• 16.04.2024, 09:02
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Freitag, 11. März 2011, 05:46

Forenbeitrag von: »FUNKMAN«

CSC XXXVI - Cars, Sex & Computer

Wenn man aus dem Bett fällt, kann man auch direkt den Vollautomaten anwerfen...

Mittwoch, 9. März 2011, 16:20

Forenbeitrag von: »FUNKMAN«

CSC XXXVI - Cars, Sex & Computer

Habe zum Test auch mal SlideIT heruntergeladen - klappt fast gleichwertig zum Samsung-Pendant... Kann man also problemlos im Hinterkopf für andere Androidtelefone behalten... Ansonsten der wesentlich stärkere Akku des Galaxy S wirklich standfest, es kommt aber trotzdem nicht ans Dhd heran...

Montag, 7. März 2011, 22:27

Forenbeitrag von: »FUNKMAN«

Der Lustige-Bilder-Thread - vorsicht Bilder!

Da ihr alle sooo sehr auf der Doktorwelle herumreitet...

Samstag, 5. März 2011, 18:22

Forenbeitrag von: »FUNKMAN«

CSC XXXVI - Cars, Sex & Computer

Ich denke, dass es recht schwierig wird, nicht zu schwitzen... Diesen Post präsentiert euch das FUNK von seinem Samsung Galaxy S aus... Ich bin momentan wirklich hin- und gerissen - erster Eindruck: Wirklich starker Akku, Texteingabe via Swype ist verdammt sexy, allerdings fehlt mir die Oberfläche des DHD sowie dessen Haptik doch gewaltig... Warum müssen die Hersteller auch alle ihr eigenes Süppchen kochen? Ich wünsche mir ehrlich gesagt eine Kombination aus Galaxy S (Akkulaufzeit und Swype) und...

Samstag, 5. März 2011, 09:33

Forenbeitrag von: »FUNKMAN«

Der Lustige-Bilder-Thread - vorsicht Bilder!

Zitat von »Opa H.« Gefolgt von einer kräftigen Diätenerhöhung weil die Damen und Herren Nadelstreifen übermäßiger Gewalt ausgesetzt waren.... Meine Herren, den wollte ICKE eigentlich posten... abär da war wohl Jemand schneller.... Also: Odär abär:

Donnerstag, 3. März 2011, 09:38

Forenbeitrag von: »FUNKMAN«

CSC XXXVI - Cars, Sex & Computer

Zitat von »Woodstock« ...und mit einem Schild [Ich habe mein Hirn an Steve verkauft] vor dem Bauch die komplette Unter den Linden runterlaufen. Warum nicht den Spruch auf dem Eierpatt ausgeben lassen?

Freitag, 25. Februar 2011, 17:21

Forenbeitrag von: »FUNKMAN«

CSC XXXVI - Cars, Sex & Computer

Je fetter die Sülze, desto rülpser der Burps.... odah so...

Donnerstag, 24. Februar 2011, 10:22

Forenbeitrag von: »FUNKMAN«

Der Lustige-Bilder-Thread - vorsicht Bilder!

Wie wahr, wie wahr.......

Donnerstag, 24. Februar 2011, 10:18

Forenbeitrag von: »FUNKMAN«

CSC XXXVI - Cars, Sex & Computer

Dann auch mal von mir ein fröhliches "HIM AKKES!" in die Runde.... *Käffchenschlürf* *vollFUNKtionstüchtigenJuraVollautomatenstreichel* *Dinoärger*

Samstag, 19. Februar 2011, 09:23

Forenbeitrag von: »FUNKMAN«

CSC XXXVI - Cars, Sex & Computer

Sooo, auffi geht's.

Donnerstag, 17. Februar 2011, 20:24

Forenbeitrag von: »FUNKMAN«

Der Lustige-Bilder-Thread - vorsicht Bilder!

Ich hoffe, dass mir sowas nicht passieren wird....

Donnerstag, 17. Februar 2011, 12:02

Forenbeitrag von: »FUNKMAN«

CSC XXXVI - Cars, Sex & Computer

Zitat von »Manu from outer Space« Also die Frau in der Post-Filiale hier im Ort erstaunt mich immer wieder. Ich komm da maximal alle 2-3 Monate vorbei und die kennt mich jedes Mal sofort mit Namen. Heute hatte ich den gelben Zettel noch nichtmal aus der Jackentasche, da kramt sie schon mein Paket raus... [ Da der Onkel FUNK in "seiner Postfiliale" weeesentlich häufiger anzutreffen ist, gehört das für ihn zum Standardservice. Außerdem bärkommt er auch einen Kaffee, wenn es nicht allzu voll ist.....

