• 25.04.2024, 22:44
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-21 von insgesamt 21.

Sonntag, 21. März 2004, 12:51

Forenbeitrag von: »Funsan«

Re: EVO120 mit Papst noch leiser gemacht...

lool naja wer hat sowas nicht eigentlich hat jeder user der etwas für die sichherheit tun will mindestens nen rauchmelder im deckel und einen eimer Dest. wasser zum löschen am pc stehen Mfg Funsan

Sonntag, 14. März 2004, 13:30

Forenbeitrag von: »Funsan«

Fragen Katalog!!!

Hallo! ich bin ziemlich neu in dem Bereich und habe deswegen ein paar kleine Fragen eins vorneweg bitte keine Antworten mit "suchefunktion benutzen" also es soll nur ein XP2500+ gekühlt werden ich habe mir dazu das AC-Standard-Set ausgesucht und dazu meine Fragen: 1a. Ich möchte mir erst mal einen AB selber machen und habe mir 2 gerade P&C anschlüße für diesen zweck ausgesucht reicht es die dinger einfach in ein Plastik behälter zu schrauben oder muß ich da von hinten noch ne dichtung und mutter...

Mittwoch, 11. Juni 2003, 23:30

Forenbeitrag von: »Funsan«

Re: EXTREME IDEE?

also irgentwie artet der tread ein wenig aus oder? also ich weiß auch nicht was es heißt, aber bestimmt nichts nettes. und ich glaub irgentwo in den regeln steht das sowas unterlassen werden soll. außerdem stand in einen post das ihr euren disput per KM beilegen sollt, und nicht das Board voll spammen sollt MFG Funsan

Montag, 9. Juni 2003, 22:52

Forenbeitrag von: »Funsan«

Re: EXTREME IDEE?

mal ne andere idee was hälst du davon ein Akku kühl pack auf der gefrier tasche zu nehmen und den auf deinen Cpu Kühler zu legen,oder an die seiten des Radis MFG Funsan

Dienstag, 3. Juni 2003, 10:25

Forenbeitrag von: »Funsan«

Re: Aqua Computer bei Giga Video

also ich hätt dann auch interesse an de videos teil 3 hab ich schon nur den rest findest man nicht

Samstag, 31. Mai 2003, 17:04

Forenbeitrag von: »Funsan«

Re: AC bei giga(hier download)

*Schieb* hab ja immer noch interesse daran MFG Funsan

Mittwoch, 28. Mai 2003, 11:12

Forenbeitrag von: »Funsan«

Re: Sommeraktion! Preise radikal gesenkt!

ich hoffe dei kommen bei dem andrang jetzt inicht in lieferschwierigkeiten MFFG Funsan

Dienstag, 27. Mai 2003, 23:22

Forenbeitrag von: »Funsan«

Re: Sommeraktion! Preise radikal gesenkt!

denk ich auch werde mir es mal nächste woche bestellen hoffe es gelten dann noch die günstigen preise MFG Funsan

Dienstag, 27. Mai 2003, 23:15

Forenbeitrag von: »Funsan«

Re: Sommeraktion! Preise radikal gesenkt!

ist der preis fürs set auch nur ein aktions preis?? weil mein rechner wird im idle zustand mittlerweile schon 58C° heiß und schmiert mir regelmäsig ab hab ein xp palo 2000+ naja da reicht wohl das entry set MFG Funsan

Dienstag, 27. Mai 2003, 00:38

Forenbeitrag von: »Funsan«

Re: Bestellung von Aquacomputer

also man ist mit beendigung des siebten lebenjahres beschränkt geschäftsfähig, und mit beendigung des 18 lebensjahres dann voll geschäftsfähig. aber das heiß nicht das du keine überweisung machen darfst, von deinem konto. wozu hat man das den dann MFG Funsan

Montag, 26. Mai 2003, 15:52

Forenbeitrag von: »Funsan«

Re: AC bei giga(hier download)

möchte auch bitte die links weil bei den links hier im tread kann man nur noch den dritten teil laden bräucht also 1,2,4 wäre echt nett wenn mir einer die links schicken könnte MFG Funsan

