• 19.04.2024, 23:56
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-21 von insgesamt 21.

Freitag, 27. September 2002, 13:34

Forenbeitrag von: »FuNtAx«

Re: meine freundin

also is vielleicht ganz lustig aber ich würd mir so mein case net verschandeln aber son teddy würde mich ma interessieren...da kann man schöne sachen reinbauen ;D

Mittwoch, 18. September 2002, 17:41

Forenbeitrag von: »FuNtAx«

Re: Neue Pics meiner Wakü mit Fenster :)

des mit den kratzern kenn ich irgendwoher...hab aucn paar klitze kleine drinne in meim blauen chieftec...des is echt zum :'( mit denen..aber egal.life goes on..

Dienstag, 17. September 2002, 00:04

Forenbeitrag von: »FuNtAx«

Re: Lian LI Edelstahl Schalter ...

öhm also ich bin net grad der fachmann aber ein schalter schließt einen stromkreis...würd ich mal sagen.der taster schließt ihn net auf dauer ... so pi mal daumen...wenn eienr ne lexikon version hat immer her damit ;D

Dienstag, 17. September 2002, 00:04

Forenbeitrag von: »FuNtAx«

Re: Lian LI Edelstahl Schalter ...

öhm also ich bin net grad der fachmann aber ein schalter schließt einen stromkreis...würd ich mal sagen.der taster schließt ihn net auf dauer ... so pi mal daumen...wenn eienr ne lexikon version hat immer her damit ;D

Samstag, 7. September 2002, 03:16

Forenbeitrag von: »FuNtAx«

Re: KLEBEN ODER SCHRAUBEN ???

hmmm mist.muss meine scheibe morgen irgendwie draufmachen.doppelseitiges klebeband hab ich denk ich net.heißkleber ja aber is weng stressig.kantenschutz hab ich auch net... ich werd wohl bissle kretiv sein. mein kumpel wird schon was haben :

Freitag, 6. September 2002, 19:18

Forenbeitrag von: »FuNtAx«

Re: Suche schönen Drachenkopf als Bild für mein Wi

hmmmmm die Tribals von der drachenbande sind gängig mal schaun was sich da machen lässt

Freitag, 6. September 2002, 17:14

Forenbeitrag von: »FuNtAx«

Re: Kleine Umfrage...

hehe ne ich glaub da haut mei katze mir dann aufs plexi weil dir immer da rumhoppelt. @ maniac hab schon dein case gesehen.raspekt.wieviele leds hast für den oberen teil verwendet?

Freitag, 6. September 2002, 05:27

Forenbeitrag von: »FuNtAx«

Re: Kleine Umfrage...

hat schon mal wer rote leds mit andersfarbigen gemischt gesehene? rot gelb oder rot blau zb?

Donnerstag, 5. September 2002, 16:04

Forenbeitrag von: »FuNtAx«

Re: Kleine Umfrage...

Ich änder jeden tag meine meinung was mir am besten in meinem schwarzem chieftec gefallen würde...vorgestern war ich bei blau mit kaltkathode.gestern bei blau//grün mit LEDs heute bin ich bei rot mit LEDs oder kathode....*denk denk* und dann brauch ich noch irgendein symbol des ich auf der rechten seite in den tower mach und dann rot beleuchte. in der user gallerie is der schwarze von maniac wenn ich mich recht erninner mit roter beleuchtung...das hat style über die window form zerbrech ich mir ...

Donnerstag, 5. September 2002, 01:33

Forenbeitrag von: »FuNtAx«

Kleine Umfrage...

Was findet ihr am geilsten als beleuchtung für nen schwarzen chieftec... blau rot grün?uv mit effekten? kantenschutz?wenn ja welche farbe? Würde mich mal interessieren

Mittwoch, 4. September 2002, 23:23

Forenbeitrag von: »FuNtAx«

Re: pc im bierkasten

pc im bierkasten.......*große augen krieg* aber ich hätt an kasten Maisels Weisse genommen oder nen Kasten Breitenlesauer Gaas-Seidla ;D will auch nen bierkasten ;D

Mittwoch, 4. September 2002, 23:12

Forenbeitrag von: »FuNtAx«

Re: Welchen Chieftec????

