/support/downloads/powermax.htm Kostenloser Download natürlich MFG. Der Fuerst

Donnerstag, 5. Februar 2004, 18:39

Forenbeitrag von: »Fuerst_Bismarck«

Re: Windowsproblem

Ich kenne Diese Einstellung mit der Linie. Die ist es nicht. ich kann wie schon gesagt die Linle Maustaste nicht bei einem Icon Auf den Dektop verwenden. Wenn ich aber ein Icon anklicke das sich in einem Ordner befindet gelt`s. es liegt also an der Dektopeinstellung.

Donnerstag, 5. Februar 2004, 17:21

Forenbeitrag von: »Fuerst_Bismarck«

Windowsproblem

Hallo! Ich habe ein Kleines Problem. Wenn ich Die Icons auf meinem Dektop mit der Linkenmaustaste anklicke passirt nichts. (das Programm bzw. Datei wird nicht geöfnet.) ich muss also alle Icons über das Kontextmenu öfnen. Habe ich eine falsche Einstellung gemacht? (die Maus ist nicht Kaputt und stesteckt auch richtig drinnen.) MFG. Der Fürst

Montag, 10. November 2003, 20:52

Forenbeitrag von: »Fuerst_Bismarck«

Netzwerksicherheit

Hallo kann mir jemand einen Guten Portscaner nannen. ich habe es schon mal mit Super probirt aber ich bin mit dem unzufrieden. MFG. Der Fürst

Donnerstag, 16. Oktober 2003, 04:47

Forenbeitrag von: »Fuerst_Bismarck«

Re: Server

ich war der meinung auch schon einemal etwas von CD-servern gehört zu haben. der würde dan aber stat einer Festplatte mehrere Cd laufwerke haben. kanst du mir dass bestätigen?

Donnerstag, 16. Oktober 2003, 04:21

Forenbeitrag von: »Fuerst_Bismarck«

Re: Server

eist du auch welche datentäger normaler weise verwendet werden? HDD's?

Donnerstag, 16. Oktober 2003, 04:17

Forenbeitrag von: »Fuerst_Bismarck«

Re: Booten von USB-Stick?

wenn du auf die windowsoberfleche verzichten kanst dan empfele ich dir Nortonkomander der ist schön klein. aber ich weiss nicht ob der USB unterstüzt. ist nämlich schon zimlich alt. MFG. der Graf

Donnerstag, 16. Oktober 2003, 03:52

Forenbeitrag von: »Fuerst_Bismarck«

Server

stimmt es eigentlich, dass ein Server alle Daten verliert, wenn er keinen strom mehr hatt? MFG. der Fürst

Montag, 29. September 2003, 22:04

Forenbeitrag von: »Fuerst_Bismarck«

Re: pol anzahl bei schaltern

ich binn mir da nicht so gans sicher aber ich glaube, das man nur den +Pol unterbrechen muss um das angeschlossene Gerät abzuschalten. der Poti würde dann folgendermassen aussehen: zwei kontackte und ein schaltmechanismuss. an den einen Kontackt wird der Stromgeber angeschlossen unde an den anderen das Gerät. aber bitte informir dich nochmal, den wie schon gesagt ich binn mir da nicht so ganz sicher. MFG. Der Fürst

Sonntag, 28. September 2003, 21:03

Forenbeitrag von: »Fuerst_Bismarck«

Re: Floppyverkleidung

gute idee werde ich machen. und woran bastelst du immomend?

Sonntag, 28. September 2003, 21:01

Forenbeitrag von: »Fuerst_Bismarck«

Re: Maus Gemodded

na dann is ja gut, ich wünsche dir das das so bleibt. MFG.Der Fürst

Sonntag, 28. September 2003, 20:54

Forenbeitrag von: »Fuerst_Bismarck«

Re: Floppyverkleidung

aber bei meinem Laufwek kanst du mir auch nicht weiter helfen oder?

Sonntag, 28. September 2003, 20:52

Forenbeitrag von: »Fuerst_Bismarck«

Re: Floppyverkleidung

sag mal ist www.pixum.de umsonst ?

Sonntag, 28. September 2003, 20:50

Forenbeitrag von: »Fuerst_Bismarck«

Re: Maus Gemodded

da habe ich nämlich schlächte erfarungen gemacht, dass sich der Lack nach einer weile wieder löst und dan sieht es echt scheisse aus. da must du nochmal irgend wen fragen wegen versigelung. glaub mir ich hatte das problem auch. MFG. Der Fürst

Sonntag, 28. September 2003, 20:45

Forenbeitrag von: »Fuerst_Bismarck«

Re: Floppyverkleidung

achso ich dachte ich kann sie auf den aqua-computersever schmeissen! dan werde ich es mal probiren. danke!

Sonntag, 28. September 2003, 20:40

Forenbeitrag von: »Fuerst_Bismarck«

Re: Maus Gemodded

nich schlecht und wie hast du sie lackiert? bist du noch mal mit einer Versigelung drübergegangen?

Sonntag, 28. September 2003, 20:33

Forenbeitrag von: »Fuerst_Bismarck«

Re: Maus Gemodded

coole sache ich habe vor ein par tagen mir die selbe maus gekauft. ich hätte da mal ne frage, wie hoch war die PC bei den dioden? MFG. Der Fürst

Sonntag, 28. September 2003, 20:04

Forenbeitrag von: »Fuerst_Bismarck«

Floppyverkleidung

Hallo ich habe ein kleines Problem, ich baue zur Zeit eine Spiegelverkleidung aus Glas für mein Diskettenlaufwerg. bis jetzt läuft alles ganz gut aber ich weiß nicht wie ich den Diskettenschlitz in das 3 mm dicke Glas bekommen soll. ich könnte es natürlich mit einer Dremel raus bekommen, aber ich habe die Vermutung dass das Glas dann bricht. weis jemand von euch wie ich weiter Vorgehen könnte? Mit freundlichen Grüßen. Fürst Bismarck PS: wie sende ich ein Bild in den Text?