Samstag, 24. Mai 2003, 00:27

Forenbeitrag von: »Funsan«

Re: Vorschlag wg. Temp-Vergleich

meine Güte was habt ihr studiert *komm mir so dumm vor :'( :'(* MFG Funsan

Samstag, 17. Mai 2003, 18:17

Forenbeitrag von: »Funsan«

Re: Midi-Tower, vier Möglichkeiten....

bist wohl ein asus fan@pille ich denk auch möglichkeit 1 ist die beste vielleicht kommst du auch ohne den luftkanal aus würde noch ein paar db leiser machen MFG Funsan

Montag, 21. April 2003, 14:31

Forenbeitrag von: »Funsan«

Re: Welches Gehäuse???

hi bis jetzt hab ich noch keine wakü(soll aber als nächstes) hab mir vor airplex 120 zu kaufen der reicht doch für meine zwecke(xp 2000) und die ganze kühlung soll interne sitzen dache das ich den radi an die decke hänge , nur mein schreibtisch hat nur 70 cm platz. da passt dann der bigtower nur knapp drunter. reichen denn 3 cm oben um die warme luft abzutransportieren? MFG Funsan p.s was ist der unterschied zwischen CS901 und cs 2001(aus dem shop)

Montag, 21. April 2003, 13:47

Forenbeitrag von: »Funsan«

Re: Welches Gehäuse???

könntet ihr bitte auch die preise nennen und vielleicht links zu seiten mit infos MFG Funsan

Montag, 21. April 2003, 13:20

Forenbeitrag von: »Funsan«

Welches Gehäuse???

hi hab jetzt doch erst mal vor mir ein neues gehäuse zu kaufen weil in meinen alten keine wakü reinpasst. welches gehäuse ist am besten für ne wakü? hab schon in der gallery geschaut da haben ja die meisten ein Chieftech cs 601 ist das den wirklich so gut? MFG Funsan

Freitag, 18. April 2003, 23:11

Forenbeitrag von: »Funsan«

Re: Reicht die kühlung??

hi ich hab im shop nur halterungen gefunden die nicht für den evo 120 geeignet sind MFG Funsan

Freitag, 18. April 2003, 19:31

Forenbeitrag von: »Funsan«

Re: Reicht die kühlung??

das mit den 5,25" laufwerk liese sich glaub ich einrichten aber das mit den boden hört sich interesant an wie ist das gemeint MFG Funsan

Freitag, 18. April 2003, 19:22

Forenbeitrag von: »Funsan«

Re: Reicht die kühlung??

hiho über meinen netzteil ist keine platz, wie gesagt midi tower(no name) und das mit dem basis set 2 ist ne gute idee aber es ist ja der selbe radi und ich kann mir es schon vorstellen wie es ausieht wenn der radi draußen hängt, aber das finde ich nicht so schön MFG Funsan

Freitag, 18. April 2003, 18:31

Forenbeitrag von: »Funsan«

Re: Reicht die kühlung??

zusammen sind das (radi+anschluß) 18,4 das sind genau 1 cm mehr als ich habe gibt es den keinen radi der etwas kürzer ist hab einen von maxxpert gesehen der war nur ca 15 cm kostet aber auf um die 50 € (alleine) Trotzdem thx MFG Funsan

Freitag, 18. April 2003, 17:55

Forenbeitrag von: »Funsan«

Reicht die kühlung??

hi bin ganz neu in der materie, und hab da ein paar fragen ich hab mir überlegt eine wakü in meinen rechner zu bauen, soll auch nur die cpu kühlen(xp2000) (erstmal) reicht da das ac-entry set schon aus oder muß ich mir ein "teueres" set holen ? paßt der radi(airplex evo 120) von dem set in mein gehäuse(midi) hab unter meinen laufwerkskäfig 17,4 cm platz? so das wars erst mal Thx Funsan