• 25.04.2024, 22:44
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-21 von insgesamt 21.

Sonntag, 21. März 2004, 12:51

Forenbeitrag von: »Funsan«

Re: EVO120 mit Papst noch leiser gemacht...

lool naja wer hat sowas nicht eigentlich hat jeder user der etwas für die sichherheit tun will mindestens nen rauchmelder im deckel und einen eimer Dest. wasser zum löschen am pc stehen Mfg Funsan

Sonntag, 14. März 2004, 13:30

Forenbeitrag von: »Funsan«

Fragen Katalog!!!

Hallo! ich bin ziemlich neu in dem Bereich und habe deswegen ein paar kleine Fragen eins vorneweg bitte keine Antworten mit "suchefunktion benutzen" also es soll nur ein XP2500+ gekühlt werden ich habe mir dazu das AC-Standard-Set ausgesucht und dazu meine Fragen: 1a. Ich möchte mir erst mal einen AB selber machen und habe mir 2 gerade P&C anschlüße für diesen zweck ausgesucht reicht es die dinger einfach in ein Plastik behälter zu schrauben oder muß ich da von hinten noch ne dichtung und mutter...

Mittwoch, 11. Juni 2003, 23:30

Forenbeitrag von: »Funsan«

Re: EXTREME IDEE?

also irgentwie artet der tread ein wenig aus oder? also ich weiß auch nicht was es heißt, aber bestimmt nichts nettes. und ich glaub irgentwo in den regeln steht das sowas unterlassen werden soll. außerdem stand in einen post das ihr euren disput per KM beilegen sollt, und nicht das Board voll spammen sollt MFG Funsan

Montag, 9. Juni 2003, 22:52

Forenbeitrag von: »Funsan«

Re: EXTREME IDEE?

mal ne andere idee was hälst du davon ein Akku kühl pack auf der gefrier tasche zu nehmen und den auf deinen Cpu Kühler zu legen,oder an die seiten des Radis MFG Funsan

Dienstag, 3. Juni 2003, 10:25

Forenbeitrag von: »Funsan«

Re: Aqua Computer bei Giga Video

also ich hätt dann auch interesse an de videos teil 3 hab ich schon nur den rest findest man nicht

Samstag, 31. Mai 2003, 17:04

Forenbeitrag von: »Funsan«

Re: AC bei giga(hier download)