• 20.04.2024, 05:24
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Montag, 18. August 2008, 00:17

Forenbeitrag von: »fUnK3r«

Re: Alternativen zu Eizo HD2441W?

Dankeschön

Montag, 4. August 2008, 20:18

Forenbeitrag von: »fUnK3r«

Re: Alternativen zu Eizo HD2441W?

Jor Hi, Ich überlege mir zurzeit statt nem Fernseher nen Bildschirm anzuschaffen... Da bin ich hier auf den Post gestoßen und der Dell ist ja echt mal krass vom Preis her... Hat mit solchen Bildschirmen als Fernseher schonmal jemand erfahrung gemacht? Würde mich echt mal interessieren

Sonntag, 18. November 2007, 18:15

Forenbeitrag von: »fUnK3r«

Re: Bluetooth Nager für Laptops

Hi Hi, Ich suche auf noch nach ner guten Funkmaus bzw. Bluetoothmaus und hab mich schon ein bischen informiert. was ist von diese Maus zu halten? http://www.hardtecs4u.com/reviews/2007/l…_v470/index.php Grüßle Jo

Dienstag, 23. Oktober 2007, 23:37

Forenbeitrag von: »fUnK3r«

Re: Laptop bis 800Eur

http://www.notebookjournal.de/praxis/53 da werden einige mit matten Displays aufgeführt...

Samstag, 6. Oktober 2007, 00:14

Forenbeitrag von: »fUnK3r«

Re: Refill Tinte?

Hi auch, Also mit so refill Zeugs hab ich noch keine schlechten erfahrungen gemacht, naja gut, man kann schmutzige Finger bekommen... Bei meim Brother hab ich sowieso nur einzel Tinten, da muss ich nur ein Loch rein bohren, dann die Tinte reinspritzen und mit nem Stopfen verschließen.... Ab und an müssen dann auch wieder neue Patronen her, da kauf ich mir immer die PelikanTinte Grüßle Jo

Freitag, 31. August 2007, 00:47

Forenbeitrag von: »fUnK3r«

Re: Backupsystem...Fragen dazu

Jop, meine DV-Bänder sammeln sich auch schon in meinem dunklen Schrank...wäre trotzdem ärgerlich diese auf den Festplatten zu verlieren (die ganze Arbeit ) Was Fetsplatten an sich angeht, finde ich die 20 Cent pro GB nicht viel und vor allem hat man damit am wenigsten Aufwand und es ist doch sehr platzsparend... Wobei 500 GB zu verlieren oder gar 1TB macht natürlich die DVDs schon attraktiver. @Spezies_8472 Ist nicht in den Meisten fällen eine höhere Datenverfügbarkeit auch eine höhere Datensich...

Donnerstag, 30. August 2007, 01:42

Forenbeitrag von: »fUnK3r«

Re: Backupsystem...Fragen dazu

Hm...danke für die vielen Antworten... Ich dachte mir halt, das Festplatten zur zeit die billigste Variante wäre. Die Festplatten würde ich dann natürlich extern betreiben (wenn möglich natürlich über esata, weil das meiner Meinung nach zur Zeit das schnellste ist). Die Fetsplatten kann man ja dann auch abklemmen, so dass sie nicht immer laufen, sonden nur wenn Daten drauf geschoben werden oder wenn ich sie wieder hestellen muss. Was ich dann auch noch in bedracht ziehen kann ist, das ich die Bi...

Sonntag, 26. August 2007, 21:19

Forenbeitrag von: »fUnK3r«

Backupsystem...Fragen dazu

Hallo, Ich bin zwar neu hier (mein erster Beitrag) aber ich habe mal ne Frage: und zwar, Kennt sich jemand mit sowas http://www.raidsonic.de/de/pages/product…e_objectID=4081 aus oder mit sowas ähnlichem, kennt jemand Alternativen (billigere)??? Ich frage deshalb, weil ich letztens fast meine ganzen Bilder und so durch einen Festplattenausfall verloren hab... zum Glück war nur die Platine der Festplatte kaputt, so konnte ich wenigstens die Bilder retten ... Ich überlege mir halt jetzt ernsthaft o...