Dienstag, 15. Februar 2011, 13:18

Forenbeitrag von: »FUNKMAN«

CSC XXXVI - Cars, Sex & Computer

Diese Hong-Kong-Fui-Nachbauakkus sind meist nicht sonderlich standfest, das habe ich bäreits mit mehreren von verschiedensten "Herstellern" ausprobiert. Abär bei dem günstigen Preis ist es wirklich vernachlässigbar, wann so ein Teil den Geist aufgibt. Einzig sollte es nicht implodieren / auslaufen, das wäre dann tödlich....

Montag, 14. Februar 2011, 23:10

Forenbeitrag von: »FUNKMAN«

CSC XXXVI - Cars, Sex & Computer

Zitat von »El_PResidente« Ich weiß gar nicht was Du für ein Problem mit dem Akku herauf beschwörst Michael. Mir ist Dein Anspruch an eine solide lange Akkulaufzeit durchaus bewusst. Aber geht es Dir jetzt nur noch ums Prinzip, Deinen Anspruch als solches erfüllt zu wissen? Ist Dir die Praxis egal, hauptsache Dein Anspruch ist in der Theorie erfüllt? Jein, Torsten... Mir ist das Dilemma in der momentanen Testphase natürlich besonders aufgefallen, weil ich eben kein mobiles Ladegerät hatte. Das w...

Montag, 14. Februar 2011, 17:51

Forenbeitrag von: »FUNKMAN«

CSC XXXVI - Cars, Sex & Computer

Sofern ich mich nach dem Test des Samsung für das Desire HD entscheide, werde ich das auch so machen und einen Reserveakku in petto haben. Wobei ich denke, dass es doch recht lästig sein wird, wenn man die jeweils "überschlagend" geladen halten bzw. aus Gründen der Akkupflege recht häufig ent-/aufladen möchte...

Montag, 14. Februar 2011, 11:35

Forenbeitrag von: »FUNKMAN«

CSC XXXVI - Cars, Sex & Computer

Zitat von »Hummerman« Nur wegen der Probleme mit dem Akku oder auch noch wegen anderen Punkten? Ehrlich gesagt möchte ich noch das Galaxy S als Vergleichsgerät testen. Dann entscheide ich, welches bei mir einziehen darf... Gäbe es das Desire HD mit einem sagen wir mal 1600mAh Akku, wäre es nie im Leben auf einen Vergleich angekommen...

Samstag, 12. Februar 2011, 08:04

Forenbeitrag von: »FUNKMAN«

CSC XXXVI - Cars, Sex & Computer

Zitat von »Hummerman« Zitat von »Hummerman« Da es hier einige HTC Desire HD Besitzer gibt frage ich hier mal, ob mir einer freundlicherweise ein Testvideo der Kamera erstellen kann, am besten mit viel Bewegung bei Tageslicht. Und es dann direkt aus dem Handy kommend, bei Rapidshare.com hochladen könnte. Meins ist wieder retour an die Amazonier und wird nächste Woche testweise gegen ein Samsung Galaxy S ausgetauscht. Kann dir somit leider kein Video mehr zur Verfügung stellen. @ Tobi: Alles erde...

Montag, 7. Februar 2011, 23:07

Forenbeitrag von: »FUNKMAN«

CSC XXXVI - Cars, Sex & Computer

Sö, jetzt nochmals 1:20h telefoniert, Restakku 6%. Das Ganze hat mich wirklich beschwichtigt, so kann man das DHD auch wirklich mal einen Businesstag komplett verwenden. Akkuprotokoll sagt auch Entsprechendes aus. Werde in der nächsten Woche mal ausprobieren, was das Galaxy S so alles kann...

Montag, 7. Februar 2011, 21:24

Forenbeitrag von: »FUNKMAN«

CSC XXXVI - Cars, Sex & Computer

Restladung nach 1h Kundengespräch und kleinem Erfahrungsbäricht fürs Leifinger noch 25%. Alles im Rahmen also. Wenn ich mich dann für das DHD entscheide, kommt auf jeden Fall ein Ladegerät und eine Konsole in den Octi. Das gilt abär auch für jedes andere Gerät.

Montag, 7. Februar 2011, 20:13

Forenbeitrag von: »FUNKMAN«

CSC XXXVI - Cars, Sex & Computer

Herr von und zu Leif-Bratbecker, Sie haben einen förmlichen Text auf Ihrer Mehlboggs von meiner Person. Dort sollten Sie auch die neue (temporäre) Handynummer finden, unter der Sie mich bärzüglichs des DHD ausquetschen können. Ich hatte das Phone heute komplett mit im Betrieb, 0600h morgens ausgestöpselt, unterwegs mit BT aus dem Auto telefoniert, nachmittags bisserl gesurft / ge-emailed / Android Market und danach recht ruhig liegenlassen und heute Abend mal wieder gephoned - momentan noch 36% ...