Ich kauf mir den midi black.nur noch geil.den big brauch ich net weil keine WaKü ...wenn ich mehr geld hätte midi alu

Mittwoch, 4. September 2002, 15:57

Forenbeitrag von: »FuNtAx«

Re: Suche Link zum Kaffee-Mod!

Also bei mir is se net down.derbes teil sag ich da

Mittwoch, 4. September 2002, 15:38

Forenbeitrag von: »FuNtAx«

Re: Window selbstbauen

der näheste is Nürnberg...fufu des wär 1stunde mitm zug hin und eine zurück :'( gibts sowas im baumarkt? oder *nachdenk* des zeug kanns doch net nur bei denen geben ???

Mittwoch, 4. September 2002, 15:23

Forenbeitrag von: »FuNtAx«

Re: Window selbstbauen

gibts den kantenschutz auch irgendwo in nem laden zu kaufen?weiß des einer? ich hab nämlich keine bock mir des ganze zeug von xxx verschieden i-net shops zu bestellen is immer stressig. Mein chieftec freut sich schon auf chrom ;D

Mittwoch, 4. September 2002, 15:08

Forenbeitrag von: »FuNtAx«

Re: Anfänger....

ach für des towerblech....hm ja macht sinn : Danke für den Thread...hab nur die neuesten durchgeschaut. Dann fehlt nur noch die beleuchtung und ich bin wunschlos glücklich...zumindest im moment ;D

Mittwoch, 4. September 2002, 12:27

Forenbeitrag von: »FuNtAx«

Re: Anfänger....

*immer noch denk* der kantenschutz is doch für die kanten oder : wenn ich aber des window von innne ranschraub muss ich net aufn mm genau sägen und die kante sieht man eh net... oder irre ich mich?

Mittwoch, 4. September 2002, 12:25

Forenbeitrag von: »FuNtAx«

Re: Anfänger....

muss mal meinen vater fragen ob wir noch plexiglas haben...ich glaubs aber kaum. was kostet da sone scheibe? *in geld beutelschau* und dann einfach mit oaar schrauben festmachen..gut gut nun mal zur beleuchtung : weiß no net wie ich des mach....entweder diese kathoden lampen für ~20 euro...oder *denk denk* mit etlichen LEDs werd ich des kaum gut zum leuchten bringen*grübel*

Mittwoch, 4. September 2002, 04:46

Forenbeitrag von: »FuNtAx«

Re: Anfänger....

hmmmmm klingt gut.dann spar ich mir den ganzen stress mit der detailsägerei....danke für die tipps mit der säge.ich glaub ich muss gleich mal in baumarkt gehen.ach ja: wie doch sollte das plexiglas sein?

Mittwoch, 4. September 2002, 04:42

Forenbeitrag von: »FuNtAx«

Re: Rollen an Chieftech?

hmmmmmmmm wie wärs wenn man die füße verbreitert zu tragflächen....an allen seiten düsentriebwerke einbaut und dann noch .hmmmm was noch.schleudersitz fürs mainboard falls unser senkrechstarter abstürtzt wenn er die treppen hochfliegt ;D naja spass beiseite ... so rollen wären schon praktisch aber eigentlich....hmmmm *denk denk* lohnt sich nicht für mich.bei mir steht er an einem platz und wird net jeden tag verrutscht.und wenn ich den pc mitnehm dann muss ich ihn sowieso die treppe runterschlep...

Mittwoch, 4. September 2002, 03:46

Forenbeitrag von: »FuNtAx«

Anfänger....

Erstmal Hallo ihr leute.bin neu in dem forum und will mir demnächst n Window in meinen Chieftec basteln den ich mir bald kaufe...nur den midi für alle armen schüler. Deswegen wollt ich mal fragen wo ich günstig an ne scheibe komm und wie ich die am besten einbau....was man auf keinen fall machen sollte würde mich auch interessieren....so wie ich mich kenn versau ich das ganze gehäuse Desweiteren soll ne Beleuchtung folgen.evtl uv oder so.was is günstig leuchet gut und hat style? ihr merkt schon ...