• 28.04.2024, 01:06
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Samstag, 27. August 2005, 21:31

Forenbeitrag von: »AMDCPU3200«

Re: Passt der Evo160 ins cs901 hinten rein ?

Zitat von »@re@50« er passt dort nicht dran. bau doch über dem netzteil mit der ac blende den evo120ein. Typisch immer diese Leute die keine Ahnung haben. Klar passt der Evo 160 da rein. Sie hier mein Case. Mann muß eben nur ein bißchen Geduld haben dann geht alles. http://hometown.aol.de/AMDCPU3200

Donnerstag, 14. Juli 2005, 21:52

Forenbeitrag von: »AMDCPU3200«

Re: H2O-Ram-Wakü, Rev 2.1 Kupfer! (neue pics S.4)

Zitat von »startrek« Danke, bitte wenn dann per KM. Gruß Startrek Hallöchen. Habe da mal was Im WWW gefunden was Dich mit sicherheit sehr intressiert. Ich gebe Dir einen Tip mach hinne das Du in seriehe gehen kannst. So hier ist der Link edit by hobbes_dmS: keine Links zu Fremdherstellern! Aber deine Lösung gefällt mir besser weil mann da jeden slot mit kühlen kann.

Sonntag, 12. Juni 2005, 03:31

Forenbeitrag von: »AMDCPU3200«

Re: Temps zu hoch ! Warum ?

Zitat von »Stefan« Werden Sie auch .. lass es bei 0,01 % nicht ausgespült sein. Das sind dann die, von denen man hier liest. Du darfst selber schätzen wie viele AC Radiatoren inzwischen verkauft wurden und wie viele sich nicht gemeldet haben.   Gruß Stefan Schaue Dir mal bitte meine HP Seite an und sage mir dann ob meine Tempwerte ok sind oder nicht. Oder ob ich ne größere Pumpe brauche. Denn ich habe keinen Strudel im AB. Habe Dir ja schon ein Paar Mail's getippert. CPU Temp Idle 36 Grad Last ...

Sonntag, 12. Juni 2005, 02:52

Forenbeitrag von: »AMDCPU3200«

Re: 2x Evo 240: 4x 120mm @ 5V, oder 2x 120mm @ 5V?

Schaue Dir mal meine HP Seite an. Da wirst Du mit sicherheit ein paar gute Ideen für deine Kühlung finden. Habe so mein System bei vollast Systemp 35 bis 40 Grad CPUTemp 38 bis 45 Grad HDDTemp's 25 bis 30 Grad. Raumtemp liegt bei ca 22 bis 25 Grad. Und für den Sommer habe ich mir noch ein Peltierelement mit in den Wasserkreislauf eingebaut was aber auf der Seite noch nicht zu sehen ist. Und das beste alles schön leise bei 12 Volt am laufen. Dank guter gehäuse-Dämmung. Die sex Lüfter außen habe i...

Sonntag, 12. Juni 2005, 02:24

Forenbeitrag von: »AMDCPU3200«

Re: Das Flugzeug startet gleich! Lüfterverteilung

Also ich habe kein Flugzeug bei mir stehen. Und es sind ne menge Lüfter bei mir im Case drinne. Es sind alles Papst Lüfter und laufen alle mit 12 Volt. Also um genaueres zu erfahren schaue Dir einfach mal meine HP Seite an. Da wird alles bildlich dargestellt. Bei Frage Mail an mich.

Sonntag, 12. Juni 2005, 02:20

Forenbeitrag von: »AMDCPU3200«

Re: abwaerme-elemente in seperates gehaeuse

Schaue Dir einfach mal meine HP Seite an. So hab ich es mit der Abwärme der CPU gelöst.

Freitag, 29. April 2005, 00:15

Forenbeitrag von: »AMDCPU3200«

Re: H20-RAM-Kühler  *pics*!!

Zitat von »startrek« hi, @AMDCPU3200: Willkommen im Forum... ;D aus Kupfer wär natürlich Klasse, hast Du irgendwo solche Profile oder willst Du das selber löten? Startrek Ja ich versuche sie erst mal selber zu löten mit normalen 10 mm kupferroht und je zwei einfachen kupferblechen mit je einer stärke von 3 oder 4 mm je nach dem was der baumarkt so da hat oder der nachbar. Der ist ja zum glück Heitzungsbauer und kann mir da noch ein paar gute tips geben. und die unterschidliche dicke werde ich w...

Dienstag, 26. April 2005, 16:14

Forenbeitrag von: »AMDCPU3200«

Re: H20-RAM-Kühler  *pics*!!

Zitat von »startrek« Hallo, Neulich im Baumarkt war ich auf der Suche nach einem Stück Alu für einen Mosfet-Kühler für mein Asus A8N-SLI Del. Dabei bin ich auf folgendes Aluprofil "gestossen" ;D: Tja, irgendwie kam mir da eine Idee.... wenn da die 1/8 Anschlüsse passen, dann :...sie passten... ;D also "mal schnell" im Keller mit Feile, Bogensäge, Bohrer und Gewindeschneider ans Werk.., wie gesagt, das sind sozusagen Erlkönige, ein "Versuch", gewissermassen, aber seht selbst, eine "Machbarkeitss...