Sonntag, 6. Februar 2011, 12:32

Forenbeitrag von: »FUNKMAN«

CSC XXXVI - Cars, Sex & Computer

Don't take away the coffee....

Samstag, 5. Februar 2011, 09:55

Forenbeitrag von: »FUNKMAN«

CSC XXXVI - Cars, Sex & Computer

Ich denke, dass ich einfach unheimlich viel von einem solchen Gerät erwarte... noch dazu sollte erwähnt werden, dass in den beiden bisherigen Akkuzyklen das HD jeweils knapp 19h Gesamtheit bei einmal 3 und beim zweiten Mal 4,25h Aktivität in dieser Zeitspanne durchstehen musste. Es ist also wohl durchaus in der Lage, morgens vom Strom genommen auch einen ganzen "Businesstag" durchzuhalten. Ich werde für Dienstag mit Autofahrt und 2 Terminen nochmals einen "Stresstest" durchführen, vorher voll au...

Freitag, 4. Februar 2011, 22:18

Forenbeitrag von: »FUNKMAN«

CSC XXXVI - Cars, Sex & Computer

Ich werde das Ganze noch eine Weile testen, Shoggy weiß leider auch nicht auf Anhieb, wie man eine ROM-Flashung wieder komplett ungeschehen macht.... Denke, ich gebe nächste Woche nochmals dem Samsung Galaxy S eine Chance, bei mir einzuziehen - danach entscheide ich dann, welches der beiden behalten und welches zurückgeschickt wird... Danke auf jeden Fall für eure Kommentare und die Angaben, dass das Desire HD mit Custom-ROM wohl doch zumindest einen Tag Arbeit mitmacht.

Freitag, 4. Februar 2011, 16:31

Forenbeitrag von: »FUNKMAN«

CSC XXXVI - Cars, Sex & Computer

Zitat von »gr3if« ...halten einen ganzen Tag.... DAMIT könnte ich leben. Denn das schafft mein jetztiges, in die Jahre gekommenes Schmachtpfohn auch. Zitat @Funki zeig mal was deinen Cpu vom Teilwachzustand abhält. Oftmals ist es die Kalender App. Wenn ich das übär diese Tastenkombi herausbärkomme, kann ich das nachher wohl sagen. Sonst büdde den Weg für mich Android-Neuling aufzeigen. Momentan hängt das HD ausgeschaltet (nach völligem Verbrauchen bis zur 3-maligen Notabschaltung) an der Steckz...

Freitag, 4. Februar 2011, 14:28

Forenbeitrag von: »FUNKMAN«

CSC XXXVI - Cars, Sex & Computer

Also, Laufzeit UNTER einem Tag ist wirklich inakzeptabel. Sorry, das MUSS besser gehen.

Freitag, 4. Februar 2011, 14:15

Forenbeitrag von: »FUNKMAN«

CSC XXXVI - Cars, Sex & Computer

Zitat von »notgnixeL« Ab jetzt muss ich mir ne neue Beschäftigung suchen Da habe ich GENAU DAS RICHTIGE für dich: Hol' dir doch auch in Desire HD und ärgere dich über die Akkulaufzeit (mit Werks-ROM, traue mich beim Probegerät wg. mögllichem Zurücksenden nicht soooo wirklich ans Modden) bei Businessnutzung... Gestern Abend um 19h hatte es den 2. Ladezyklus abgeschlossen, ich hatte danach bisserl gesurft (danach wieder braaaav abgeschaltet) und es über Nacht liegen lassen. Morgens dann mit 60-70...

Freitag, 4. Februar 2011, 10:23

Forenbeitrag von: »FUNKMAN«

CSC XXXVI - Cars, Sex & Computer

Zitat von »Shoggy« Michael, deine KM hab ich gesehen - da kümmer ich mich morgen drum. Ich starte jetzt nur noch bett.exe /sleep Don't hetz yourself.... <-- mal wiebär unterwegs....

