• 27.04.2024, 00:00
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Montag, 13. September 2004, 22:41

Forenbeitrag von: »Fugazi2k«

Re: blaues Display -> welches?

Moin, bei pollin lässt sich gelegentlich auch nen Schnäppchen machen. Allerdings haben die keine blauen LCDs soweit mir bekannt ist. cu F2k

Freitag, 30. Mai 2003, 17:09

Forenbeitrag von: »Fugazi2k«

Re: Modding Award für MelvinPipe

Moin, Hier das versprochene Video... ist etwa 3mb groß. cu F2k

Freitag, 30. Mai 2003, 16:07

Forenbeitrag von: »Fugazi2k«

Re: Modding Award für MelvinPipe

Hey s4c, Das Pic welches du gepostet hast, ist die BackSlash Version mit LightStick und einer 6000mcd blauen LED. Die Tube wurde in die Front gebaut (waagerecht). Dieser, ich sag mal Lava-Effekt, kommt daher, weil das Wasser was aus der Pipe kommt in die Obere Ecke des Fensters gedrückt wird. Somit bleibt der Luft die sich in dem AB aufhält nichts weiter übrig, als sich nach hinten zu verkrümeln und dort für den doch recht beachtlichen Effekt zu sorgen. Zumal der LightStick sowohl die Pipe als a...

Freitag, 30. Mai 2003, 15:21

Forenbeitrag von: »Fugazi2k«

Re: Modding Award für MelvinPipe

Moin, Wir haben keine Serienbilder geschossen und die Pumpe lief bereits. Das einzige wir mussten im Keller testen, weil die Sonne zu kräftig war.  ;D Also war die Umgebung recht dunkel (100 Watt Lampe stand hinter der Cam). Die Bilder wurden auch ohne Blitz gemacht, weil das auch den Effekt beeinträchtigt hätte. Daraus resultieren längere Belichtungszeiten. Obwohl die BackSlash Bilder der Realität noch am nahesten sind. Bei der Normalen Version wirkt der Effekt etwas milchig (kommt auch von der...

Donnerstag, 29. Mai 2003, 02:22

Forenbeitrag von: »Fugazi2k«

Re: At beschlägt...

Moin, @Melvin No prob.... jeder zeit wieder. Das Teil rockt einfach. *daumenhoch* cu F2k

Samstag, 3. August 2002, 21:05

Forenbeitrag von: »Fugazi2k«

Re: Staubfilter

ok ich muß mich outen... habe mir aus angst um mein leben und unwissenheit wegen der lieblingsstrumpfhose meiner kleinen.... lieber nen neue bei woolworth gekauft... aber die kassiererin hat ulkig geguckt ;D. was die laufmaschen angeht braucht man nicht so große angst haben... die entstehen durch hohe spannung des materials und bewegung. wenn das stück erst mal auf dem klettband aufgedrückt ist... sollte alles im grünen bereich sein. cu F2k

Freitag, 19. Juli 2002, 15:27

Forenbeitrag von: »Fugazi2k«

Re: Las Vegas - Lüftersteuerung

Moin... tja was soll ich sagen? die meinungen zur las vegas gehen halt sehr weit auseinander. für viele ist es einfach zu viel aufwand "nur" um seine lüfter zu steuern... kann ich auch verstehen... hab selbst eine geschlagene woche jeden nachmittag dran gearbeitet. aber sie ist einfach die mit abstand bunteste steuerung die ich bis her gesehen habe. und genau deswegen konnte ich nicht wiederstehen sie nachzubauen als extension sie damals im uebertackten.de forum gezeigt hat. @thore bei meiner sb...