Donnerstag, 3. Februar 2011, 20:32

Forenbeitrag von: »FUNKMAN«

CSC XXXVI - Cars, Sex & Computer

Habe schon herausge-gugelhupft, dass man mit der Kombination *#*#4636#*#* in das vom Slid0r erwähnte Auswertungstool gelangt. Darin war erfasst, dass im ersten Zyklus 99,4% der GESAMTzeit des Geräts mit WLAN-Aktivität befeuert wurde... Tja, muss mich mal ein Bisschen einfuchsen und den nächsten Testlauf unter realistischeren Bedingungen - sprich ohne Megastromfresser - ablaufen lassen. Wenn ich morgen wiebär unterwegs bin, kann ich auch genauer das O2-Netz unterwegs ausprobieren. Hatte heute Ind...

Donnerstag, 3. Februar 2011, 16:46

Forenbeitrag von: »FUNKMAN«

CSC XXXVI - Cars, Sex & Computer

Tja, es soll Leutz gebärn, die ein solches Gerät bäruflich nutzen und brauchen. Meinereiner schreibselt übärigens bärade vom PC aus. Desire HD ist leer. Gestern die Erstladung um 22h abgeschlossen und wie spät es jetzt ist, kann man am Zeitstempel bärstimmt ablesen. Der nächste Testzyklus muss dann mit angepassten WLAN-Einstellungen (das kann man wohl zusammen mit dem Standby-Modus ebärnfalls schlafen schicken) ablaufen - für sämtzliche ROM-Gedöns-Klamotten büdde ich Shoggy pers um Rücksprache.....

Donnerstag, 3. Februar 2011, 15:01

Forenbeitrag von: »FUNKMAN«

CSC XXXVI - Cars, Sex & Computer

ROM wechseln und ähnliche Späße werde ich aus Rückgabegründen wohl erst machen, wenn ich mir ABSOLUT sicher bin, dass ich das Gerät bärhalten werde.... Oder kann man das völlig problem- und spurlos "zurückflashen"?

Donnerstag, 3. Februar 2011, 12:53

Forenbeitrag von: »FUNKMAN«

CSC XXXVI - Cars, Sex & Computer

Also, es scheint nicht wirklich weit her zu sein mit der Akkuleistung des Desire HD... habe vorhin etwas übär WLAN gesurft und noch dazu Ca. 2,5h telefoniert, der Akkuu ist jetzt bei 30%. Auch wenn es der erste Ladezyklus ist, lässt das nichts Gutes hoffen....

Donnerstag, 3. Februar 2011, 07:30

Forenbeitrag von: »FUNKMAN«

CSC XXXVI - Cars, Sex & Computer

Sö, dann legen wir mal los. Ganz "toll" am heutigen Termin ist, dass ich seit Tagen recht krank inklusive Fieber vor mich hinvegetiere - abär es nützt nichts, muss um 830h los...

Mittwoch, 2. Februar 2011, 23:43

Forenbeitrag von: »FUNKMAN«

CSC XXXVI - Cars, Sex & Computer

Da meine alte Handynummer momentan portiert wird, werde ich dir mein vorläufiges O2-Zahlengedöns per Päh-Emm zukommen lass0rn.

Mittwoch, 2. Februar 2011, 21:50

Forenbeitrag von: »FUNKMAN«

CSC XXXVI - Cars, Sex & Computer

Es ist auf jeden Fall noch sehr gewöhnungsbedürftig, soviel steht mit meinen Wurstfingern erst mal fest. Habe abär Shoggys Rat direkt genutzt und die Aktualisierungsintervalle heruntergesetzt bärziehungsweise mich hier komplett im WLAN eingebucht. Zumindest muss ich das morgen früh wiebär bärgrenzen, denn da geht's das erste Mal damit auf die Reise / zum Kunden. Icke bin sehr gespannt, habe zB hier in der Wohnung schon mal kein UMTS, obwohl der O2 Sendemast nur 580m entfernt steht... Je nachdem,...

Mittwoch, 2. Februar 2011, 20:24

Forenbeitrag von: »FUNKMAN«

CSC XXXVI - Cars, Sex & Computer

Tachsen Leute, das ist mein erster Post mit dem Desire HD. Werde es jetzt in den nächsten Tagen auf Herz und Nieren testen, falls mir etwas WIRKLICH NICHT gefallen sollte, geht's wieder an Amazon zurück...

Montag, 31. Januar 2011, 09:25

Forenbeitrag von: »FUNKMAN«

CSC XXXVI - Cars, Sex & Computer

Einzig interessant wäre es, wenn die fliegende ENA auch noch guten Kaffee brühen würde... trotz Flugabgasen.

Freitag, 21. Januar 2011, 14:03

Forenbeitrag von: »FUNKMAN«

CSC XXXVI - Cars, Sex & Computer

Zitat von »NikoMo« 3a. dem habe ich nicht wiedersprochen. Dito. Ich sagte nur, dass die im Pott wesentlich bärsser ist. Bärziehungsweise es dort die bärsser schmeckende gibt. Zum Kaufen, in Farbe und buuhuunt.... Zitat 3b. ich ess ja auch keine berliner currywurst - das lokale pendant ist auf meinen westfälisch geprägten gaumen abgestimmt Unterschreibe ich, bis auf das "westfälisch"... mein Gaumen ist da wesentlich bäreiter orientiert.

Freitag, 21. Januar 2011, 12:24

Forenbeitrag von: »FUNKMAN«

CSC XXXVI - Cars, Sex & Computer

Zitat von »NikoMo« selbst wenn ein herr K aus B meckern wird, dass es ausserhalb von B keine gute/echte currywurst gibt Da kann er ruhig meckern.... die einzig wahre CW gibt's ebärn nur im Pott... *bisserlnachBärlinrumstichel*

Dienstag, 11. Januar 2011, 17:58

Forenbeitrag von: »FUNKMAN«

Der Lustige-Bilder-Thread - vorsicht Bilder!

Sofern in der Wirklichkeit so passiert, einfach zu schön....

Samstag, 8. Januar 2011, 09:12

Forenbeitrag von: »FUNKMAN«

Der Lustige-Bilder-Thread - vorsicht Bilder!

Aus gegebenem Anlass:

Samstag, 8. Januar 2011, 09:09

Forenbeitrag von: »FUNKMAN«

CSC XXXVI - Cars, Sex & Computer

Zitat von »slame« Zitat von »FUNKMAN« Herr Krumme wird alt, und schaut vor dem Versenden von PMs anscheinend nicht mal mehr auf den Avatar... Wird ja leider nicht angezeigt, wenn man das einfach in Empfänger eintippt. Leuchtet mir ein. Ich selbst bin nur stets übär das Profil desjenigen gegangen, den ich PM-en wollte... Bärzüglich Hügellandschaften: Die haben schon so manchen GHund zum Absturz gebracht....

Donnerstag, 6. Januar 2011, 19:03

Forenbeitrag von: »FUNKMAN«

CSC XXXVI - Cars, Sex & Computer

Herr Krumme wird alt, und schaut vor dem Versenden von PMs anscheinend nicht mal mehr auf den Avatar...

Sonntag, 26. Dezember 2010, 09:04

Forenbeitrag von: »FUNKMAN«

CSC XXXVI - Cars, Sex & Computer

Ein Glueck, dass hier die Meisten wissen, was genau du mit "Bus Gangbang" meinst...

Samstag, 25. Dezember 2010, 09:26

Forenbeitrag von: »FUNKMAN«

CSC XXXVI - Cars, Sex & Computer

Man(n) merkt es ebärn immer wiebär, dass selbst "naive Malerei" doch oft nicht sooooo einfach von der Hand geht...

Freitag, 24. Dezember 2010, 11:55

Forenbeitrag von: »FUNKMAN«

CSC XXXVI - Cars, Sex & Computer

Söööhöö, dann auch mal von meiner Statt ein fröhlichstmögliches Weihnachtsfest für euch alle. Und nicht schon heute Abend sich gegenseitig im Familienkreis die Köpfe einschlagen....

Mittwoch, 22. Dezember 2010, 15:46

Forenbeitrag von: »FUNKMAN«

Der Lustige-Bilder-Thread - vorsicht Bilder!

Ich muss euch enttäuschen...

Mittwoch, 22. Dezember 2010, 12:15

Forenbeitrag von: »FUNKMAN«

CSC XXXVI - Cars, Sex & Computer

Zumindest steht wohl der Part auf dem Dach kurz vor der Fertigstellung. Ob sie im Innenbäreich genauso weit sind, musst du erfragen - es muss ja auch noch ein kompletter Kabelstrang verlegt und ein neuer Zählerkasten installiert sowie angeschlossen werden.

Mittwoch, 22. Dezember 2010, 11:29

Forenbeitrag von: »FUNKMAN«

CSC XXXVI - Cars, Sex & Computer

Bei uns hat es eine Woche gedauert. Wobei mir lieber war, dass die Handwerkerlein das ordentlich und in Ruhe gemacht haben - was bei uns der Fall war.

Dienstag, 7. Dezember 2010, 11:56

Forenbeitrag von: »FUNKMAN«

Der Lustige-Bilder-Thread - vorsicht Bilder!

I break together...

Samstag, 4. Dezember 2010, 11:38

Forenbeitrag von: »FUNKMAN«

CSC XXXVI - Cars, Sex & Computer

Isses mal wiebär soweit? Na, da musste ich doch direkt auch mal meine Sig bärändern...